Vom Keller bis ins Leben - Mein Weg zum Pua -

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

Nachdem ich schon wirklich lange in diesem Forum herum lese, wollte ich euch nun endlich mal von meinen Erfolgen erzählen.

Aber gleich vorweg, so schlimm wie es in der Überschrift steht, war es dann nicht. Doch es kommt wohl sehr nahe rann.

Ich beginne meine Geschichte einfach mal in meiner Schulzeit. Ich war einfach nur durchschnittlich. Ob nun auf meine schulischen Leistungen oder auf meine "gesellschaftliche Anteilnahme" bezogen. Ich gehörte nicht zu den Coolen, aber auch nicht zu den großen Loosern der Klasse. Ihr müsst wissen, so etwas wie Klassengemeinschaft, kannten wir früher nicht. Nein es war eher wie in den vielen Hollywood Streifen. Ja genau die, in denen die verschiedenen Gruppierungen der Schule zu sehen sind. Da gab es die Sportler, die Cheerleader, die Streber, und immer irgendwelche Typen die sich dazwischen gruppieren konnten und mir persönlich als die "Normalen" aufgefallen sind. Genau dort habe auch ich mich eingestuft.

Aber schon damals hatte ich eine charismatische Seite, die mir heute auch sehr behilflich ist. Ich habe einfach selbst meine Gruppe gebildet, deren Kopf ich und mein bester Kumpel gewesen gebildet haben. Schon damals konnte ich mich gut durchsetzen und hatte das typische, hochgelobte Alpha-Verhalten. Nun wer mich mal gesehen hat, wird wissen das ich mich nicht durch körperliche Kraft durchsetzen könnte. Aber ich habe es geschaft, das mit meinem Auftreten und meiner großen Selbstsicherheit zu erreichen.

Was Frauen anging, so kann ich von mir nicht behaupten das ich der große Frauenheld war. Ich hatte mal hier mal da eine feste Freundin. Ich war so schüchtern das ich ziemliches Glück hatte, das ich selbst mit diesen Mädels zusammen gekommen bin. Aber alles in allem, war das meine kleine heile Welt. Ich hatte Freunde, zumindest mehr Mädels als die ganzen Looser des Jahrganges zusammen, war in meiner Clique das Alphamännchen. Ich war glücklich mit dem bisschen was ich hatte.

Allerdings kam irgendwann ein PC Spiel in mein Leben. WoW. Wer kennt es nicht. Und wer jetzt sagt nur Freaks zocken dieses Spiel. Der hat auf jeden fall Recht ;) Zuerst habe ich und Ben (mein bester Kumpel) WoW verpöhnt. Doch irgendwann haben wir selbst damit angefangen zu zocken. Erst nicht viel, immer mal so nebenbei. Doch irgendwann haben wir uns richtig in dieses verdammte Spiel vertieft. Ich habe meine ganzen Freunde und Schulpflichten vernachlässigt. Ich rutschte also von meinem Abizweig auf den Realzweig ab, aber das war mir im Moment egal. Genauso das ich in der Zeit keine Freundin hatte.

In dieser Zeit zählte nur mein WoW. Ihr versteht also warum ich die Überschrift gewählt habe? Ich war ein typisches "Kellerkind".

Aber ihr erratet es vielleicht schon. Irgendwann gab es die Zeit als die Traumblase zerplatzte in der ich zur Zeit lebte. Ich erwachte und was war mir geblieben? Meine Familie, nur meine engsten Freunde. Das ist sehr wenig. Ja und mittlerweile verfluche ich mich für diese Zeit. Aber wie sagt man so schön? Aus Fehlern lernt man.

Nun da ich nun nur mit dem Realschulabschluss von der Schule abgegangen bin, musst eich mich nun entscheiden was ich denn für eine Ausbildung ich beginnen möchte. Für mich gab es damals nur zwei Möglichkeiten, da ich sehr sozial bin.

Ich wollte entweder eine pädagogische Ausbildung als Erzieher machen. Oder meine Ausbildung als Krankenpfleger beginnen.

Um mich zu entscheiden ging ich über das Rote Kreuz in ein Freiwilliges Soziale Jahr, welches ich in einem Altenheim ableistete.

Ab diesem Punkt begann ich mich schon zu ändern. Durch meine FSJ-Gruppe wurde ich gezwungen mich offen mit den Leuten zu beschäftigen. Damals war ich noch immer typisch Kellerkind mäßig angezogen, hatt eüberhaupt keinen Style, daher hatte ich es anfangs schwer. Aber dann brachte mich ein Kumpel auf dieses Forum. Vorsichtig lies ich mich ein. Was ich aber alles sehr skeptisch betrachtete. Als wären Frauen und Menschen im gesammten so berrechenbar?!

Ich gab erst einen feuchten Dreck auf das ganze Geschwafel... bis zu dem Zeitpunkt an dem ich ein Mädel traf. Ich tat zu dem Zeitpunkt PU immer noch als Schwachsinn ab. Nungut ich datete das Mädel und bekam wie es kommen musste eine Abfuhr. Ich überlegte was ich denn falsch machen könnte. Und kam wieder auf das Thema PU, ich war glaube ich bei dem zweiten Artikel den ich las. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen. ICH WAR EIN NICE GUY

Ich war ein Kerl mit denen Mädel gut befreundet sein wollten weil er gut zuhört und ein kleines Weichei ist und ihnen im Leben einfach nichts bieten konnte.

Mein Wandel begann seit dem. Ich lies und lies. Verinnerlichte die Texte und wandte sie testweise an meiner Arbeitskollegin (die ebenfalls ein FSJ Absolvierte) an. Sie war die Sorte Frau, bei der man sich vor PU dachte, mensch die bekomme ich niemals. Aber durch die neue Art wie ich mich ihr gegenüber verhielt, wie ich mit ihr redete, dies weckte in ihr ein ungeheures Interesse. Und letztendlich kamen wir zusammen. Mein neuer Freundeskreis konnte das gar nicht glauben, schon gar nicht Ben, der mich ja immer als diesen schüchternen, schmächtigen Kerl mit der großen Klappe sah. ICH und SIE? Nein das war selbst für mich zu viel des Guten. Konnte es sein das PU wirklich wahr ist? Ja es ist Wahr. Und mittlerweile bin ich auf einem besseren Stand wie der Kumpel der mich überhaupt auf das PU aufmerksam machte.

Seit meiner Arbeitskollegin, mit der ich mittlerweile nur noch gut befreundet bin, nutze ich PU in meinem Alltag ein. Ich geh nicht auf die Straße um unbedingt eine neue Nummer zu bekommen, einen KC oder gar nen FC zu bekommen.

Ich lasse alles ruhig auf mich zu kommen und versuche neues meiner Situation entsprechend anzuwenden.

Im Moment fühle ich mich wie der King. Meine Freunde blicken voller Neid zu mir herauf und fragen sich wie ICH, ein durchschnitts Typ, die heißesten Mädels der Stadt bekommen kann. Selbst ich wundere mich ab und zu.

PU hat mich etwas arrogant gemacht, aber es ist nicht so das ich dadurch herablassend zu anderen bin. Ich bezeichne mich auch lieber als Selbstsicher. Und wenn mich jemand fragt wie ich das mit den Mädels mache, antworte ich meist mit einem "Keine Ahnung sie mich doch an, ich bin auch nur ein Durchschnitts Typ" und einem unwissenden Lächeln.

PU hat mich und mein Leben verändert. Das kann man wirklich so sagen, egal wo ich bin. ICH bin der Mittelpunkt. Das Alphatier der Gruppe. Wenn ich rede wird alles still. Jeder hängt mir an den Lippen. Mein Bekanntenkreis ist um ein 6 faches angestiegen. Auf Party's könnte ich auf jedenfall ein Mädel abschleppen.

Allerdings hab ich einen sehr hohen Standart bekommen aufgrund meiner letzten Freundinnen. Die allesammt für mich HB 8.9 und 10 waren. Wer mein Bild sieht, wird sehen das ich äußerlich wirklich nur ein durchschnitts Typ bin. Ein grund mehr für die jenigen die nicht an sich glauben. Vertraut auf das was PU euch beibringt und vor allem vertraut euch! Bleibt euch Treu. Entwickelt euch mit Hilfe von PU weiter. Versucht das nicht krampfhaft sonder bezieht PU in euren Tag mit ein und langsam aber stetig werdet ihr Sicher und irgendwann *schnipps* werdet ihr keine Probleme haben euch die Mädels zu nehmen die euch gefallen.

PU hat mich verändert wirklich verändert. Einen Dank muss ich nochmal für Fastlane aussprechen, denn seine Beiträge haben mich des öfteren Inspiriert und zum weitermachen ermuntert wenn ich mal auf einer Stelle stehen geblieben war.

Ich glaube der Kerl hat mehr männliche Verehrer wie weibliche :P:P

In dem Sinne wünsche ich allen den es vorher an Selbstvertrauen gemangelt hat viel Erfolg

Ihr seht an mir das alles möglich ist, wenn ihr es nur wirklich wollt.

Lg Marcie

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naa heey des is echt ermutigend

das zeigt dass das forum wirklich kleine "wunder" bewirken kann :-D

schön beschrieben/geschrieben

greetz

Julien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.