Sexuelle Empfindung nach Beschneidung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ist die sexuelle Empfindung der Eichel nach bei beschnittenen Personen eingeschränkt?

Ich hab mich mal darüber informiert und eine Studie soll gezeigt haben,dass das nicht der Fall ist einige sagen aber das durch die Reibung die Nerven kaputtgehen.Nach der Beschneidung ist es ja auch noch ein bisschen unangenehm an der Eichel,was aber nach ein paar Wochen weggeht.

Das müsste ja heißen,dass die eichel unempfindlicher für Reize ist.

Wenn ja,kann man etwas dagegen tun?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuFu nutzen für die ewige Schlacht....

Generell scheiden sich da die Geister.

Die mit 'nem glatzköpfigen Prinzen sagen, sie können länger, weil sie leicht desensibilisiert sind und asserdem ist es sauberer.

Die mit Zipfelmütze aufm Prinzen sagen, 'warum soll ich mich durch Beschneidung desensibilisieren, wenn ich so potentiell physisch mehr empfinden kann und ordentlich waschen kann sich doch jeder'

Rein physisch wird tatsächlich eine Desensibilisierung auftreten.

Die Frage ist, ob tatsächlich der Sex dadurch schlechter wird.

Dagegen tun kann man nach einer Beschneidung nichts, ausser evtl. ein Dauerkondom tragen.... buaahhh...

Ich bin seit der Geburt beschnitten, und muss sagen, dass genügend schnell überreizt werden kann.

Ich will gar nicht wissen wie schnell das mit einer intakten Vorhaut passieren würde.

Aber das ist nur meine subjektive statistisch nicht ins Gewicht fallende Meinung.

Ich schlage vor einen Grossen Field Test mit Abstmmungsfunktion zu starten.

Den grossen BESCHNEIDUNGSMARATHON! :yahoo:

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere jetzt mal meinen Freund:

"

Die mit 'nem glatzköpfigen Prinzen sagen, sie können länger, weil sie leicht desensibilisiert sind und asserdem ist es sauberer.

Das ist so.

Die mit Zipfelmütze aufm Prinzen sagen, 'warum soll ich mich durch Beschneidung desensibilisieren, wenn ich so potentiell physisch mehr empfinden kann und ordentlich waschen kann sich doch jeder'

Das ist nicht so.

Es ist ja nicht so, dass ich glatzköpfig auf die Welt gekommen bin"

:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir doch einfach nicht solch einen kopf drum. ich hab schon meinen op-termin und warte einfach auf das was kommt. wirste dann schon ganz fix merken, wie du das ausgleichen kannst. ich hab auf jeden fall noch nichts davon gehört, dass der sex schlechter wird. ich mach mir eher sorgen darum, wie mein gang sich entwickelt. :-D

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden