Zu ihr fahren und dabei evtl. Frame verlieren oder hart bleiben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz in paar Worten erklärt! Habe offene Beziehung seit 10 Monaten mit ner 23 Jahre alten HSE HB 9 anfangs HD jetzt LD… Habe wenig bis gar keinen Sex mehr mit ihr und ich bin ziemlich Beta. Ich wollte eigentlich nie die offene Beziehung aber sie meinte sie kann mir nix anderes bieten, darauf hab ich eingewilligt weil ich sie nicht verlieren wollte.

Sie hat vor ca 1,5 Monaten angefangen sich für einen Uni Kollegen zu interessieren. Er ist eigentlich ein Weichei, war noch Jungfrau, bis sie ihm entjungfert hat und eigentlich keine potentielle Gefahr bis ich ihn dazu gemacht habe mit Eifersucht und Drama etc…

Ich hab immer mehr mein Kopfkino abgeschaltet und es akzeptiert, wenn sie was mit ihm macht und habe versucht meine Eifersucht zu unterdrücken.

Wir sehen uns eigentlich fast jeden Tag, da sie aber jetzt bald schwere Prüfung hat in paar Wochen ist sie viel auf der Uni und hat halt viel mit dem Typ und seinen Freunden zu tun, geht oft mit denen was trinken usw.

Nun zu den neulichen Ereignissen.

Am Dienstag ging sie was trinken mit denen. Hab gemeint ist kein Problem und sie kann mich ja dann anrufen. Um 4 Uhr kam ne SMS von wegen blabla hab dich lieb gute Nacht….

Am nächsten Tag hat sie mich erst um 18:00 angerufen. Ich dachte mir OK den Spieß dreh ich rum und hab gemeint ich hab grad keine Zeit sie soll mich um 8 anrufen aber nicht später weil ich danach mit nem Kumpel Nadine und ihrer Freundin was trinken gehe.

Um 10 nach 8 kam ein Anruf von ihr

HB: hey bist du schon unterwegs oder wie ? es is 10 nach 8 und du bis schon was trinken blabla wollte ja mit dir noch bissi über den Tag reden etc.

Ich: ist kein Problem ich bleib e nicht lange ich meld mich dann.

Eine Stunde später kam der nächste Anruf

HB: blubb blubb ich geh jetzt schlafen (in einem sehr angepissten Ton)

Ich : hey kein Problem wenn du noch ne halbe Stunde wach bist meld ich mich noch.

HB: ja aber nicht später.

Hab mich dann nicht bei ihr gemeldet und um 10 kam ein Anruf

HB: so jetzt hast du es geschafft wegen dir hab ich extra gewartet und bin nicht schlafen gegangen und jetzt haben mich die Studienkollegen angerufen , ob ich noch DVD schaun komm und da gehe ich jetzt hin.

Ich: kein Problem wir hören uns morgen und viel Spaß.

HB: ja werde viel Spaß haben wenn ich müde bin.

Ich: Ja dann geh halt schlafen wenn du müde bist zwingt dich ja keiner. Ich wünsch dir viel Spaß und ne gute Nacht.

5 mins später kam ein weiterer Anruf

HB: Was los mit dir ? bist ja sonst nicht so blabla

ich hab dann nur gemeint sie soll mal runter kommen is ja kein Problem, und sie habe auch öfters später angerufen und mich hats nicht gestört. Darauf konnte sie nichts erwidern und meinte OK Schatz sehen wir uns morgen?

Ich: ja ok np morgen hab ich Zeit da können wir uns sehen gn8

Heute ruft sie mich um 14:00

HB: blabla blubb blubb

erzählt irgendeinen Nonsense von gestern aber kein Wort.

HB: Kommst du heute zu mir?

Ich: ja kann ich gerne machen –

HB: aber wenn du nicht so wirklich Lust hast musst du net kommen (Wollte mir wohl damit signalisieren, dass es ihr e egal is ob ich komm sie kann ja sowieso was mit ihren Kollegen machen und ist nicht angewiesen auf mich).

Ich: ne passt schon ich komme. Ruf mich später an bin jetzt beschäftigt.

Jetzt frag ich mich Leute ob ich ihr absagen soll für heute mit Kumpels auf ein Fest gehen und Nadine(auch auf das Wissen, dass sie dann wohl aus trotz wieder mit ihren Kollegen was macht) oder zu ihr fahren soll, was evtl. wieder meinen momentanen Frame (is mir egal ob du was mit wem anderen machst, ich brauch dich nicht ich hab andre Menschen in meinem Leben, die dich genauso ersetzten können wie du mich) zerstört ?

Danke BeSocial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber um deinen Frame brauchst du dir keine Sorgen zu machen

so lange du freiwillig den Fussabtreter für sie machst

so toll kann sie nicht sein das du Sachen mitmachst die du nicht willst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte eigentlich nie die offene Beziehung aber sie meinte sie kann mir nix anderes bieten, darauf hab ich eingewilligt weil ich sie nicht verlieren wollte.

Das sagt doch schon alles aus. Du verbiegst dich für diese Frau und schmeißt deine Prinzipien übers Board? Eure "Beziehung" macht keinen Sinn, weil du die Form der Beziehung nicht möchtest und dich dadurch selbst belügst! Du solltest dich vor allem um dich selbst kümmern und an deinen Defiziten arbeiten. Gehe raus und lerne neue Frauen kennen, die auch eine LTR mit dir führen möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich das mit ihr im Grunde beenden soll, weiß ich selber eigentlich auch. Nur ich bin gerade dabei, zu versuchen etwas zu experimentieren und was noch drinnen ist auszutesten. In dem ich ihr jetzt öfter die kalte Schulter zeige, mit anderen Mädels was mache, ob sich das Blatt noch wenden kann. Ich will aus der Sache was lernen mit dem etwaigen Bonus, dass ich den Spieß umdrehen kann und diese offene Beziehung, die eigentlich über Monate keine offene Beziehung war, weil beide sich nicht für andere interessiert haben irgendwie zu ner normalen Beziehung führen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ner 23 Jahre alten HSE HB 9 anfangs HD jetzt LD

ähm lies dich bitte ein und laß die Frau einfach in Ruhe ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verbiegst dich zu sehr für sie. Kaum bist du etwas 'gelassener' , wahrscheinlich nicht mehr ganz so beta, schon wundert sie sich und will sie sich mit dir treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt funny das anscheinend jede frau gleich funktioniert. Gestern dann noch zu ihr gefahren bißchen C+F ihr weniger Aufmerksamkeit als sonst geschenkt. Mit nem andern Mädel noch telefoniert und sie das mitbekommen lassen. Kaum liegen wir im Bett auf einmal Ramba Zamba ^_^ tollen Sex gehabt und tausend Komplimente von ihr eingesackt wie lieb sie mich hat und wie schön es mit mir ist.

Dachte echt, sie funktioniert anders als andre Frauen aber anscheinend habe ich mich geirrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es spricht auch nichts gegen ein bißchen experimentieren. Aber pass auf, dass es kein Excuse einer Oneitis für dich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden