Streetgame Coaching mit thereklus

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der große NLP Könner thereklus hat mir ein ganz privates Coaching angeboten und da wollte ich natürlich sofort zugreifen.

Ab 14 Uhr ging es los und es sollte noch Stress folgen, viel Stress. Der gute hat ein Programm speziell für meine Schwachstellen ausgearbeitet, moving sets und direct game. Zu Beginn des Coachings hat er mir endlich mal vernünftiges Stoppen beigebracht. Ziemlich erstaunlich, was für Details schon beim Stoppen wirken können. Ich glaube, allein durch die Möglichkeit laufende Targets besser zu stoppen, habe ich wesentlich mehr Optionen. Ein großes Danke dafür.

Näxter stickingpoint. Direct game. Da tue ich mich immer noch schwer, es halbwegs zu akzeptieren. Okay, es ist also möglich, Sets mit Komplimenten zu öffnen, ohne dass sich dadurch das Universum auflöst. Irgendwie krass, dass es dafür glatt positive Reaktionen gab. Naja, das positive Feedback gab es eher von den Sets, wo die Komplimente vollständig erlogen waren. Bei den ehrlichen Komplimenten eher verhaltene Reaktionen ... Dennoch denke ich, man soll erst value aufbauen, bevor man Komplimente auspackt und sie irgendeinen Wert besitzen. Insgesamt eher 5 Stunden Komfortzonenübung mal völlig ungewohnte Dinge zu testen. thereklus ist da ein ganz guter Motivator, dass man dennoch weitermacht. Leider kamen max. 2 - 3 brauchbare Sets aus über 25 approaches heraus ... Ein Set sofort zu Beginn noch indirekt approacht, zwei zu junge Mädels aus ner anderen Stadt + eine Nummer im Buchladen (Handy, nicht Sex).

Fazit: Keine neuen NLP Tricks, dafür hartes und ungewohntes Training. Mal sehen, welche Wirkung auf lange Sicht noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

So gehört sich das. Hartes Praktisches Training. :)

Das mit dem Stoppen ist mir damals auch aufgefallen als mir Danyo ein paar Sachen beigebracht hat. Das alleine schon so eine Kleinigkeit entscheidet ob die Person stehen bleibt oder dich nichteinmal ansieht ist irgendwie fazinierend.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, hat mir auch spaß gemacht, auch wenn ich wohl vor lidl den schlechtesten approach seit langem gemacht habe, dabei ist die frau echt hübsch gewesen!

das mit den komplimenten ist auch nur dafür gewesen, dass du dir nicht 100 mal erklären lässt wie man zu dem doofen doom kommt und dabei ewig zeit verschwendest anstelle richtiges öffnen zu üben.

du musst aufjedenfall ein noch viel authentischeres der situation angepasstes energielvl finden und weniger wie ein verplanter rumstehen.

der abend klang schön aus als ich mit der guten uschi vom wwf viel spaß hatte.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das positive Feedback gab es eher von den Sets, wo die Komplimente vollständig erlogen waren.

hey das ist doch super! Was für Komplimente waren denn das? Damit würd ich auch gern mal losziehen und üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das positive Feedback gab es eher von den Sets, wo die Komplimente vollständig erlogen waren.

hey das ist doch super! Was für Komplimente waren denn das? Damit würd ich auch gern mal losziehen und üben

thereklus, schnapp ihn dir! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thereklus, schnapp ihn dir! :yahoo:

haha wieso der smilie, attacker :D

du bist noch sehr auf dem mystery method trip (nicht böse gemeint, ich halte auch sehr viel von mystery), da du halt von Value demonstration sprichst bevor du ihr dein interesse signalisierst. hinter diesem gedanke steckt der glaubenssatz dass du als person nicht selbst high value genug bist udn dass erstmal demonstrieren MUSST -> "ich bin ein low value guy".

Ich würde mir positive Beliefs aufschreiben, sowas a la: "ich bin attraktiv" etc., assuming value und attraction lautet das Motto: Du gehst davon aus und bsit schon fest überzeugt, dass du ein high value typ bist!

Besonders bei DIRECT musst du dir da keine Gedanken machen; du stichst da eh aus der Masse raus, zeigst EIER und Selbstbewusstsein; Holst dir das, was du willst, etc. -> das alles baut schon Attraction auf. Achte dabei auf deine Delivery ;) Da wird dir Thereklus sicher gute Ratschläge geben können, habe ich ja gesehen hehe

Achja, du solltest von deinen functional Opener "wo komm ich da und da hin" wegkommen, versuch einen Schritt weiterzumachen Richtung Opinion Opener, die die halt auch Mystery benutzt, kennst du ja selbst (siehe deinen berüchtigen Delphin-Versteigerungs-Dings-Opener hehe)..oder du machst halt, wie Thereklus sagte, direkt den Schritt zum direct game ;)

Die Desensibilisierungsaufgaben, die dir gestellt wurden, werden dir bestimmt helfen ;)

Was mich interessiert: Wie liefs eigentlich mit dem Twirly Twirly Spiel von Lucius Love? Haste das noch hinbekommen oder übersprungen und was anderes gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat sich wie ein scheues pferd geweigert, dabei ist das eines der besten sachen um wirklich mallocker auf menschen zu zu gehen und um zu sehenw asalles möglich ist

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er hat sich wie ein scheues pferd geweigert, dabei ist das eines der besten sachen um wirklich mallocker auf menschen zu zu gehen

hab ich mir doch gedacht, dass sowas kommen würde. Ich finde das nicht in Ordnung, dass Du seine Schwächen hier so öffentlich darstellst. Sag's ihm am Telefon oder sonstwie, aber bitte privat. Das geht keinen anderen etwas an.

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist noch sehr auf dem mystery method trip (nicht böse gemeint, ich halte auch sehr viel von mystery), da du halt von Value demonstration sprichst bevor du ihr dein interesse signalisierst. hinter diesem gedanke steckt der glaubenssatz dass du als person nicht selbst high value genug bist udn dass erstmal demonstrieren MUSST -> "ich bin ein low value guy".

Du hast vollkommen Recht. Habe mir gestern und heute jeweils die ganze MM auf mp3 Player gegeben. Genial, einfach vollkommen genial. Das ist immer noch das Beste, was der Männer-Welt gegeben wurde. Jetzt ist das gute Material wieder aufgefrischt. Die indirekten Opener sitzen hoffentlich wieder, so dass ich auf solche Verlegenheitsopener wie gestern in Zukunft verzichten kann. Heute hat mir die Komplimente Übung bereits geholfen, einem HB "einfach so" zu sagen, beim Lesen in der Sonne auch die Sonnenbrille zu verwenden, damit ihre Augen geschützt sind. Einfach so. Am Wochenende geht dann die Party richtig ab, MM aufgefrischt und bessere Delivery!

und bezüglich der value: Es geht ja um die wahrgenommene Value. Jedes noch so abgefuckte Mädel im Stubu wird denken, sie besitzt nen höheren Wert, wenn du mit nem Kompliment wie beispielsweise "Schöne Bluse" ankommst. Egal ob du der beste Verführer des Universums bist wie Mystery, der coolste Typ ever wie Attacker oder ein NLP Gott und Torjäger wie thereklus, das merkt sie erst im Laufe des Gesprächs. Siehe auch thereklus' 20 Sekunden direkt approach vorm Lidl. Also, als Übung Komplimente verteilen ja, echtes und solides Game wird allerdings indirekt geführt.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber attacker,

leider ist es nicht ganz richtig was du sagst. ich habe das gefühl, dass du nicht begreifst, dass die komplimente übung nur dafür da gewesen ist endlich mal deine alten knochen locker werden zu lassen. natürlich wird kein set mit einem kompliment geöffnet, aber du solltest ja auch wie ich vor diesem tag geschrieben habe, Anhalten und Öffnen lernen, nicht das perfekte game fahren! ichöffne sets in clubs hauptsächlich mit komplimenten

pick up ist NICHT ein weg, den du gehen musst, sondern viele viele kleine elemente die du je nach situation verwenden wirst.

jedoch ist das öffnen und anhalten, also von der methode her ziemlich fest! hier gibt es kaum unterschiedliche wege, sondern eigentlich nur einen der wirklich gut funktioniert.

argumente, hey sie hat doch trotzdem mit mir geredet, sie ist trotzdem stehen geblieben oder anderes zählen nicht, da ihr dort nur glück gehabt habt und euch damit nur das restliche game wahnsinnig schwer macht.

wenn ihr eine frau im laufen vond er seite anlabert, ohne dass ihr in ihrem blickfeld steht, werdet ihr wie nen freak wirken, auch wenn sie mit euch redet, weil sie nett ist, dies kann natürlich situationsbedingt abweichen.

und mir ist vollkommen egal welche methode ihr verwendet, doch nur um so mehr wege ihr euch erschließt um so besser könnt ihr werden, denn jedes elemt eures games, ist extrem wichtig für euer sozial verhalten später mit "richtigen" frauen und vorallem wenn ihr mit diesen frauen, ihren freunden und in großen gruppen zusammen trefft.

und ja der lidl approach ist gesamt schlecht gewesen und trotzdem ist sie stehen geblieben und hat mit mir geredet, wäre ich da nicht wie ein freak gestanden und wäre nicht komplett inkongruent gewesen, also hätte die chance genutzt die sie mir gegeben hat, wäre das ganze anders ausgegangen.

sie hält an hört dir zu: sie gibt dir eine chance, jetzt liegt es nur an DIR! wenn sie jetzt weiter geht hattest du zwar attraction hast es aber verkackt.

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für den aufklärenden Beitrag, Thereklus. :-D

Konnte da einiges für mich rausziehen, speziell die manchmal Situation wo Attraction da ist, es dann aber nicht klappt... :-D

und ja der lidl approach ist gesamt schlecht gewesen und trotzdem ist sie stehen geblieben und hat mit mir geredet, wäre ich da nicht wie ein freak gestanden und wäre nicht komplett inkongruent gewesen, also hätte die chance genutzt die sie mir gegeben hat, wäre das ganze anders ausgegangen.

sie hält an hört dir zu: sie gibt dir eine chance, jetzt liegt es nur an DIR! wenn sie jetzt weiter geht hattest du zwar attraction hast es aber verkackt.

lg nic

Das ist jetzt aber nur die "Pickup- Sicht" wo man, als Verfüher, sich unter Zugzwang sieht und halt unbedingt den Close hinkriegen will.

Wenn man Mädels wahrlich "qualifiziert" sieht man es nicht als Misserfolg an. Die gegenseitige Attraction war da, aber scheinbar passte man charakterlich nicht genug zu einander, dass man zueinander findet.

Mädels haben oft soo viel Erfahrung mit "angemacht werden" und sind glaub ich oft mit ihren social Skills den Männern deutlich vorraus, da können sie dann auch ruhig mal nen Satz in die richtige Richtung beisteuern(anstatt nur zu zuhören).

Mhh..da fällt mir auf wenn ich ein Mädel dann mit Absicht anfange zu "gamen" disqualifiziert sie sich quasi im Process.... :-D Totally shocked...was ne Erkenntnis!

und mir ist vollkommen egal welche methode ihr verwendet, doch nur um so mehr wege ihr euch erschließt um so besser könnt ihr werden, denn jedes elemt eures games, ist extrem wichtig für euer sozial verhalten später mit "richtigen" frauen und vorallem wenn ihr mit diesen frauen, ihren freunden und in großen gruppen zusammen trefft.

Ja genau...dieses mit den "richtigen" Frauen frag ich mich auch immer. Ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass hier jemand mal ne "richtige" Frau "closed". Halt so ne Douglasverkäuferin, Sekretärin bei nem großen Konzern oda so, meist hübsch, über 23 Jahre, stehen mit beiden Füßen im Leben, festes Berufsleben, fester Social Circle mit paar coolen Jungs die irgendwie Karriere machen, leistungsmäßig Sport betreiben, mit ihrer Band regelmäßig öffentliche Auftritte haben oda sowas.

Kann mir das einfach nicht vorstellen.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

auch wenn es schon ewig her ist, sind mir in letzter zeit wieder einige neue erkenntnisse gekommen, die ihr nun nutzen könnt.

indirekt

es ist bei indirektem game extrem wichtig zu rooten, also zu erklären warum man hier ist. mir ist mit hanni häufiger aufgefallen, dass frauen extrem skeptisch aufgetreten sind, wenn wir sie überfallen haben, obwohl sie sich eindeutig angezogen gefühlt haben.

viele von euch werden jetzt bemerken, dass auch sie manchmal auf eine ungewöhnliche skepsis stoßen, oder ihnen die sets, ohne erischtlichen grund abhauen.

dies habe ich mich auch gefragt und mir wurde es erst schlagartig klar, als ich selbst von einer gruppe junger männer vor einer disco angesprochen wurde. wir hatten gerade einen extrem sexuellen frame bei einem set ausprobiert und wirkten damit etwas abgefahren, als uns genau diese männer ansprachen und die jungen frauen die chance nutzten zu fliehen.

doch anstelle die frauen zu gamen, wurde mein team und ich von diesen typen extrem freundlich gegamed.

hierbei baute sich in mir ein wahnsinniges unwohlsein auf, da ich nicht begreifen konnte warum diese typen mich jetzt hier volllaberten. könnt ihr euch vorstellen auf der straße von typen angesprochen zu werden, mit der frage, welche sehenswürdigkeiten man anschauen könnte oder eigentlich wo man jetzt noch trinken gehen kann und dabei festzustellen, dass sie wirklich aus der selben stadt kommen?

und obwohl diese typen wirklich freundlich nett und lustig sind, will man sie einfach nur loswerden weil man nicht weiß was sie von einem wollen?

ein zweiter wichtiger punkt ist, dass euer opner schon die erste gelegenheit ist anziehung aufzubauen.

also welche nachricht wollt ihr der frau übermitteln?

ich bin ein cooler typ und ein alphamännchen!

ich habe einen großen freundeskreis der selbstverständlich aus frauen und männern besteht!

ich kümmer mich um meine geliebten!

oder:

ich bin ein sexueller typ und stehe vollkommen dazu!

ich weiß was frauen wollen!

ich hebe den status der frau!

das gute alte geschenk beispiel:

hey, "pause"

ich bräuchte mal deine weibliche hilfe!

die kleine schwester von na guten freundin von mir hat mich zu ihrem geburtstag eingeladen aber ich habe keine ahnung was sich ein 16 jähriges mädchen von so einem alten typen wie mir als geschenk wünscht. es sollte schon was kreatives sein, da ich sie schon kenne seit sie noch windeln getragen hat.

wichtig sind hier, dass ihr schon möglichst LUSTIGE (nicht freakige) dinge vorbereitet habt und diese den frauen vorschlagt.

nicht gut!

hey wo kann man hier gut party machen (wenn man aus der stadt kommt)

hier solltet ihr euch nicht zu lange an dem opener festhalten und euch nicht stundenlang die zeit mit langweiligem gequatsche klauen lassen. sondern entweder sobald ihr merkt, dass ihr die frau mit eurem game attracted habt, ihr ein sehr direktes kompliment, zu ihrem charakter machen oder halt euren game plan verfolgen.

game plan

erstellt euch einen plan! in dem ihr routinen zusammenstellt, die euch in bestimmten phasen helfen, besonders wichtig sind hierbei routinen, die von einer stufe in die nächste führen, also frames setzen. smalltalk attraction isolieren comfort... wenn ihr bemerkt, dass ihr keinen erfolg mit frauen habt, dann erstellt euch eine komplette "show" die ihr einfach auswendig lernt und dann abzieht. sollte diese auch nicht funktionieren liegt es an EUCH und nicht daran was ihr sagt. hierbei kann das buch von regular john euch sehr viel weiterhelfen.

direkt game

http://verfuehrungskunst.blogspot.com/

eskalieren

wenn ihr eskaliert, dann immer weiter, hört nicht auf weil ihr denkt ihr wollt warten, ihr zerstört damit eure anziehung und vorallem wird die frau sich fragen ob ihr wirklich der richtige für sex seid oder nur wieder so ein sprücheklopfer, also wenn ihr wild am küssen seid, hört nicht auf, isoliert sie und dann knallt sie am nächst besten ort, macht nicht den fehler und redet dann über ihre kindheit weil ihr rapport aufbauen wollt.

...so nun gehts erstmal schlafen, denr est gibts später viel spaß da draußen.

edit:

wenn ihr schon langsam zu einem der wirklich geilen macker der clubs geworden seid und ständig von den frauen durch die augen gefordert werdet, dann sprecht diese SOFORT an, nein sprecht frauen immer sofort an, wartet NIE auf den richtigen moment, denn ein spontanes, hy ist immer besser als ein auswendig gelerntes monotones, hey ich finde dich süß ich will dich kennenlernen ich bin ein freak.

gute opener sind:

nur gucken nicht anfassen

guck weg

ich muss gleich weiter wir können uns nicht die ganze zeit anstarren

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also welche nachricht wollt ihr der frau übermitteln?

ich bin ein cooler typ und ein alphamännchen!

Das Übermitteln von "Coolness" und "Alpha" sollte man eigentlich garnicht abstellen können...das sind Charaktereigenschaften die man jederzeit lebt:

Dass man "cool" und "Alpha" ist zeigt man dadurch dass man sich unter Kontrolle hat - kein Zappeln, keine überflüssigen Begegungen, ruhig sprechen, langsames Blintzeln (also Augen schließen)

oder:

ich bin ein sexueller typ und stehe vollkommen dazu!

Hiermit ist es ähnlich. Wenn Attraction da ist, dann wird ihr einfach freier Lauf gelassen. Dann springt dabei mal ein etwas zu langer oder immer wieder schweifende Blicke auf ihren Busen, etc. bei raus. Reden ist um Connection aufzubauen, Attraction läuft non- verbal ab.

Wenn man das beherrscht zeigt man auch automatisch, dass man folgendes weiß.

ich weiß was frauen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey silky,

ich bin gestern, in einem gespräch mit einem anderen puler auf eine befriedigende antwort gekommen, die ich dir jetzt hier geben kann. vielleicht ist diese antwort nur für mich befriedigend, doch ich denke du bist vollkommen in der lage hierraus eine eigene wahrheit zu abstrahieren.

wir hatten uns darüber unterhalten, dass eigentlich wirklich nur attraktive puler erfolg haben, also bei den richtig heißen frauen, hierbei kamen wir darauf, dass das game was wir, also vorallem er, durchführen nicht für jeden puler anwendbar ist.

das ganze hat viel mit dem, wie du deinen eigenen wert einschätzt zu tun, ich meine jetzt nicht den wert deiner persönlichkeit sondern, den deiner attraktivität und vorallem wie stark du die möglichkeit hast deine überzeugung auch nach außen zu tragen.

je geringer dieser undefinierte wert, also im vergleich zu der frau ist, um so mehr musst du diesen ihr und vorallem dir auch gegenüber beweisen.

da ich in letzter zeit immer direkter game und auch immer mehr bewiesen bekomme, dass einfaches "animalisches" verhalten wesentlich erfolgreicher ist als alle anderen game arten kann ich aus erfahrung sagen, dass wenn du nicht in der lage bist, in den ersten sekunden so hinter dem was du tust zu stehen, dann wird dein ganzes game nicht mehr erfolg bringen.

man kann regelrecht sehen, wie eine frau langsam feucht wird wenn sie eigentlich zu ihren freundinnen will, man sie aber charmant an den händen hält und nicht weiter gehen lässt, wie sie noch feuchter wird wenn man ihr langsam näher kommt und sich diese wahnsinnige spannung aufbaut.

vorallem bei menschen die sich, mit indirektem game wohler fühlen, kann man meistens behaupten, dass sie das gefühl haben, den wert einer frau erst beweisen zu müssen, sie würden sich unwohl fühlen, sich vor eine frau zu stellen ihre hände zu nehmen und zu sagen"hey bleib mal stehen..., du bist ne süße!... ich bin blabla". das ganze natürlich mit einem charmanten lächeln.

um es also kurz zusammen zu fassen, je geringer du deinen eigenen wert gegenüber der frau einschätzt um so mehr musst du ihr diesen beweisen! deswegen gamen ja einige leute nur indirekt.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke.

um es also kurz zusammen zu fassen, je geringer du deinen eigenen wert gegenüber der frau einschätzt um so mehr musst du ihr diesen beweisen! deswegen gamen ja einige leute nur indirekt.

lg nic

Die Aussage find ich gut.

Das Ding ist bloß, wenn man sich Selbst nicht wertschätzt kommen halt diese ganzen Verhaltensweisen zum Ausdruck die Frauen so abturnen - angeben (aka DHV), rechtfertigen, (aka durch Shittests fallen)...Und die ganzen so attraktiven Verhaltensweisen kommen halt automatisch wenn man sich Selbst wertschätzt - Natürlichkeit, Gelassenheit (Coolness- sich unter Kontrolle haben), seine (männlichen) Ansichten zeigen.

Und das entscheidet halt darüber ob Attraction da ist oder nicht.

Jemand der sich Selbst nicht wertschätzt wird kaum mit Direct noch mit Indirect Attraction bekommen.

Jemand der sich wahrhaft Selbst wertschätzt hat Attraction ziemlich egal was er macht.

Wodurch realisiertt man denn eigentlich den eigenen Wert? Oder wie lernt man sich wertschätzen, was muss man da tun?

Das ist ja der springende Punkt.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wodurch bekommt man denn eigentkich Wert? Oder wie lernt man sich wertschätzen, was muss man da tun?

Wert BEKOMMST Du nicht, Wert HAST Du. Du bist als Mensch wertvoll, ganz von selbst aus Dir heraus.

Ich habe dies nirgendwo schöner ausgedrückt gefunden als in dem Vers:

Du bist ein Kind des Universums,

nicht weniger als die Bäume und die Sterne.

Du hast ein Recht hier zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wodurch bekommt man denn eigentkich Wert? Oder wie lernt man sich wertschätzen, was muss man da tun?

Wert BEKOMMST Du nicht, Wert HAST Du. Du bist als Mensch wertvoll, ganz von selbst aus Dir heraus.

Wenn du mir das mal im Set sagen könntest... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen das fühlst du einfach, daran kannst du eindeutig bestimmen, wie viel wert du dir selbst gibst.

stell dich auf die straße und nimm dir vor alle hübschen frauen anzusprechen, du wirst bemerken, dass du einige frauen nicht ansprichst, obwohl sie offensichtlich attraktiv sind, vielleicht sind es südländische frauen oder frauen die "angeblich" nicht in dein beute schema passen, vielleicht sind es aber auch nur frauen, denen du mehr wert gibst oder von denen du dir nicht zutraust, dass du sie verführen kannst.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mir das mal im Set sagen könntest... :-D

Nein nein nein.

Das ist keine Frage von "Set oder nicht Set", sondern eine fundamentale Wahrheit die in jeder Situation gilt.

Vielleicht fragst Du jetzt, wie man das praktisch lebt. Ganz einfach. Indem Du Dich Deiner Angst stellst, eventuell etwas zu verlieren (einen materiellen Vorteil, die Aufmerksamkeit einer Person, ...). Stichwort "Nicht-Anhaften".

Ich mache das so:

Wenn die Angst in mir aufsteigt, ich könnte etwas verlieren wenn ich z.B. für die Wahrheit eintrete, dann rufe ich mir ins Bewusstsein: Ich bin ohne irgendwas auf diese Welt gekommen. Und in einer Handvoll Jahrzehnten werde ich ohne was wieder gehen. Was ist es, das in dieser Zwischenzeit wirklich zählt?!.

Diese "Denke" holt mich dann ziemlich schnell wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

Es gibt übrigens eine Menge Leute, die davon nichts wissen wollen oder es nicht begriffen haben. Die versuchen Dir dann - je nach Berufsstand - Kredite aufzuschwatzen, Beförderungen in Aussicht zu stellen oder zu sagen, dass Du doch bittesehr ihre politische Partei Du wählen sollst.

Sie glauben ernsthaft, sie würden finden was sie suchen, indem sie sich ihr Leben ein bisschen schön einrichten.

Du siehst, mit Deiner Frage sind eine Menge der ganz großen Themen verbunden.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ichöffne sets in clubs hauptsächlich mit komplimenten

Kannst du das mal ein bisschen genauer skizzieren. Habe es selbst ein paar Mal versucht & siehe da, ohne Druck klappt es sogar. Nur habe ich damit noch wenig Erfahrung, wie läuft es weiter, nachdem sie sich für das Kompliment bedankt oder sogar mit einem eigenen Kompliment antwortet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey du, (auf die schulter fassen usw)

komm mal her, du hast ne süße nase, ich bin nic, komm mal mit ich muss dir was zeigen (wegziehen und sofort wo man ist erotische spannung aufbauen)

bei dem kompliment gucke ich so gut wie immer weg oder sage es ziemlich undeutlich und schnell. den nächsten satz sofort danach sagen, so dass keine zeit bleibt für sie zu reagieren. mein "game" ist eh ziemlich südländisch und prollo haft geworden, zumindest im club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm mal her, du hast ne süße nase, ich bin nic, komm mal mit ich muss dir was zeigen (wegziehen und sofort wo man ist erotische spannung aufbauen)

bei dem kompliment gucke ich so gut wie immer weg oder sage es ziemlich undeutlich und schnell. den nächsten satz sofort danach sagen, so dass keine zeit bleibt für sie zu reagieren. mein "game" ist eh ziemlich südländisch und prollo haft geworden, zumindest im club.

;-)-_-^_^:huh::-) oh määän haha thereklus der südländer

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diese EInsichten.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden