10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab in der Schatztruhe eine Neghit Sammlung gesehen eine IoI Sammlung aber leider keine Soi und Sod Sammlung wäre vieleicht gut wenn davon auch eine kleine Liste entsteht.

Ich würde dann einfach hier gepostete Soi's und Sod's Sammeln. Also legt mal los ! ^^

Soi = Statement of Intent

Sod = Statement of Disinterest

Soi

"Ich finde deine Freche Art sexy"

Sod

"Das finde ich nicht gut von dir"

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und der Unterschied zwischen IoI?

Das ist das was du der Frau gibst IoI gibt sie dir, und du gibst Ihr ein Soi "Deine Freche Art finde ich sexy" z.b

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Unterscheidung habe ich noch nie gehoert, ganz zu Schweigen von den Ausdruecken SOI und SOD. Wenn du meinst... Du kannst das auch einfach so forumlieren, dass du ihr nen IOI gegeben hast, aber die vollkommen uncoole Formulierung ihr ein Kompliment zu machen oder ein Laecheln zu schenken hat doch auch etwas fuer sich, oder?

PU und der Spieler an sich, wird nicht dadurch besser, dass er irgendwelchen ganz normalen Dingen krypthische Abkuerzungen und neue Namen gibt. Je laenger man das macht, desto alberner findet man diesen ganzen PU Schnack und kehrt irgendwann wieder zur ganz normalen Sprache zurueck. Wobei man so ein paar Begriffe nicht wieder los wird...

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

SOI/Ds sind Statements of (Dis-)interests, also Kommentare, in denen die Frau oder der Mann AUSDRÜCKLICH sagt, was Sache ist. Wieso zum Teufel brauchen wir auch eine Sammlung von Sätzen, mit denen unmißverständlich Klartext geredet wird? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Seid ihr alle Banane?

Mystery verwendet SOI zur Belohnung und SOD als Bestrafung/Disqualifikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pickupthegame
Das kommt raus, wenn man SOD googelt...

sodf.jpg

Erste LP Speak English Or Die - Ein Klassiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Unterscheidung habe ich noch nie gehoert, ganz zu Schweigen von den Ausdruecken SOI und SOD. Wenn du meinst... Du kannst das auch einfach so forumlieren, dass du ihr nen IOI gegeben hast, aber die vollkommen uncoole Formulierung ihr ein Kompliment zu machen oder ein Laecheln zu schenken hat doch auch etwas fuer sich, oder?

PU und der Spieler an sich, wird nicht dadurch besser, dass er irgendwelchen ganz normalen Dingen krypthische Abkuerzungen und neue Namen gibt. Je laenger man das macht, desto alberner findet man diesen ganzen PU Schnack und kehrt irgendwann wieder zur ganz normalen Sprache zurueck. Wobei man so ein paar Begriffe nicht wieder los wird...

Velvet

... Warum sagt ihr IoI warum sagt Ihr HB ... das ist doch gar nicht bestandteil der Diskussion so steht es sogar im Abkürzungsverzeichnis die Begriffe sind also auch nix neues.

Und auch keine Wortneuschöpfung von mir ^^

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden