Fruchtgummi + Super Confidence

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

nach intensiver Überlegung und Recherche habe ich heute Morgen den Entschluss gefasst, das Programm SuperConfidence von Archer Sloan durchzuziehen. Ich war so begeistert vom Ergebnis von Demonic Confidence letztens, sodass ich es mit wahnsinnig positiver Einstellung bestreiten werde. Selbstverständlich werde ich die Aufgaben zu SC nicht hier veröffentlichen, dennoch euch möglich viele Berichte zu meinen persönlichen Veränderungen.

Viel weiß ich von diesem Programm noch nicht, aber der Hinweis im Forum, dass man sich vollkommen sozial abschotten muss und seine soziale- und überhaupt Aktivitäten minimieren muss, stellt sich schon als eine Herausforderung dar. Vor allem das Verzichten auf Sex ist besonders unangehem :-D . Wer mich aber kennt, weißt aber, dass ich vollkommen zielstrebig bin und sie meistern werde.

Das Programm in 10 Tagen zu meistern, ist wahrscheinlich beinahe unmöglich, ich werde aber trotzdem mein bestes geben, es zu schaffen. Zeit habe ich ja im Moment genug, da ich gerade auf meine Hochschulzusagen warte und kein wahnsinnig volles Tagesprogramm habe.

Heute werde ich noch alles erledigen, was man notwendigerweise mit dem PC und Telefon zu erledigen hat. Ab morgen heißt es, keine Medien (TV, PC etc). In Zeiten der digitalen Welt stellt sich dieser Schritt als äußerst schwierig dar, zudem mein Kalender vollständig von Outlook organisiert wird und all die Telefonummer, Fahrpläne, sogar Musiknoten :D im PC gespeichert werden. Aber vorm 21. JH haben die Menschen ja schließlich auch noch gelebt. Also keine Panik. Ich hab ja immerhin noch meine Gitarre. :yahoo:

Morgen geht’s dann los! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist der Unterschied zwischen DC und SC ?

Worauf zielen die beiden ab ?

Na beim DC ist dein Selbstbewusstsein einfach Demonisch und beim SC haste ein Super Selbstbewusstsein. :yahoo:

>Klick< auf deine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Dämonen haben mehr Spass mit vielen Frauen, während Superman nur eine (max. 2) hat und ansonsten ein einsamer, asexueller Pfadfinder ist. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden