ExceLLent 0 Beitrag melden August 5, 2009 erstellt Ü 18. Ich fahr aus HD mit dem Auto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khali 0 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Ü 18. Ich fahr aus HD mit dem AutoBin auch dabei. @Excellent: Wann bist du am Mo. am Start? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex90 0 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet Bin am Montag wegen einem Geburtstag sowieso da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halla1987 0 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) ich bin dabei jungs !!! August 6, 2009 bearbeitet von Halla1987 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex90 0 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet Montags ist das Getränkeangebot so verlockend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halla1987 0 Beitrag melden August 10, 2009 geantwortet Ich würd sagen wir treffen uns 22 uhr vorm Mille, oder will jemand früher hin???Schreibt einfach mal wie es euch passen würde, oder kommt einfach 22 uhr!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden August 10, 2009 geantwortet Ich denk cih geh heut eher mit Honig ins Soho, für alle die auf Miljö eher weniger lust haben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halla1987 0 Beitrag melden August 10, 2009 geantwortet ich komm dann sicher auch nochmal im Soho vorbei, falls Mille scheiße ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden August 10, 2009 geantwortet Ich würd sagen wir treffen uns 22 uhr vorm Mille, oder will jemand früher hin???Schreibt einfach mal wie es euch passen würde, oder kommt einfach 22 uhr!!Genau 22.00 Uhr vorm Mille. Dann sehen wir was geht =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khali 0 Beitrag melden August 10, 2009 geantwortet Ich würd sagen wir treffen uns 22 uhr vorm Mille, oder will jemand früher hin???Schreibt einfach mal wie es euch passen würde, oder kommt einfach 22 uhr!!Genau 22.00 Uhr vorm Mille. Dann sehen wir was geht =)Bin so um halb 10 schon im Mille. See u later, Amigos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halla1987 0 Beitrag melden August 10, 2009 geantwortet Hey Jungs,kann sein dass ich nun doch ins Soho geh, da ich meinen Geldbeutel doch mal ein wenig schonen möchte...ich werds mich einfach noch überlegen in den nächsten 60 min Sebastian, dir schick ich aber nochmal ne Nachricht, ob ich geh!Sonst viel Spaß euch im Mille, im Soho sind dann Honig und Antidote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden August 10, 2009 geantwortet Hey Jungs,kann sein dass ich nun doch ins Soho geh, da ich meinen Geldbeutel doch mal ein wenig schonen möchte...ich werds mich einfach noch überlegen in den nächsten 60 min Sebastian, dir schick ich aber nochmal ne Nachricht, ob ich geh!Sonst viel Spaß euch im Mille, im Soho sind dann Honig und Antidotecrosscountry hat sich uns auch noch angeschlossen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen