Wenn sie denkt der Preis zu sein: wie vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

1. Mein Alter: 32

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Flirten, leicht erotische Gespräche

5. Beschreibung des Problems

Ich bin hier noch ein ziemlicher Neuling, aber übe fleißig wo ich kann, insbesondere in sache Gesprächsdynamik und flirten generell. Mit einer Kollegin von mir verstehe ich mich sehr gut, und obwohl ich es gefährlich finde wirklich was mit einer Kollegin anzufangen (ich glaube sie ist da dieselbe Meinung, zudem sie auch verheiratet ist), flirten wir hin und wieder gerne mal... ein bisschen Training schadet nie sozusagen. Ich merke daß die freche Humor gut anschlägt, z.B. als sie mich eine 'echte Macho' nannte, und ich erwiderte "danke, freut mich daß es dir gefällt", haben ihre Augen kurz gefunkelt.

6. Frage/n

In letzter Zeit testet sie mich ein bisschen durch auf die zickige Tour zu gehen, und subtil möchte sie mich zu verstehen geben daß ich um sie werbe und daß sie der Preis ist. Diese Situation möchte ich umdrehen, aber außer nur frech fällt mit nichts humoristisches ein. Bis jetzt gebe ich ihr eine Blick die deutlich sagt 'aber sicher, schätzchen'... aber nerven tut es mir trotzdem daß mir die Worte fehlen. Bitte um hilfe.

Danke. VG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jede Frau die in der Firma ein wenig mit Kollegen flirtet um den Alltag ein bißchen aufzupeppen,

denkt ernsthaft daran

a) ihrem Ehemann fremdzugehen

b) mit besagtem Kollegen was anzufangen

ich denke du hast da was überinterpretiert und sie weißt dich jetzt in die Grenzen.

es war ein flirt und nichts ernsthaftes, und sie ist auch nicht zickig sondern schlicht genervt

von dir dass du darauf so einsteigst.

wieso schlägst du nicht mal ein treffen vor, dann weißt du was sache ist.

falls du sie nicht privat treffen möchtest, weil du es "gefährlich" findest mit kolleginnen,

wieso reagierst du dann so gekränkt und willst unbedingt die oberhand behalten?

Dann akzeptier es doch als das was es ist: ein lockerer flirt, der zu nichts führt,

eine kabbelei unter kollegen.

willst du bessere Einschätzungen, dann verrate und mehr details:

um was ging es in den "erotischen Gesprächen", wer hat den Anfang gemacht,

wie sieht diese Zickigkeit aus und was hat dich zu der Annahme gebracht, dass sie umworben

werden möchte?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi George,

Vielleicht habe ich mich in meinem Beitrag nicht richtig ausgedrückt: es geht hier nur um das aufpeppen des Alltags und nichts anderes, das wissen wir beide. Ich war bereits in einer Beziehung mit einer Kollegin die verheiratet war, und ich mache sowas nie wieder... ich habe es ihr mal gesagt also weiß sie es auch. Ich betrachte das flirten mit ihr als willkommene übung, falls etwas ähnliches mit einem richtigen Date passiert.

Zweitens hat sie mich nicht beleidigt, sie spielt ein Spiel mit mir, genauso wie ich mit ihr. Der Blick den ich ihr zugeworfen war war kein böses oder beleidigendes, nur ein cooles. Es nervt mich einfach nur daß mir für diese konkrete Situation die Worte fehlen. Ich kann mir gut vorstellen, daß auch andere Mädels die gut aussehen gerne Typen testen durch sich so zu verhalten als müssten die Typen um sie werben... und im Falle eines Dates möchte ich auch mit Worte darauf eingehen wollen, auf eine humorvolle Art.

Die Erotische gespräche sind eher kurze flirt-escapaden, Andeutungen, doppelte Bedeutungen... normalerweise wenn wir kurz ungestört reden können... haben denke ich für dieses Problem keine große Relevanz.

Danke. VG.

P.S.: ich war schon mal mit ihr in die Sauna. War eigentlich nicht geplant, ich hatte das vorgeschlagen weil ich nur sehen wollte wie weit ich gehen konnte. Wider meiner Erwartung hat sie zugestimmt. Später wusste ich auch wieso: sie würde sich den ganzen Tag kein einziges Mal nackt zeigen. Aber ich hatte trotzdem einen riesen spaß mit ihr, bis ihre steinharte Nippel durch ihr Bademantel zu sehen waren *grins* Sie hat gemeint sie würde das gerne mal wieder machen, aber ich überlege es mir noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich einfach locker.

Ein bisschen flirten kannst du mit jeder Frau, und sogar mit Kerlen, wenn die lustig genug drauf sind. Treibs aber nicht zu weit mit denen :-D

Du solltest allerdings nicht zu viel hineininterpretieren. Entspann dich, und genieße, dass diese Frau mit dir flirtet- das tut sie nicht mit jedem. (Ja, bestimmt nicht!)

Fühl dich geehrt, und ignorier etwaiges Gehabe um den "Ich bin der Preis"-Thron. Mit der Zeit lernst du, dass du den Thron automatisch erbst, wenn du selbstsicher bist.

Einen schönen Tag wünsche ich!

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden