5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 22

3. 5

4. Sexuelle Berührungen

5. Ahoija die Herren,

Ich habe jetzt schon ein paar Dates mit der Dame hinter mir welche alle recht gut verlaufen. Die letzten beiden waren allerdings etwas kurz geraten (in der Gegend um 2h).

Beim letzten meine sie dann plötzlich beim rummachen "Wir werden nie über das hier reden, oder ?" was mich im ersten moment ziemlich shockte und ich nur erwiderte ob man denn über soetwas reden müsste und ob ich ihr einen Brief schreiben soll mit "Willst du mit mir gehen, JA , Nein, Vielleicht, Nur Ficken" in einem leicht spaßigen Tonfall.

Ich habe ihr dann gestern (2 tage nach letzten Date) ne simse geschrieben das sie mir doch bitte mal die Nummer ihrer Sekräterin schicken soll damit ich mir ihr nen Termin ausmachen kann an dem sie länger als 5 min Zeit hat.

Zurück kam : "Meine Sekräterin ist im Mutterschutz. ich bin bei meinen eltern & fühle mich schlecht, weil ich es dir nicht gesagt habe. mh. was machst du so?"

Habe dann ne weile überlegt was ich mache und einfach mal versucht anzurufen, allerdings Handy aus.

6. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? Was soll ich antworten oder nochmal versuchen anzurufen, auf was ansprechen ?

Ideen, Anregungen, Kritik ?

ps: stark HSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage Dich zuallererst, weshalb Dich dieser kleine Satz von ihr "schockte", mit anderen Worten völlig aus dem Frame warf. Dort ist die Ursache für Dein Problem zu suchen. Ich vermute, Deine Reaktion war zwar C&F gemeint, kam aber alles andere als kongruent rüber.

Ansonsten gilt für Dich wie für jeden anderen: es werden keine sms geschrieben, Du rufst sie an, triffst und verführst sie. Gründe, etwas "anzusprechen", gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einer räumlichen Distanz ist in Deinem Ausgangspost nichts zu lesen. Wie sollen wir bei der Einschätzung Fakten berücksichtigen, die wir nicht genannt bekommen? Wenn die Distanzierung temporär ist, bleibt es bei meiner Einschätzung. Ist sie dauerhaft, musst Du dich fragen lassen, was Du mit der Frau willst. Sex erfordert immernoch physische Präsenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas wage Informationen. Aber ich denke, daß hier nicht wirklich was im argen liegt. Einfach in ein paar Tagen nochmal anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden