Ich hab ihr echt weh getan...

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 22

3. kp!

4. FB auf den weg zur LTR

5. Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen hab gestern Nacht echt richtig scheisse mit ner FB von mir gemacht, mit der ich wegen ihrer lieben und fürsorglichen Art schon fast auf den Weg in eine LTR war!

Sie hatte gestern erfahren das Sie den schriftlichen Teil ihres Staatsexamen bestanden hat (hat sich vorher fast durch gehend sorgen gemacht, dass sie es nicht gepackt haben könnte) und ruft mich nach dem ich feierabend hatte richtig glücklich an, erzählt mir das und fragt ob ich Abends Zeit für sie hab! Ich hab mich voll draüber gefreut das sie so einen Abend leiber mit mir anstatt mit ihren Mädels verbringen möchte und sag ihr für abends zu. Sie sagt mir noch das sie was zu essen mitbringt und das sie dann um 21 Uhr bei mir ist!

Da sie sich in den letzten Wochen grosse mühe gegeben hat plane ich nen Roofblast!

Um kurz nach neun steht sie dann vor meiner Tür, wir essen zusammen und schlafen dann miteinander. Sie hat mir letztens irgendwann erzählt dass sie mal eine sehr schwere Zeit im Leben hatte (bin zu der zeit nicht drauf eingegangen weils mich da einfach noch nicht interessiert hat und alle Hbs sowas labern). Da ich aber gemerckt hab das sie mir Gefühlsmässig immer näher kommt, hab ich sie gestern Abend nachdem Sex (wir lagen eng um schlungen auf der Couch) gefragt was denn so schlimm in ihren Leben gewesen ist.

Da zieht sie mir durch das sie vor drei Jahren vergewaltigt wurde, damals nicht drauf klar gekommen ist und deswegen versucht hat sich das Leben zu nehmen, es ihr aber inzwischen wieder gut geht (merckt man auch, die kleine ist echt lebensfroh).

Kurz danach fangen wir wieder an uns zu küssen und schlafen miteinander....

Nachdem Sex sagt sie sagt Sie mir dass sie wissen will mit wieviel Frauen ich schon geschlafen hab... Ich grinse erst... dann fragt Sie nochmal und sagt sie hätte mir gerade auch was anvertraut... Also sag ich ihr um die 40 und Frag sie mit wieviel sie schon geschlafen hat (sie ist im Bett zwar aufgeschlossen aber nicht wirklich gut und Blasen kann sie gar nicht). Sie sagt mir um 20 hatts halt nicht gezählt.

Und dann kommt:

Der Satz der alles Kaput gemacht hat kommt mir über die Lippen:

Du hast mit über 20 Männern geschlafen und bist trotzdem so scheisse im Bett?!!!

Darauf hin springt sie auf (verständlich) zieht sich an, sagt mir das wars und das Sie nie wieder mit mir schlafen könne (würde das immer im Hinterkopf behalten), dass sie es bereut mir vertraut zu haben....

Ich sag ihr dass es mir Leid tut, dass ich den Satz nicht anders fomuliert habe und ich sie jetzt noch ncicht verlieren möchte.... Hat wie zu erwarten war nichts gebracht....

6. Frage/n

Meint ihr ich kann das Ruder noch rum reissen? Wenn ja wie? Bin wirklich Ratlos!!!!

lg henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In erster Linie hast Du mit so einem Satz nicht sie beleidigt oder angegriffen, sondern Dich selbst disqualifiziert. Solche Sätze stammen meist von Männern, die weder den Umgang mit dem eigenen Schwanz noch die Besonderheiten des weiblichen Körpers verstehen. Wenn sie keinen Bock mehr auf Dich hat, dann nicht, weil Du sie beschimpft hast, sondern, weil Du keine Fähigkeit zur Selbstreflexion und -kritik hast.

Triff sie und bitte um Entschuldigung. Ob sie das mitmacht und ob Du noch genug Attraction hast, dass sie nochmal mit dir vögelt, steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

sorry, aber ich denke, das kannst du echt vergessen. Das hat gesessen und sitzt nach wie vor. Selbst wenn du es denkst, das ist ein Satz, den du NIE, hoerst du NIEMALS sagen darfst. Ich weiss nicht wie du das wieder gut machen kannst.

Wenn ueberhaupt, dann braucht die Gute jetzt erstmal Zeit. Vielleicht hast du irgendwann wieder eine Chance, da Zeit die meisten Wunden heilt. Aber ich denke, nahezu alles was du jetzt sagst und machst wirkt unglaubwuerdig, weil sie weiss, dass das die Wahrheit war.

Sei ein Mann lern daraus und mach das nie wieder.

Meine Meinung.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute Freudsche Versprecher. Ist sehr ärgerlich, besonders in diesem Fall.

Melde dich bei ihr, entschuldige dich und zeig ihr wie sie es besser machen kann, sofern sie bereit ist zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade in so einer Situation wo sie dir was sehr ernstes

anvertraut hat und so was erzählt man nicht jedem

v a wenn es wahr ist und ich glaube ihr das obwohl ich sie nicht kenne

(sicher gibt es genügend blöde weibliche Idioten die solche Sachen erfinden warum auch immer und dann den Stand erschweren für welche die das wirklich haben erleben müssen aber darum geht es ja nicht)

jedenfalls hat sie sich dir gegenüber sehr geöffnet und war verletzlich und dann sagst du so was.

Nicht nur, das sie vermutlich Stolz ist überhaupt Sex haben zu können, nach dem Mist, jeder glaubt wohl von sich das er gut ist im Bett und es verletzt bestimmt ungemein so was hören zu müssen.

Wenn du mal Probleme hast mit einer Frau im Bett, dann sieh rechtzeitig zu, das ihr ein bisschen auf die Sprünge hilfst, zB probier doch mal so und so, da steh ich drauf etc.

So wie ich das einschätze hast wohl kein Leiberl mehr bei deiner ehemaligen FB,

was mich auch wundert, wenn sie denn angeblich so mies wäre im Bett, wieso hast sie dann zu deiner FB gemacht?

auf jeden Fall entschuldigen und echte Reue, das war sehr verletzend in mehrfacher Weise und auch noch ein Tritt ins ego.

und wenn du dich entschuldigst vertstick dich bitte nicht noch mehr in dem du dich rechtfertigst und ihr erklärst was sie falsch macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In erster Linie hast Du mit so einem Satz nicht sie beleidigt oder angegriffen, sondern Dich selbst disqualifiziert. Solche Sätze stammen meist von Männern, die weder den Umgang mit dem eigenen Schwanz noch die Besonderheiten des weiblichen Körpers verstehen. Wenn sie keinen Bock mehr auf Dich hat, dann nicht, weil Du sie beschimpft hast, sondern, weil Du keine Fähigkeit zur Selbstreflexion und -kritik hast.

Triff sie und bitte um Entschuldigung. Ob sie das mitmacht und ob Du noch genug Attraction hast, dass sie nochmal mit dir vögelt, steht in den Sternen.

Das was bei mir schief gelaufen sein muss um ihr den Scheiss um die Ohren zu hauen ist mir auch klar!

Um Entschuldigung hab ich sie schon gebeten und ihr gesagt das es mir Leid tut auch... Sie meinte sogar dass sie mir das glaubt...

Nur bringen tut mir das halt nichts! Verletzt hab ich sie trotzdem... dass ist es eigentlich worauf ich nicht klar komme! Sowas hat sie nicht verdient!

sorry, aber ich denke, das kannst du echt vergessen. Das hat gesessen und sitzt nach wie vor. Selbst wenn du es denkst, das ist ein Satz, den du NIE, hoerst du NIEMALS sagen darfst. Ich weiss nicht wie du das wieder gut machen kannst.

Wenn ueberhaupt, dann braucht die Gute jetzt erstmal Zeit. Vielleicht hast du irgendwann wieder eine Chance, da Zeit die meisten Wunden heilt. Aber ich denke, nahezu alles was du jetzt sagst und machst wirkt unglaubwuerdig, weil sie weiss, dass das die Wahrheit war.

Sei ein Mann lern daraus und mach das nie wieder.

Denke ich auch! Immer hin werd ich ich in meiner Meinung bestätigt, würd ihr ansonsten bestimmt aus Selbstzweifeln hinter her rennen...

Gelernt hab ich raus...

Stellt sich nur die Frage wie ich sowas in Zukunft angehen soll??!

Zur Entschuldigung:

Wie soll ich dass bitte Anstellen? Glaub nicht das sie sich noch mal mit mir treffen will! Und ich habe nicht vor ihr ein Treffen auf zu zwingen in dem ich bei ihrer Arbeit auftauche!

Wäre so ne Entschuldigung nicht auch sehr egoistisch? Ich mein Weh getan hab ich ihr schon... das es mir leid tut hab ich ihr auch gesagt! Und ein paar Tage warten und es dann noch mal versuchen ist denk ich auch nicht der richtige Weg, denn gerade wenns aufhört ihr weh zu tun tauch ich dann auf und reiss die Wunde wieder ein!

Verdammte Scheisse hätte nicht gedacht das ich so dumm sien kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre so ne Entschuldigung nicht auch sehr egoistisch?

Mal zu den Begrifflichkeiten, da das hier immer wieder missverstanden wird: Entschuldigen kann nur sie. Du kannst nur darum bitten, dass sie das macht. Deine Bitte ist keine Entschuldigung, da sie nur von dem Verletzten vorgenommen werden kann. Wenn Du Deine Bitte formuliert hast, ist Dein Part getan. Für eine Wiederholung besteht kein Anlass. Genauso wenig besteht aber für sie ein Anlass, Deiner Bitte nachzukommen.

Lies noch mal meinen letzten Beitrag. Wenn ich mit der Einschätzung im ersten Absatz recht habe, dann kannst du ihr das auch ruhig so sagen. Geh aber mal davon aus, dass Du die Attraction gekillt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Hmm irgendwo klar, dass sie sich nicht so richtig entspannen kann beim Sex. 3 Jahre sind echt keine Zeit, um sowas zu verarbeiten.

Daher hast du vermutlich recht mit der Aussage, dass sie sexuell nicht richtig in Fahrt kommt, auch wenn ich mir keinen Moment vorstellen kann, wo dieser Satz weniger gepasst hätte. Aber anscheinend scheint dich die Tatsache, dass es sexuell nicht 100% passt nicht weiter zu stören weil dir anderes wichtiger ist und das ist schon was wert. In Hollywood-Filmchen würdest du mit dieser Argumentation durchkommen. Keine Ahnung ob es in der Realität auch klappt.

Ich denke aber, wenn du hartnäckig bleibst kommt sie zurück. Sei halt so ehrlich wie es geht.

Du darfst den Arschloch-Faktor nicht vergessen, auf den Frauen trotz allem abfahren. Das kommt irrsinnigerweise auf dein Pluskonto. Nur weiß sie das nicht ;)

Das Vertrauen mußt du dir trotzdem erst wieder erarbeiten. Wunder dich nicht, wenn sexuell erstmal gar nichts geht.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann kommt:

Du hast mit über 20 Männern geschlafen und bist trotzdem so scheisse im Bett?!!

1. Ist das n Fake ???? Welcher Mann der gerade 2 mal sex hatte sagt sowas zu einer Frau !? Alter schwede...was geht dir da durch den Kopf !?

2. Wenn sie mehr Gefühle für dich gehabt hätte , hätte sie es weggesteckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ist das n Fake ???? Welcher Mann der gerade 2 mal sex hatte sagt sowas zu einer Frau !? Alter schwede...was geht dir da durch den Kopf !?

Leider nicht!!!

Wenn ich dass so genau wüsste, wäre ich ein ganzes Stück weiter!

Da steht auf jeden Fall noch viel Arbeit bei mir an... was nützt es Frauen ins Bett zu kriegen wenn man nacher, soblad man von Irgendetwas überrumpelt wurde noch nicht mal mehr so klar denken kann, dass man selbst checkt was man da von sich gibt!

2. Die Frau die sowas, ohne sich sofort von dem Mann zu distanzieren, wegsteckt hat meiner Meinung nach ein gehöriges Problem mit ihrem Selbstwertgefühl!

und das kann ich ihr echt nicht vorhalten! Sie reagiert schon genau richtig!!! Egal ob sie meine sich entwickelnde Gefühle erwiedert hat, spätestens nachdem ich ihr das um die Ohren gehauen hab ist es gesunder Selbstschutz alles an Gefühlen kalt zu machen!!!

@Fastlane

Ich weiss das nur sie das Entschuldigen kann! Ich hab sie darum gebeten und mich inzwischen dazu entschieden mich nicht mehr bei ihr zu melden... hab gerade schon die Nummer gelöscht, dass ich ihr nicht auf den Sack gehen kann....

Ausserdem hab ich vorhin in meinen Acc folgende Mail bekommen:

Hast mir echt weh getan,bin echt super traurig,dass es so kommen musste. Bin echt dumm und naiv,Naja mal wider auf die schnauze geflogen. Traurig nur das ich dir vertraut habe,hätte dir nie soviel erzählen dürfen.Naja tut echt weh,aber so ist das leben.

Hab erst Überlegt ob ich ihr noch mal sage dass es mir Leid tut...

Denke aber es ist am fährsten wieder komplett aus ihrem Leben zu verschwinden! Und das genau ab den Moment wo sie gegangen ist!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal nur so aus Interesse: Warum hast du den Satz denn so gesagt wie du ihn gesagt hast? Ob sie nun so schlecht ist sei mal dahin gestellt aber warum teilst du ihr das auf so eine Art mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich einfach eine riesen Arsch bin!

Die Geschichte mit der Vergewaltigung hat mich irgendwie komplett aus meinen Frame geworfen... anders kann ich mir den Scheiss nicht erklären!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine These:

Du hast sie getestet und sie ist durchgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich echt nicht wundern, wenn sie sich nach einiger Zeit melden würde,

und sich dafür entschuldigen würde, dass sie etwas überreagiert hat. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest es vielleicht direkt als dummen Witzt darstellen sollen.

"Meinst du ich würde 2 mal am Abend mit dir schlafen wenn du so schlecht bist ?"

Aber jetzt ist eh zu Spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach mal im ernst... Du hast nen dummen witz gerissn und sie ihn falsch aufgefasst ... Du hast warscheinlich an ihrem ego gekratzt , sie findet wohl sie ist gut im bett... Entschuldige dich sag das du das als spass meintest wie Tarranitus sagte und fertig...sie wird wiederkommen wenn du es glaubwürdig rüberbringst aber lass soein mist ... und ich sag dir wenn die frau das als zu ernst aufnimmt hast das rein garnichts mit ihrem selbstbewustsein zutun sondern eher dem was sie für eine bezihung / Fick bezihung geben würde ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es männliche Shittests?

Wieso sollte es die nicht geben?! Außerdem nennt man es, denke ich, auch weiterhin einfach nur shittest, ganz egal ob der aus dem mund einer frau oder eines mannes kommt.

Schließlich müssen wir doch auch ausfiltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

bin ich den der Einzige, der den Satz so schlimm findet? man kann mal bei einem Witz über die strenge schlagen, wenn man sich gleich entschuldigt sollte es keine größeren probleme geben. soviel zu deiner Verteidigung.

meiner Meinung nach hast du danach falsch reagiert, als sie Drama geschoben hat!

entschuldige dich kurz, sag ihr, dass es ein dummer scherz war, aber geh nicht länger darauf ein!

Du hast deinen frame verloren, hast ihren ausraster gerechtfertigt und wurdest bestraft.

einmal entschuldigen reicht, wenn sie keinen Ausrutscher verzeihen kann, soll sie halt gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr geht es nich um das Schlecht sein im Bett, ihr geht es um darum, dass du im Zusammenhang mit ihr früheren negativen Erfahrung auf brutalste Weise ihr Vetrauen mit Füßen getreten hast. Unentschuldbar vergiss es und arbeite an Dir und deinem Arschlochcharakter. Ein echter PUA behandelt eine Frau mit Respekt. Respekt hast du nicht, und den hab ich daher auch nicht vor Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Das du dich nicht gerade geschickt verhalten hast oder besser gesagt einen schwerwiegenden Aussetzer hattest, ist dir jetzt wohl klar und mehr als eine Entschuldigung auszusprechen kannst du jetzt ohnehin nicht machen. Du solltest es jetzt aber vermeiden allzu aufdringlich zu werden und bei der Arbeit aufzutauchen ist jetzt alles andere als ratsam. Gib ihr jetzt ein oder zwei Wochen Zeit und nimm dann wieder Kontakt zu ihr auf.

Ich möchte aber nochmal einen anderen interessanten Aspekt aufgreifen:

meine These:

Du hast sie getestet und sie ist durchgefallen.

Das ist allerdings auch nicht von der hand zu weisen! Denken wir uns einfach mal in die Situation hinein, dass die Rollen in dieser Situation zwischen Mann und Frau vertauscht gewesen wären. Wenn die Frau dann so etwas von sich gegeben hätte und der Mann dann beleidigt aufgestanden und gegangen wäre, dann kann sich jeder die Reaktionen hier im Forum selber ausmalen. Man hätte geschrieben, dass er kein selbstbewußtsein hat und durch ihren Shit-Test gefallen ist. Dazu noch ein paar billige Floskeln wie "Ein echter Verführer lässt sich durch sowas nicht aus dem Frame werfen!" und in dem ganzen Thread würde der grundlegende Tenor mitschwingen "Was für eine Pussy!". Aber da es sich in diesem Fall um eine Frau handelt ist das natürlich etwas ganz anderes! Natürlich ist die Sache mit der Vergewaltigung hart und in den folgenden Stunden sollte man dann jedes eigene Wort auf die Goldwaage legen, aber so wild wie es hier dargestellt wird ist es nun auch wieder nicht, da er keinerlei Anspielung auf die Vergewaltigung gebracht hat. Ich glaube oder bin mir ziemlich sicher das viele Frauen mit einem angeknacksten Selbstwertgefühl in dieser Situation auch ohne erlebte und vorgetragene Vergewaltigung so reagiert hätten.

Die Aktion war zwar Scheiße und eine Entschuldigung mit verbundener tiefer Demut angesichts der eigenen Dummheit vollkommen angebracht, aber man sollte die Sache auch nicht über bewerten und sich auch mal vor Augen führen, was Frauen so für harte Shit-Tests in vollkommen unangebrachten Situationen bringen. Da wird die eigene Würde dann soweit mit den eigenen Füßen getretten, dass sogar Ohrfeigen und gröbste Unverschämtheiten als geradezu niedliche Shit-Tests gewertet werden. Ein Klassiker dieses Forums ist für mich immer noch ein Thread, in dem ständige Schläge eines Mädchens in das Gesicht ihres Freundes (wohlgemerkt auch vor anderen Leuten) als harmlose Balgereie abgetan wurden und man ihm geraten hat an seinem Inner-Game zu arbeiten und die Sache nicht so ernst zu nehmen.

Das hat zwar direkt rein gar nichts mit diesem Thema zu tun, aber ich wollte einfach mal deutlich machen, was oft von seiten einer Frau noch als tolerierbar angesehen wird. Und das sollte man auch im Hinterkopf haben, wenn ein Mann mal einen doch recht harmlosen Shit-Test gebracht hat, bei dem lediglich die Situation vollkommen unpassend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verloren ist nie etwas...

aber das war so deplaziert von dir.......

Bitte sie aufrichtig um Entschuldigung und sage ihr das der Spruch daneben war und das es ihr leid tut.

und das du es bewundernstwert findest wie gut sie gewissen Dinge verarbeitet hat...

1. 26

2. 22

3. kp!

4. FB auf den weg zur LTR

5. Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen hab gestern Nacht echt richtig scheisse mit ner FB von mir gemacht, mit der ich wegen ihrer lieben und fürsorglichen Art schon fast auf den Weg in eine LTR war!

Sie hatte gestern erfahren das Sie den schriftlichen Teil ihres Staatsexamen bestanden hat (hat sich vorher fast durch gehend sorgen gemacht, dass sie es nicht gepackt haben könnte) und ruft mich nach dem ich feierabend hatte richtig glücklich an, erzählt mir das und fragt ob ich Abends Zeit für sie hab! Ich hab mich voll draüber gefreut das sie so einen Abend leiber mit mir anstatt mit ihren Mädels verbringen möchte und sag ihr für abends zu. Sie sagt mir noch das sie was zu essen mitbringt und das sie dann um 21 Uhr bei mir ist!

Da sie sich in den letzten Wochen grosse mühe gegeben hat plane ich nen Roofblast!

Um kurz nach neun steht sie dann vor meiner Tür, wir essen zusammen und schlafen dann miteinander. Sie hat mir letztens irgendwann erzählt dass sie mal eine sehr schwere Zeit im Leben hatte (bin zu der zeit nicht drauf eingegangen weils mich da einfach noch nicht interessiert hat und alle Hbs sowas labern). Da ich aber gemerckt hab das sie mir Gefühlsmässig immer näher kommt, hab ich sie gestern Abend nachdem Sex (wir lagen eng um schlungen auf der Couch) gefragt was denn so schlimm in ihren Leben gewesen ist.

Da zieht sie mir durch das sie vor drei Jahren vergewaltigt wurde, damals nicht drauf klar gekommen ist und deswegen versucht hat sich das Leben zu nehmen, es ihr aber inzwischen wieder gut geht (merckt man auch, die kleine ist echt lebensfroh).

Kurz danach fangen wir wieder an uns zu küssen und schlafen miteinander....

Nachdem Sex sagt sie sagt Sie mir dass sie wissen will mit wieviel Frauen ich schon geschlafen hab... Ich grinse erst... dann fragt Sie nochmal und sagt sie hätte mir gerade auch was anvertraut... Also sag ich ihr um die 40 und Frag sie mit wieviel sie schon geschlafen hat (sie ist im Bett zwar aufgeschlossen aber nicht wirklich gut und Blasen kann sie gar nicht). Sie sagt mir um 20 hatts halt nicht gezählt.

Und dann kommt:

Du hast mit über 20 Männern geschlafen und bist trotzdem so scheisse im Bett?!!!

Darauf hin springt sie auf (verständlich) zieht sich an, sagt mir das wars und das Sie nie wieder mit mir schlafen könne (würde das immer im Hinterkopf behalten), dass sie es bereut mir vertraut zu haben....

Ich sag ihr dass es mir Leid tut, dass ich den Satz nicht anders fomuliert habe und ich sie jetzt noch ncicht verlieren möchte.... Hat wie zu erwarten war nichts gebracht....

6. Frage/n

Meint ihr ich kann das Ruder noch rum reissen? Wenn ja wie? Bin wirklich Ratlos!!!!

lg henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du so eine schlechte Menschenkenntnis ?

Die Frau schreibt dir so etwas weil sie will, dass du ihr noch glaubhafter machst das es dir leid tut und das du sie sehr gerne hast !

und sie vermisst.

Ist doch klar, dass sie verletzt ist man. Kaum ein Mann steckt es weg wenn eine Frau sagt er wär schlecht im Bett.

was soll eine Frau mit solchen Erfahrungen denn denken ?

Erst nennst du eine Zahl wie 40 und dann würgst du ihr noch so einen rein.

Gibst du immer auf nur weil eine Frau mal nicht auf die erstbeste Entschuldigung reagiert?

Das hier hat nichts mit Alpha sein oder Frame halten zu tun, sondern mit ernsthaft verletztem Gefühl.

Versetze dich doch nur ein mal in ihre Lage...Hat sie denn je Drama gemacht? An dem Abend hat sie dich bevorzugt.

Sie hat mit dir geschlafen ohne Drama zu machen.

Dazu hat sie dir ihr Vertrauen geschenkt. Und wie hast du es gedankt ?

denkst du das ist mit einem Satz gegessen ?

Wie kommst du auf die Idee sofort die Flinte ins Korn zu werfen??

REISS DICH ZUSAMMEN MAN du Waschlappen!

An deiner Stelle würd ich ihr ein riesen süßes Geschenk machen und mit Tränen sagen, dass es dir leid tut so einen miesen Spruch gebracht zu haben

und das du ihre Lebensfreude bewunderst und das sie ein wundervoller Mensch ist.

Und ich bin nun wirklich nicht für meine Arschkriecherei bei Frauen im Forum bekannt. Aber hier wäre sowas echt mal angebracht.

Leider nicht!!!

Wenn ich dass so genau wüsste, wäre ich ein ganzes Stück weiter!

Da steht auf jeden Fall noch viel Arbeit bei mir an... was nützt es Frauen ins Bett zu kriegen wenn man nacher, soblad man von Irgendetwas überrumpelt wurde noch nicht mal mehr so klar denken kann, dass man selbst checkt was man da von sich gibt!

2. Die Frau die sowas, ohne sich sofort von dem Mann zu distanzieren, wegsteckt hat meiner Meinung nach ein gehöriges Problem mit ihrem Selbstwertgefühl!

und das kann ich ihr echt nicht vorhalten! Sie reagiert schon genau richtig!!! Egal ob sie meine sich entwickelnde Gefühle erwiedert hat, spätestens nachdem ich ihr das um die Ohren gehauen hab ist es gesunder Selbstschutz alles an Gefühlen kalt zu machen!!!

@Fastlane

Ich weiss das nur sie das Entschuldigen kann! Ich hab sie darum gebeten und mich inzwischen dazu entschieden mich nicht mehr bei ihr zu melden... hab gerade schon die Nummer gelöscht, dass ich ihr nicht auf den Sack gehen kann....

Ausserdem hab ich vorhin in meinen Acc folgende Mail bekommen:

Hast mir echt weh getan,bin echt super traurig,dass es so kommen musste. Bin echt dumm und naiv,Naja mal wider auf die schnauze geflogen. Traurig nur das ich dir vertraut habe,hätte dir nie soviel erzählen dürfen.Naja tut echt weh,aber so ist das leben.

Hab erst Überlegt ob ich ihr noch mal sage dass es mir Leid tut...

Denke aber es ist am fährsten wieder komplett aus ihrem Leben zu verschwinden! Und das genau ab den Moment wo sie gegangen ist!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich einfach eine riesen Arsch bin!

Die Geschichte mit der Vergewaltigung hat mich irgendwie komplett aus meinen Frame geworfen... anders kann ich mir den Scheiss nicht erklären!

Sag mal noch mehr zu der Frage, WARUM Du es gesagt hast. Je besser Du es verstehst, desto besser kannst Du draus lernen und Dich auch adäquat entschuldigen. Wie hast Du Dich gefühlt, als Du es sagtest? Warst Du sauer auf sie? Hast Du Dich überfordert gefühlt durch die Geschichte? War Dir zuviel Nähe vorhanden?

Nur wenn Du klar siehst, was hier genau bei Dir abgegangen ist, kannst Du es VIELLEICHT auch klug in eine Entschuldigung übersetzen, die ihr weiterhilft und den Schaden etwas begrenzen kann (ich mache gerne Vorschläge).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden