Frau die in kein Muster passt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist Becks und ich bin neu hier.

ich freu mich darauf mich hier ein wenig auszutauschen. :-D

Es geht um meine Freundin und Ihr Verhalten.

Sie passt leider nicht wirklich in ein Raster rein.

Ich habe das Buch Lob des Sexismus gelesen und dort sind ja die meisten Frauen beschrieben.

Aber meine ist höchst manipulierend, versucht mich auszunutzen, kann auch der Engel auf Erden sein und alles für mich tun, was ich will, Sie gibt mir das was ich brauche.

Wir haben am Anfang ungefähr 4 Mal am Tag Sex.

Gut das war leicht übertrieben, aber es hat halt Spaß gemacht :P

Nungut jetzt sind wir soweit das wir maximal 1 Mal Sex haben.

Wir sind aber wegen einer zeitlichen Trennung nicht mehr im "training"

Gestern hat Sie dann beim Essen angesprochen

"naja damals hatten wir ja oft Sex und nun ja nicht mehr so viel, aber ich finde das gar nicht schlecht"

ich meinte dann nur "also mir ist das zu wenig" *in die Augen schau und lächel*

Sie dann "na dann musst du es dir wohl bei anderen besorgen!"

(in der Zeit wo Sie und ich nicht zusammen waren, habe ich mit sehr vielen Frauen geschlafen und das weiß Sie auch. Eine von denen will Sie sogar umbringen ^^ aber das ist nicht mein Problem)

Ich schaue Sie nur an und Lächel charmant und Sie sagt mit starker stimme

"NICHT!"

Ich grinse nur und erzähle eine kleine Geschichte... Sie lacht und das Thema war vorbei...

Tjaaa denkst du!

Als wir dann bei Ihr waren und Sie mir eine Massage verpasst hat, wollte ich Sie danach haben.

da haute Sie dann den Spruch raus "du willst nur das eine"

ich meinte nur "scharfe auffassungsgabe schatz"

"wobei wir gerade bei "scharf" sind" *smile*

nunja Sie blockt aber immer noch... und meint "ich möchte jetzt nicht"

Danach stehe ich auf und gehe zu meinem Laptop.

Sie und ich spielen ein wenig zusammen und ich gehe dann ins Bett, weil ich schlafen wollte.

Sie bleibt noch sitzen und macht noch irgendwas am PC.

Leider konnte ich nicht ansatzweise schlafen und habe mich total unwohl in Ihrer Gegend gefühlt...

Sie streichelt mir über den Rücken und ich reagiere nicht.

Hatte in dem Moment einfach keine Lust auf Sie.

eigentlich wollte ich nach Hause fahren... habe es aber nicht durchgezogen und die Nacht nur 3 Stunden geschlafen...

Das Wochenende fahre ich jetzt mit 2 Freunden(1 mann, 1 Frau) zur Ostsee (ohne meine Freundin) und die Frau kann meine Freundin nicht leiden... Sie meint unser verhältniss, was nur freundschaftlich ist, wäre zu innig... zu nah... das würde Sie verletzten.

Mal schauen wie Sie nach dem Wochenende ist.

Werde wohl eine Flasche Champagner kaufen und ein paar Kerzen anmachen und dann mit Ihr Baden :-D)

Sonst noch einen Tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"naja damals hatten wir ja oft Sex und nun ja nicht mehr so viel, aber ich finde das gar nicht schlecht"

Was sie eigentlich sagen wollte steht schon dort, lass einfach den 2 Teilsatz weg und ersetze ihn durch "Ich möchte wieder öfter" Aber dieses Wischi-Waschi ist fast normal bei manchen Frauen

Und ein geiler Shit-Test hinterher. Sie wollte testen wie du drauf reagierst und scheinbar hat ihr deine Reaktion nicht gepasst.

nunja Sie blockt aber immer noch... und meint "ich möchte jetzt nicht"

Danach stehe ich auf und gehe zu meinem Laptop.

Sie und ich spielen ein wenig zusammen und ich gehe dann ins Bett, weil ich schlafen wollte.

Sie bleibt noch sitzen und macht noch irgendwas am PC.

Recht gut angefangen, ihr Drama und den Block unbeachtet gelassen und was anderes gemacht. Aber was du kannst kann sie schon lange...

Leider konnte ich nicht ansatzweise schlafen und habe mich total unwohl in Ihrer Gegend gefühlt...

Sie streichelt mir über den Rücken und ich reagiere nicht.

Hatte in dem Moment einfach keine Lust auf Sie.

Klar hattest du keine Lust mehr, weil du bemerkt hast, wer eigentlich die Hosen anhat und bestimmt wann was passiert. Da warst du in deinem Ego gekränkt und deswegen einfach keine Lust mehr.

Werde wohl eine Flasche Champagner kaufen und ein paar Kerzen anmachen und dann mit Ihr Baden :-D)

Würde für mich dann gleich wie ne "Belohnung" für ihr Verhalten aussehen, zudem gleich nach dem Wochenende mit einer Frau, die sie nicht leiden kann könnte es so rüberkommen als müsstest du dich mit diesem Roofblast bei ihr für irgendwas entschuldigen (bzw. um Entschuldigung bitten *g*). Ich würde es nicht machen. Aber das ist Deine Sache.

Zudem glaube ich, daß in eurer Beziehung die Kommunikation irgendwie nicht stimmt. Ihre und Deine Erwartungshaltung gehen scheinbar doch recht weit auseinandern. Es bleibt vieles unausgesprochen, sehr viele Kleinigkeiten die dann zu Missverständnissen führen und das wiederrum zu Drama oder gar Streit. Versuch vielleicht das irgendwie zu ändern. Öfter mal Reden, nicht Diskutieren, sondern anständig reden und gemeinsam eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also unsere Beziehung läuft gerade erst wieder an.

Es gab da viele Steine und die müssen jetzt erstmal step by step weggeräumt werden.

Das kann halt nicht von heute auf morgen passieren.

und halt auch nicht in einem Gespräch.

Okay dann vergesse ich die Sache mal wieder schnell.

Von der Seite habe ich das noch nicht gesehen.

Danke.

Ich werde auch heute nicht bei Ihr übernachten.

Sie hat natürlich was dagegen (entzug von kontrolle über mich)

und dann bin ich das ganze WE an der Ostsee.

Das Problem ist halt auch das wir beide ziemliche Alphas sind.

(Sie studiert Sozialwissenschaft + Ihre Mutter ist Psychotherapeutin)

es ist also ein ständiger Kampf mit Ihr :-D

Was mich aber sehr reizt.

Das gestern hatte ich irgendwie noch nie...

Wenn das ein einzelfall bleibt, werde ich da keinen größeren Wert mehr drauf legen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war jetzt das Wochenende mit einer Freundin an der Ostsee.

Nun bin ich gestern wieder angekommen und bei meiner Freundin vorbei.

Wir haben zusammen geduscht.

Ich küsse und berühre Sie..

Sie blockt ab

Ich bin dann noch 3 Stunden bei Ihr geblieben und wollte dann nach Hause fahren

und nicht bei Ihr schlafen. Dann hätte ich mir höchstwarscheinlich im Bett wieder was anhören müssen. Nunja also wollte ich fahren und Sie fragt wieso.

ich sage halt das ich mir so nen Mist nicht anhöre.

und Sie meinte dann halt "ich hab das gefühl reduziert zu werden! bla bla bla mit dem Verhalten lass ich dich sowieso nicht ran"

allein so eine aussage ist super assi :huh:

naja ich bin dann halt gefahren

weiteres Verhalten?

achso by the way

am WE haben bei Ihr 2 Typen

Ein unbekannter und Ihr Ex Freund der was von Ihr will übernachtet.

Ich hab davon erfahren. Sie hat mich aber im Bezug auf die Nacht angelogen

"ich bin um 20 Uhr ins Bett und habe geschlafen"

Ich hab natürlich nur gefragt was sie so gemacht hat.

soviel dazu :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Post: gutes Game, hast dich nicht aus der Ruhe bringen lassen

es ist also ein ständiger Kampf mit Ihr :huh:

Was mich aber sehr reizt.

2. Post: naja wer drauf steht, sowas kann man auch endlos ausreizen und dann vor einem Scherbenhaufen stehen und sich energetisch auspowern. Es muss auch Zeiten geben, wo nicht gekämpft wird.

3. Post: das Kämpfen geht weiter und wird zum Framebattle (wer zuckt zuerst?) Da sie das Gefühl sucht, immer Recht haben zu müssen, switcht du die Ebene und "verhältst" dich eben einfach - , das hast du auch gemacht und bist gefahren, so behältst du deinen Frame, wäre evt. schon früher gefahren, gibt es auch Zeiten wo Rapport entsteht? Weil das war bisher ja stehts ein Framebattle, sollte nicht vergessen werden. ("ich hab das gefühl reduziert zu werden!" - kann Rapportmangel bedeuten, auch wenns ein Shittest ist, jedoch "bla mit dem Verhalten lass ich dich sowieso nicht ran" ist mir zu respektlos und eine eskalation auf Ärgerebene, also falsche Richtung, hier muss Klärung erfolgen, hält sie sich für was Besseres?)

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie blockt ab

Ich bin dann noch 3 Stunden bei Ihr geblieben und wollte dann nach Hause fahren

und nicht bei Ihr schlafen.

Warum hast Du drei Stunden gewartet und nicht sofort einen Freeze Out gestartet?

am WE haben bei Ihr 2 Typen

Ein unbekannter und Ihr Ex Freund der was von Ihr will übernachtet.

Ich hab davon erfahren. Sie hat mich aber im Bezug auf die Nacht angelogen

"ich bin um 20 Uhr ins Bett und habe geschlafen"

Ich hab natürlich nur gefragt was sie so gemacht hat.

Warum fragst Du sowas? Inwiefern hast Du "davon erfahren"? Wie seriös sind Deine Quellen? Sowas sollte Dich nicht interessieren. Sie wird früher oder später mitbekommen, dass Dich das gestört hat. Ziel erreicht.

weiteres Verhalten?

Freeze Out für zwei Wochen. Wenn sie sich dann um Deine Gunst bemüht, rich descriptions (genau einlesen, was das ist!) und die Sache ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke ja sie hällt sich für was besseres.

Sie verlangt sogar das man Sie lobt.

Und ich verteile sehr sehr selten Lob.

Ich hab die 3 Stunden noch ein wenig gespielt,

bißchen entspannt und was getrunken (wasser)

und bin dann als ich müde wurde nach Hause.

ich hab gefragt, weil ich schauen wollte ob Sie mich anlügt.

Die Quelle ist zu 100 % richtig.

Sie weiß ja nicht das ich es weiß und ich bin der letzte der Ihr jetzt ne Scene deswegen macht :huh:

Bedeutet Freeze Out kompletter Kontaktabbruch oder nur "nicht sehen"?

Also Sie fragt an : "hast du heute zeit? Ich bin so einsam.. komm vorbei.. brauch eine Schulter bla bla bla" darauf dann gar nicht reagieren oder immer reagieren aber Ihr absagen.

sprich "tut mir leid süße, heute kommt eine gute Freundin aus Berlin bei mir zu besuch. Claudia, ich hatte dir mal von Ihr erzählt. Sie sucht ne Bleibe und wird dann wohl bei mir pennen und morgen fahre ich Sie dann zum bahnhof. Ich muss dann auch weg, tschau"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie habe sogar ich ein ungutes Gefühl, wenn ich Deine Posts lese.

Irgendwas ist bei deiner alten auf jeden Fall im Busch.

Wenn sie Sex abblockt kann das auch damit zusammenhängen, dass sie Dich betrügt. Ich würde das ernsthaft mal in Erwägung ziehen.

Ansonsten: Wenn Du das nächste Mal bei ihr bist sie Dich geil macht und dann blockt, dann leg dich einfach aufs Bett und fang an zu wichsen und scheiß auf Sie. Hab ich zwei Mal durchgezogen, danach war so ne Szene immer erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du bist needy, uncool und sie ist der Preis.

Würdest du mit dem dicken notgeilen Mädchen schlafen, was ständig nur poppen will?

ich meinte dann nur "also mir ist das zu wenig" *in die Augen schau und lächel*

needy, besser wäre ein Zustimmen oder ein Neg;

"Ja stimmt. Auf dauer fehlt irgendwie die Dynamik. Ich merke auch, dass sich bei uns eine Freundschaft entwickelt...(evtl. Lass dir die Titten vergrößern :D!)"

"Ich will viel guten Sex. Wenig mit dir klingt gut!"

(in der Zeit wo Sie und ich nicht zusammen waren, habe ich mit sehr vielen Frauen geschlafen und das weiß Sie auch. Eine von denen will Sie sogar umbringen ^^ aber das ist nicht mein Problem)

Ich schaue Sie nur an und Lächel charmant und Sie sagt mit starker stimme

"NICHT!"

Ein DLV, du bist die einzige, das einzige was ich rumkriege ist eine Wassermelone.

besser wäre...

"Stimmt, wir haben eine Neue Studentin, boar die ist so..."

"Wer ist deine Beste Freundin?"

"Ist dein Papa eifersüchtig?"

"Ich kann mir doch keine andere Besorgen. Du bist etwas außergewöhnliches! Ich hol mir einen runter"

"Woaaa, 12 Ficks habe ich frei?"

da haute Sie dann den Spruch raus "du willst nur das eine"

ich meinte nur "scharfe auffassungsgabe schatz"

"wobei wir gerade bei "scharf" sind" *smile*

needy, hoop und du bist in den hoop wortgewandt hineingesprungen.

Besser;

"N Döner"

"Franzi"

"Peter"

"Hättest du wohl gerne"

"Ja, aber nicht mit dir"

Nur weil ihr zusammen seid, heist es noch lange nicht das du ihn reinstecken kannst wann immer du willst.

War etwas hart, sorry.

Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso und Sie ist tierisch einversüchtig, vertraut mir nicht und ist allem gegenüber misstrauisch was ich mache. Das WE fahre ich wohl zu meiner Schwester und gehe mit Ihren Freundinnen feiern.

Eine davon hatte ich auch schonmal im Bett, das weiß meine Freundin auch.

Ich denke damit kann ich Ihr auch nochmal einen Hieb verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achso und Sie ist tierisch einversüchtig, vertraut mir nicht und ist allem gegenüber misstrauisch was ich mache. Das WE fahre ich wohl zu meiner Schwester und gehe mit Ihren Freundinnen feiern.

Eine davon hatte ich auch schonmal im Bett, das weiß meine Freundin auch.

Ich denke damit kann ich Ihr auch nochmal einen Hieb verpassen.

Boah ey Junge...

Wie alt bist Du? 12?

In einer Beziehung geht es nicht darum, dass man sich Gegenseitig immer nur Hiebe verpasst. Das ist Deine Freundin und nich dein Totfeind. Dein Plan ist also Deine eh shcon eifersüchtige Freundin, die dich nicht mehr ranlässt damit zu Sex zu bewegen, dass du bei einer Frau übernachtest, die Du shconmal gebumt hast. Eine goldene Himbeere dafür...

Offtopic: Irgendwie häufen sich in letzter Zeit die Posts von Leuten, die sich hier anmelden, null eingelesen haben und einfach nur ihren Mist hier abladen. Zumindest in der Beginner-Section ist bei den ganzen "ich will meine ex zurück - sie ist der traum meines Lebens - was mache ich nur falsch"-Threads (von Leuten mit 1-3 Posts) der Übergang zu Planet-Liebe fließend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso und das Sie mich 1 angelogen hat

und 2 Sie ihren Ex (mit dem sie bekanntlich ja auch gepoppt hat)

und der sogar zur Zeit was von Ihr will.. bei ihr übernachtet hat.. ist dann ok???

Du denkst ein wenig einseitig.

Mir ist klar das beide Lust haben müssen und wenn das bei Ihr gerade nicht der Fall ist, ist das ja auch ok. Es geht ja eher um Ihre Art und Weise und halt das lügen.

Das Blocken ist dann wohl eine Reaktion daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achso und das Sie mich 1 angelogen hat

und 2 Sie ihren Ex (mit dem sie bekanntlich ja auch gepoppt hat)

und der sogar zur Zeit was von Ihr will.. bei ihr übernachtet hat.. ist dann ok???

Es tut mir jetzt ein wenig leid das zu sagen, aber es muss raus.

Im Endeffekt hat das nichts mit PU zu tun. Denn realistisch gesehen bist Du einfach unfähig.

Deine Freundin wills nicht mehr mit dir machen. DAS ist das einzige was Du sicher weißt.

Warum sie das nciht mehr will: Weißt Du nicht.Warum sie Dich belügt: Weißt Du nicht.

Ob sie mit anderen fickt: Weißt Du nicht. Wenn ja, mit ihrem Ex, seinem Kumpel, oder beiden: Weißt Du nicht.

Was Du tun sollst: Weißt du nicht.

Deshalb ziehst Du die erstbeste Reaktion raus, die jeder Loser in dem Moment bringen würde:

Eine andere Frau, die es im Grunde nicht gibt.

Hättest Du Eier, würdest Du einfach mal mit Deiner Alten reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden