weisichdochnicht 0 Beitrag melden August 5, 2009 erstellt Hey, bin neu und lese auch schon seit 2 Std. hier im Forum, hab leider aktuell folgendes Problem.Hatte vor 6-8 Wochen eine 21jährige bei lokalisten angeschrieben, zur Info, bin 25.Der weitere Kontakt ging immer von mir aus, sie antwortete und stellte Gegenfragen.1.Date wurde von ihr 3 Std. vorher per SMS abgesagt - hab da eigentlich recht selbstbewusst reagiert.Vor 2 Wochen dann das erste Mal telefoniert, 45 Smalltalk etc.die Woche drauf nochmal bisl Smalltalk, leider nur 5 min, hab nochmals wegen einem Treffen gefragt,schlechtes Netz, daraufhin ne SMS von ihr das wir uns ja am Sa oder so treffen könnten.Haben wir dann auch gemacht, leider war ich recht zurückhaltend und es war halt eher wieder Smalltalk, auch Familie, Studium, Weggehen, Sport - Erziehung von Kindern (sie wird Lehrerin)ich glaub ich hab 2 Fehler gemacht, ich hab halt so gesagt, dass heutige Eltern ihre Kinder zu lasch erziehen und es halt ab und an mal nicht schaden würde, wenn sie sich mal eine einfangen sollten, statt alles mit den Ellis auszudiskutieren - hab dann etwas zurückgerudert, so hart wollt ich das auch nicht sagen.dann gings noch um meinem Bruder, dass ich zwar traurig wäre, wenn er nicht mehr da wäre (tablettenmissbrauch), aber für mich das nicht so schlimm wäre, wie für meine Eltern, da wir uns halt nie besonders gut verstanden haben...Auf das Thema Beziehung, Sex oder lockere Anspielungen bin ich leider nicht eingegangen, ich wollte nicht gleich beim ersten Date sagen, dass ich noch keine Beziehung hatte, hätte ich lieber machen sollen oder?Das Date dauerte dann aber trotzdem gute 2 Std., man würde es wohl als nett bezeichnen, aber ich glaube ich wirkte nicht sonderlich interessant - weil ich halt doch eher der etwas schüchterne bin oder nicht jedes Thema locker ansprechen kann.So hab ich mich dann bewusst nicht gemeldet, erst Abends nen BuddyPoke via Lokalisten gesendet und in der Nacht zum Montag überkam es mich, ich hab ihr ne SMS geschrieben, in der ich ihr sagte, dass ich unser Treffen sehr schön fand und mich halt freue sie wieder zu sehen.Tja, erst am Dienstag Vormittag bekam ich ne SMS mit : "Hey, um ehrlich zu sein, ich glaube die Chemie zwischen uns stimmte einfach nicht... sorry,lg"Hat mich natürlich verdammt geärgert, hab dann erstmal nachgedacht etc. dann Abend nen ewig langen Text per PM geschickt (das es mir leid tut, das ich nicht locker und offen war, das ich wenn sie mich besser kennen lernen würde, merken würde.. bla bla bla, bisher hats sie es glaub ich noch nicht gelesen.So, nun meine Frage an die Experten, wie schaffe ich es das evtl. doch noch was vorwärts geht, dass sie bewegt mir nochmal ne Chance zu gebenich hab zwar vor sie anzurufen, hab zwar schon intensiv nachgedacht, nur muss es auch selbstbewusst wirken usw.wie würdet ihr vorgehenMFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wululu 2 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Wärst du tatsächlich cool und ein Frauenheld, dann hättest du noch eine letzte Chance. Aber auch nur dann, wenn sie in deinem Freundes/Bekanntenkreis verkehren würde, was obviously nicht der Fall ist. (Nämlich, dass sie dich mit anderen geilen Frauen sieht).Da du aber offensichtlich ein ziemlicher AFC bist und so ziemlich in allen Situationen versagt hast - speziell die lange PM nachher noch - sehe ich für dich absolut keine Chance mehr. Btw: Ich gehe davon aus, dass du aus München kommst, beweg deinen Hintern am Freitag mal zum Kleinen Lairtreffen, wir gehen in der Regel in der Kultfabrik clubben, dann kann dich mal jemand an die Hand nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Hi,Du hast alles falsch gemacht, da war wirklich nichts richtig!!!!!!!und lese auch schon seit 2 Std. hier im ForumDas reicht nicht, versuche es mit zwei Wochen.Dann wird dir alles klar werden.Und danach üben, üben und nochmals üben.Hiermit fängst du an: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940Viel Glück und Gruß Gerboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wululu 2 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Achja, und da du neu bist, sage ich dir gleich eines, damit du es nicht wie alle anderen hier (ok, nur etwa 99% der Versager) falsch machst."Fake it 'till you make it" ist MÜLL. Das ist nur, wenn man absolut NICHTS kann vielleicht der letzte Ausweg.Das Ziel ist nicht, so zu TUN als ob du viele Weiber hättest, ein interessantes Leben führen würdest und selbstbewusst wärst, sondern das Ziel von PU ist, selbstbewusst zu sein, ein interessantes, vielfältiges Leben zu führen und viele Weiber am Start zu haben.Auch so scheiße wie "bewusst nicht melden" ist wirklich peinlich, ich melde mich wenn ich interesse habe oder wenn ich gerade langeweile habe. Das kann am nächsten Tag aber auch ein einer Woche sein. Wenn es in einer Woche ist, dann hatte ich halt so viel Attraction-Verlust, dass sie auf einen Datevorschlag eher selten eingeht oder nicht mehr zurückruft. Wayne, ich hatte die Woche so viel zu tun, dass ich keine Zeit hatte, mich bei ihr zu melden. Und ich warte nicht 3 Tage 7 Stunden und 43 Minuten, weil PUG Blablablub gesagt hat, dass die Hook-Rate dann am höchsten ist.Wenn man sich nicht meldet, dann war das Mädchen nicht interessant genug, ganz einfach.Also verinnerliche auf jeden Fall, dass du ein positiver Mensch werden musst, nicht so tun sollst als ob du einer wärst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Bitte ein Paar gute FRs und die FAQ lesen.Thread wird geschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen