KC bei 1. date (ausführlich)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

ok ich fang dann mal an. kurz zu meiner person. bin 22 jahre alt und wir bis vor kurzer zeit noch ein absoluter afc (100% davon befreit bin ich natürlich noch nicht). hab mich vor ca. 3 monaten hier mal gründlich eingelesen und die theoretischen grundlagen soweit verinnerlicht (glaube ich zumindest). mein selbstvertrauen is deutlich gestiegen, da ich gelernt habe, wie ich auf bestimmte situationen (z.B. shittests) reagieren soll/kann/muss. AA ist auch deutlich weniger geworden.

anmerkungen meinerseits finden sich in klammern wieder. hin und wieder werde ich meine gedanken schildern, die ich in dem jeweiligen moment hatte. diese sind dann in kursiv (das hab ich glaub ich aus lob des sexismus, aber egal...)

nun aber zur eigentlichen geschichte. (da ich grade nix zu tun habe, und umfangreiche kritik wohl nur bei umfangreicher schilderung zustande kommt, mach ich das mal ganz ausführlich):

es war an einem freitag ende juni. ein paar freunde von mir spielen seit einigen jahren zusammen in einer band und hatten einen auftritt auf nem kleinen open-air in der nähe. da sie bei uns in der gegend und in unsrem freundes- und bekanntenkreis einige fans und unterstützung haben, haben sie kurzerhand nen linienbus gemietet, den wir dann mit leuten aus der gegend gefüllt haben und los gings zum open-air. darin saß auch die junge frau (20Jahre), um die es hier gleich noch geht (HB 7). kannte sie vom sehen her schon länger, sie mich auch, haben aber noch nie ein wort gewechselt.

wir kamen also iwann an und da es noch relativ früh war, haben ich mich mit meinen kumpels und ein paar mädels iwo auf die wiese gesetzt (sie war auch dabei). haben uns dann alle bisschen unterhalten. iwann kam sie und hat sich neben mich gesetzt.

HB: "hey, was machst du eigentlich beruflich?"

Ich:"Ich bin Pirat." (den frame hab ich den ganzen abend gehalten)

HB:" lol, wie du bist pirat?"

Ich:"naja, pirat eben, ich und meine crew (natürlich bin ich der captain ^^) plündern schiffe, fordern lösegeld. das normale zeug eben"

HB: "ahja, und wo arbeitest du dann immer?"

Ich:"hauptsächlich vor somalia, da is das ganze jahr saison, aber zurzeit hab ich urlaub."

das ging dann noch kurz so weiter, bevor ich dann mit nem kumpel was zu trinken holen war. als wir wieder kamen, haben wir uns wieder dazu gesetzt. hab wieder mit meinen freunden geredet und sie eigentlich ziemlich außer acht gelassen.

kurz darauf kam sie wieder:

HB:"hey jetzt sag mal ernsthaft was du beruflich machst. ich hab gehört, du wärst bei der polizei??" (iein kumpel konnt dann wohl nicht still sein, aber egal...)

Ich:" nee, das is nur tarnung. ich hab dir ja gesagt was ich mache"

und so weiter....

war dann noch mit nem kumpel auf dem unigelände unterwegs (open-air war aufm campus), sodass ich eig bis auf wenige augenblicke an dem abend kein wort mehr mit ihr gewechselt habe.

iwann gings dann nach hause. als der bus dann ankam und sich alles aufzulösen begann, dachte ich mir hmm, hast zwar nicht viel mit ihr geredet, rapport fehlt auch, aber sie schien ja von anfang an interesse an dir zu haben. frag sie mal nach ihrer nummer, was soll schon passieren.

früher hätt ich wohl gesagt: würdest du mir....., könnt ich vlt...., bla bla bla. diesmal bin ich hin und hab gesagt (mit einem lächeln natürlich):

"ich will deine handynummer"

HB:"ja ok, gib mir dein handy"

oha, mal gespannt ob die nummer am ende stimmt

HB:" lass mal bei mir anklingeln, damit ich deine auch hab."

ok, entweder sie hat echt interesse, oder sie will deinen namen aufm display sehen, damit sie nicht rangeht :D

das wars dann auch.

hab sie dann montags nachmittags angerufen, sie ging ran und schien auch ganz erfreut von mir zu hören. hab dann erfahren, dass sie wieder in köln ist, wo sie studiert und wohl auch die nächsten 4 wochen bleibt.

naja was solls, üb dein telefongame und schau was draus wird

haben dann in den wochen öfters mal telefoniert und wie der zufall wollte, stellte sich heraus, dass sich mein urlaub und ihre semesterferien 1 woche überschneiden (das war letzte woche).

ok, alles oder nichts

als es dann soweit war, rief ich sie nochmal an.

Ich:" lass uns heute was unternehmen"

HB:" ja gerne, was schwebt dir denn vor?)

....

haben uns dann zum picknick verabredet. hab ihr gesagt sie soll getränke besorgen und ich übernehm das essen.

haben uns dann ein schönes, ruhiges plätzchen gesucht (ländliche gegend, war nicht soooo schwer).

wir kamen relativ gut ins gespräch, erstmal nur smalltalk. auf einmal schoss es mir durch den kopf: junge, rapport aufbauen!

hab das gespräch dann erfolgreich umgelenkt und kurz darauf waren wir bei liebe, beziehung, gibt es den/ die richtige(n) usw.

hab dann leicht kino aufgebaut.

iwann sagte sie so (ka wie wir drauf kamen), dass sie angst vor nadeln hat, deswegen nicht gerne zum arzt geht und der einzige arzt den sie mag, sei ihr heilpraktiker, weil der sie früher immer massiert hat, als sie rückenprobleme hatte.

massage, stichwort! mach da was draus!!!

mir fiel nicht besseres ein, deshalb hab ich gesagt

"bin zwar kein heilpraktiker, aber massieren kann ich auch ganz gut"

HB: "ok, das musst du beweisen"

gesagt, getan

HB:"hmm jaa, du hast recht, das war wirklich gut"

scheiß drauf, jetzt oder nie!

Ich:" es gibt noch was, was ich gut kann"

HB:" das wäre?"

zack, KC.

sie wollte mich garnichtmehr loslassen und meinte schließlich: "ja, das kannst du auch ziemlich gut" (ging runter wie öl :D )

den rest der zeit verbrachten wir eher aufeinander als nebeneinander.

hab sie dann später daheim abgesetzt, sie hat sich für den schönen tag bedankt und um baldige wiederholung gebeten.

war keine stunde daheim, dann kam ne sms von ihr in dem das selbe nochmal drin stand.

haben uns seit dem 2 weitere male gesehen, was beides relativ schnell und mühelos in rummachen mündete.

sooo, spart nicht an kritik und/ oder anregungen. will ja was lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB:"hey jetzt sag mal ernsthaft was du beruflich machst. ich hab gehört, du wärst bei der polizei??" (iein kumpel konnt dann wohl nicht still sein, aber egal...)

Du:" Nein, ich arbeite für die Konkurrenz!"

Fände ich besser :-D

haben uns seit dem 2 weitere male gesehen, was beides relativ schnell und mühelos in rummachen mündete.

Ich hoffe du weißt dass das nicht alles war :-D Eskalier weiter mein Junge, du schaffst das!

mfg

Stan

Ps: Mir gefällt dein Game gut, wirkt sehr natürlich das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Ok. Yeah. Yeah. [in jedem steckt ein Rapper].

Deinen Fieldreport finde ich hervorragend. Ich frage mich gerade, ob man da draußen hätte schon ein Schäferstündchen mit ihr halten hätte können [davon ausgehend, dass du gern Sex im Freien hast].

Ansonsten: Schön eskaliert. An deinem Report freut mich, dass dich wohl auch die kurzen Gedankenblitze treffen: "Soll ich?" - und du dann durchziehst.

Willste herbe Kritik: Sie hat dich angesprochen. Das ist sehr gut so. Um noch weiter zu kommen: Im nächsten Fieldreport will ich was lesen, wo du sie angeprochen hast.

Wieder smarter: Schön das dir PU dabei hilft, die Chancen zu verwerten, die sich auftun [ich könnte manchmal in den Tisch beißen, wenn ich selbst nicht verwerte oder Freunden dabei zusehen muss, wie sie eindeutige Geschichten total verallern...].

Have good life ... with yourself!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden