Treffen bei ihr - HB ist ungewohnt abweisend

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kollegen,

so wie es ausschaut habe ich gestern Abend ziemlich viel verkackt und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr meine Handlungen etwas kritisieren könntet bzw. mir sagen könntet wie ihr in dem entsprechenden Fall wohl am besten reagiert hättet. Es geht um folgenden (LSE-verdächtigen) Fall, über den ich neulich gerade meinen ersten Thread gepostet hatte: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43137 - für einen schnellen Überblick am besten einfach die Listenpunkte im ersten und letzten Post (wurde von mir upgedatet) lesen!

Gleich mal vorweg, der Verdacht dass ich mir einfach zu viele Gedanken mache und in gewisser Weise abhängig vom bisher gewohnten liebevollen Verhalten von ihr bin mag naheliegen, dennoch werde ich das Gefühl nicht los dass irgendetwas nicht stimmt. Aber lest selbst:

Ich komme also am Abend zu ihr, das erste was mir schon mal seltsam vorkam war die Tatsache dass sie schon gleich am Anfang verschwand. Als ich die Treppe raufging und sie von oben runter sah meinte sie, sie bräuchte noch fünf Minuten und verschwand ohne Begrüßung oder Kuss im Büro nebenan, weil sie noch arbeiten müsste. Nun gut, ich muss zugeben ich bin nicht pünktlich gekommen und sie wird sich einfach gedacht haben, wenn er schon nicht zur vereinbarten Zeit kommt, dann arbeite ich inzwischen noch ein bisschen um mich abzulenken. Naja, ich gehe inzwischen schon mal in ihr Zimmer und mache es mir gemütlich, mache mir was zu trinken, schalte den Fernseher an und haue mich auf die Couch. Sie kommt dann daher, ich ziehe sie zu mir und küsse sie, sie erwidert es zwar, wendet sich jedoch sofort wieder ab und starrt auf den Fernseher. Nochmal versuche ich sie leidenschaftlicher zu küssen, aber irgendwas in ihr scheint sich zu sträuben, sie dreht sogar den Kopf weg. In Gedanken vergleiche ich die Begrüßungs-Situation mit dem zweiten und dritten Date und stelle fest dass da Welten dazwischen liegen (damals noch minutenlanges Herumgeknutsche im Stehen gleich am Anfang) und verdammt noch mal etwas nicht stimmt, als wäre die Attraction von ihrer Seite schlagartig verloren gegangen. In meinem Magen zieht sich alles zusammen weil sich dieses altbekannte Gefühl der Hilflosigkeit in mir breit macht, was vielleicht auch irgendwie mit Verlustängsten zusammenhängt, aber ich beruhige mich wieder und versuche kühlen Kopf zu bewahren. Sie macht sich ein Bier auf (sie hat immer Bier im Kühlschrank), fragt mich ob ich auch eines will aber ich lehne ab und verweise auf später. Wir quatschen ein wenig über den Tag, ich wende wie gewohnt etwas C&F und Kino an, voller Zuversicht dass sich das mit ihrem abweisenden Verhalten so löst, und lege eine DVD ein die wir uns anschauen. Während des Films versuche ich ein wenig (nonverbales) Push-Pull anzuwenden, erst zärtliche Berührungen um ihren Hals, dann wieder völliges Ignorieren, aber so richtig angeschlagen scheint das auch nicht zu haben, was sicher auch daran liegt dass ich das zu mechanisch und ruckartig gemacht habe - hier besteht noch viel Übungsbedarf. Sie liegt auf dem Rücken und bei einer irrelevanten Szene versuche ich nochmal sie zu küssen, wieder dreht sie sich weg und meint "Ich habe jetzt keine Lust.", nicht viel später "Ich bin heute so müde und unentspannt" :yahoo: , währenddessen immer wieder zu ihrem Bier greifend. Wieder ein leichtes Gefühl der Hilflosigkeit von meiner Seite, und zu diesem Zeitpunkt ziehe ich das erste Mal in Erwägung einfach heimzufahren, weil ich mich ein wenig wie im falschen Film fühle und mich frage was ich hier eigentlich noch mache, sie kommt mir fast schon wie eine Fremde vor. Und doch sehe ich ein, dass es vermutlich größtenteils an mir liegt, weil ich es vermasselt habe, die Attraction nicht halten konnte und zuwenig Verführer-Werkzeuge angewendet habe. Da ich sie ohnehin bald ein paar Wochen nicht mehr sehe beschließe ich zu bleiben und das beste daraus zu machen.

Der Film ist mittlerweile aus, sie verwöhnt mich mit ihren Händen in der Bauchgegend, streichelt mir über den Hosenstall und ich meine "Na, vielleicht könnte der Abend ja doch noch interessant werden." Sie: "Hast du dich gelangweilt? Aber du wolltest doch Film schauen." Ich: "Ja, aber irgendwas stimmt heute nicht mit dir, du bist so anders." (jaja, ich weiß, ganz und gar nicht aus dem Lehrbuch, der Versuch, Probleme dieser Art irgendwie logisch rational mit einem Gespräch zu lösen, ist natürlich fürn Arsch.) Sie: "Ich weiß auch nicht was los ist, ich bin so müde vom Arbeiten."

Wenn ich mich recht erinnere habe ich ihr dann noch eine Massage angeboten, die sie auch scheinbar recht genossen hat, jedoch hat das an ihrem abweisenden Kuss-Verhalten auch nichts geändert. Dann, weiterer riesen Fehler von mir, ich gehe in den Pussy-Diagnose-Modus: "Sag mal, hast du Angst vor dem ersten Mal dass du so abweisend bist?" Sie: "Nein ganz und gar nicht, ich will es doch auch, ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht und habe Angst dass ein Typ nur Sex von mir will und nicht mehr. Bei dir bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Vielleicht war ich ja deshalb heute so komisch." Ich (verteidigend, passiv, mittlerweile alles über PU gelesene wieder völlig vergessen und auf dem alten AFC-Autopilot :-D ): "Wenn ich nur Sex wollte hätte ich längst nichts mehr mit dir zu tun, wir haben ja auch viele Stunden ohne Gefummel verbracht." (kein Anzeichen mehr von Verführer oder PU, sondern Wussy pur, verdammt.)

Dennoch scheint sie das zu beruhigen und der spaßige Teil der Nacht beginnt, sie taut auf und ihre Launen von vorhin sind völlig verflogen. Ich bin verwirrt, aber genieße es trotzdem, auch wenn der etwas negative Beigeschmacks des schlechten Games und das Gefühl der Hilflosigkeit und des Ausgeliefertseins irgendwie bleibt. Wie gewohnt erfüllt sie mir all meine Wünsche sexueller Natur und irgendwann, nachdem sie sagt dass sie mit mir schlafen will, kommt es zur Defloration. Aufgrund der großen Schmerzen haben wir keinen Sex mehr, werden das jedoch das nächste mal nachholen.

Was mich jetzt interessieren würde, was macht ihr wenn ihr auf solch ein derart abweisendes Verhalten trefft?

Ist das bei Frauen gelegentlich völlig normal, und es entlockt dem routinierten PUA lediglich ein müdes Lächeln? Ein Zeichen zu niedriger Attraction, oder ist es einfach schlechtes Benehmen von ihr wenn es wiederholt vorkommt und es ist das beste heimzugehen und sich das nicht anzutun?

Was mir klar ist, ist dass ich vor allem an meinem InnerGame arbeiten muss, was die Sache mit dem Hilflosigkeitsgefühl und Verlustängsten betrifft. Dann könnte ich auch lockerer darauf reagieren und würde mich nicht so sehr in die Sache hineinsteigern und auch nicht so sehr zum Wussy werden der Probleme mit dem Pussy-Diagnose-Modus lösen will.

Noch eine Frage: wie mache ihr klar, dass ich in den paar Wochen in denen sie nicht hier ist, sicher auch andere Mädels treffe und nicht monogam sein werde? Ich habe ihr bereits klar gemacht, dass ich über Beziehungen grundsätzlich erst nachdenke, wenn ich eine Frau 2-3 Monate lang kenne (sie kenne ich gerade mal 10 Tage). Dennoch scheint sie große Hoffnung in die Sache mit uns zu legen und erwartet sich jetzt wahrscheinlich, dass ich jetzt ganz brav daheim in meinem Kämmerlein sitze und keine anderen Frauen anschaue. Einfach gar nichts sagen, weil sie ohnehin weiß dass ich über Beziehung gar nicht erst nachdenke? Oder doch irgendwie noch was anklingen lassen? Ich sehe sie morgen abend zum letzten Mal.

So, und jetzt haut rein, spart nicht an Kritik, dieser Abend soll mir eine Lehre sein :-)

Schöne Grüße,

HackerPschorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Du merkst aber schon den Widerspruch in deinem Hirn und Verhalten , oder ?!

Du handelst wie der letzte Wussy und überlegst dir wie du ihr klarmachen kannst dass du

der Stecher schlechthin bist.

Kriegst ihre gedämpfte Laune nicht in den Griff und willst Casanova Paroli bieten.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie schon gleich am Anfang verschwand. Als ich die Treppe raufging und sie von oben runter sah meinte sie, sie bräuchte noch fünf Minuten und verschwand ohne Begrüßung oder Kuss im Büro nebenan, weil sie noch arbeiten müsste

Ich wäre wieder gegangen. Warum bleibst du stehen wie ein Depp?

Nochmal versuche ich sie leidenschaftlicher zu küssen, aber irgendwas in ihr scheint sich zu sträuben, sie dreht sogar den Kopf weg. In Gedanken vergleiche ich die Begrüßungs-Situation mit dem zweiten und dritten Date und stelle fest dass da Welten dazwischen liegen (damals noch minutenlanges Herumgeknutsche im Stehen gleich am Anfang) und verdammt noch mal etwas nicht stimmt, als wäre die Attraction von ihrer Seite schlagartig verloren gegangen.

Die Attraction war weg. Stichwort fehlendes emotionales Gedächtnis. Steht hier. Hast Du lehrbuchmässig mit einem Freeze Out reagiert?

versuche ich nochmal sie zu küssen, wieder dreht sie sich weg und meint "Ich habe jetzt keine Lust.", nicht viel später "Ich bin heute so müde und unentspannt"

Aufstehen und gehen. Was lässt Du dich so brainfucken?

Dann, weiterer riesen Fehler von mir, ich gehe in den Pussy-Diagnose-Modus:

Exakt.

Was mir klar ist, ist dass ich vor allem an meinem InnerGame arbeiten muss, was die Sache mit dem Hilflosigkeitsgefühl und Verlustängsten betrifft.

Exakt. Sie riecht das.

Dennoch scheint sie große Hoffnung in die Sache mit uns zu legen und erwartet sich jetzt wahrscheinlich, dass ich jetzt ganz brav daheim in meinem Kämmerlein sitze und keine anderen Frauen anschaue.

Quatsch. Sie bumst heute abend mit einem Typen, der souverän auftritt und sie sexuell anzieht. Du hast systematisch die Attraction gekillt. Warten, needy fummeln, sich vertrösten lassen und schliesslich "darüber reden" wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten soweit!

@Eiweißpumpe: Nunja, der Widerspruch in Hirn und Verhalten ist mir sehr wohl klar und es fühlt sich auch überhaupt nicht kongruent an so zu handeln, so zu tun als hätte man die Möglichkeit sich woanders seinen Spaß zu holen, aber ich fürchte gerade als Anfänger geht es oft nicht anders. Irgendwie muss man ja schließlich die alten Verhaltensmuster durchbrechen, um nicht ewig AFC zu bleiben. Oder hast du einen anderen Vorschlag?

Wäre ich kongruent zu meinem unbewusst noch viel zu sehr verankerten AFC-Hirn das den Frauen unabhängig von ihrem Benehmen immer gutes tun will hätte ich ihr vermutlich gesagt "Schatz, ich bleibe dir treu die paar Wochen und werde nicht mal daran denken, einer anderen Frau irgendwie zu Nahe zu kommen, was immer auch sein mag!" oder was auch immer - aber wirklich weiter komme ich so in 100 Jahren nicht.

Von Stecher oder Casanova war ja auch überhaupt nicht die Rede, ich mag viele Ängste in mir stecken haben aber das ein oder andere Treffen mit neuen Girls während sie nicht hier ist trau ich mir schon zu :)

@Fastlane: Fuck, du hast so recht. Warum ich mich so brainfucken lasse - ich glaube es ist einerseits die Angst, als überreagierender Idiot dazustehen, wenn ich wegen so einer "Kleinigkeit" gleich gehe (schließlich hat sie mich ja nicht direkt mit Worten beleidigt oder gekränkt), andererseits die Angst sie hiermit zu verletzen. Das Verhalten muss ich mir erst antrainieren, ich kann es einfach noch nicht, bei einer Frau aufzustehen und zu gehen.

Und mit einem kompletten Freeze-Out wenn sie im selben Raum ist (ich glaube das meintest du?) habe ich auch noch meine Probleme. Werde auf jeden Fall in nächster Zeit etwas Inner Game Arbeit betreiben und mir diese Situation eine Lehre sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden