Ich hab ihr echt weh getan...

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stime Joyful Emotion zu!

100% Agree!

Eine ernstgemeinte kurze entschuldigung und wenn das Thema dann noch nich für sie gegessen ist kann

man(n) es eh nicht mehr rückgängig machen.

Nexte sie und such dir Frauen die selbstbewusst genug sind und dir in dieser Situation

einen frechen auch über die grenzen gehenden Konter verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
REISS DICH ZUSAMMEN MAN du Waschlappen!

An deiner Stelle würd ich ihr ein riesen süßes Geschenk machen und mit Tränen sagen, dass es dir leid tut so einen miesen Spruch gebracht zu haben

und das du ihre Lebensfreude bewunderst und das sie ein wundervoller Mensch ist.

Und ich bin nun wirklich nicht für meine Arschkriecherei bei Frauen im Forum bekannt. Aber hier wäre sowas echt mal angebracht.

Ein Problem ist immer so schlimm wie man es darstellt.

Die Amis denken sich ja auch ein schönes, harmlos klingendes Wort namens "Kollateralschaden" aus, anstatt zu sagen "Ohgott, ohgott, tut uns Leid liebe Welt, aber wir haben unseren Piloten dummerweise Speed gegeben und nun hatten die Bock Zivilisten abzuknallen weil die so druff waren, das ist wirklich bedauernswert, wir haben der UN auch ein schönes Pappherz mit den Namen der Toten gebastelt mit Kerzen und so. Wir hoffen ihr könnt uns nochmal verzeihen, wär nämlich echt übel wenn nicht, mkay???"

Der Satz war übel daneben, Ja. Eine Entschuldigung wert allemal. Aber das wars dann auch. Schadensbegrenzung.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

erst mal Danke für die Antworten!

Ich hab mir über die Sache Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass in Anbetracht dessen was ich will und gut für mich ist, ich eindeutig richtig reagiert habe!

Gut ihr zusagen, dass sie dafür das sie mit ü. 20 Männern im Bett war, scheisse fickt nachdem sie mir von ihrer Vergewaltigung erzählt hat klingt erst mal ziemlich hart...

Aber dann hab ich das ganze mal Auseinander genommen:

Sie wurde vergewaltigt und meint das ganze Überwunden zu haben.

Nachdem sie mir das erzählt hatte fühlte ich mich irgendwie komisch, dachte es wäre.... kp was ich dachte! Jetzt weiss ich das da schon mein Unterbewusstsein gesagt hat "sieh zu dass sie verschwindet...NEXT...ganz schnell NEXT!!!" ich war auf den Weg in eine LTR mit ihr und weiss das schwer wiegende Erlebnisse im Leben eines HBs nie ganz verarbeitet werden können.... warum zu Teufel hätte ich mir also eine LTR oder eine FB mit ihr antun sollen??!!!!

Zudem ist 20 schon ne Hausnummer bei einer 22 Jährigen Frau die mit 16 ihr erstes mal hatte und dann erstmal noch 3 Jahre in ner LTR war... Nimmt man dann noch in Betracht dass sie ja nach der Vergewaltigung bestimmt erstmal ne Zeitlang min. 1 Jahr kein Sex hatte sind das im Schnitt 10 Männer pro Jahr... und sie ist immer noch so mittelmässig im Bett und kann nicht Blasen??? Da muss doch was schief gelaufen sein... bis hin zur totalen gleichgültigkeit was sexuelle Praktiken angeht!

Ausserdem will ich ja noch nicht mal ne LTR!!! Und ich denke dass ist einer der Entscheidenen Gründe... wenns zu einer gekommen wäre hätte ich mich da in ihren Frame ziehen lassen und sie sowie so Betrogen... allein schon deshalb weil die anderen Mädels auch alle tolle Frauen sind... vllt. nicht so liebevoll und fürsorglich... aber Stark, energie Geladen.. toll im Bett!!! Und Psychisch so weit OK wie eine HB sein.... :-D

Also im Endeffekt hab ich bei 260 kmh auf der Bahn die Handbremse gezogen und bin über die Bahn geschleudert um nicht auf den Brummi vor mir aufzufahren, anstatt einfach auf die Bremse zu tretten....

Erreicht hab ich trotzdem was gut für mich ist.... Abstand und Next von einer beschädigten HB die mich mit Sicherheit irgendwann mit auf ne kranke Drama geladene Reise genommen hätte....

So jetzt dürft ihr mich aus einander nehmen...

Lg der Henna

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zudem ist 20 schon ne Hausnummer bei einer 22 Jährigen Frau die mit 16 ihr erstes mal hatte und dann erstmal noch 3 Jahre in ner LTR war... Nimmt man dann noch in Betracht dass sie ja nach der Vergewaltigung bestimmt erstmal ne Zeitlang min. 1 Jahr kein Sex hatte sind das im Schnitt 10 Männer pro Jahr...

:-D Du schriebst doch Du hättest 40 gehabt... das sind doppelt so viele! Gut, Du bist 4 Jahre älter... aber hast Du auch mit 16 angefangen (oder früher?) und hattest Du nie ne längere Beziehung zwischendrin?

und sie ist immer noch so mittelmässig im Bett und kann nicht Blasen??? Da muss doch was schief gelaufen sein... bis hin zur totalen gleichgültigkeit was sexuelle Praktiken angeht!

Zum Sex gehören immer 2... wenns mittelmäßig bis schlecht ist, können entsprechend 2 was dran ändern (natürlich müssen das BEIDE wollen). Die 20 Herren scheinen sie wohl nicht gern genug gehabt zu haben, um mit ihr an ihr zu arbeiten... und auch Nr. 21 war da wohl nicht besser :-D

Insgesamt nachvollziehbar, dass Du Dich von der Situation (Vergewaltigung) überfordert fühlst und einen Menschen mit solchen Problemen nicht zu nah an Dich heranlassen willst. "20 Männer und trotzdem so schlecht" ist aber ein schlechtes Argument und nur eine Ausrede für Dich, um schnell flüchten zu können.

Und: Hinterlässt Du sie jetzt besser, als Du sie vorgefunden hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube doch dass ich sie im wesentlichen besser zurück lasse als ich sie vorgefunden hab!

Immerhin hatten wir ne schöne Zeit zusammen (sie hat erlebt dass es auch Männer gibt die kein Drama schieben oder sie anlügen müssen um ihr eigenes Ding durch zu ziehen) und ein bssl was gezeigt hab ich ihr ja... Zudem hab ich ihr Ego gepuscht!

Mit den 20 männern könntest du recht haben, denke auch nicht dass mich das sonst gestöhrt hätte...

Im Gegenteil sogar.. Ich steh auf Frauen die zu Ihrer Sexualität stehen und sich nehmen was sie wollen/brauchen!

Und wenn Sie nicht aufgesprungen wär und das zwischen uns beendet hätte, wäre sie weiter in den Genuss von ein paar tollen Dingen gekommen! Aber alles im allen war es halt zu viel!

So gesehen hat sie es ja sogar Beendet und mich zurück gelassen...

Und ja... ich geh besser aus der Sache raus als ich rein gegangen bin...

Ausserdem hab ich nen Stickypoint bei mir gefunden den ich jetzt bearbeiten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du zu deinem Hauptproblem schon jede Menge (sinngemäß gleiche) Antworten bekommen hast, hab ich noch eine Frage:

Was war denn nun der von dir vorbereitete Roofblast, den du ansprichst? So wie es da steht, sieht es so aus, als meintest du damit deine Frage nach dem Sex nach ihrem Erlebnis ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde sie hat Recht mit ihrer Einschätzung

ohne dich ist sie zwar besser dran aber besser zurück lassen tust du sie nicht

rede dir das ruhig weiter ein

PS: die Anzahl der Sexualpartner sagt nicht zwingend was aus über die Qualitäten im Bett

und vielleicht bist du auch nicht so der Bringer wie du denkst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: die Anzahl der Sexualpartner sagt nicht zwingend was aus über die Qualitäten im Bett

Die Erfahrung steigt wahrsch. nicht linear mit der Anzahl der Partner, sie wächst aber auf jeden Fall, dies kann man nicht abstreiten. Ich befürchte, dass sie die 20 Männer anders genutzt hat, als Erfahrung gesammelt und Spass gehabt.

Weiblicher Ego angekratzt? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Omg sorry aber so wie du dir das jetzt hinbiegst ist das einfach nur noch ne Egonummer. Du hast scheisse gebaut und auf einmal fallen dir viele gute Gründe ein das Mädel nicht mehr zu mögen. Wenn du schon was für dein InnerGame mitnehmen willst, dann kannst du jetzt mal lernen Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen. Du hast die scheisse gebaut, und nicht sie weil sie damaged material ist. Auf Seite eins warst du noch felsenfest überzeugt, dass sie alles gut verarbeitet hat. Das entspricht wahrscheinlich genausowenig der Realität, aber darum gehts ja auch nicht.

Du kommst mit der Geschichte des Mädels nicht klar, das kann ich verstehen. Allerdings hat fast jede Frau sowas oder ähnliches in abgeschwächter Form schon erlebt. Ich erschrecke selber gerade darüber, aber jede Frau mit der ich so eng war, dass es zu einem Gespräch dieser Art hätte kommen können, hat mir eine Story erzählt, in der irgend ein Typ sich dreckig verhalten hat. In den harmlosen Varianten wars der Fahrlehrer...in den krassen Fällen Onkel oder Stiefvater.

Das perfekte Mädchen gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr ego ist bestimmt angekratzt

und das bei Henna was im argen liegt ist ja auch

nicht zu übersehen

wie kommt man denn sonst zu Ideen wie:

sie wäre seine FB aber auf dem Weg zur LTR

und wieso er überhaupt eine FB mit ihr aufgebaut hat

wenn sie so mies im Bett ist, hat er nicht beantwortet

sondern es kam dann, ich mach sie nicht zur LTR

next, ich mach sie nicht zur FB sie ist mies im Bett

und dann vertraut sie mir auch noch so was krasses an

die muss schleunigst weg, next, next, next

äh du bist mies im Bett

ausserdem gehören zum Sex meist 2 Menschen

und da er ja auch nicht auf die Idee gekommen ist

ihr mal zu zeigen oder zu sagen, probier doch mal bitte

so, das fänd ich echt geil, oder auch mal ihre Hand nimmt oder

sich was einfallen lässt um ihr zu zeigen wie es besser für ihn auch liefe

hat er einfach Sex ohne was zu versuchen

Mir scheint es eher so als hätte Henna eine große Angst, wovor genau

damit sollte er sich auseinander setzen.

Das Mädel tut gut daran sich zu schützen, ist jetzt wohl erst mal ein bisschen zurück geworfen.

Sie hat sich geöffnet, vertraut und wird dann so behandelt, sie wird das nächste mal doppelt und dreifach überlegen wem sie vertraut und fühlt sich jetzt natürlich sichtlich verletzt. Was doch auch verständlich ist, sie macht sich enorm verwundbar und wird als Dank emotional in den Arsch getreten, hier wird das von einigen nicht ernst genommen und wären die Rollen umgekehrt und Sie hätte das zu ihm gesagt, hiess es sicher shittest aber der Unterschied ist, das sie da enorm verletzbar war in der Situation und mit ihrer Erfahrung, wäre er vergewaltigt worden und sie hätte ihm gesagt das er noch immer mies im Bett sei nach so und so viel Frauen, hätte ich sie für ein unsensibles Miststück gehalten.

Alle die das total cool sehen, können sich wohl nicht vorstellen wie verletzbar sie sich gemacht hat und dann kommt der Knüppel wie aus heiterem Himmel und drischt noch auf sie ein, das kann man nicht mit einem simplen Scherz abtun.

Henna steh zu deinem Fehler und finde echt mal heraus was mit dir im argen ist.

Vielleicht hört sie dir in ein paar Tagen wieder zu oder du schreibst ihr einen Brief aber dann soll es auch gut sein und du musst damit leben was du angerichtet hast, mal hoffen das du daraus was lernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lightning

Nein, mein Roofblast bestand nicht daraus das ich mich erbarmt habe mal tieferen Rapprot mit ihr zu halten! so Ego bin ich dann auch nicht!

Viel mehr hatte es was mit Asti, Kerzen, Früchten, Duftlampen, Blumen und Schokolade zu tun!

@Powerless Whitch

Doch hab ich!!!!!!!! :-D Sooo....

Und sogar wenn nicht so ist es in diesem Fall wichtiger dass ich da heile rausgekommen bin...

Ausserdem hab ich seit gestern Abend bis jetzt 3 Nachrichten von ihr bekommen... allein das zeigt schon das es auch viel Drama war!

Hab nur die erste gelesen und den Rest sofort wieder gelöscht!

Sogar wenns so wär dass ich schlecht im Bett bin... wäre ich immer noch gut genug um zu mercken dass sie Scheisse ist!

EDIT:

wie kommt man denn sonst zu Ideen wie:

sie wäre seine FB aber auf dem Weg zur LTR

und wieso er überhaupt eine FB mit ihr aufgebaut hat

wenn sie so mies im Bett ist, hat er nicht beantwortet

sondern es kam dann, ich mach sie nicht zur LTR

next, ich mach sie nicht zur FB sie ist mies im Bett

und dann vertraut sie mir auch noch so was krasses an

die muss schleunigst weg, next, next, next

äh du bist mies im Bett

Auf so eine Idee kommt man in dem Mann sich Irre leiten lässt...

Sie ist halt sehr fürsorglich und liebevoll... Und nach wie vor auch eine tolle Frau die mit Sicherheit sowas nicht verdient hat!

Ich bin es gewöhnt morgens meistens allein Aufzustehen...

Mir mein Frühstück selbst zu machen...

Und Nachts nach dem Sex auf dem Sofa auf zuwachen, zu frieren und nicht

deswegen nicht aufzuwachen weil die kleine mich zu gedeckt hat mir nen Kissen geholt hat

und am nächsten morgen sogar wegen mir eher aufsteht nur um mich anzu rufen damit ich nicht verschlafe....

Seit ich Singel bin...

hat keine Frau sich so um mich gekümmert... Da kommt Man(n) schon mal auf komische Gedanken...

@Nicki

Traurig aber wahr!

@D_perfect

Weis das ich Scheisse gebaut hab... mir tuts auch nach wie vor leid... UND JETZT??? Um Entschuldigung gebeten hab ich schon... und meinte das sogar aufrichtig... hab dafür sogar hier nen Tread auf gemacht!!!!

Es ist schon ein Unterschied ob eine Frau Sexuellbellästigt wurde (traurige Wahrheit: Das ist gut für uns da sie unsere Verführung so zu schätzen wissen) oder ob Sie zusammen geschlagen und Vergewaltigt wurden.... und dann ist es nich mal ne andere Sache wenn die Frau darauf nicht klarkommt und sich das Leben nehmen will!!!!

Irgendwann sollte man sich selbst der nächste sein!!!!!!! Und ich bin mir sicher auch wenn ich am Anfang Gewissensbisse hatte... die Reise mit ihr hätte mir nicht gut getan!!!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joyful, es geht ja jetzt nicht darum, ob sie ihm verzeiht und die Aktion nochmal akzeptiert, sondern darum, daß sie einfach verletzt ist. Durch den Bericht der Vergewaltigung hat sie (nach seiner Nachfrage) ihm ihre verletzliche Seite gezeigt und nun kam der Spruch. Klar, daß der Ofen aus ist. Ich glaube da kann ein Mensch einfach nicht anders, da man an der empfindlichen Stelle getroffen wurde. Das hat nichts mit ihm verzeihen zu tun. Sie hat es ja schon, nach eigener Aussage, aber kann halt nicht eine Beziehung mit ihm weiterführen. Männern würde es umgekehrt ähnlich gehen. Shittests hin oder her.

@Henna:

Jetzt redest du dir es auch noch schön: Selbst mit 40 Frauen geschlafen, aber wenn die Frau mit 20 geschlafen hat (schonmal überlegt, daß sie ion diesem Zusammenhang evtl. auch mehr angegeben hat, als der Wahrheit entsprich um mit deinen 40 mithalten zu können) ist das zu krass. :-D

Und ja sie hat allen Grund so verletzt zu sein, jemanden dem sie ihr innerstem anvertraut, haut ihr gleich sowas verächtlichees hin.

Wieso hast du nicht einfach deinen Mann gestanden und dich darauf weiter eingelassen, sie war doch bisher ein tolles Mädchen? Du warst einfach überfordert, gebe es doch zu. Erzähl mir doch nichts von LSE usw.

Du bist ein gutes Beispiel, daß Frauen immer hinsichtlich ihrer sexuellen Vergangenheit lügen müssen!

EDIT: Warum hattest du sie als FB, wenn sie so schlecht im Bett war. Bei einer Fickbeziehung geht es wohl weniger um Fürsorglichkeit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen tut gut daran, so zu reagieren. Das du "heile" rausgekommen bist mag eines sein, ich hoffe sie kommt da auch "heile" raus, und erlebt keinen Rückschlag. Für mich lässt du sie nur im bedingten Maße "besser zurück, als du sie vorgefunden hast".

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt redest du dir es auch noch schön: Selbst mit 40 Frauen geschlafen, aber wenn die Frau mit 20 geschlafen hat (schonmal überlegt, daß sie ion diesem Zusammenhang evtl. auch mehr angegeben hat, als der Wahrheit entsprich um mit deinen 40 mithalten zu können) ist das zu krass. :-D

Kann sein dass sei das gemacht hat.. Aber es geht hier auch gar nicht darum mit wie vielen Mänenrn sie geschlafen hat! Wie ich schon gesagt hab: ICH HAB KEIN PROBLEM DAMIT WENN FRAUEN IHRE SEXUALLITÄT AUSLEBEN!!!!

Und ja sie hat allen Grund so verletzt zu sein, jemanden dem sie ihr innerstem anvertraut, haut ihr gleich sowas verächtlichees hin.

Wieso hast du nicht einfach deinen Mann gestanden und dich darauf weiter eingelassen, sie war doch bisher ein tolles Mädchen? Du warst einfach überfordert, gebe es doch zu. Erzähl mir doch nichts von LSE usw.

Du bist ein gutes Beispiel, daß Frauen immer hinsichtlich ihrer sexuellen Vergangenheit lügen müssen!

Hat Sie auch... Und ich schäme mich nach wie vor deswegen... Ich wollte nicht den Eindruck erwecken darauf irgendwie Stolz zu sein oder es einfach als passiert ab zu tun! Nur was genau soll ich den jetzt machen? Ich hab sie verletzt.... Und es tut mir leid...

Wiederhaben kann und will ich sie nicht...

Und Ja ich war Restlos überfordert! Und habe dann die Situation aus einander genommen und bin zu dem Schluss gekommen dass es richtig war es zu beenden... Nicht das die Art und Weise es war!!!!!

Und ich werde an mir arbeiten dass sowas nicht noch einmal passiert! Mehr kann ich nicht tun!!!

Ich kann es weder ungeschehen machen noch kann ich es ihr irgendwie erklären ohne Sie noch mehr zu verletzen...

Also soll sie weiter denken dass ich ein kompletter verarschender Vollfosten bin...

EDIT: Warum hattest du sie als FB, wenn sie so schlecht im Bett war. Bei einer Fickbeziehung geht es wohl weniger um Fürsorglichkeit??

Das versuch ich mit jeder Frau die während der Verführung auf meine Vorstellungen von Beziehungen eingeht! Ich sag immer dass ich nichts Festes will! Ausserdem bin ich keiner der auf ONS steht... Sex wird meiner meinung nach mit der Anzahl besser die man Miteinander schläft...

Ausserdem sieht man die Frauen normalerweise nur einmal die Woche wenn nicht sogar nur alle zwei oder drei Wochen...

Möchte ich also regelmäßigen Sex haben reicht eine FB nicht... Da sich aber auch nicht alle Frauen drauf einlassen, nimmt man was man kriegt... Ausserdem ist sie nicht so der maßen Scheisse das es gar nicht geht! Sondern hinkt halt nur gewaltig ihren Erfahrungen hinter her!

Dass ich den Satz so nicht sagen wollte und vorher auch noch nie so gesagt habe sollte eigentlich klar sein... zumal ich dass in meinen Eingangspost extra erwähnt habe!!!

Ich wiederhole dass noch mal alles:

Ich hab ziemliche Scheisse gebaut!

Ich hab eine tolle Frau die dass auf keinen Fall verdient hat anscheinden absichtlich verletzt!

Da stellt sich bei jedem gesunden Menschen die Frage:

Warum tust du sowas? Wie konntest du so aus deinen Frame rausfliegen??!!!!!!

Also analysiert man die ganze Situation und kommt zu dem oben geposteten Ergebnis....

Scheisse wars trotzdem... aber noch mal: Ich kann daran nichts ändern!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du wirklich der Meinung bist, dass sie so Scheiße im Bett ist, dann war das in erster Linie erstmal ein direktes Feedback. Und wenn Sie es drauf hat, dann fragt sich dich, wie du darauf kommst und fängt an zu lernen [sie kann dein Feedback immernoch verwerfen und dich nexten]. Aber beleidigt rausgehen zeugt nicht von Größe!

Eine Reaktionsalternative ihrerseits könnte aber auch sein, deinen "bescheuerten" Satz als Shittest zu nehmen und dir ebenso etwas um die Ohren zu schleudern [z.B.: Jeder bekommt das, was er verdient..... ].

Anderer Frame wäre auch, dass sie dir sagt, dass sie sich jetzt beleidigt fühlt, sich schlecht fühlt, dass sich das noch kein Typ rausgenommen hat.

Oder sie überhört den Satz einfach mal und macht erstmal weiter.

----

Auf deine Reaktion auf ihre SMS-Terror. Ich denke auch: Drama-Queen. Und mit gutem Grund. Und der Situation darf auch eine HSE mal zur Drama-Queen werden. Jetzt kannst du sie eigentlich wieder zu dir nehmen, ihr offen sagen was du willst (FB). Nach so einem Malheur, dass bei beiden Partner menschliche Grenzen berührt hat, lässt es sich doch immer besonders gut reden [aka Rapport: Mit dem Scheiße im Bett sein, hat auch mal ein Mädel zu mir gesagt. Erst bin ich wütend gegangen, dann habe ich mich mit ihr unterhalten darüber, und danach hatten wir eine wunderbare Zeit - haben uns alle 2 Wochen getroffen und gemeinsam neues ausprobiert.]

Ich würde sie jetzt nicht nexten. Nexten bedeuted für mich meistens auch: Ich habe nicht die Kraft, das durchzustehen. Ich war zu weich, als dass ich mit ihr nicht erreichen konnte, was ich wollte. Deswegen nexte ich [Offiziell: Die ist so anstrengend, die nexte ich jetzt].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Dann laß mal ein paar Tage vergehen, wenn die Emotionen sich etwas beruhigt haben. Dann kannst du ja noch mal mit ihr reden, und die Sache vielleicht zu einem versöhnlichen Ende bringen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch zum: "Verlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast."

Ein sehr guter Leitsatz. Für mich bedeutet das vor allem, nach einer gescheiterten Geschichte nicht unnötig Dreck hinterherzuwerfen [aka: "Du warst schon immer unterbelichtet", oder sie bei Freunden schlecht zu machen].

Aber: Wenn in einer Beziehung mal was falsch läuft und man selbst nicht in der Lage ist, sie wieder aufzufangen, dann hat man zwar gegen obiges Gebot verstoßen, aber man war auch menschlich nicht fähig dazu in der Situation. Deshalb würde ich jetzt in deiner Situation dir ein "Verstoß des obigen Gebotes" nicht vorwerfen. Du warst einfach am Ende deiner Fähgikeiten, das war kein Vorsatz. Verstoßen hättest du, wenn du nun allen Freunden davon erzählst, sie womöglich noch als Schlampe titulierst und ihr eine SMS hinterschickst "Kein Wunder dass du..... bei so einer Drama-Queen..... " (Ich traue mir garnicht sowas zu schreiben jetzt....).

CU. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Möglichkeiten von FB und LTR nun ausschließt, wie siehts mit LJBF aus?

Besonders führsorgliche und liebevolle Mädchen können auch tolle Freunde sein!

Schon mal daran gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erfahrung steigt wahrsch. nicht linear mit der Anzahl der Partner, sie wächst aber auf jeden Fall, dies kann man nicht abstreiten. Ich befürchte, dass sie die 20 Männer anders genutzt hat, als Erfahrung gesammelt und Spass gehabt.

Weiblicher Ego angekratzt? ^_^

irgendwo hat sie recht mit ihren ansagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine war von 13:00 Uhr an bis gerade bei mir...

Hab mich nochmal entschuldigt, ihr so gut es ging Erklärt was da in mir vorging!

Sie hat angefangen zu weinen... hab erst versucht sie zu beruhigen als das nicht geklappt hat, hab ich sie gelayt!

Sie erzählt da jetzt irgendwas von Gefühlen und LTR und son Zeug.. bin da erstmal nicht drauf eingegangen, hab es einfach ignoriert! konnte nicht C&F sein... war total raus aus meinen Frame! Shit!!!!!!!!!!!

Wie erklär ich ihr jetzt das sie sich das komplett abschmincken kann? Ich komm auf dem was da mit ihr passiert ist nicht klar! So stark bin ich nicht! Hab mich auch auch einiger Massen Gefühlstechnisch von ihr distanziert... habs aber noch nicht mal über Herz gebracht ihr zu sagen das ich gestern ne andere gelayt hab und heute Abend mit ner FB Essen gehe!!!!

Ich weiss das ist kacke.... und unfähr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find dich sowas von Beta!!

sogar wenn du spast mich gamma finden würdest wärs mir egal!

Erzählt mir lieber mal was, was ich nicht weiss! Nähmlich wie ich sie da, ohne ihr noch mehr weh zu tun, wieder raus krieg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden