Südtirol. Ich ziehe den Hut vor dir.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte PUA`s nach vielen Jahren passiver Mitgliedschaft möchte ich euch das folgende Erlebnis schildern. Ich habe es sehr detailliert beschrieben, also nehmt euch ein paar Minuten Zeit.

Vorgeschichte:

Es ist ein ganz normaler Dienstag Nachmittag irgendwo im schönen Bayern. Wobei es an diesem Tag alles andere als schön ist. Nein es hat gefühlte 16 Grad Celsius bei leichtem Regen aber dafür starkem Wind. Ich komme kurz nach drei Uhr Nachmittags von der Uni nach Hause. Meine Eltern sitzen bereits zeitungslesend an unserem Esstisch. Es gibt frischen Kaffee und ein Gebäck als Beilage. Fantastisch. Genau das brauche ich jetzt, hatte ich doch heute einen wirklich schlechten Tag. Aber das nur nebenbei. Nach kurzem Small Talk, über den Verlauf unseres Tages, erzählen mir meine Eltern, dass Sie über das Wochenende im schönen Südtirol bei Verwandten wären und, dass dort zufällig eine Stadtfeier stattfinden würde. Sie fragen mich ob ich sie nicht begleiten möchte. Normalerweise wäre meine Antwort hier ein klares Nein. Doch irgendetwas in mir versichert mir, dass sich diese Fahrt für mich frauentechnisch lohnen soll. Tümmeln sich doch gerade in Südtirol eine große Menge modebewusster, schöner, rehäugiger Halbitalienerinnen. Alles klar, ich sage ihnen – diese Gedanken verschweigend- zu.

Hauptteil:

Drei Tage später. Ich sitze in unserem Audi Richtung Österreich und lese ein Buch aus der Feder des genialen Thomas Mann. Ich frage mich:“ Irgendetwas muss der doch genommen haben? So schreibt kein gesunder Mensch!“. Naja, diesen Gedanken schnell wieder verwerfend, wende ich mich noch weiteren 2,5 Std den Memoiren des Felix Krull zu. Literarisch erfrischt und geistig etwas verwirrt kommen wir nun endlich an. Nach einem herrlichen Empfang mit frischem Spargel, Wein, Oliven, Käse und anderen Spezialitäten, inspiziere ich mein Schlafgemach. Es befindet sich ca 200m, direkt gegenüber eines alten Antiquitätenhandels, von der Wohnung meines Onkels entfernt. Eine denkbar günstige Ausgangssituation. Ich schlafe alleine in einer alten Pension, getrennt von meinen lieben Eltern. Jetzt mache ich mich erst einmal schnell frisch. Wobei der Begriff „schnell frisch“ bei mir definitiv nicht zutrifft. Allein das Styling meiner Haare kostet mich 15min. Das nehme ich aber gerne in Kauf, da ich nach einem kompletten Stylingprogramm wirklich sehr gut Aussehe. Ich habe leicht olivfarbene Haut, ein markantes Gesicht und dunkle Haare. Dazu bin ich 1,80m groß und habe dunkelblaue Augen, welche die Damenwelt bisweilen sehr anziehend finden. Ich hülle mich in eine schöne schwarze Jeans. Dazu ein schickes weißes Hemd mit großem Kragen. Und außerdem sehr wichtig, schwarze Anzugschuhe, die selbst meinen äußerst modebewussten Onkel zu dem Satz „ Wo hast du denn diese schönen Schuhe her?“ verleiten. Die Optik ist also in Ordnung. Und das - ist zwar noch ein Problem meines Inner Games- hebt meinen State jedoch immer wieder ungemein.

Ich schlendere nun also mit kompletter Familie und Verwandtschaft durch die Straßen dieser wirklich schönen Stadt auf der Suche nach einem Restaurant. Dies sollte der letzte gemeinsame Teil unseres Ausflugs sein. Nach ca 45min hatte ich fertig gespeist und war nun also bereit das Stadtfest und die dortige Damenwelt zu erkunden. Erst einmal wollte ich natürlich etwas trinken und wenn ich schon einmal in Südtirol bin, auch einen guten Wein. Ich gehe also zu einem Stand, der mit 2 jungen und einer älteren Dame besetzt ist und bitte um eine Beratung, bezüglich der Wahl meines Getränks. Sofort mischen sich alle drei ein und ich empfinde die Situation einerseits als amüsant und andererseits als äußerst schmeichelnd, da mich alle drei sehr intensiv anlächeln. Nachdem ich allen Dreien einige Fragen zu meiner Person wie Wohnort, Alter, Familienstand etc. beantwortet hatte machte ich mich bester Laune – und mit einem guten Schluck Rotwein versorgt- auf den Weg zu einem mit 3 HB`s besetzten Stehtisch.

Eine der 3 bemerkt mich und meinen zielgerichteten Blick schon von weiter weg. Ich nehme Blickkontakt auf. Sie lächelt und flüstert ihren Freundinnen etwas zu. Nun schauen mich alle 3 an. Perfekt! Ich setze einen siegessicheren Blick auf und grinse frech zu allen Dreien, ohne einer Bestimmten in die Augen zu sehen. Diesen Augenblick geniesse ich sehr. Eine Kombination aus leichter Anspannung und schwerer Siegessicherheit. Das Spiel, wie wir es liebevoll nennen, kann beginnen. Und ich hoffe inständig, dass ich das Spiel heute besonders gut spiele.

Ich stelle mich also vor die Damen und sage in einem möglichst lässigen Tonfall: „ Hi!“

Sie antworten fast gleichzeitig mit „Hallo, Hi, Hi“

Ich frage „ Was machen denn drei so hübsche Frauen wie ihr ganz alleine auf diesem Fest? Ihr habt doch bestimmt irgendeine ansteckende Krankheit?“ –Ich lächle leicht-

Alle drei starren mich an und HB2 antwortet sehr selbstsicher:“ Wir warten auf Machoaufreißertypen wie dich, die uns mit wenig originellen Sprüchen ansprechen“

Damit habe ich nicht gerechnet. Aber da sie mich alle drei so herausfordernd ansehen weiß ich, dass sie sich eigentlich freuen mich hier zu haben. Aber nun muss ich erst einmal diese 3 zauberhaften Geschöpfe näher beschreiben:

HB1: Eine schwarzhaarige, wirklich wunderschöne Frau. Sie hat mandelförmige, tiefbraune Augen die ich so schön noch nie hab sehen dürfen. Ich drehe durch, wenn ich sie ansehe. Ihre Lippen passen perfekt zu ihrer Stupsnase. Sie sind sehr sinnlich und verdecken beim öffnen des Mundes etwa die Hälfte ihrer hollywoodweißen Zähne. Sie trägt eine blaue Jeans und passend dazu eine blaue Bluse. Dazu eine riesige Kette, die aus braunen Holzplättchen besteht. Ich gebe zu, ich bin begeistert!

HB2: Ebenfalls schwarzhaarig nur nicht ganz so heiß. Ich bin mir jedoch sicher, dass sich diese, ebenfalls ca. 23 jährige Frau, nicht über mangelnden Erfolg bei Männern beschweren kann. Sie trägt ihre glänzenden schwarze Haare offen, mit viel Volumen etwa schulterlang. Dazu benutzt sie strahlenden hautfarbenen Lipgloss, der ihre Lippen noch besser zur Geltung bringt und sie besitzt Zähne, die problemlos beim Zahnarzt oder Kieferorthopäden aushängen könnten. Ihr Körper ist ähnlich wie der von HB1. Sehr weiblich und perfekt durchtrainiert. Ich liebe solche Frauen.

HB3: Als könnte es nicht anders seien. Natürlich ist auch dieses weibliche Geschöpf, nahezu engelsgleich. Sie hat etwas hellere Haare mit einer leichten Naturwelle etwa 10 cm über den Schultern hängen. Da sie ein wirklich perfektes Gesicht besitzt, ist ihr Vollpony genau die richtige Frisur. Sie hat ebenfalls eine Stupsnase, jedoch etwas dünnere, mit Lipgloss bestrichene Lippen. Um ihre Schultern hängt ein schwarzes Seidentuch, dass bei leichtem Wind verführerisch durch die Luft geweht wird. Ihre Augen sind leuchtend blau und wenn man direkt hineinsieht spürt man ein leichtes Kribbeln im Bauch.

Ich fühle mich beschwingt, da es wirklich sehr selten ist drei solch hübsche Frauen in einer Gruppe zu erwischen. Naja noch hab ich ja nichts erreicht aber ich freue mich über die bloße Gesellschaft dieser 3HB`s. So nun aber genug der Schmeichelei, das Spiel muss weiter gespielt werden. Der Vollständigkeit halber ergänze ich meine Beschreibung nun noch mit dem in PU Kreisen bekannten Bewertungsschema: HB1 (8) HB2 (7,5) HB3 (7,5). Wie gesagt ich habe Glück!

Zur Erinnerung:

Alle drei starren mich an und HB2 antwortet sehr selbstsicher:“ Wir warten auf Machoaufreißertypen wie dich, die uns mit wenig originellen Sprüchen ansprechen.“

B-J: „ Wusst ich doch, dass mit euch 3 was nicht stimmt. Ihr seid zu arrogant. Vor allem du – Ich zeige auf HB3- du hast irgendetwas an dir, was überheblich rüberkommt.“

HB3:“ Boah du Arsch! Das haben wir drei gerade über dich gesagt. Wie selbstgefällig du an dem Stand gelehnt bist und die 3 Frauen angebaggert hast.“

B-J: „ Dann beobachtet ihr mich aber schon ganz schön lange. Wahrscheinlich habt ihr auch schon ausgehandelt, wer von euch drei heute bei mir schlafen wird. Aber ohne mich. Ich heirate nächste Woche! EINSCHUB – Ich heirate natürlich nicht und obgleich es in PU Kreisen verpöhnt ist, bediene ich mich gerne solch kleiner Lügen, da sie ja keinem Menschen Schaden zufügen-.

Alle drei Blicken mich etwas verwirrt bzw. erstaunt an und wissen im ersten Moment nicht was sie sagen sollen. Ich grinse natürlich herausfordernd.

HB 2 antwortet: „ Das stimmt doch nicht. Du erzählst uns bloß Scheiß. So einer wie du Heiratet nicht so früh“

Ich bin entsetzt, ich habe gerade einmal 5 Minuten mit ihnen geredet und HB2 hat mich komplett durchschaut. Ich halte nichts von diesem Heirats- und Ehekonzept. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

B-J: „ So eine wie dich würd ich sofort Heiraten. Aber warte, wahrscheinlich bist du schlecht im Bett.“ Ich lache diesesmal etwas Stärker, sodass sie merkt, dass ich nur spaße. HB2 wird feuerrot und ihre Freundinnen lachen herzhaft.

Wir unterhalten uns noch weiter über dies und jenes. Aber grundsätzlich muss ich sagen war es sehr schwer alle Drei zu unterhalten. Die Art miteinbezogen fühle ich mich am meisten zu HB2 hingezogen, da sie intelligent, frech und irgendwie lustig ist. Solche Mädchen mag ich einfach. Außerdem muss ich noch erwähnen, dass diese 3 Frauen obwohl sie wirklich überdurchschnittlich gut aussehen, alle wirklich äußerst wenig Bitchshield – Ich hasse diese Anglizismen- besitzen. Trotzdem möchte ich das Fest noch ein wenig allein erkunden und verlasse meine 3 Engel für Charlie mit den Worten: „ Bis später ihr drei Hübschen. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal.“

Sie bitten mich noch etwas zu bleiben, was ich jedoch mit einem verschmitzten Grinsen verneine. Nun schon einige Meter entfernt drängt sich der folgende Gedanke ganz nach vorne in mein Informationszentrum:“ Bist du eigentlich Geisteskrank oder komplett verblödet. Wenn du diese 3 Hasen nicht mehr triffst liegst du morgen wahrscheinlich heulend auf dem Boden deiner 0,5 Sterne Pension und bittest um Vergebung dieser Sünde." Ja das tue ich, aber jetzt ist es zu spät um umzudrehen. Sie würden mich für einen Vollidioten, der ich auch bin, halten und das Spiel wäre ausgespielt. Zumindest für mich.

Diesen geistigen Paukenschlag der in meinem Magen ein unwohles Gefühl hervorruft spüle ich nun erst einmal mit einem Südtiroler Vernatsch an einem anderen Ständchen hinunter. Jaaaaaaaa das tut gut. Ich fühle mich geil. Das liegt an diesem herrlichen Wein. Ich beschließe ein weiteres Glas zu trinken. Ich fühle mich- AFC mäßig- noch ein Quantum geiler. Perfekt. Nach kurzem Small Talk mit einem gemischten Set, welches mich anspricht schlendere ich wieder in Richtung meiner 3 Grazien. Ja ich bete, dass sie noch dastehen.

Es ist ca 1 Std vergangen also wo sollten sie schon sein. Ich komme näher und habe erstmals freies Sichtfeld auf ihren Stehtisch und siehe da. Sie sind… weeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggg! Ich drehe innerlich komplett durch, meine Poren öffnen sich und es bilden sich Schweißperlen auf meiner Stirn die meine Frisur zu zerstören drohen. Okay das ist zuviel des Guten. Alles, aber nicht die Frisur. Ich beruhige mich und beschließe –wie könnte es anders sein- diesen Schock mit einem Glas Vernatsch runterzuspülen.

Ich wende mich also dem Ständchen zu an dem ich zu Beginn schon einmal dem Alkohol zugesprochen habe. Und wen sehen meine Augen da??? Ja genau meine knutschenden Eltern! Nein natürlich die 3 HB´s von vorhin. Ja ich habe eben doch Glück. Ich sende ein kurzes Stossgebet zu meinem Gott dem Allmächtigen und gehe auf meine Traumfrauen zu. Sie freuen sich mich zu sehen. (Wahrscheinlich nicht annähernd so, wie ich mich sie zu sehen. Aber egal. Ich lasse mir natürlich nichts ankennen. Hehe.)

BJ: „ Na ihr drei ihr steht ja noch. Ich hab gedacht ihr liegt schon unterm Tisch“ Ja ich grinse wieder. Ich grinse eigentlich fast immer, weil es irgendwie cool aussieht.

HB1:“ So nen Milchbubi wie dich, trinken wir doch unter den Tisch“

BJ:“Ich lache aus vollem Hals und wechsle das Thema. Ich schliesse nämlich aus, dass mein Ansehen gegenüber HB2 und HB3 steigt, wenn ich vor ihren Augen HB1 unter den Tisch saufe. Nein, dass ergibt keinen Sinn.

Und jetzt passiert etwas, ohne das ich wahrscheinlich schlechtere Chancen gehabt hätte. Der Freund von HB1 – war klar, dass die nen Freund hat, der im übrigen ziemlich schlecht aussieht- kommt vorbei. Er wittert wahrscheinlich die Gefahr, wie eine Antilope die kurz davor ist von einem Gepard verspeist zu werden. Und er hat allen Grund dazu, denn HB1 war natürlich meine erste Wahl. Aber ich habe Alternativen. Und zwar sehr, sehr gute.

Ich beschließe nach kurzem Überlegen mein Hauptaugenmerk nun auf HB2 zu legen. Ich unterhalte mich kurz mit dem Freund von HB1 und stelle fest, dass er ein Vollidiot ist. Er hat schlechte manieren, bläst uns den Rauch seiner Kippe wie ein 13 jähriger Schuljunge ins Gesicht und besticht auch ansonsten nicht durch geistvolle Kommentare. Hier muss ich weg, aber nicht ohne HB2.

Ich setze an und sage: „ Hey HB2 du musst mir mal kurz helfen vorne bei dem Stand ein Geschenk für meine Verlobte auszusuchen.“ Zur Gruppe sage ich sofort im Anschluss: „ Ihr habt doch nichts dagegen wenn ich euch HB2 kurz entführe“

HB1/HB3 :„Nein, nein aber seid brav.“

Ich ziehe also mit meiner Auserwählten, ein leichtes Siegerlächeln a la Julius Cäsar in den Augen, los. Natürlich steuern wir keinen Laden an. Nein im Gegenteil ich sage:“ Zeig mir doch nen schönen Platz hier in der Stadt.“ Wir beginnen nun auch endlich über ernstere Themen zu sprechen. Ja das kann ich. Und zwar richtig gut. Ich erzähle wie schwer ich es finde aus dieser riesen Menschenmasse einen Partner zu finden der voll und ganz zu einem passt und mit dem man sein ganzes Leben verbringen möchte. Sie stimmt zu. Weiter philosophieren wir über den Sinn des Lebens und über die Zeit, die man als einen der wenigen „Gegner“ im Leben einfach nicht besiegen kann. (Ja okay, ausser wir würden uns mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen, dann bliebe keine Zeit mehr für die Fortbewegung in der Zeitdimension. Aber das spare ich mir im Gespräch).

Ich berühre sie natürlich wo immer ich kann um eine Vertrauensbasis zwischen uns herzustellen. Sie macht mit. Toll, so mag ich das. Mit dem nächsten Satz, den ich mir von Friedrich Nitzsche ausleihe, erreicht unser Gespräch einen noch tieferen Punkt. „ Der Mensch ist das ärmste Geschöpf. Er besitzt als einziges die Intelligenz über den Sinn des Lebens nachzudenken.“ Sie ist wirklich sehr intelligent und lustig. Ich könnte mich verlieben. Aber das wäre sehr, sehr schlecht, da ich ca. 350 km weit weg wohne. Schade eigentlich.

Ich versuche Sie zu Küssen. Sie lehnt zögerlich, aber doch bestimmt ab.

Wir reden weiter aber diesesmal über etwas frohmütigere Dinge. Vielleicht klappt es so ja besser. Und tatsächlich nach einer Weile beginnen wir uns zu Küssen. Oh mein Gott, es ist wirklich atemberaubend schön mit dieser Frau. Sie ist zärtlich und doch dominant. Mit mir verschmelzend und doch vollkommen unnahbar. Wir liegen auf einer kleinen Wiese unter einer bestimmt 100 Jahre alten Fichte. Nach 2 Stunden ohne Worte aber viel Leidenschaft haben wir uns einander völlig hingegeben.

Wir unterhalten uns noch ein wenig und knutschen/kuscheln etwas. Wir führen wieder ein sehr schönes Gespräch, aber nach einer Weile beschliessen wir dann zu gehen. Ich begleite sie noch so weit, dass ich gerade noch zu meiner Pension zurückfinde. Wir verabschieden uns voneinander.

Ich sage :“ Ich hoffe wir treffen uns noch einmal. Du bist eine ganz besondere Frau.“ Sie hat Tränen in den Augen und ist kurz davor zu Weinen. Das tut mir Leid, sie sollte sich jetzt eigentlich besser fühlen als zuvor. Naja, mir geht’s auch nicht super. Ich lasse mir ihren Nick bei Facebook geben. Jedoch bin ich mir sicher. Das war einmalig, aber so ist das Leben also finde dich damit ab!

Schluss:

Wir küssen uns noch einmal und kurze Zeit später falle ich todmüde in meine 0,5 Sterne Pension. Ich seniere noch kurz über diesen tollen Abend und verdrehe, um meine Trauer etwas herunterzufahren, meine Gedanken. :“ Die triffst du schon mal wieder. Spätestens nächstes Jahr am Stadtfest. Wenn nicht mehr ist, als ein paar hundert Kilometer“. Zufrieden und auch ein wenig stolz schlafe ich nun ein, um am nächsten Tag, leicht melancholisch gestimmt, meine Heimreise ins schöne Bayern anzutreten. So etwas hätte ich nun wirklich nicht erwartet…

Beste Grüsse Black-Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich bin sehr enttäuscht von dir, ich dachte mir beim Lesen die ganze Zeit immer du bekommste alle 3 HBs :D

Okay, Spaß beiseite, denn das war schlicht und ergreifend einer der besten Fieldreports, die ich je lesen durfte.

Sehr viel Witz, sehr viel Menschlichkeit und sogar etwas Romantik.

Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich jetzt melancholisch sein soll oder lachen soll,

genau deshalb mag ich deinen Schreibstil. ;)

Der Report zeigt auch etwas, was ich hier selten lese:

Wahre Emotionen, wie zum Beispiel die Stelle, in der du von den 3 Mädels weggegangen bist und "Angst" hattest sie nicht mehr zu sehen.

Schön, dass dennoch alles geklappt hat, also in diesem Sinne: Daumen hoch :-D

Grüße saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

also ich bin sehr enttäuscht von dir, ich dachte mir beim Lesen die ganze Zeit immer du bekommste alle 3 HBs :D

Okay, Spaß beiseite, denn das war schlicht und ergreifend einer der besten Fieldreports, die ich je lesen durfte.

Sehr viel Witz, sehr viel Menschlichkeit und sogar etwas Romantik.

Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich jetzt melancholisch sein soll oder lachen soll,

genau deshalb mag ich deinen Schreibstil. ;)

Der Report zeigt auch etwas, was ich hier selten lese:

Wahre Emotionen, wie zum Beispiel die Stelle, in der du von den 3 Mädels weggegangen bist und "Angst" hattest sie nicht mehr zu sehen.

Schön, dass dennoch alles geklappt hat, also in diesem Sinne: Daumen hoch :-D

Grüße saint.P

Dem kann ich mich nur anschließen.

Sag mir bescheid wenn du mal ein Buch schreibst ich würds gerne lesen :-D Schöne Art die Dinge zu formulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter FR! Bravo :-D

Lustig mal ein FR aus meiner Heimat zu lesen. Ich finde, dass hier das Pflaster ausgesprochen hart ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es ganz einfach meine Heimat ist.

Mir kommt vor, dass Mädels hier praktisch nie angesprochen werden, das ist einfach nicht üblich, außer von diesen Vollidioten, wie eh einer in deinem FR vorkommt. Kein Wunder dass die Mädels dann immer sofort abweisend reagieren. Aber du hast es uns ja gezeigt, dass es mit ein wenig persistance doch geht. =)

Aus reiner Interesse: wo genau war denn das Fest? Ich war gestern nämlich auch auf einem Dorffest. Schätze aber das der FR von vorgestern ist.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sehr lässiger Schreibstil und auch dein Gamestil gefällt mir sehr gut. Bitte mehr FRs!

~ Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Schreibstil ist echt genial.

Fesselnd und spannend:)

Woran ist denn der Lay gescheitert?

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woran ist denn der Lay gescheitert?

Nach 2 Stunden ohne Worte aber viel Leidenschaft haben wir uns einander völlig hingegeben. <- für mich klingt das nach ficken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr guter FR! Bravo :-D

Lustig mal ein FR aus meiner Heimat zu lesen. Ich finde, dass hier das Pflaster ausgesprochen hart ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es ganz einfach meine Heimat ist.

Mir kommt vor, dass Mädels hier praktisch nie angesprochen werden, das ist einfach nicht üblich, außer von diesen Vollidioten, wie eh einer in deinem FR vorkommt. Kein Wunder dass die Mädels dann immer sofort abweisend reagieren. Aber du hast es uns ja gezeigt, dass es mit ein wenig persistance doch geht. =)

Aus reiner Interesse: wo genau war denn das Fest? Ich war gestern nämlich auch auf einem Dorffest. Schätze aber das der FR von vorgestern ist.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sehr lässiger Schreibstil und auch dein Gamestil gefällt mir sehr gut. Bitte mehr FRs!

~ Eddie Ace

Heyy Black-Jack!

Toller LR!

Finde es auch spannend Mal einen FR aus meiner Heimat zu lesen.

Es freut mich, dass dein Game so gut funktioniert hat, da ich gleicher Meinung bin wie EddieAce und auch finde, dass Südtirol ein hartes Pflaster ist. Du hast aber bewiesen, dass auch hier mit einem guten Durchhaltevermögen alles möglich ist.

@Eddie: Wenn disere LR vom Dienstag ist, war es mit 95%-Wahrscheinlichkeit der lange Dienstag in Meran.

Lg,

Sportler2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlicher Schreibstil!

Lade sie doch mal zu dir nach Bayern ein :D

Würde mich freun mehr FR von dir zu lesen

Wirklich sehr ansprechend :D

Grüße aus Bregenz sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein genialer FR.

Mein ganzer Respekt.

Und wen sehen meine Augen da??? Ja genau meine knutschenden Eltern!

Ich konnte einfach nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöner fr!

-> "kunst der verführung"

was bist du denn so pessimistisch?

wenn du da ohnehin schon verwandtschaft hast?

ich geh mal davon aus dass du schüler/student bist.. -> ferien hinfahren?

oder ihr verabredet euch irgendwo, wofür gibts denn züge?

think positive! (wenns für euch beide wirklich so besonders war..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sind… weeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggg! Ich drehe innerlich komplett durch, meine Poren öffnen sich und es bilden sich Schweißperlen auf meiner Stirn die meine Frisur zu zerstören drohen.

Du hast ne Art zu schreiben die bei vielen beschriebenen Situationen einen hohen wiedererkennungswert erzeugt.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach genial geschrieben. Zeigt doch das es sich zu leben lohnt.

=> Kunst der Verführung

Daran inhaltlich etwas auszusetzen ist im Übrigen unmöglich.

Vielen Dank

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.