13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

morgen kommt ne hb zu mir (kennen uns ca. 2 wochen, kc und sexuelle berührungen haben schon statt gefunden)

und wir essen bei mir was.

so meine frage: wie und wann kann ich sie am besten eskalieren?

was muss ich beachten, habt ihr paar tipps?

wie bekomme ich sie quasi vom essenstisch ins bett?

vielen dank für eure tipps!

grüße,

silvester.

[uPDATE]

tja leute,

also danke erstmal für eure tipps!

wir haben gegessen und dann habe ich das mit der couch versucht, habe die nachspeise mit ihr auf der couch gegessen.

hat auch gut funktioniert und es gab kc. dann ist sie auf toilette und ich derweil zeitung aufgeschalgen. hab mit ihr dann spaßeshalber die zeitung bisschen durchforstet: horoskop, flirtanzeigen usw. war recht lustig. hab dann gesagt komm lass uns in mein zimmer gehen. bisschen in meinen zimmer geredet danach bin ich aufs bett gegangen sie kam dann.

mehrer küsse. sie hat aber immer zwischen drin abgebrochen und dann z.b. i-was gelabbert: hast das grad gehört im radio, wenn eine geredet hat und so verschiedene gesprächsthemen.

erst bin ich eingestiegen: hab aber gesagt hab da jetzt nicht zugehört. hat dann wieder angefangen mich zu necken, weil ich da nicht zugehört hab. hab dann gesagt tja bin halt nicht multitask und dann weitergeküsst. nach ner weile fängt sie wieder an i-was zu labbern. hab gedacht ich versuchs mal ohne etwas zu sagen. ging dann ne weile gut. wollte ihr dann des t-shirt ausziehen. sie dann nee. hab da nichts dazu gesagt hab dann gesagt ich will mal was trinken, sie saß auf mir und hab sie mir gebeten was zu holen. naja hat sie dann auch gemacht.

hab dann den pc angemacht und ihr gesagt ich muss ihr paar bilder zeigen. haben dann fotos angschaut. war die ganze zeit auf meinen schoß gesessen. naja zum schluss habs ich dann nochmal versucht bin aufs bett, sie kam dann auch und es fielen paar küsse, sie war dann aber i-wie wieder von ihren haaren abgelenkt, weil die ständig beim küsschen dazwischen gefunkt haben. mich hats jetzt weniger gestört, sie aber schon. i-wie war immer was anders, hat immer i-wie abgelenkt.

naja hat dann gesagt sie muss fahren. und ich zu ihr, ich halt dich nicht auf. hab sie dann noch runterbegleitet (da sie sonst nicht durchs tor gekommen wäre) und beim auto hab ich sie nochmal geküsst und naja hab nach ner weile aufgehört und gesagt: mehr gibts nicht. machs gut.

naja mhm was lief schief? (hab eig. ja wie sie angefangen hat, dass ich ihr das oberteil nicht ausziehen darf, aufgehört und mich am pc gesetzt und später noch mal probiert -> jedoch auch ohne erfolg)

wie soll ich jetzt am besten vorgehen?

soll lich warten bis sie sich wieder meldet, weil ich meine sie hat mir ja nicht das gegeben, was ich wollte. (oder signalisiere ich ihr so, dass ich nur auf sex aus bin?)

oder ist es besser dass ich mich die nächsten tage (vll. sogar morgen) melde? (um interesse zu zeigen und zu sage hey wie ist es auf dem festival oder viel spaß dort)

was meint ihr?

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Da fällt mir spontan ein:

-Nachtisch auf der Couch essen

-Sahne vom Körper lecken

-beim kochen sich berühren

-füßeln

-...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder noch ne Idee:

Ihr esst auf dem Boden!

Bevor jetzt alle hier vor lachen wegbrechen:

Praktisch wie ein Picknick, nur in der Wohnung. Ist sehr interessant; KINO funktioniert super und du brauchst sie gar nicht ins Bett bekommen, denn auf dem Boden ist genug Platz.

Ausserdem kann man das sehr stilvoll machen. Am besten mit so einem Tiefen Tisch oder so wie man sie aus Asien kennt... Natürlich esst ihr nebeneinander und nicht gegenüber.

Vielleicht gefällt dir ja die Idee :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie jetzt... ist doch ganz klar... nach dem essen bist du so vollgefressen, dass du eine verdauungspause brauchst. dann legst du dich auf bett, sofa, boden oder ins körbchen und rufst "komm". und wenn sie es auch will, kommt sie schon rüber.

wieso macht ihr immer so gekünstelte und komplizierte vorschläge. bleibt natürlich!

den rest machst du schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koch schon mal ein "sinnliches Essen". Also nicht das 08/15 Nudelgericht (sorry Xajo), sondern mehrere kleine Häppchen, die man mit den Händen essen kann und sich dabei auch mal gegenseitig füttert. Findest zudem sicher was im Internet über "anregendes Essen" oder so, ich bin grad zu faul um was rauszusuchen.

Nachtisch sollte vielleicht auch dabei sein.

Nach dem Essen gehts auf die Couch um ne DVD zu schauen, der Rest ergibt sich eigentlich von selbst.

Zum Essen stellst du schon mal einen passenden Wein zurecht, wenn ihr gemeinsam Kocht, dann schon zum Kochen einen Kochwein und für den Nachtische einen Sekt.

Natürlich kann man vorher schon gemeinsam kochen, sich dabei schon kräftig berühren (Pass aber auf, daß du sie nicht auf eine heisse Herdplatte setzt, das tut ziemlich weh.)

Desweiteren würde ich mir mal nicht zu viele Gedanken machen und den Abend nicht auf´s kleinste durchplanen weil es meist anders kommt als man geplant hat. Alles kann nichts muss sollte hier die Devise sein. Sei lieber auf alles vorbereitet, nicht das es an irgendwas fehlt, lieber etwas zu viel besorgt, als wenn du dann dastehst und sie kein Rindfleisch isst oder allergisch auf Erdbeeren reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Duke_36, fordwolf

ihr habt vollkommen recht und ich finde die ideen super

aber noch ein tipp von mir: fokusier dich nicht zu sehr auf sex, versuch lieber nicht daran zu denken, sondern genieß den abend. wenn du dich zu sehr auf sex versteifst, dann wirkst du nicht mehr so gelassen und dominant, das spüren die frauen. deswegen: genieß den abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja leute,

also danke erstmal für eure tipps!

wir haben gegessen und dann habe ich das mit der couch versucht, habe die nachspeise mit ihr auf der couch gegessen.

hat auch gut funktioniert und es gab kc. dann ist sie auf toilette und ich derweil zeitung aufgeschalgen. hab mit ihr dann spaßeshalber die zeitung bisschen durchforstet: horoskop, flirtanzeigen usw. war recht lustig. hab dann gesagt komm lass uns in mein zimmer gehen. bisschen in meinen zimmer geredet danach bin ich aufs bett gegangen sie kam dann.

mehrer küsse. sie hat aber immer zwischen drin abgebrochen und dann z.b. i-was gelabbert: hast das grad gehört im radio, wenn eine geredet hat und so verschiedene gesprächsthemen.

erst bin ich eingestiegen: hab aber gesagt hab da jetzt nicht zugehört. hat dann wieder angefangen mich zu necken, weil ich da nicht zugehört hab. hab dann gesagt tja bin halt nicht multitask und dann weitergeküsst. nach ner weile fängt sie wieder an i-was zu labbern. hab gedacht ich versuchs mal ohne etwas zu sagen. ging dann ne weile gut. wollte ihr dann des t-shirt ausziehen. sie dann nee. hab da nichts dazu gesagt hab dann gesagt ich will mal was trinken, sie saß auf mir und hab sie mir gebeten was zu holen. naja hat sie dann auch gemacht.

hab dann den pc angemacht und ihr gesagt ich muss ihr paar bilder zeigen. haben dann fotos angschaut. war die ganze zeit auf meinen schoß gesessen. naja zum schluss habs ich dann nochmal versucht bin aufs bett, sie kam dann auch und es fielen paar küsse, sie war dann aber i-wie wieder von ihren haaren abgelenkt, weil die ständig beim küsschen dazwischen gefunkt haben. mich hats jetzt weniger gestört, sie aber schon. i-wie war immer was anders, hat immer i-wie abgelenkt.

naja hat dann gesagt sie muss fahren. und ich zu ihr, ich halt dich nicht auf. hab sie dann noch runterbegleitet (da sie sonst nicht durchs tor gekommen wäre) und beim auto hab ich sie nochmal geküsst und naja hab nach ner weile aufgehört und gesagt: mehr gibts nicht. machs gut.

naja mhm was lief schief? (hab eig. ja wie sie angefangen hat, dass ich ihr das oberteil nicht ausziehen darf, aufgehört und mich am pc gesetzt und später noch mal probiert -> jedoch auch ohne erfolg)

soll lich warten bis sie sich wieder meldet, weil ich meine sie hat mir ja nicht das gegeben, was ich wollte. (oder signalisiere ich ihr so, dass ich nur auf sex aus bin?)

oder ist es besser dass ich mich die nächsten tage (vll. sogar morgen) melde? (um interesse zu zeigen und zu sage hey wie ist es auf dem festival oder viel spaß dort)

was meint ihr?

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weis sie doch sowieso schon, Frauen sind nicht blöd. Sie geht mit dir vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer, allein dadurch signalisiert sie eigentlich schon, daß sie Sex möchte. Warum dann so extreme LMR gekommen ist kann ich jetzt nicht rauslesen, aber irgendwas war wohl falsch, vielleicht von dir, vielleicht in der Situation, vielleicht wegen dem Stand des Mondes im Verhältniss zum grossen Wagen. Keine Ahnung.

Ich würde an deiner Stelle erstmal ein bischen warten und mich dann wieder bei ihr melden, wenn sie das nicht schon von sichaus macht. Dann erstmal ein unbefangenes Treffen vereinbaren (Bowling oder so). Anschliessend in deine Wohnung und Runde 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lief denn außer, dass ihr keinen Sex hattet sonst alles gut und zwar nicht für sie sondern für Dich? Wie hat sich denn der Abend für dich angefühlt, war er angenehm oder doch eher verklemmt?

von der Beantwortung würde ich mein persönliches Vorgehen kalibrieren.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Wieso hast du nach ihrem Block needy weitergefummelt?

Außerdem hätte ich ihr das T-Shirt einfach ausgezogen. Von mir aus mit Haaren im Gesicht.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso hast du nach ihrem Block needy weitergefummelt?

Außerdem hätte ich ihr das T-Shirt einfach ausgezogen. Von mir aus mit Haaren im Gesicht.

stimmt doch gar nicht, hab doch dann aufgehört und mir was zum trinken geholt bzw. holen lassen.

ja super vorschlag - mit gewalt wird man bestimmt das t-shirt ausbekommen - des wär ja total quatsch - sie hat ja sofort die hand hingetan und nach untengezogen. hat mir nicht mal die möglichkeit gegeben.

lief denn außer, dass ihr keinen Sex hattet sonst alles gut und zwar nicht für sie sondern für Dich? Wie hat sich denn der Abend für dich angefühlt, war er angenehm oder doch eher verklemmt?

von der Beantwortung würde ich mein persönliches Vorgehen kalibrieren.

lg gg

ja doch schon, paar sachen würd ich zwar das nächste mal anders machen, aber es is halt nun mal so gelaufen - ich kanns nicht mehr ändern. so lernt man dazu.

ich wollt halt unbedingt sex mit ihr und ich glaube das hat mich i-wie blockiert.

hab auch ganz ehrlich gesagt nicht so auf meine körpersprache geachtet: bin viel rumgegangen in der wohnung um i-was zu holen usw. vll. war da auch paar fehler dabei. & überhaupt nicht viel nachgedacht, wie der abend so verläuft, habs einfach auf mich zukommen lassen. das nächste mal werd ich mich besser vorbereiten.

Das weis sie doch sowieso schon, Frauen sind nicht blöd. Sie geht mit dir vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer, allein dadurch signalisiert sie eigentlich schon, daß sie Sex möchte. Warum dann so extreme LMR gekommen ist kann ich jetzt nicht rauslesen, aber irgendwas war wohl falsch, vielleicht von dir, vielleicht in der Situation, vielleicht wegen dem Stand des Mondes im Verhältniss zum grossen Wagen. Keine Ahnung.

Ich würde an deiner Stelle erstmal ein bischen warten und mich dann wieder bei ihr melden, wenn sie das nicht schon von sichaus macht. Dann erstmal ein unbefangenes Treffen vereinbaren (Bowling oder so). Anschliessend in deine Wohnung und Runde 2.

ja das hört sich gut an, so werds ich machen.

jedenfalls glaub ich, dass sie noch nicht genug vertrauen in mir hat.

hat so nen eindruck, als wenn ich son reiser wäre. hat mich mit paar mädls bei der party gesehen (wo alles nur freundinnen waren von mir) und auch bilder mit paar mädls von mir usw. weiß auch nicht.

weiß nicht, wie ich ihr zeigen kann, dass ich so jmd nicht bin, ich es ernst meine und mich interessiere und sie vertrauen in mir haben soll.

sie glaub ich hat immer noch im gedanken, der will mich nur ins bett kriegen. keine ahnung wie ich ihr das austreibe und ihr zeige, dass wenn sie mir sex gibt es nicht vorbei ist, sondern ich mich dann erst richtig ins zeug lege. weiß nicht wie ich ihr das signalisieren kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wollt halt unbedingt sex mit ihr und ich glaube das hat mich i-wie blockiert.
böse Falle, und das hat eher sie blockiert, da deine Attraktion gesunken ist
sie glaub ich hat immer noch im gedanken, der will mich nur ins bett kriegen. keine ahnung wie ich ihr das austreibe und ihr zeige, dass wenn sie mir sex gibt es nicht vorbei ist, sondern ich mich dann erst richtig ins zeug lege. weiß nicht wie ich ihr das signalisieren kann....
du willst sie ja ins Bett bekommen, mach mal weiter, vorher viel Rapport und in dieser Phase sag ihr beiläufig, dass du ihren Körper magst oder ein anderes körperliches Kompliment, vergiss nicht im Schlafzimmer C&F, also neues Treffen und neuer Versuch, als ob nichts gewesen ist

ps.

ein unbefangenes Treffen vereinbaren (Bowling oder so)

Geht jemand als Date Bowlen? Mangels Gelegenheit habe ich das noch nicht gebracht, fühlt sich Frau dabei wohl, ich würde erwarten, dass die lieber Freundinnen mit haben möchte, nur so ein Gedanke? Hat da jemand Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Rapport und Comfort schaffen.

Sie hatte halt keine Lust, war abgelenkt und du hast sie nicht angemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden