HB ist sich beim Verabreden immer unsicher

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin stets ein stiller Mitleser dieses Forums. Meine Fragen konnte ich immer anhand der Beispiele Anderer klären. Aber diesmal half mir die Suchfunktion auch nichts.

Nun meine Frage:

Ich hatte mit dem HB bereits in Date hinter mir. Leider habe ich zu wenig Kino gefahren... :-)

Einige Tage darauf habe ich sie angerufen, ob Sie mit mir zum See will. Zuerst komplett verneint, da sie sich dick fühle. Ich meinte nur daraufhin, dass ich sie nicht noch einmal frage und habe kurz kurz danach freundlich das Gespräch abbrupt zu beenden. Kurze Zeit später kam eine SMS, dass sie es sich noch einmal überlegen will. Habe keine Reaktionen gezeigt. Sie hat sich auch nicht mehr gemeldet.

So. Nun habe ich ihr gestern kurz und knapp eine SMS geschrieben, dass sie dann und dann nochmal zu mir kommen soll. Erst kam keine Antwort. Heute morgen sah ich sie, und sie meinte, sie hätte die Karten vertauscht und hätte nicht mehr gewusst, obs meine Nummer war und wollte nicht einfach antworten.... :yahoo: Daraufhin noch ein kurzer Small-Talk (bei dem ich erfahren habe das ihre Eltern im Urlaub sind) und dann musste ich weiter. Kurzes Abschiedsküsschen...

1 Stunde später kam eine SMS von meiner Seite, dass ich dann zu ihr komme am Freitag, statt bei mir, da sie ja Sturmfrei hat.

Nach 2 Stunden kam die Antwort, dass sie noch nicht wüsste, ob sie Freitag zu Hause ist... :-D

Da ist doch was faul. Lässt sie mich zappeln? Ist das ein ganz klassischer Shit-Test?

Ich weiß nicht, warum sie sich dauernd unsicher ist, wobei sie ganz spontan zu unserem 1. Date zugesagt hat.

Wie am besten weiter vorgehen?

Danke

bearbeitet von The_Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lässt sie mich zappeln? Ist das ein ganz klassischer Shit-Test?

Das ist klassischer Attractionmangel.

Würdest du jedes Mal wieder in die gleiche Bäckerei gehen, wenn die Brötchen dort scheiße sind?

Würde sie noch einem Date zusagen, wenn es davor nicht gut war? Ich hoffe, dieser Vergleich öffnet dir

etwas die Augen.

Scheinbar war dein "Date" wirklich nicht sonderlich gut... dass muss nicht nur am Kino liegen.

Sonst würde sie dir nicht so einen Quatsch am Telefon auftischen!

Und spätestens, wenn sie "nicht weiß", ob sie Freitag zu Hause ist. Würde ich es sein lassen!

Die Zeit kannst du definitiv effektiver nutzen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Titel:

HB ist sich beim Verabreden immer unsicher

Inhalt:

Leider habe ich zu wenig Kino gefahren...
Sie hat sich auch nicht mehr gemeldet.

So. Nun habe ich ihr gestern kurz und knapp eine SMS geschrieben

kam eine SMS von meiner Seite

Merkste was? Nicht sie ist es, die Attraction killt und unsicher ist. Du selbst bist es.

Ich verstehe diese Beiträge nicht. Immer wieder sms-Schreiberei und dann nachher das Wehgeklage, dass die Frau keinen Bock mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe diese Beiträge nicht. Immer wieder sms-Schreiberei und dann nachher das Wehgeklage, dass die Frau keinen Bock mehr hat.

Ging mir so ähnlich, bis ich Mal drüber nachgedacht habe.

Ich vermute einfach, dass wir jetzt die Übergangsgeneration erleben, d.h. die Leute, die keinen Plan haben, was man mit SMS machen kann, machen darf und machen soll. SMS bei jeder Sache zu versenden ist eine Art Zivilisationskrankheit geworden. SMS sind herrlich bequem und unglaublich spießig - aber angeblich "höflich".

Ich fand es nach einiger PU-Übung auch bizarr, dass ich manchmal Nummern anrief, niemand ran ging, aber nur fünf bis zehn Minuten später eine SMS eintrudelte. Die Ursache ist in der Tat klassischer Mangel an Attraction, bzw. Abbau derselben (Anfängerfehler). Von mir aus ist die SMS auch ein superstupider Shittest um zu sehen, ob man den Mann zur SMS erziehen kann.

Aber ich habe in der Zwischenzeit den Dreh rausbekommen, wie man das Gesimse unterbinden kann.

Die Methode habe ich hier schon ein paar Mal angerissen. Vermutlich ist es an der Zeit, sobald ich wieder Zeit habe, diese Methode ausführlicher zu beschreiben, als Selbstzweck: "Wie vermeide ich SMS-Gedruckse"

Nur die wichtigste Idee vorab:

Wenn du nicht darauf reagierst, wird keine HB wissen, ob du ihre SMS bekommen hast oder nicht - und du kannst tun was dir gefällt.

Darum sollte der PUA einfach nicht drauf reagieren und sich auch nicht auf das Niveau begeben, SMS zu schreiben. Er bringt die Lady lieber auf sein hohes Kommunikations-Niveau.

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll man sich eigentlich verhalten, wenn sie eine SMS schickt, nachdem das Date hätte stattfinden sollen?

AUßER zurückzuschreiben... ;)

bearbeitet von The_Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Okay. Es kam wie gesagt eine SMS auf der ich nach paar Stunden anrufen wollte... -> nicht abgehoben

Nach einigen Tagen kam kein Rückruf o.ä. ihrerseits. Gestern hab ich ihr eine SMS auf die eher belanglose Frage gegeben und sie daraufhin zurück.

Spiel ich IHR Spiel?

1. Date wurde problemlos per SMS dingfest gemacht. Die beiden anderen gewünschten Dates per Telefon und war sich dabei immer unsicher.

Mein Verstand sagt mir, ich sollte mich in 2 Wochen einfach noch einmal telefonisch melden und versuchen wieder ein Date zu machen. Bei Nein: Nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich sag Dir jetzt was ganz neues, etwas revolutionäres. Mein Post wird die PU-Szene revolutionieren. Ich sollte ihn als Magic-Fastlane-Augustman-Sequenz auf einer DVD für 499.- Euro verkaufen.

Achtung, hier jetzt die Sequenz: Schreib-keine-sms!

Wenn sie ein Treffen kurzfristig absagt, dann folgt Freeze Out, bis sie sich aufrichtig, etwa durch den Vorschlag eines Essens, einer Massage etc, um Deine Gunst bemüht. Macht sie das nicht, ist sie Geschichte. Keinesfalls aber kommunizierst Du per sms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierzu habe ich auch noch eine (Um)Frage:

Wenn die kurzfristige Absage per Telefon erfolgt, verweise ich wenn ich es nicht schon vorher gemacht habe auf meine Regeln und leite den Freezeout ein mit "Okay, muss jetzt auch los." oder "Dann treff ich mich mit der pünktlichen Nadine", whatever.

Was aber wenn die Absage (wie so oft) per sms kommt? Antwortet ihr erst garnicht darauf (telefonisch natürlich)? Direkt Freezeout, bis sich die Göre entschuldigt?

Hm, mir dämmerts gerade. Im Unwissen lassen ist wohl besser bei einer Absage per sms. War bisher immer am besten.

Vergesst den Post, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden