Nach langer Oneitis....

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Vor über nem Jahr hatte ich ne extreme Oneitis... dauerte echt lange bis sich das gelegt hat. Obwohl sie gesagt hat "Ich will dich nur als besten Freund" hab ich immer an ihr geklebt... Kennen bestimmt manche aus dem alten AFC-Leben...

Erst nachdem ich von Pickup erfahren habe hat sich das gelegt. Auch dieses Video hat mir dabei geholfen

http://www.youtube.com/watch?v=noresult

Das hat mich dann zu einem anderen Menschen gemacht und ich hab mich von ihr abgewand und behandelt wie jede andere Tussi auch. Ich hab halt mein Leben genossen und weitergemacht. Die ersten erfolge haben mich auch ermuntert weiterzumachen ... Ich war anfangs richtig Schüchtern als AFC...

Nach vieler Theorie hab ich dann "Pickup" in die Tat umgesetzt... die ersten KC's ... rumgemache.... FC's. Ich war stolz auch mich !!! :-D

So... nach Langer Zeit hab ich die alte "Oneitis" dann wieder gesehen. Ich habs wieder versucht. Hab extrem mit Kino gespielt... von ihrer Freundin hab ich gehört dass sie "Gefühle" für mich hat. Ich bin halt von der Oneitis weg, aber gegen eine Beziehung würde ich nix dagegen haben. Liebe ist immernoch da, auch wenn viele das nicht kennen. Nun ist sie hier in Ferien bei ihrer Tante, 3 Wochen !! Deswegen will ich das ganze etwas lockerer angehen.

Heute war sie bei mir. Wir haben REC geschaut... toller Horrorfilm :-( Sie hat meine hand genommen. Und ich hab ihre genommen. Kino den ganzen Film über... Später haben wir dann im Bett gelegen und ein wenig "gechillt". Sie hat auch auf mir gelegen...

Sie hat auch den wunsch geäußert bei mir im Bett zu Pennen... oder ich bei ihrer Tante, mit ihr im Bett (also nicht ihre Tante :-D )... Hab ich natürlich nix dagegen.

Morgen will sie sich wieder treffen.

Was meint ihr? Hab ich ne chance? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben um sie zu gewinnen? Ich bin zwar davon weg, aber wenn es nicht funktioniert !!! Dann mach ich mir en scheißdreck drauß und das Leben geht weiter. Und wenn es funktioniert dann wäre es doch toll B-)

Also? Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

Rhino

bearbeitet von Rhino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute war sie bei mir. Wir haben REC geschaut... toller Horrorfilm :-( Sie hat meine hand genommen. Und ich hab ihre genommen. Kino den ganzen Film über... Später haben wir dann im Bett gelegen und ein wenig "gechillt". Sie hat auch auf mir gelegen...

Sie hat auch den wunsch geäußert bei mir im Bett zu Pennen... oder ich bei ihrer Tante, mit ihr im Bett (also nicht ihre Tante :-D )... Hab ich natürlich nix dagegen.

Ich will mal nicht auf das Übliche eingehen. Du liebst sie noch? Nach einem Jahr. Und sagsts die Oneitis ist weg?

Warum hast Du hier nicht eskaliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute war sie bei mir. Wir haben REC geschaut... toller Horrorfilm ;-) Sie hat meine hand genommen. Und ich hab ihre genommen. Kino den ganzen Film über... Später haben wir dann im Bett gelegen und ein wenig "gechillt". Sie hat auch auf mir gelegen...

Ich will mal nicht auf das Übliche eingehen. Du liebst sie noch? Nach einem Jahr. Und sagsts die Oneitis ist weg?

Warum hast Du hier nicht eskaliert?

Das spielt ja keine Rolle im Moment. Jedenfalls will ich sie haben.

Im Moment siehts super aus bei ihr. Hier mal en Fieldreport von vorletzter Nacht...

Gut gelaunt und ohne Alkohol-Intus kam ich um 1 Uhr nachts von der Kirmes nach Hause. Hab mir was zu trinken geholt, PC angeworfen und ein bischen rumgehockt... Hatte schließlich nixmehr zu tun. Um halb 2 dann bekam ich en Anruf von ner "Freundin". Sie hat gemeint ich solle doch bei mein Target gehn und da pennen... <- in auftrag von meinem Target. Nichts leichteres als das. Ich hab mich fertig gemacht, mein Glas leer getrunken, Kaugummi rein und hab mich aus dem Haus geschlichen, bevor jeder aufwacht. Bei ihr angekommen bin ich ins Fenster eingestiegen.... Ihre Tante hätte das sonst mitbekommen. Ich glaube die wäre davon nicht so begeistert gewesen :-D

Naja ... Sie hat erst gemeint ich schlafe in dem Bett nebenan... Aber darauf hatte ich kein Bock. Ich hab ihr gesagt entweder schlaf ich in dem Bett oder ich hau ab. Hat gewirkt. Schließlich hab ich bei ihr im Bett "gepennt"...

Aber ich hab nicht gepennt... wieder extremes Kino... Jedenfalls hab ich dann versucht mal etwas in die untere Region zu gehn mit meiner Hand. Schließlich hatte sie es die ganze Zeit versucht an meine Schlange zu gehn ... wobei sie immer meine Hand weggeschlagen hat.... :-D

Dann hatte ich ihre Hand auch von meiner Hose weggeschlagen und hab gesagt dass das dann auch nicht geht. Ich hab mich rumgedreht und wollte pennen.... War echt müde... Freez Out. Dann kam sie an und hat sich an mich gekuschelt und mir en Kuss gegeben. Naja ich hab mich wieder leicht an sie gedreht. Und sie hat es wieder versucht.... Jedocht durfte ich es nicht und ich hab wieder von ihr alles abgeblockt.... Ich weiß... war scheiße oder ?! Aber Kino hab ich bis um 5 Uhr morgens gefahren...

Aber ich meine sie ist noch lange da... Bis dahin gibt es bestimmt noch en FC B-)

Naja um 5 Uhr bin ich dann abgehauen. Wollte langsam echt pennen gehn. Erstmal en dicken KC von ihr kassiert und dann wollte ich dem Fenster wieder nach Hause gehn... Soweit so gut :-D Bin jedoch aus dem Fenster gefallen... B-)

War richtig peinlich, da auf der anderen Straßenseite gerade jemand gegangen ist...

Naja was hab ich so falsch gemacht? Ich würde auf "Alles" tendieren... was kann ich besser machen?

Aber ich denke, mitlerweile bin ich aus der Friendzone draußen.

Und dann hätte ich noch ne Frage nebenbei...

Wenn sich ein Target nichtmehr meldet und ich will dass sie sich wieder meldet. was soll ich dann tun? Soll ich mich melden oder eher abwarten.

Und was mache ich wenn ein Target schreibt, bzgl. sms oder ICQ... "Ich liebe dich" oder sonst was... Wie soll ich darauf reagieren? Ignorieren??

Gruß

Rhino

bearbeitet von Rhino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr?

Behandel die nur gut, scheint ne Nette zu sein.

Mehr werde ich dazu nicht schreiben, die Story erinnert mich an meine alten Ferienlagerzeiten, da war ich 13, damals, vor kanpp 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Heute war sie bei mir. Wir haben REC geschaut... toller Horrorfilm rolleyes.gif Sie hat meine hand genommen. Und ich hab ihre genommen. Kino den ganzen Film über... Später haben wir dann im Bett gelegen und ein wenig "gechillt". Sie hat auch auf mir gelegen...

Sie hat auch den wunsch geäußert bei mir im Bett zu Pennen... oder ich bei ihrer Tante, mit ihr im Bett (also nicht ihre Tante biggrin.gif )... Hab ich natürlich nix dagegen."

ALTER!

deutlicher gehts ja wohl nich. -.- küssen, am hals rumlecken, sex haben! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt seid ihr?

Behandel die nur gut, scheint ne Nette zu sein.

Mehr werde ich dazu nicht schreiben, die Story erinnert mich an meine alten Ferienlagerzeiten, da war ich 13, damals, vor kanpp 20 Jahren.

Findeste lustig wa? :-D

Warum machst du so dumme witze anstatt mir zu helfen?? Ich hab gedach das Forum wäre dafür da?!

Ich hab kein Problem mit meinem alter und kann dirs auch gerne sagen. Ich bin 17. Sie ist 16 ;-)

Willste mich jetzt nichtmehr helfen? Weil ich 17 bin und du 16 Jahre älter bist?

Ich mach noch nicht so lange Pickup aber bin froh über meine Erfolge. Oder hast du schon mit 20 jährigen rumgebumst als du 16!! warst?? ...

naja... ich werd dann mal härter rangehn :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Findeste lustig wa? :-D
Naja um 5 Uhr bin ich dann abgehauen. Wollte langsam echt pennen gehn. Erstmal en dicken KC von ihr kassiert und dann wollte ich dem Fenster wieder nach Hause gehn... Soweit so gut ;-) Bin jedoch aus dem Fenster gefallen... :-D
die Antwort ist ja :-D
Aber ich hab nicht gepennt... wieder extremes Kino... Jedenfalls hab ich dann versucht mal etwas in die untere Region zu gehn mit meiner Hand. Schließlich hatte sie es die ganze Zeit versucht an meine Schlange zu gehn ... wobei sie immer meine Hand weggeschlagen hat.... :-D
na lass sie doch machen, wenn sie darf, darfst du später auch, es ist ihre Form, die Kontrolle zu behalten, solange sie sich noch nicht sicher ist, dir forschen Kerl völlig vertrauen zu können

viel Erfolg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Findeste lustig wa? ;-)
Naja um 5 Uhr bin ich dann abgehauen. Wollte langsam echt pennen gehn. Erstmal en dicken KC von ihr kassiert und dann wollte ich dem Fenster wieder nach Hause gehn... Soweit so gut :-D Bin jedoch aus dem Fenster gefallen... :-D
die Antwort ist ja :-D
na lass sie doch machen, wenn sie darf, darfst du später auch, es ist ihre Form, die Kontrolle zu behalten, solange sie sich noch nicht sicher ist, dir forschen Kerl völlig vertrauen zu können

viel Erfolg gg

Okay das find ich auch lustig B-):-D War aber verdammt peinlich...

Naja danke dir B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden