Freezout im Auto

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hatte gestern mein 2. date mit einem Mädchen und konnte leider nicht ihre LMR im Auto überwinden (hatten ein location problem sodass es nur im Auto möglich war).

Damit ihr die Situation und ihre LMR besser verstehen könnt hier die wichtigen Ereignisse / fakten.

Sie ist ne HB8, 19, ich bin 24. Ich hab sie im Urlaub kennengelernt, haben uns auf Anhieb super verstanden. Beim ersten Abend kleiner KC. Ein paar tage später haben wir wild am Strand rumgemacht und sie meinte auch indirekt, dass sie Sex haben will, trotzdem hatte sie ein schlechtes Gewissen weil wir uns nich nicht solange kennen, sie bisher nur mit 2 Typen geschlafen hat, mit denen sie eine lange Beziehung geführt hat und auch wegen ihrer strengen Familie. Also kein FC. Lagen uns dann in den Armen bis ihre Oma angerufen und sie nach hause bestellt hat.

Gestern hatten wir unser 2. date (zufällig kam sie aus meiner Heimatstadt :yahoo: ) und es ging wild her im Auto. sie war mind. 4 Mal dabei mein Hose zu öffnen, hatte jedes Mal jedoch in der letzten Sekunde aufgehört und ich konnte richtig sehen, wie ihre Lust gerade mit ihren "gewissen" kämpft. Sie meinte , ich könnte sie bestimmt nicht verstehen. Ich meinte , sie fühlt sich bestimmt unsicher, weil sie noch nie mit nem Jungen geschlafen mit dem sie keine Beziehung hatte, wegen unseres alterunterschiedes, wegen ihrer strengen Familie und weil es für uns unmöglich ist ne Beziehung zu führen (weil ich selten in dieser stadt bin). Sie war daraufhin sehr überrascht wie gut ich sie verstanden hab.

War es ein Fehler Verständnis für ihre Situation zu zeigen? Hätte ich nicht lieber sagen sollen, dass ich sie nicht verstehen könne um ihre LMR nicht zu bestätigen? Insgesamt habe ich ich ein paar Mal gesagt und gezeigt, dass es mir bei ihr nicht nur um Sex geht (was auch stimmt) und das wenn es passiert, ist es schön, wenn nicht, dann nicht. Damit wollte ich zeigen, dass ich nicht einer von denen bin der sie nur ficken und danach vergessen will. Habe ich damit aber nicht auch ihre LMR bestätigt, indem ich ihr indirekt gesagt habe, dass Sex mir nicht soooo wichtig ist? Sie meinte auch dass ich gerade in dieser Sache komplett anders bin als die Typen mit denen sie bisher zu tun hatte (die halt offensichtlich in 1. Linie Sex wollten)

Wie kann man allgemein ne LMR im auto überwinden? Zu Hause gibt es ja viele dinge, um sich damit zu beschäftigen sodass sie sich allein gelassen und schuldig für die schlechte Stimmung fühlt und sich dann doch auf de Sex einlässt. Aber was soll ich im Auto machen? Einfach mich auf den Vordersitz setzen, Musik einschalten und die Landschaft beobachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, es liegt nicht an der location, dass es hier bei euch nicht geklappt hat.

es ist gut, dass du verständnis gezeigt hast, aber: wenn du tatsächlich ihre probleme so aufgezählt hast wie es in deinem beitrag rüberkommt, dann hast du diese schuldgefühle mehr verstärkt als aufgelöst! du hast ihre logische ebene belastet statt entlastet, indem du ihr alle probleme wiederholt hast (falls es wirklich so war).

die lösung wäre gewesen, die verantwortung zu übernehmen, die äußeren umstände zu akzeptieren und ihr die schuld "abzunehmen"; sie soweit zu bringen, dass sie sich wohlfühlt und den schönen moment ohne schlechtes gewissen genießen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Mal zähle ihr nicht ihre eigenen Ausreden auf!

Richtig hast du gemacht, dass du Verständnis gezeigt hast!

Dann setze es auch um zeig richtig authentisch, dass ihr es sexuell sein lasst. Dann wird sie automatisch haben wollen,

was sie scheinbar nicht bekommen kann! :yahoo:

Falsch ist, wenn du alles akzeptierst...so nach dem Motto " Ich würde ja, aber...du ... nicht? Oh, okay, ist okay, nur soweit wie du magst, okay okay."

Verstehst du? Sie hat LMR gemacht, dann freezed du quasi! Du lässt sie auch nicht an dir rumspielen... denn Sex ist ja scheiiinbaaar nicht drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

Ich habt sicher recht, dass das Aufzählen von Problem unklug war. In dieser Situation war es imo die einzige Möglichkeit Verstädnis zu zeigen: Sie meinte, ich würde sie sicher nicht verstehen, worauf ich entgegnete: "doch, sicher"; daraufhin hin sie: "ok, wie verstehst du es?" Wie hätte ich hier Verständnis zeigen sollen ohne ihre Gedanken / Probleme aufzuzählen?

@ silvestro: klar hab ich versucht ihr die Schuld abzunehmen und es hat auch ganz gut geklappt; sie hat sich insgesamt sehr wohlgefühlt, obwohl ihr die Sitation sehr fremd war und sie sowas bis gestern nicht gemacht hatte. Nur in der entscheidenden Sekunde kam dann wieder ihr Gewissen. Wie hätte ich besser ihr schlechtes gewissen abnehmen sollen?

@ VIP: wie würdest du im Auto freezen? einfach aufhören, auf den Vordersitz steigen und Musik hören oder mit ihr einfach nur reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ VIP: wie würdest du im Auto freezen? einfach aufhören, auf den Vordersitz steigen und Musik hören oder mit ihr einfach nur reden?

Mach doch einfach Musik an mit einer Körpersprache a la: "Ist doch nicht schlimm dass es heute nicht dazu gekommen ist."

-Wir können doch auch einfach nur Kuscheln-

Hb Bekommt indirekt Schuldgefühle und weil ihr "Kuscheln" irgendwann DOCH zu langweilig wird,

probiert sie sich villeicht noch ein 5. Mal an deiner Hose :yahoo:

(gemeinsam Sternegucken + Bilder suchen finde ich imo besser, doch das Wetter muss mitspielen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.