Streetgame Coaching mit thereklus

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das wegziehen, ist hier ürbigens als den daniel machen bekannt und wohl eine der mächtigsten sachen die ich in meinem game jemals verwendet habe.

du nimmst die frau an der hand und führst sie um die nächste ecke, dort machst du einen kleinen kreis so dass du vor ihr stehst und nimmst ihre andere hand auch, dies erzeugt mega sexuelle stimmung, da du dann aus einer stresssituation in der die frau nicht weiß was kommt, plötzlich direkt vor ihr stehst mit beiden händen in der hand, sie also "ausgeliefert" ist. wenn du ihr dann so etwas sagst wie "du bist niedlich", kannst du häufig alles mit ihr machen. ihre freundinnen gucken nicht zu, du könntest also nach wenigen sekunden plötzlich den drang verspüren sie zu küssen, das ist normal und wenn du eier hast probierst du es.

wenn die freundin sie festhält und du vom körper dafür geeignet bist kannst du sie auch hochheben und auf den armen wegtragen, das ist noch viel mächtiger, kann natürlich wenn man sich überschätzt auch in die hose gehen. die negativste reaktion die ich erlebt habe ist, gewesen als "nichts" nach dem daniel gekommen ist, da ist die frau irgendwie unglücklich gewesen. traut euch also.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer glaubt, dass Selbstvertrauen davon abhängt indirekt oder direkt gegenüber einer Frau aufzutreten, wer überhaupt abgrenzt zwischen diesen beiden Methoden, hat meiner Meinung nach "Game" noch nicht verstanden.

Viele versuchen sich damit zu profilieren, "Eier" zu zeigen, wenn sie eine Frau mit einem Kompliment öffnen, sind damit aber unglaublich unflexibel. Das Gegenteil ist oft der Fall. Manchmal reicht ein einfaches "Hi" auch... ;-). Einer Frau sein Interesse non-verbal zu signalisieren während man über Müsli redet ist echte Verführung. Meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, stimmt du hast recht! ich mag deine smilies, die sind so süß! ich hab das gefühl du bist voll der gute.

gute nacht

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden