The_Duke 1242 Beitrag melden August 4, 2009 erstellt Da bin ich wieder. Tja Leute die Aufgaben werden schwieriger und die Teilnehmer weniger...Ich bin wirklich schon gespannt wie die kommende Woche verläuft. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten. Im Streetgame hab ich leider noch bisschen Probleme, doch ich seh diese Woche als gute Chance einen Schritt voran zu machen... Also Good Game euch allen... Gespräche mit HB`s 0/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet Oh Gott Jungs, ich weiss nicht was mit mir los ist. Seit ich diese Aufgabe habe, bekomm ich gar nix mehr auf die Reihe...Viellecht liegt es auch an dem Druck, der dadurch auf einem lastet, bzw dass man etwas verzwingen will.Naja, wie auch immer...Gestern ein paar Sets geöffnet. Ich glaube 4oder so, doch bei den meisten relativ schnell ejected. Leider daurch nur ein richtiges Gespräch zu stande gekommen.Auf jeden Fall werde ich am Wochenende Nochmal alles geben, um doch noch meine Aufgabe zu schaffen.Das wird doch wohl zu schaffen sein...Also Eier raus und los gehts...Gespräche mit HB`s 1/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 9, 2009 geantwortet Tja meine Brüder,Hab zwar noch ein paar Gespräche geführt, doch leider hat es nicht für 10 Gespräche gereicht... Naja ab Dienstag beginnt für mich somit nochmals die Woche 3 des DJBC... Und diesmal werde ich es schaffen!! Also bis dahin: Game on bros Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet So Woche 3 beginn... Bereits zum zweiten mal.Morgen gehts ab zum Streetgame. Natürlich halte ich euch auf dem Laufendem. Gespräche mit HB`s 0/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 13, 2009 geantwortet So, nach zwei Tagen erfolglosem Streetgame und nachdem meine Eier auf micro-grösse geschrumpft waren, bin ichheute in strömendem regen losgegangen um endlich voran zu kommen.Schon beim losgehen hab ich im Aufzug das erste Gespräch geführt. Smalltalk halt: wo sie denn hingeht und dass es so stark regnet usw...Danach hab ich mich dann unter einem Dach untergestellt und mt zwei Mädels bisschen gequatscht... Nix aufregendes also. Naja auf jedenfall hab ich heute bei regen mehr geschafft, als die letzten Tage bei strahlendem Sonnenschein.^^ Jetzt geb ich am Wochenende nochmal richtig Gas und erfülle (hoffentlich) den Rest der Aufgabe. Gespräche mit HB`s 2/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 15, 2009 geantwortet Nach einem relativ gelungenem Abend, hab ich jetzt zwei weitere Gespräche auf dem Konto...1. Mit zwei Mädels mitten in der Stadt unterhalten. Über die und das... Wo man noch so hingehen kann und wie ihre Abendplnung aussieht usw...2. Später im Club noch mit einer hübschen Blondiene im Club bisschen geredet. Auch Smalltalk eben...Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sehr mich diese Aufgabe blockiert... Ich öffne viel weniger Sets als vorher und die AA st grösser (jedenfalls bis die Sache mal ins rollen kommt). Auf jeden Fall kämpfe ich weiter, da ich diese Woche unbedingt schaffen will...Game on... Gespräche mit HB`s 4/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 16, 2009 geantwortet Kleiner Nachtrag vom Wochenende:Samstag leider nur ein gespräch geführt. Es war brünettes eigentlich sehr hübsches HB. Hab mit ihr das 5-Fragen-Spiel gemacht und dabei ein Getränk gewonnen... Heut Nachmittag noch mal losgegangen... okay eigentlich wollte ich nur ein bisschen Motorrad fahren und dann ne Zigarette rauchen, als ich merkte, dass ich kein Feuerzeug dabei hatte.^^ Ich hasse so etwas!!!Naja also hab ich ein HB, welches einsam an einer Bushaltestelle saß, um Feuer gebeten. Sie hat es mir mehr als einfach gemacht... Ich hab nur gesagt: "Mann ist das warm heute" und sie fragte darauf gleich ob es mir nicht heiss sei unter dem Helm usw...Wir unterhielten uns bis ich meine Zigarette aufgeraucht hatte und verabschiedeten uns dann.Da ich dachte es wäre eine echt tolle Idee, probiete ich es gleich nocheinmal...Gleiche Situation, nur diesma 2HB`s.Ich geh also hin und sprech sie an. Leider waren beide Nichtraucher...^^ Die eine hat sofort ihr Desinteresse bekundet und sich weggedreht, wärend mir auffiel, dass die andere sehr braun ist, also frage ich sie obsieaus dem Urlaub käme und tatsache: Sie erzählte mir, dass sie am Freitag aus dem Urlaub zurück gekommen war. Was für eine Vorlage... Ich redete ein paar minuten mit ihr und bin dann weiter...Jetzt wird es echt eng... Noch ein Tag und drei Gespräche, die ich führen muss.Gespräche mit HB`s 7/10Oh mann wird das knapp!! Drückt mir die Daumen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet Tja leider bin ich aus zeitlichen Gründen heute nicht mehr dazu gekommen los zu gehen...^^Das heisst wohl für ich, dass ich, da ich nur 7Gespräche hatte, ab morgen bereits zum dritten mal die Woche 3 starte.Bisschen doof ist es schon, aber wenn muss man es ja richtig machen. Also ab morgen alles auf Anfang und da alle guten Dinge drei sind bin ich mir sicher, dass ich es diesmal auch schaffen werde... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 19, 2009 geantwortet Seit gestern bin ich ja schon wieder in Woche 3. Leider hab ich grad echt wenig Zeit und hab deshalb erst ein Gespräch geführt.Nichts desto trotz bin ich ir sicher diese Woche endlich abschlissen zu können...Ihr werdet auf jeden Fall von mir hören! Gespräche mit HB`s 1/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet jetzt ghets voran!Hab die letzten Tage noch ein bisschen aufgeholt und noch ein paar Gespräche geführt...Bitte verzeiht mir, dass ich jetzt nicht näher auf alle Gespräche eingehe, aber das ist jetzt das dritte Mal, dass ich diese Woche mache und im Prinzip ist es immer das Gleiche: Überwiegend Smalltalk.Ich hab gestern im Club auch noch einen #Close gemacht, aber richtig feiern ist ja erst ab heute...Also Partyyyyyyyyy!!!! :wacko: Gespräche mit HB`s 5/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AundO 0 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet diesmal packste die woche ;)nicht locker lassen und dabei locker bleiben ist das Geheimnis :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet Danke, ich werde deinen Rat beherzigen...Leider, wie wir alle wissen, ist das nicht immer so einfach! :wacko: Aber ich Kämpfe weiter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 22, 2009 geantwortet Ich hab es richtig krachen lassen und einige Gespräche geführt...Muss auch gleich wieder weiter, deshalb nur dieses kurze Update. Heute wird nochmal richtig was gestartet! Gespräche mit Hb`s 8/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet So, jetzt hab ich endlich geschafft...Hab gestern noch meine Gespräche voll gemacht! Up to the next level!Wir sehen uns ab Dienstag in Woche 4. Gespräche mit HB`s 10/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen