Potentieller LTR sagen, dass man sich noch mit anderen trifft?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich date jetzt seit ein paar Wochen (4 Dates) eine HB8, die ich gerne als LTR hätte. In irgendeinem Gespräch am Anfang kam raus, dass ich mich noch mit einer anderen (HB7,5) treffe. Damals sagte ich, sie sei eine Grundschulklassenkameradin, die ich mal wiedersehen wollte. War auch so, nur den sexuellen Aspekt hab ich ausgelassen. Jetzt wird es bei unserem nächsten Telefonat wohl zwangsläufig so sein, dass die pot. LTR mich fragt, was ich am X-Tag mache. Am X-Tag treffe ich mich mit eben jeder Grundschulklassenkameradin. Soll ich ihr das einfach erzählen? Weil spätestens dann weiß sie ja, dass sie nicht "the-one-and-only" ist und ich vielleicht noch was anderes am laufen hab. Für ein normales Game sicherlich nicht schlecht, aber ich möchte sie ja als LTR gewinnen! Sie ist übrigens gerade erst 19 geworden und sicherlich nicht so offen wie viele ältere Frauen (ich stoße häufig auf Unverständnis bei jüngeren Mädels oder Jungs, die wissen, wie ich "meine Sexualität" auslebe)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorge dafür dass sie es zwangsläufig mitbekommt wenn das möglich ist und am Telefon sagst du dass du an besagtem Tag nicht kannst, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine "potentielle LTR". Der Gedanke an sowas wird Dich im Game behindern.

Andere Frauen zu treffen ist eine Selbstverständlichkeit. Warum einerseits aufsehen oder andererseits ein Geheimnis darum machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich date jetzt seit ein paar Wochen (4 Dates) eine HB8, die ich gerne als LTR hätte. In irgendeinem Gespräch am Anfang kam raus, dass ich mich noch mit einer anderen (HB7,5) treffe. Damals sagte ich, sie sei eine Grundschulklassenkameradin, die ich mal wiedersehen wollte. War auch so, nur den sexuellen Aspekt hab ich ausgelassen. Jetzt wird es bei unserem nächsten Telefonat wohl zwangsläufig so sein, dass die pot. LTR mich fragt, was ich am X-Tag mache. Am X-Tag treffe ich mich mit eben jeder Grundschulklassenkameradin. Soll ich ihr das einfach erzählen? Weil spätestens dann weiß sie ja, dass sie nicht "the-one-and-only" ist und ich vielleicht noch was anderes am laufen hab. Für ein normales Game sicherlich nicht schlecht, aber ich möchte sie ja als LTR gewinnen! Sie ist übrigens gerade erst 19 geworden und sicherlich nicht so offen wie viele ältere Frauen (ich stoße häufig auf Unverständnis bei jüngeren Mädels oder Jungs, die wissen, wie ich "meine Sexualität" auslebe)

Grüße

Naja Misstrauisch sind Frauen sowieso.

Am Besten ist wenn man einfach ehrlich erwähnt alla "donnerstag kann ich nicht", dass man noch mit anderen bekannten Damen etwas unternimmt.

Das reicht völlig aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst ihr nicht sagen, dass du dich noch mit anderen triffst, du musst es ausstrahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden