Kein Hamburger Lairtreffen ohne Raum

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pickup-Freunde,

leider habe ich heute keine guten Nachrichten zu verkünden:

Ab sofort steht uns der Raum in der Fritzbar nicht mehr zur Verfügung. Weder am Wochenende noch in der Woche.

Aus diesem Grund finden, bis ein neuer Raum gefunden ist, erstmal keine Lairtreffen mehr statt.

Ich werde mich auf die suche nach einem neuen Raum machen, womit ich allerdings frühestens am Wochenende beginnen kann.

Über unterstützung Eurerseits würde ich mich sehr freuen. Vielleicht kommt ja schon jemand zufällig an der ein, oder anderen Bar am Kiez, oder der Schanze vorbei. Es wäre es klasse dort mal anzufragen, ob sich ein abgetrennter Raum Donnerstags oder am Wochenende zu haben wäre.

Wer helfen möchte darf sich gerne bei mir per PN oder E-Mail melden.

Also Männer, ich hoffe wir können unsere Treffen so bald wie möglich fortsetzen und es liegt an uns, wann das sein wird.

Ich bin nämlich gespannt, wie ein Flitzebogen auf unsere nächsten sehr spannenden Vorträge:

Arioch: "Vom Telefongame bis zum Lay" und flipside's NLP-Vortrag.

Bis zu unserem nächsten Treffen wünsche ich euch eine gute Zeit und viele closes.

Schöne Grüße,

Euer El_Maggero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so als Tipp: In Köln haben wir die Treffen bei gutem Wetter auf öffentliche Plätze verlegt.

Eigentlich ein Stück cooler als in so nem Raum zu sitzen.

Aber Euer Lair scheint aktiv zu sein. Bin gespannt auf die Zeit in Hamburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur so als Tipp: In Köln haben wir die Treffen bei gutem Wetter auf öffentliche Plätze verlegt.

Eigentlich ein Stück cooler als in so nem Raum zu sitzen.

Aber Euer Lair scheint aktiv zu sein. Bin gespannt auf die Zeit in Hamburg

Hey bin neu in Hamburg , bin 20 jahre alt und würde gern das Hamburger Lair beitretten ... Muss mann da einfach vorbei kommen? Wer organisiert die Lair treffen? Gibt es schon eine website wo man sich regestrieren kann und seine kontakt daten hinterlassen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und flipside's NLP-Vortrag.

Cool, Flip haelt nen NLP Vortrag? Das waere ja glatt nen Grund sich mal wieder auf nem Lairtreffen sehen zu lassen. Hoffe ich bin an dem Abend in Hamburg. Wann finden oder fanden die Lairtreffen derzeit immer statt? Immernoch Freitag abend gegen 20 Uhr oder habt ihr das geaendert?

Was den Raum angeht, muss das unbedingt nen seperater Raum sein? Wir haben die Lairtreffen "frueher" auch in halboeffentlichen Raeumen wie dem Schanzen Baecker oder dem Campus Cafe abgehalten. Wenn da manchmal noch nen paar Maedels in der Naehe sassen war das immer sehr amuesant. Allerdings gabs auch nicht immer Vortraege, es stand mehr der persoenliche Austausch untereinander im Vordergrund. Auch in Studentenheimen gibt es oft oeffentliche Raeume, die man kostenlos nutzen kann, muss halt nur einer dort wohnen. Das sollte doch moeglich sein, oder?

Oeffentliche Plaetze klingt auch interessant.

Bin mal gespannt, ob ich auf nem Lairtreffen abgesehen von Flip ueberhaupt noch bekannte Gesichter sehen wuerde.

Viele Gruesse aus China,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und flipside's NLP-Vortrag.

Cool, Flip haelt nen NLP Vortrag? Das waere ja glatt nen Grund sich mal wieder auf nem Lairtreffen sehen zu lassen. Hoffe ich bin an dem Abend in Hamburg. Wann finden oder fanden die Lairtreffen derzeit immer statt? Immernoch Freitag abend gegen 20 Uhr oder habt ihr das geaendert?

Am anderen Ende der Welt und trotzdem stets gut informiert, was die Community in der schönsten Stadt der Welt bereit hält. Feine Sache! Ich hatte mir gedacht, nachdem NLP und SpeedSeduction, die noch immer wohl missverstandensten Themen sind, wenn es um PU geht, wäre es mal an der Zeit, der Community etwas zurückzugeben. Und da ich nach dem ganzen Stress an der Uni Bock drauf habe, über ein Thema zu referieren, wo ich mit Leib und Seele drin stecke – wieso also nicht einen Vortrag über NLP und Speed Seduction.

Die Treffen fanden bisher in 14tägigen Abständen immer Freitags auf dem Kiez statt. Bis auf weiteres, wie du aber mit Sicherheit mitbekommen hast, sind sie auf Eis gelegt – zumindest bis der neue Raum gefunden ist. Für Vorträge war der etwas abseits gelegene Raum schon gut geeignet im Vergleich zu den früheren Plätzen wie dem guten alten Schanzenbäcker ;). Aber es wird sich bestimmt was passendes finden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui nach längerer Abwesenheit aus diesem Forum lese ich sowas.

hoffentlich war Flips Vortrag noch nicht...?

ich fands beim Schanzenbäcker immer gut, wär dabei egal wo!!!

bearbeitet von Sky-Limit007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ui nach längerer Abwesenheit aus diesem Forum lese ich sowas.

hoffentlich war Flips Vortrag noch nicht...?

ich fands beim Schanzenbäcker immer gut, wär dabei egal wo!!!

Nein war noch nicht, da die Raumproblematik nach wie vor offen ist. FritzBar war eigentlich schon perfekt. Für Vorträge würde es sich halt nach wie vor empfehlen, einen separaten Raum zur Verfügung zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind Lairtreffen genau? Man trifft sich da und irgendjemand hält einen Vortrag?

Man trifft gleichgesinnte, stellt Fragen, erfährt etwas über die Menschen hinter den Beiträgen.

Desweiteren gibt es oftmals Vorträge von Pulern die sich auf speziellen Gebieten gut auskennen.

Man tauscht sich also aus und gibt sein Wissen und seine Erfahrungen weiter...

Zum Thema:

Wie gehts denn nun weiter?

Seid ihr noch an der Raumproblematik dran und gibt es schon Ergebnisse?

Würd mich freuen, wenn es mal wieder Lairtreffen gäbe.

lg saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd generell mal gerne interessieren wer hier in Hamburg alles so aktiv ist. Direkt aus dem Lair kenne ich meines Wissens kaum jemanden.

Ich hab hier zich Anfragen vorliegen von Anfängern bis Fortgeschrittenen. Genrell halte ich eigentlich immer noch an meiner 1-2 Wings pro Pers. fest. Es ist im Endeffekt einfach effektiver. PUA ist für mich nur ein Mittel mein Inneres nach Außen zukehren. Ich will eigentlich nen Kumpel und guten Wingman zugleich. Aber ich fänd es mal toll sich gemeinsam zu treffen, festzulegen wer mit wem loszieht und sich dann hin und wieder mal zusammen setzt und von seinen Fortschritten berichtet. Also mal das ganze RAUS aus dem Forum und REIN in die Welt! Wer an so etwas Interesse hat kann mich mal anmailen. Wenn wir am Ende so ca. 3 Wingpaare sind wäre das schon super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden