sie blockt einen Tag nach LMR meine Küsse ab

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 19

3. 3

4. sexuelle Berührungen

5. kurzer Hintergrund:

ich habe sie im urlaub kennengelernt, am ersten Abend gab es einen kleinen KC. beim ersten date schließlich hatten wir fast ein FC am Strand, der aber leider wegen ihres schlechten Gewissens ( hatte bisher nur mit 2 Jungs in einer langen Beziehung geschlafen, strenge Familie, unser Atersunterschied, kannten uns erst ein paar Stunden) nicht stattfand, obwohl sie mir indirekt erklärte dass sie mit mir Sex haben will.

Vorgestern hatten wir unser 2.date, bei dem es im Auto fast zum FC kommt, doch trotz ihrer Geilheit war ihre LMR wieder stärker. An diesem Punkt habe ich noch einen Freezout versucht sondern Verständnis für ihre Ängste gezeigt. Mein Thread zu diesem Thema:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43279

Gestern hatten wir uns in der Stadt getroffen und sind was trinken gegangen. Sie wollte zuerst irgendwas anderes machen, wusste aber nicht was, und bevor ich mit ihr wieder ein stilles Örtchen aufsuchen würde wollte ich mit ihr bei nem Drink was quatschen um ihr zu zeigen, dass ich sie nicht nur flach legen will. Schließlich fragte sie nach der Rechnung und wollte mit mir in einen nah gelegenen Park gehen.

Dort fing ich an sie küssen und zu streicheln, worauf sie aber meinte wir sollten nicht da weitermachen wo wir aufgehört haben. Ich meinte, sie habe recht und küsste ihren Hals noch leidenscahftlicher. jedes Mal wenn sie begann richtig geil zu werden blockte sie ab und meinte wir sollten aufhören, worauf ich entweder genauso weitermachte oder aber 1 Schritt zurück und dann wieder einen vor machte. Das ging ca. 15 minuten so. Sie meinte, sie habe sich gestern nach unserem rummachen wie nach dem Sex gefühlt und müsste heute erstmal weider "klarkommen". Schließlich wurde es mir zu dumm und ich setzte erstmals bei ihr zum Freezout ein. Ich legte meine Hände von ihr weg starrte, beobachte den Himmel etc, las meine Emails in meinem Handy und redete insgesamt wenig, worauf sie auch schweigsamer und verunsichert wurde. Sie fragte mich, warum ich so komisch sei, ich sagte, ich wäre müde und würde über meine Wohnungssuche nachdenken. Nach ca 15 Minuten Freezout habe ich wiedre angefangen sie zu küssen, worauf sie wieder abblockte und sich sofort wieder mit dem Freezout weitermachte. Nach 20 Minuten meinte ich wir sollten gehen weil es mir kalt wurde.

Ich hab ihr angeboten sie mit dem Auto nach hause zu bringen, worauf sie mich komisch anguckte und meinte sie wolle nicht nach Hause. Also haben wir uns einfach in mein Auto gesetzt und der Freezout ging weiter. Ich habe mich kälter und schweigsamer als normalerweise verhalten, ohne extrem zu sein, worauf sie aber wieder fragte was mit mir los sei. nach 30 Minuten in dieser unangenehmen Stimmung meinte ich dass wir fahren sollten.

6. Habe ich den Freezout richtig gemacht oder habe ich ihr zu sehr gezeigt dass mir ihre Abblockungen nicht egal sind? Wie verhält man sich generell beim Freezout, schenkt man dem HB überhaupt keine Beachtung mehr und redet so gut wie garnicht, oder macht man es weniger extrem und redet einfach so wenig dass dabei kein unterhaltsames Gespräch entsteht?

Normalerweise würde ich jetzt einen Freezout von ca. 1 woche machen. Weil sie aber schon in 3 Tagen wegfliegt und ich danach 4 Monate im Ausland bin, habe ich nicht die zeit dazu. Was meint ihr, sollte ich sie deswegen heute weider anrufen um dann es wieder zu versuchen und falls sie wieder abblockt, sie freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest sie mal in dein Zimmer oder Wohnung oder was auch immer einladen. Öffentlich am Strand das erste Mal mit jemanden den ich erst ein paar Stunden kenne pimpern hätte ich selber als Mann nicht mal Lust zu.

Ein Freez Out gegen eine LMR sollte in etwa so aussehen:

Ihr beide knutsch euch ziemlich wild und heftig auf der Couch deines Appartements. Plötzlich liegt sie steif wie ein Brett vor dir. Du registrierst ihre LMR, du lächelst sie souverän an. Gibts ihr noch einen kleinen Kuss auf die Stirn, gehst von ihr runter und widmest dich dann dem Geschirr abtrocken, dem Fernseher, was auch immer gerade wichtig genug bei dir ist um den Sex zu verschieben. Du brichst diesen Freez Out erst dann, wenn sie auf dich zu kommt. Früher nicht! Ist sie wieder bei dir, sprich sie stellt sich neben dich, während du abtrocknest oder kuschelt sich beim Fernsehen an dich ran, dann beginnt deine Eskaltion von Neuem.

Achja und was eine Frau für Gründe aufführt keinen Sex mit dir zu haben ist eine Sache, die Wahrheit meist eine ganz Andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden