ex-affäre spielt mit mir

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

zur vorgeschichte: vor ca. 2 monaten beendete ich unsere "beziehung" (hatte mit ihr auch FC) worauf mehere male eine sms kam, dass sie mit mir reden muss usw. jedoch habe ich kein sms und anruf beantworten. nun gestern kam mein ex-HB mit freundin plötzlich im Club zu mir und sie redeten mit mir über mein sommerjob, schule usw.. Dann war ex-HB aufeinmal weg und ging zu meinen freunden und machte mich vor ihnen schlecht indem sie zu ihnen so etwas gesagt hat wie "wir haben gerade ÄÜEEE verarscht und der ist so dumm" oder so ähnlich. habe das dann alles ignoriert und nicht emotional gehandelt.

jedoch wie sollte ich mich in zukunft verhalten? Sollte ich am besten das ex-HB total ignorieren und am besten mit ihr gar nicht mehr reden? und wie hätte ich das am besten meinen freunden erklärt, dass sie mich jetzt in den dreck ziehen muss?

ab wann sollte man nicht mehr ignorieren, sondern mal gegen solche spielchen verbal reagieren? denn beleidigen lassen muss man sich doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sie ma bei Seite nehmen und sie fragen warum sie es nötig hat dich vor deinen Freunden schlecht zu machen?

Muss sie ihr nicht vorhandenes Selbstwertgefühl steigern? Kannst ja noch sagen dass du es bereuhst mit einer Frau gefi**t zu haben die einen so beschissenen Charakter hat.

Aber würd das unter 4 Augen machen, denn sie vor Freunden runter zu amche hast du nicht nötig! Solltest du vllt auch nochma zur Sprache bringen.

Naja, wär mein Vorschlag...vllt auh net ganz so hart aber in die Richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehst halt dazu, grinst süffisant und meinst: ach ja, verschmähte frauen sind schon ne sache für sich...

damit zeigst du dass dus nicht nötig hast auf ihr geschwätz eingehen weil es eh nix taugt. stellst dich damit über sie und jeder wird verstehen warum sie das macht. das grinsen dabei zeigt dass du das locker nimmst und sie dir damit nix anhaben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast playa4life

Am besten du und deine Freunde ignorieren sie vollkommen als wenn sie Luft wäre. Wenn sie mit dir redet antworte nicht. Alles andere ist nur unnötig.

Nen Kumpel von mir hat letztens seine Ex im Club mit Kleingeld beworfen. Das war nicht nur peinlich, er hat dadurch auch noch Stress mit Südländern bekommen, die er mit dem Geld getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so wie die sache verstanden habe ist, dass sie dich nicht stressen möchte sondern ganz und einfach aufmerksamkeit von dir will ... wenn du sie jetzt nemlich wegen der scheisse zur rede stellst, dann bekommt sie genau das was sie will ... schreib ihr ne sms und sag das sie kindisch ist und das sie nichts mehr von dir zu erwarten hätte da du dich mit sonem scheiss eh nie beschäftigst ...

ich denke das würde sie kaltstellen und wenn nicht, einfach ignore und dann nach ner zeit ist sie drüber weg ... wenn du pech hast wirst du zu nem oneiti für sie und sie würd dich ne geraume zeit stressen. sowas ähnliches hatte ich auch allerdings 2 jahre ltr und die hb war der meinung alles schlecht machen zu müssen im indeffeckt hab ich se so kalt gestellt wie eben geschrieben ... naja viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast playa4life

passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema aber ich hab mal in der FHM gelesen, dass man wenn man merkt, dass die HB schluß machen will, einen Fatburner kaufen soll und dann ihr immer ins Trinken reinmachen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema aber ich hab mal in der FHM gelesen, dass man wenn man merkt, dass die HB schluß machen will, einen Fatburner kaufen soll und dann ihr immer ins Trinken reinmachen soll.

und was soll das bringen? ich kenne spontan einen fatburner - ephedrin... und der würde sie nur drauf machen :D oder meinste abführmittel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast playa4life

die kannst du doch in jedem fitnessladen kaufen. sind meistens so kohlenhydrate mischen. und dann kriegt sie nen richtig dicken arsch und dann machst du schluß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die kannst du doch in jedem fitnessladen kaufen. sind meistens so kohlenhydrate mischen. und dann kriegt sie nen richtig dicken arsch und dann machst du schluß

loooooooooooooooooooooool also sowas habsch ja noch nicht gehört ...dasma geil muahahahaha ... also der war echt gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Doppelpost hierher verschoben:

Sie fühlt sich einfach verletzt weil du sie verlassen hast.

Das is normal. Lass sie einfach labern.

Ich denke was sie deinen Freunden erzählt is doch egal. Gibt genug andre Mädels da draussen.

Musst sie ja nich ignorieren, Hallo sagen nen bissl small talk - nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die kannst du doch in jedem fitnessladen kaufen. sind meistens so kohlenhydrate mischen. und dann kriegt sie nen richtig dicken arsch und dann machst du schluß

aso, das sind dann aber keiner fatburner ;) das sind masseaufbaupräparate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier wieder ein sehr schönes Problem *g*

Sie sucht Aufmerksamkeit! Sie Fühlt sich Verarscht und verletzt. Du hast jetzt 3 Wege du kannst sie Ignoren was sie vermutlich zu noch mehr scheiß Aktionen Verleiten wird, du kannst auf Konfrontation gehen, oder du kannst darauf ein gehen und stehst am ende wieder als"Winner" da...Den ein PUA hat es nicht nötig andere Runterzumachen! sie Ignoren kann funktionieren oder sie wird noch viel Bösartiger und geht noch mehr auf Konfrontation daher würde ich den weg der Konversation einschlagen, und du kannst sie lenken und beeinflussen danach wird sie sich besser fühlen und diese Aktionen bleiben aus evtl wird sogar wieder ein FB draus :lol: da könnt ich jetzt wieder sachen erzählen :lol:

dann zu den Weight Gain sachen... das hat mit PU gar nichts mehr zu tun sondern ihr sinkt sogar tiefer wie sie selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein bisschen ahnung von dem weidght gainer zeug und ich kann nur sagen das merkt man 100%, wenn du ihr das drunter mischt, da muss man solche mengen fressen fressen damit es wirkt,außer du verkaufst es ihr als ihre neue lieblingslimonade dann hast du vielleicht ne chance :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich hatte auch mal nen ähnlichen Fall bei mir im Semester. Besagte Dame hat als ich noch nicht da war, vor dem ganzen Semester lautstark mit ihrer Freundin unterhalten und den totalen emotionalen Kollaps vorgespielt um noch lauter reden zu können. Als man mir davon erzählt hat habe ich wie folgt reagiert:

Nüchtern und sachlich erklärt wie ich das sehe; keine Racheaktion gestartet. Dem dens interessiert hat habe ich erklärt was los ist. Das hat mich vertrauenswürdig wirken lassen und die Leute haben entweder mir geglaubt oder zumindest, daß sie stark übertrieben hat. Langfistige Folge war, daß wenn immer sie ausflippt sie sich nur noch lächerlich macht und ihr eigentlich keiner mehr glaubt.

Werde nicht selbst emotional, denn sonst stehen die Leute in der Zwickmühle und müssen sich entscheiden zu wem sie halten sollen. Sei selbst neutral und nicht auf Deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die ratschläge!

bei diesem hb ist es besonders unangenehm, denn das ist eine ex-oneitis aus der zeit wo ich mich mit pu noch nicht so sehr beschäftigte...hab alles für sie gemacht :wub: und sie kennt mich noch als ... naja total afc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.