Ich hab ihr echt weh getan...

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wärs mit Verantwortung übernehmen. Am Anfang was von LTR lallen und dann krass verletzend sein danach die Alte nicht mehr wollen weil sie nicht Ja und Amen sagt und schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Ps: Und vergiss nicht das du mit dem geilsten Spassten überhaupt redest, hehe;-)

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, du hast Probleme.

Der Satz hört sich doch voll nach C&F an und selbst wenn man ihn

todernst rüberbringt kann man das mit nem leichten Grinsen danach

wieder eliminieren.

Also ich check net wie man den nicht als Spaß darstellen kann.

Gut, wär vllt auch bisschen negativ gewesen, wo sie vorher so ernst war,

aber besser als alles andere.

Naja, mal wieder ein Beweis für die mächtigeste Waffe, die Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Dein im Eingangspost beschriebenes Verhalten war einfach nur unpassend, aber in meinen Augen auch nicht so schlimm, dass keine weitere Beziehung mehr möglich sein könnte,so wie manche es hier dargestellt haben. Meine Einschätzung dazu habe ich aber schon ausreichend dargelegt und dein letzter Post bestätigt mir im Nachhinein auch meine Einschätzung der damaligen Situation.

Viel interessanter finde ich es aber, dass du mit deinem Verhalten wohl mehr als deutlich gezeigt hast, dass Frauen mit schlimmen Missbrauchserlebnissen in ihrer Vergangenheit wohl leider im weiteren Verlauf ihres Lebens immer wieder an Männer geraten, bei denen sie keine gute Behandlung zu erwarten haben. Du bist nichts weiter als ein

charakterloses Arschloch

, dass völlig ziellos durch sein Leben treibt und andere Menschen nur als Mittel zum Zweck betrachtet. Dein

verlogenes Rumgejammere

, dass es dir so Leid tut und du jetzt nur das beste für sie willst ist nichts weiter, als das

peinliche Geschwätz

eines

Versagers

, der ohne jegliche moralischen Vorstellungen und Werte handelt.

Besonders

armseelig

ist aber dein Selbstmitleid, nachdem du einen Menschen für deine eigenen Bedürfnisse verwendet hast und es dann nicht über das Herz bringst in endgültig wegzuwerfen. Ich glaube dir nicht im geringsten, dass dir ihr Wohlergehen am Herz liegt! Du willst die ganze Sache jetzt nur ohne sonderlich viel Stress für dich beenden.

Geistig schwache Menschen

können in den seltensten Fällen konsequent handeln und Verantwortung übernehmen. Da ist Selbstmitleid der einfachere Weg!

Du bist nichts weiter als ein

armseeliges Stück Scheiße

und dir irgendwelche Hinweise für ein weiteres Vorgehen zu geben ist reinste Zeitverschwendung! Nachdem ich das hier gelesen habe, würde ich dir am liebsten

ins Gesicht kotzen

! Einen Menschen so respektlos zu behandeln und ihn für ein bißchen Sex emotional abzuschießen ist das Letzte. Die erste Aktion war noch relativ harmlos, aber das ist mit Abstand das

schmierigste und niederträchtigste

, was ich hier seit langem gelesen habe!

Ich bin trotzdem dankbar für diesen Thread, weil er mir seit langem mal wieder zeigt, dass ich noch nicht so abgestumpft bin, dass ich so ein

widerliches und triebgesteuertes Verhalten

einfach nur emotionslos zur Kenntnis nehme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen Recht hat er !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Die Kleine war von 13:00 Uhr an bis gerade bei mir...

Hab mich nochmal entschuldigt, ihr so gut es ging Erklärt was da in mir vorging!

Sie hat angefangen zu weinen... hab erst versucht sie zu beruhigen als das nicht geklappt hat, hab ich sie gelayt!

Sie erzählt da jetzt irgendwas von Gefühlen und LTR und son Zeug.. bin da erstmal nicht drauf eingegangen, hab es einfach ignoriert! konnte nicht C&F sein... war total raus aus meinen Frame! Shit!!!!!!!!!!!

Wie erklär ich ihr jetzt das sie sich das komplett abschmincken kann? Ich komm auf dem was da mit ihr passiert ist nicht klar! So stark bin ich nicht! Hab mich auch auch einiger Massen Gefühlstechnisch von ihr distanziert... habs aber noch nicht mal über Herz gebracht ihr zu sagen das ich gestern ne andere gelayt hab und heute Abend mit ner FB Essen gehe!!!!

Ich weiss das ist kacke.... und unfähr!!!

Wie kann man denn so nen Scheissdreck machen?! Gott, wie dumm und abgestumpft muss man denn dazu sein. Joyful Emotion hat einfach nur Recht. Und du machst dir noch Sorgen um deinen Frame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft kann so eine wahre und ehrliche Aussage, wie Joyful Emotion sie bringt, ganze 360° Wendungen mit sich bringen.

Joyful zeichnet aus, dass er sehr sachlich schreibt. Wenn er so emotionsgeladen bzw. persönlich an die Sache geht, möchte er etwas bezwecken. Er möchte Dir, Henna, die Augen öffnen.

Nutze als es Feedback und nicht als Angriff deiner Person :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich einfach eine riesen Arsch bin!

Die Geschichte mit der Vergewaltigung hat mich irgendwie komplett aus meinen Frame geworfen... anders kann ich mir den Scheiss nicht erklären!

Punkt 1: Du beschuldigst dich nun selbst. Du sagst zu dir: Ich bin .... ein riesen Arsch.

in der GfK (Gewaltfreien Kommunikation) erkennt man dies als genauso nutzlos an, wie sie oder Gott oder Eltern oder Staatt zu beschuldigen.

Was ist Passiert?

Du hast ihr in einem sehr intimen Moment, in dem sie dir gegenüber geöffnet und dadurch verletzbar war, in diese Wunde gestochen. In einem anderen Moment, in einer neckerischen Phase, könnte das als neg hit durchgehen. Doch in dieser Phase zeigte sie sich dir gegenüber sehr verletzlich. Das war grad sowas wie eine Liebeserklärung. Hey, über dieses Trauma spricht sie wohl mit niemandem auch nicht mit Freundinen. sie hatte dir getraut, erteilte dir das Vertrauen, dass du nicht in so ne Wunde reinstechen würdest. In einer gewissen Weise war es natürlich (unterbewusst) auch ein Test.

Kann ich ihm wirklich vertrauen? Sie dachte: Ja und sagte es dir.

Und du machst das schlimmstmögliche und beleidigst sie grad in dieser intimen öffnung auf gröbste.

Es ist als ob ihr den Nach hintenfallen und aufgefangen-werden test gemacht hättet, und du sie extra fallen gelassen hast.

Nun ist sie logischerweise weg. Vielleicht für immer. Das Vertrauen ist nun sowas von weg. Nur wenn sie ne masochistische LSE-Frau ist, wird sie wieder zurückkommen, weil sie dann solche Situationen "liebt"

Du hast das selber erkannt, dass das ein Riesen-Fehler war, kannst es dir selber nicht wirklich erklären, warum du das gemacht und gesagt hast. Schuld-Gefühle kommen auf. Schuld-gefühle sind unerträglich, wie Kot-gestank. Man will sie loswerden.

Nun, was kannst du jetzt tun?

1. Sie beschuldigen. Sie ist doof, selber schuld, LSE etc...

2. Dich selber beschuldigen. Ich bin ein Riesen-Arsch..

3. Irgendwelche Andere Dinge /Leute beschuldigen: Vater hat mich geschlagen, Mutter hat das bei mir auch gemacht, ich wurde von xy auch schon in verletzlichem Moment beleidigt und getroffen....

Dieses Beschuldigen macht natürlich unglücklich hoch 2.

Wahrscheinlich bist du nicht wirklich bereit mit diesr Frau eine echte Beziehung einzugehen. Sie wärs ja. Mit diesem Geständnis von der Vergewaltigung hat sie eigentlich die Beziehung eingeläutet. Denn sowas erzählt man nur jemand, den man liebt und vertraut.

Da du wahrscheinlich eine Angst vor solcher echter Bindung, intimität und nähe hast (ist ja grad bei FB-liebenden Puas ein haupt-problem) hat bei dir wohl ein Vermeidungs-reflex losgelegt.

Du hast mit deiner harten Munition, die ganze Intimität und Vertrautheit "weggebombt"

Erforsch die Begebenheit, dass du, als sie diese Story erzählte, aus dem Frame gefallen bist.

Warum? Was hat dich gestresst? Welche Gedanken gefühle hattest du?

Evtl. erinnerte dich die geschichte an eigene negative Erlebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Wahrscheinlich bist du nicht wirklich bereit mit diesr Frau eine echte Beziehung einzugehen. Sie wärs ja. Mit diesem Geständnis von der Vergewaltigung hat sie eigentlich die Beziehung eingeläutet. Denn sowas erzählt man nur jemand, den man liebt und vertraut.

Da du wahrscheinlich eine Angst vor solcher echter Bindung, intimität und nähe hast (ist ja grad bei FB-liebenden Puas ein haupt-problem) hat bei dir wohl ein Vermeidungs-reflex losgelegt.

Ach ja, siehe: schizoide Persönlichkeit

Das wird wohl der Grund für die Abgestumpftheit, die Triebgesteuertheit und die Emotionslosigkeit sein. Die Abspaltung der Sexualität vom Gefühlsleben hat wohl schon stattgefunden, wie aus diesem Thread klar hervorgeht. Nachdem ich alles hier gelesen habe, denke ich, dass ich selten jemanden gesehen habe, dessen Ausprägungen in diese Richtung so stark sind.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joyfull hat recht auch wenn es vor ihm keiner so hart gesagt hat . Das du anfängst User zu beleidigen die dir helfen wollen hab ich vorher nochnie gesehn.Ich denke einfach das leute wie du hier nichts zusuchen haben...

Nun zu Joyfull

würde ich dir am liebsten ins Gesicht kotzen

Kann ich davon ein Bild haben ?

Ehrlichgesagt glaube ich immernoch das , dass ein fake ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Ich weiss das ist kacke.... und unfähr!!!

das ist nicht nur kacke und unfair, das ist rückgratlos! Mit deinem Verhalten kommst du nicht weit im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Im Gegensatz zu den meisten anderen bin ich der Meinung das du vögeln kannst wen du willst und auch so oft du willst solange du single bist.

ABER die Kleine hat es verdient anständig und respektvoll von dir behandelt zu werden. Und das Gefühl zu haben das sie gewertschätzt wird.

Als Mensch.

Es passt auch meiner Ansicht nach nicht zusammen im 1. Post etwas von auf dem Weg zu LTR zu schreiben und nun plötzlich keine LTR mehr zu wollen..

Nur weil du Angst davor hast an eine Frau mit seelischen Verletzungen zu geraten.

Dann bist du nämlich der Schwache und nicht sie.

Nur weil sie mal was schlechtes erlebte heisst das nicht, dass sie das nicht verarbeiten kann.

Nicht alle Frauen bleiben gestörte Wracks.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden