I'm the price vs Nice Guy

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Es wird ja immer propagiert, dass man einer HB nicht viele (und wenn, dann nur durchdachte) Komplimente machen soll, ihr subkommunizieren soll, dass man sie nicht braucht und ganz schnell 10 andere haben kann und allgemein der "Preis" für sie sein soll, bla bla bla.

Kürzlich hörte ich von einer Freundin, dass sie mit jemandem von Studivz schreibt, auch schon ständig per SMS und dass er ihr immer Nachrichten schreibt, die "Schätzchen", "Süße", "meine kleine", einen Haufen Kusssmilies und und und beinhalten, und dass er sich so auf das Treffen freue. Sie war hin und weg. Wie genau das jetzt geendet hat, weiß ich nicht, aber es sieht sehr danach aus, dass er laufend Mädels verarscht und immer das gleiche Studivz-Pinnwandgame fährt. Er löscht seine Pinnwandeinträge regelmäßig. Wenn Nachrichten zu finden sind, dann von Mädels, mit denen er genauso wie beschrieben über die Pinnwand schreibt. Und seine Ausbeute scheint enorm, da die Nachrichten sehr vielversprechend klingen. Kann mich jemand aufklären, woran's liegt? Er scheint so einiges an Rapport schon über Textkommunikation (die man ja meiden sollte) herstellen zu können.

Er subkommuniziert der HB, dass er sie vor alle anderen stellt, damit sie sich besonders fühlt und das ist doch das genaue Gegenteil von PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1: Er fickt sie nicht.

Punkt 2: Die Mädels freuen sich drüber, ihre kleine Freundin zwischen den Beinen allerdings nicht.

Punkt 3: Du Scheisspussy, über was für eine Kacke machst du dir eigentlich Gedanken? Hast du nichts besseres zu tun? So eine Scheisse gibts echt nur selten zu lesen! Junge, hör auf dir über so einen Bullshit Gedangen zu machen und verführ stattdessen lieber ein Mädel!

Mehr Sex, weniger Denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Eiweißpumpe: der ist 21, falls du das wissen wolltest, denn mein Alter spielt ja dabei keine Rolle.

@ Reservoir Dog: Ob er sie fickt oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber wieso sollte er nicht? Es geht mir hier darum, wie er es schafft, so viel Rapport aufzubauen, dass sie ihm auch ständig auf der gleichen Weise schreiben und sich so sehr auf ein Treffen mit ihm freuen. Es ist ja nicht nur eine. Was dann beim Treffen gemacht wird, ist eine ganz andere Sache, aber die Mädels treffen sich nicht (mehrmals) mit jemandem, ohne von ihm attracted zu sein. Es geht mir auch nicht darum, PU im Allgemeinen zu bezweifeln, ich weiß auch, dass es funktioniert (auch wenn sich mMn sehr viele Theorien nur sehr schön anhören) und verführe Mädels. Ich dachte nur, jemand könnte mir diesen Fall mal PU-gerecht erklären, was aber scheinbar nicht so ist. Deine Beleidigungen kannst du außerdem auch für dich behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Beleidigungen" - Komm mal klar, ich wollte dir nen nettgemeinten Arschtritt verpassen damit du nicht in die "Hirnwichserei"-Schiene verfällst die für PUAs typisch ist.

Du triffst dich doch auch mit Kumpels ohne von ihnen attracted zu sein oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Punkt 1: Er fickt sie nicht.

Punkt 2: Die Mädels freuen sich drüber, ihre kleine Freundin zwischen den Beinen allerdings nicht.

Punkt 3: Du Scheisspussy, über was für eine Kacke machst du dir eigentlich Gedanken? Hast du nichts besseres zu tun? So eine Scheisse gibts echt nur selten zu lesen! Junge, hör auf dir über so einen Bullshit Gedangen zu machen und verführ stattdessen lieber ein Mädel!

Mehr Sex, weniger Denken!

Man darf doch trotzdem über manche seltsame Phänomene nachdenken- und sie hinterfragen - wie der TS er tut. Ich persönlich sehe daran nichts verwerfliches. :yahoo:. Aber aus meiner Erfahrung vor PU Zeiten weiß ich, dass ein solches Nice-Guy Verhalten nicht unbedingt zum Sex führt- Im Gegenteil. Ich darf mal aus meiner AFCzeit zitieren.

Anna , 09.11.2007 19:20:09:

[blabla abfuhr] weil ich angst habe, dich zu verletzten, ich hab dich in den letzten wochen total neu kennen gelernt, ich meine vor warschau kannten wir uns ja gar nicht, und ich find es toll mit dir zu reden, es macht spaß und ich hab dich echt lieb gewonnen und genau das will ich nicht verlieren, was ich aber ja jetzt wahrscheinlich eh tue.

Das war meine persönliche Erfahrung dazu. War nicht so cool. :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab über OG schon 4 Lays gehabt, bei denen ich sagen muss, dass es nicht wirklich schwer war...

OG ist mit Abstand das einfachste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum glauben eigentl. immer noch soviele Leute, dass PU ein Regelwerk ist nachdem sich das Leben von Mann und Frau planmäßig richtet und kein bisschen anders laufen kann?

Wie hat sich der Mensch bloß vor Pick Up fortgepflanzt? Ich war auch ein Vollblut AFC und noch dazu nicht grad der optische Wahnsinn und oh Wunder ... ich hatte trotzdem Lays und meine erste Langzeitbeziehung ist über schmalziges OG entstanden, ja mit viel Textkommunikation und so ;)

Wenn Frauen nur auf Bad Boy Motherfucker PUA Superheros warten würden, wäre die Welt recht spärlich besiedelt ...

Und wenn die Masche für den SVZ'ler gut läuft, warum nicht? Nur weil die true-coolen PUAs sowas nie machen würden heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch funktionieren KANN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darüber sollte man sich garkeine gedanken machen.

ein rapport kann man um einiges besser aufbauen bei einem treff durch BL

das "online"-rapport besteht aber darauf, dass beide gerne was von sich erzählen ohne dass sie sich wirklich kennen. das ist sogesagt ein treffen ohne auf lay-offensive zu gehen. ein treffen kann geschehen, aber meistens ein non-erfolg.

konzentrier dich doch nicht auf so ein SV'zler Idiot. geh auf deine kosten auf "angel"-reise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Es wird ja immer propagiert, dass man einer HB nicht viele (und wenn, dann nur durchdachte) Komplimente machen soll, ihr subkommunizieren soll, dass man sie nicht braucht und ganz schnell 10 andere haben kann und allgemein der "Preis" für sie sein soll, bla bla bla.

Nein, das ist so nicht richtig. Viel zu extreme Sichtweise. Wenn du so gamest wirst du in aller Regel nicht sehr weit kommen.

Er subkommuniziert der HB, dass er sie vor alle anderen stellt, damit sie sich besonders fühlt und das ist doch das genaue Gegenteil von PU.

Er redet den Mädels ein sie wären etwas besonderes (für ihn) und trifft damit bei vielen ins schwarze und gibt ihnen was sie brauchen.

btw: Es gibt nicht DAS needy-statement oder DAS needy-verhalten. Es kommt immer darauf an wer es aus welchen beweggründen sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Wenn ein Mädel sich für dich schick gemacht hat, dann sag es ihr doch ruhig dass sie bezaubernd aussieht. Es freut sie und sie wird deswegen nicht gleich "LASS UNS FREUNDE BLEIBEN !!!" schreien. Genauso wenn du dem Mädel die Tür aufhälst oder die Jacke abnimmst. Es geht darum es alles kongruent rüberzubringen und nicht wie ein Samenstaugeplagter. Wenn ein Mädel ein guten Vorschlag macht dann nimm diesen an und lass nicht den Pseudoalpha raushängen. Wenn man alles mit C&F, Kino und Push/Pull würzt ist alles perfekt.

Einfach auf Dauer nicht langweilig werden und die tolle Zeit mit dem Mädel genießen. Und einfach mal weniger über Betaisierung, Alpha etc. nachdenken ...

Wenn ich manche Leute sehe die sich für einen Preis halten, würde ich als Mädel lieber gerne als Verliererin dastehen !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich manche Leute sehe die sich für einen Preis halten, würde ich als Mädel lieber gerne als Verliererin dastehen !

Das denke ich mir tatsächlich des öfteren bei so Pseudoalphaproleten, die sich für Gottes Geschenk an die Damenwelt halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja... das ist halt die Sache. Es gibt keine Regel die IMMEr funktioniert.

Schau, ich sehe folgende Punkte:

1.) Jeder, aber auch wirklich jeder, den ich bisher getroffen habe, der dieses Zeug mit dem "Ich bin der Preis" durchzieht, macht das absolut Plump. Das läuft nicht, dass DU der Frau sagst, Du bist der geilste und sie soll sich jetzt mal schön anstrengen. Die Fragen von wegen "Was hast Du denn mehr zu bieten als Dein Aussehen" sind ja fast verbale Vergewaltigung. Ergo halte ich auch nciht viel von der Theorie. "Ich bin der Preis" ist eine Subkommunikation, etwas das du sehr subtil in Nebensätzen einfließen lässt - und das musst Du erst einmal lernen und kalibrieren.

2.) Viele Frauen kommen nicht damit klar, dass Du der Preis bist - auch wenn Du das richtig kommunizierst. Vor allem in den Regionen in denen die meisten Pickupper gamen, also HB 4-max. 7. Das sind viele einfach fertig, wenn ein Typ Ihnen zu verstehen gibt, dass er Ihnen mal nicht hechelnd und mit dem Schwanz in der Hand hinterherrennt. Viele kommen damit schlicht nicht klar - das sind dann jene die dich ernsthaft in die "Böse" Aufreißerschiene drücken.

3.) Was macht Dein Kumpel? Er gibt den Mädels ONLINE das Gefühl sie seien einzigartig. Rein aus meinen langjährigen Erfahrungen im PU-Onlinegame und was weiß ich wie vielen Dates kann ich Dir sagen, dass viele viele Frauen, die (anfang 20) im Netz sind ein extrem schlechtes Selbstbewusst sein haben - selbst wenn sie richtig richtig geil aussehen. Ergo: Sie suchen Bestätigung. Dein Freund nutzt das scheinbar ziemlich geschickt aus. Im NEtz hat es manchmal Vorteile den Niceguy zu spielen - viele Frauen wollen das dort. Eben Weil die meisten Typen grade Online mal aus sich rauskommen und eher "direkt" sind. Allerdings lässt sich diese Theorie des Nice Guy nicht wirklich auf das reale Field übertragen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Wenn ein Mann einem Mädel etwas bieten kann wie Bildung, Witz, Humor, Intelligenz, Geborgenheit, Abwechslung, gepflegtes Äußeres etc. und das Mädel gekonnt die einzelnen Punkte ergänzen kann spricht nichts dagegen dass der Mann sich als Preis sieht der auch eine adäquate Lebensabschnittsgefährtin verdient hat.

Alles andere ist Angeberei, Rumgeprolle und einfach nur lächerlich.

Gruß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bildung, Witz, Humor, Intelligenz, Geborgenheit, Abwechslung, gepflegtes Äußeres etc.

Alles relativ.... Ich kenne "dumme" Leute, die für mich wesentlich intelligenter sind als jeder Hochschulabsolvent, ich kenne Leute die im Minutentakt Witze reißen, aber dennoch selten mehr als ein Müdes Lächeln kassieren, ich kenne Jungs die sich für Brad Pitt halten, aber nicht mal mit dem späten Elvis mithalten können...

Wichtig ist eben auch wie Dein Gegenüber die Dinge sieht. Du kannst Dich innerlich für den geilsten Typen der Welt halten und doch äußerlich das Gegenteil ausstrahlen. Deshalb vorsicht mit der "Ich bin der Preis" Theorie. Wie gesagt - eine subkommunikation. Und seid auch mal nett zu den Mädels, das sind nicht nur Hündchen, die über gesetzte Hürden springen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne das ding von dem der opener redet.

hab da auch so einen kumpel, der hat mir vorgestern seinen myspace LOG (myspace hat ja jetzt so ne art MSN,ICQ chatmöglichkeit...LEIDER weiß ich nicht wie man diese später abruft sonst würde ich es hier reinstellen...vllt. weiß einer wie man an die history rankommt) gezeigt und was ich da gelesen hab hat mir die augen rausgedrückt.

nur paar sachen die mir auffielen:

-er hat bei JEDEM text den er schrieb nen smile dranngehängt...EGAL obs passt oder nicht!

man kann sich das so vorstellen...

"hallo:D"

"was machst gerade ^^"

"ich hab die woche frei ;)"

"ja ich muss auch bissl aufpassen mitn alk, die letzten wochen hab ichs paar mal übertrieben ^^"

"ich verstehe das problem :D"

...

allein schon das würde mich als frau stutzig machen

-das nächste was mir auffiel...

er hat sich selbst ÜBERHAUPT keinen value gegeben...nicht im geringsten.

wie ich das meine?...hier beispiel:

sie"...was machst beruflich oder studierst?"

er:" nö bin arbeitslos, mach nur abendschule"

sie"wie kannstn leben? wohnst alleine"

er:"arbeitslose die sofort in flüssiges gold dem alkohol umgewandelt wird :D ^^ ! hab ne WG mit 2 alten menschen wohn noch zu hause"

sie:"wie wars wochenende"

er:"saufen ...viel zu viel saufen! :D"

...

wenn ich sowas lese, dann kommt er rüber wie ein fauler penner der keine ziele im leben hat und nur auf der stelle tritt.

-dann hat er ihr die ganze zeit honig ums maul geschmiert...

er" ja bussi..."

er"küsschen...."

er"ich find dich schon ganz geil"

er"ja treffen wir uns doch...muss ja nichts passieren wenn du nicht willst"

er" ich freu mich ja schon so auf morgen"

oder so etwas in der art...

FAZIT war das er am nächsten mit der einen LAY hatte...

gut...zu sache ist noch zu sagen das die alte keine schönheit ist und es wohl wieder mal gebraucht hat und TROTZDEM......ganz versteh ichs nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden