Ein Jahr Email Kontakt jetzt zurück was tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Vor einem Jahr traf ich mich mit einem Mädchen,allerdings war die gesamte Situation eher steif. Dann fuhr sie nach Afrika um Aufbauhilfe zu machen. Wir schrieben uns viel und häufig. Irgendwie kamen auch immer wieder einige Interessensidikatoren von ihr,dann vor 3monaten wurde es etwas weniger und am 30.8. kam sie anscheinend mit einem Typen zusammen. Diesen Freitag kommt sie nach Hause. Das sind quasi neun Tage,die sie mit ihm zusammen war.

dazu kommt dass sie mir folgende Sms geschrieben hat,als ich sie fragte wie das mit dem Typen kam:

ja das war mal echt schlechtes timing for sure. die sache mit der liebe. man,es hat mich einfach umgehauen.hab ihmim vorletzten urlaub kennengelernt.wohnt leider weit weg.doch bin gerade bei ihm bis donnerstag.ja macht den abschied echt nicht leichter.wie sieht es bei dir aus? wie war der erste arbeitstag?lg und plane mal ein date für uns beide nächstes wochenende ein. oh man realisiere es noch gar nicht.lg chris

Jetzt frag ich mich wie soll ich voran kommen,denn ich scheine ja offensichtlich in der Friendzone zu stecken. Macht es noch sinn sie zu gamen?

weil ich empfinde ja irgendwie was für sie. Irgendwie ist da was über dieses Jahr in mir gewachsen und jetzt kommt sie neun Tage bevor sie zurück kommt mit so einem Klopper!

bitte postet Tipps oder Vorgehensweisen rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Vor einem Jahr traf ich mich mit einem Mädchen,allerdings war die gesamte Situation eher steif. Dann fuhr sie nach Afrika um Aufbauhilfe zu machen. Wir schrieben uns viel und häufig. Irgendwie kamen auch immer wieder einige Interessensidikatoren von ihr,dann vor 3monaten wurde es etwas weniger und am 30.8. kam sie anscheinend mit einem Typen zusammen. Diesen Freitag kommt sie nach Hause. Das sind quasi neun Tage,die sie mit ihm zusammen war.

dazu kommt dass sie mir folgende Sms geschrieben hat,als ich sie fragte wie das mit dem Typen kam:

ja das war mal echt schlechtes timing for sure. die sache mit der liebe. man,es hat mich einfach umgehauen.hab ihmim vorletzten urlaub kennengelernt.wohnt leider weit weg.doch bin gerade bei ihm bis donnerstag.ja macht den abschied echt nicht leichter.wie sieht es bei dir aus? wie war der erste arbeitstag?lg und plane mal ein date für uns beide nächstes wochenende ein. oh man realisiere es noch gar nicht.lg chris

Jetzt frag ich mich wie soll ich voran kommen,denn ich scheine ja offensichtlich in der Friendzone zu stecken. Macht es noch sinn sie zu gamen?

weil ich empfinde ja irgendwie was für sie. Irgendwie ist da was über dieses Jahr in mir gewachsen und jetzt kommt sie neun Tage bevor sie zurück kommt mit so einem Klopper!

bitte postet Tipps oder Vorgehensweisen rein.

Das ist eine Nowin Situation für dich. Wenn Du zu dem Treffen hingingest, würdest Du Dich mit Deinem momentanen Mindset allein dadurch schon ins Betaland befördern.

Was mich stutzig macht, dass Du für die empfindest, obwohl sie einen anderen ochste. Das riecht nach Oneitis und geringem Selbstwert

Hattest Du überhaupt in der Zeit wo sie weg war andere Frauen? Oder haste die Tage im Kalender gezählt, bis sie zurückkommt??

Frag sie doch, ob es ihr was ausmacht, wenn Du zu dem Treff mit Nadine kommst :)

Ich finde, dass die alte nen knall hat, nebenbei bemerkt - ich würde ihr spiel nicht spielen wollen :)

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon ewig in der Friendzone!

Sie hat dich gebraucht um Kontakt in die Heimat zu halten und nicht nur das Geschwätz von ihren Freundinnen zu hören.

Wenn sie kommt wird wahrscheinlich ziemlich wenig laufen, eben weil die neue Liebschaft von ihr noch recht frisch ist. Aber sag niemals nie!

Verführ sie doch einfach mal, wie du das machst findest du hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist schon ewig in der Friendzone!

Sie hat dich gebraucht um Kontakt in die Heimat zu halten und nicht nur das Geschwätz von ihren Freundinnen zu hören.

Wenn sie kommt wird wahrscheinlich ziemlich wenig laufen, eben weil die neue Liebschaft von ihr noch recht frisch ist. Aber sag niemals nie!

Verführ sie doch einfach mal, wie du das machst findest du hier.

Danke für den Kommentar,da muss ich dir völlig recht geben.

Allerdings ist es bei ihr ja auch irgendwie ne besondere Situation. Soweit ich es von Freunden gehört habe müsste er ihr erster und bisher einziger Freund sein. Er wohnt irgendwo da in Süd Afrika,was der Beziehung nicht wirklich chancen gibt.

Außerdem habe ich mich auch mit ihr nicht ein Jahr getroffen,was die Karten auch irgendwie neu mischt,da quasi "ein neuer erster Eindruck" passiert.

Ich glaube ich treffe mich einmal mit ihr mach da ein wenig auf Alfa und schaue dann was kommt.

und es gibt ja noch andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mach da ein wenig auf Alfa

Das ist nix anderes als verstellen und das durchschauen Frauen sofort. Geh zu dem Treffen und game einfach. Es gibt dann 2 Möglichkeiten:

1. Sie lässt sich drauf ein

2. Sie blockt ab

Fall 1 müssen wir denk ich mal nicht diskutieren ^_^

Fall 2 ist dann deine Entscheidung ob FZ oder Nexten.

Auf jeden Fall solltest du dich auch auf andere Frauen konzentrieren. Evtl. ist GFTOW das Mittel der Wahl.

Gruß

zptsvhbfa

bearbeitet von zptsvhbfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mach da ein wenig auf Alfa

Das ist nix anderes als verstellen und das durchschauen Frauen sofort. Geh zu dem Treffen und game einfach. Es gibt dann 2 Möglichkeiten:

1. Sie lässt sich drauf ein

2. Sie blockt ab

Fall 1 müssen wir denk ich mal nicht diskutieren ^_^

Fall 2 ist dann deine Entscheidung ob FZ oder Nexten.

Auf jeden Fall solltest du dich auch auf andere Frauen konzentrieren. Evtl. ist GFTOW das Mittel der Wahl.

Gruß

zptsvhbfa

ist nen guter ansatz, aber ein paradoxon.

Er glaubt auf alpha machen zu können.

dementsprechend wird das game aussehen.

ein paar mittelmässige shittests und er rutsch in die rechtfertigungsschiene.

ich würd erstmal abwarten, c&F fahren, spass haben, das Ganze mit Humor sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mach da ein wenig auf Alfa

Das ist nix anderes als verstellen und das durchschauen Frauen sofort. Geh zu dem Treffen und game einfach. Es gibt dann 2 Möglichkeiten:

1. Sie lässt sich drauf ein

2. Sie blockt ab

Fall 1 müssen wir denk ich mal nicht diskutieren ^_^

Fall 2 ist dann deine Entscheidung ob FZ oder Nexten.

Auf jeden Fall solltest du dich auch auf andere Frauen konzentrieren. Evtl. ist GFTOW das Mittel der Wahl.

Gruß

zptsvhbfa

ist nen guter ansatz, aber ein paradoxon.

Er glaubt auf alpha machen zu können.

dementsprechend wird das game aussehen.

ein paar mittelmässige shittests und er rutsch in die rechtfertigungsschiene.

ich würd erstmal abwarten, c&F fahren, spass haben, das Ganze mit Humor sehen.

Alles klar

danke soweit, dann schaue ich einfach mal ein wenig c&f zu fahren und dann mal schauen.

Ich seh das eh so das sie mir ja irgendwie nicht wegläuft und man sich eh noch irgendwann mal unter anderen Bedingungen sieht und bis dahin GFTOW

danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Punkte:

- Erfülle dein Leben mit Freunden, Hobbies und Sachen, die dich unabhängig von Frauen machen. Frauen sind nur ein Lebensbereich neben vielen anderen.

- Treff dich auch mit anderen

- Nochmals: Lerne andere Frauen kennen

Nach diesen drei Punkten kannst du es bei ihr nochmals als neugeborener Mann probieren :)

Gutes Gelingen,

Blackpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81
Ich glaube ich treffe mich einmal mit ihr mach da ein wenig auf Alfa und schaue dann was kommt.

Mach lieber auf Porsche oder Opel...! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube ich treffe mich einmal mit ihr mach da ein wenig auf Alfa und schaue dann was kommt.

Mach lieber auf Porsche oder Opel...! ^_^

Bearbeite das bitte noch mal! Das Zitat ist nicht von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.