Kontakt zu HB aus Urlaub

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich hab im Urlaub ein Mädchen (sie 15, ich 16) kennengelernt. Ich hab mich nur ca. 20 Minuten mit ihr unterhalten und nur ihre e-mail Addresse (da ich nichts zum schreiben hatte). Sie ist noch am selben Tag zurück in die Slowakei gefahren deswegen haben wir nichts mehr gemacht. Ich werde sie wahrscheinlich nie mehr in "echt" sehen aber würde gerne ein bisschen Kontakt zu ihr übers Internet behalten. Habe aber keine Erfahrung in der Hinsicht. Jetzt würde ich mich gerne bei ihr melden und könnte ein paar Tipps gebrauchen wie ich sie anschreiben könnte.

Danke!

bearbeitet von OCE4N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Per E-Mail?

Einfach mit Hallo beginnen, dann noch ein paar lustige Storries aus deinem Urlaub erzählen, fragen ob sie gut angekommen ist. Normaler Smalltalk eben. Du schreibst ja selbst, daß ein weiteres Treffen sehr sehr unwahrscheinlich ist, also mach sie zu einer "Brieffreundin"

Ich kann dir aber jetzt schon sagen, daß die Energie umsonst verschwendet ist. Du wirst sie nicht mehr sehen, anfänglich werdet ihr euch vielleicht öfter schreiben, aber das schläft ein. In 2-3 Monaten wirst du höchstwahrscheinlich keine Gedanken mehr an sie verschwenden. Aber wenn du unbedingt möchtest, dann mach einfach. Wer weis zudem was die Zukunft irgendwann mal bringen wird. Vielleicht will sie ja mal in Deutschland studieren oder hier arbeiten und braucht ein Visum ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie fordwolf schon sagt.......das ist ja kein direkter target mehr.....mit der kannst du schreiben wie mit jeder freundin. Kriegst bestimmt auch ein paar IOI´s zustande aber hält nicht lange......

wie fordwolf schon gesagt hat......Energie verschwendung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr habt recht. Ich werde sie (HB 8,5) zwar anschreiben, aber werde nicht viel in die Sache stecken. Die einzige Hoffnung wär das ich sie nächstes Jahr im Urlaub wieder treffe.

Aber es gibt ja genug Frauen :yahoo:

Danke für eure schnelle Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden