11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Freunde, ich habs mir lange schön geredet, aber ich denke es ist an der zeit es mir WIRCKLICH einzugestehen! Ich bin Faul und hab keine disziplin :/ Ich weiss es gibt bestimmt schlimmeres auf Mutter Erde, trozdem stört es mich und ich kann es einfach nich ändern :X Mein pua "Coach" verzweifelt auch schon.

Um es auf den Punkt zu bringen : Ich rauche, trinke und mache wenig Sport. Ich wills ja ändern aber irgendwie fehlt der Anreiz, da die Muschis mir trozdem alle zu füßen liegen :<

Was ich brauche wäre mal so ein 30 Tägiges Programm oder sowas, bitte keine blöden sprüche wie, ja du kannst es ja von dir aus bla bla .Bin von Natur aus Faul und irgendwie hilft nichts so wircklich! Wenn ich mir ma was vornehme, dann immer 1000000 Sachen auf einmal -.-

Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps was ich dagegen tuen kann. Ich schreibe dass hier wircklich ungerne da ich normalerweise immer alles selber machen will , aber es hat halt nich so geklappt^^

P.S : Hab das Poweprinzip hier schon als Buch liegen, aber bin selbst zu faul DAS zu lesen, zeimlich peinlich! aber da seht ihr ma wie ernst meine Krankheit is ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du dich denn überhaupt verändern?

Läuft doch alles super. Es sei denn du übertreibst, weil du mit einem Mädel geschlafen hast.

Wenns dir um deine Gesundheit geht: Willst du es machen oder nicht?

Entscheide dich.

Und führ deine Entscheidung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein es waren 2 :D ich würds nich sagen wenns nich so wär, ausserdem is hier "einfach machen" leichter als gesagt. Hat keiner von euch son 30tage programm? Oo hab eh schon ne scheiss zeiteinteilung und so. Kumpel von mir hatte ma son Wisch, aber das hat er leider nich mehr :X

wenn nich muss ich wohl wircklich die notbremse ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich krieg da so nen Hals wenn ich sowas lese.

Andere reißen sich halt einfach den Arsch auf, du tust es nicht und suchst dir Hilfe bei uns. Dabei weißt du was du machen musst/kannst nur du tust es nicht. Das ist eigentlich nicht unser Problem.

Achja und was mir noch dazu einfällt:

Das is wie beim Rauchen, aufhören können nur wirklich die die es selbst wollen, oder eben einen starken Charakter haben.

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal Nummer 1 - Experiment der Willenstärke

30 Tage Programm:

30 Tage keinen Alkohol.

30 Tage zur gleichen geregelten Zeit aufstehen in der Früh.

30 Tage zur gleichen geregelten Zeit schlafen gehen am Abend.

Wenns zu leicht ist.

Als Bonus:

30 Tage kein TV.

30 Tage kein PC ausser Tagebuch.

Wenn du dich einen Tag nicht daran hältst fängst du von vorne an.

Wenn die Tage ohne Alkohol zu schwer sind dann geh nicht in deiner gewohnten Umgeben und nicht mit deinen Alk-Leuten fort.

Trage die Ergenisse in einen Kalender ein.

Führe Tagebuch zu deinen Gefühlen und Gedanken die auftauchen wärendessen und zwar hier im Forum damit der Anreiz größer ist es auch wirklich durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst einem guten Freund 1000€. Irgend eine Summe, die Dir RICHTIG weh tut, wenn Du sie verlierst. Dann sagst Du ihm, er soll das Geld an die Blindenmission, ans Rote Kreuz o. ä. spenden, wenn Du nicht innerhalb von zwei Monaten aufgehört hast zu rauchen und zudem xyz erreicht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Stört es dich denn überhaupt?

Ganz wichtige Frage.

Etwas weiter unten ist ein Thread von mir. Lies den und mach das für 28 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst aufhören zu rauchen zu trinken und mit dem Sport anfangen. Ich habe vor etwa 4 Wochen angefangen, mir ein eigenes Bootcamp zu machen. Dabei habe ich ganz klein angefangen. Es ging damit los, dass ich jeden Tag spüle.

Am 2. Tag habe ich angefangen jeden Tag Staubzusaugen, zusätzlich. Ich habe mir für eine Woche einen Plan gemacht und wenn mir neue Ideen gekommen sind, dann das ganze auf Woche 2, 3 was auch immer verschoben, je nachdem wie es gerade lief. Zusätzlihc habe ich jeden Tag eine Aufgabe erledigt.

vielleicht können wir dir auch was basteln.

Wie viel und wann rauchst du momentan?

Wie viel und wann trinkst du?

Welchen Sport willst du anfangen?

Ist hier noch etwas, dass du aufhören willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden