5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Hab eine HB im Internet kennengelernt. Ich würde mal sagen eine HB 7. In der kennenlernphase hab ich dann nach circa 2 Wochen nach ihrer Nummer gefragt und hab die auch bekommen. Sie fuhr dann anschliessend in die Ferien für 5 Wochen. Wir hatten damals abgemacht, wenn sie wieder zurück kommt, dass wir uns mal treffen können :-D . Wir haben dann oft per sms gschrieben. Ich wollte sie natürlich anrufen, aber das wäre ein bisschen zu teuer, denn sie war ja im Ausland . EinMal in der Woche hab ich mit ihr geschriebe, wie es ihr ginge etc. Als sie anschliessend nach 5 Wochen zurück kam, haben wir ein bisschen im msn weitergeschrieben, wie die Ferien waren etc. Ich fragte sie, als ich dann gehen wollte, ob ich sie anrufen könnte?

HB7: hmm..

Dragon: Ja nur wenn du willst? Mich würde es mal freuen deine Stimme zu hören, das ganze sms und msn wird langsam langweilig :-(

HB7: Ja ich möchte eher nicht telefonieren.

Dragon: Ok kein Problem, also du ich muss gehen. Bis bald Ciaociao

Für mich ist sie genext.

Jetzt meine Frage: Wie hättet ihr reagiert? hättet ihr einfach angerufen ohne zu fragen ob man anrufen dürfte? Vielleicht kam ich doch ein bisschen zu needy rüber als ich gefragt habe.

Ich freue mich auf eure Antworten.

MFG Dragon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man ruft einfach an.

Außerdem gebe ich dir den Ratschlag, nicht im Internet 200Jahre mit ner HB zu schreiben und dann weitere 500Jahre zu simsen!

Entweder du schreibst ein Mädel an, nach kurzem hin und her (2-4 Messages ca.) holst du dir die Nummer, rufst sie an und machst ein Treffen aus.

Elektronik ist nur Mittel zum Zweck, und der heißt Reality-Begegnung!

Wenn du schon so viel Mumm aufbringen musst, nach ihrer Nummer und nach einem Anruf zu fragen, rate ich dir generell im wahren Leben Kontakte zu

knüpfen! Und erzähl mir nicht, dass du das bereits hast! :-D

Spreche mit sovielen Menschen wie möglich!

Flirte soviel wie möglich!

Wenn du nicht weißt wie, dafür ist unser Forum gut! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

In der kennenlernphase hab ich dann nach circa 2 Wochen nach ihrer Nummer gefragt und hab die auch bekommen.

Wow, dannn freu dich mal auf den Sex nach 10 Jahren "Beziehung". :-D Mal ehrlich: die Kennenlern-Phase im OG dauert keinesfalls 2 Wochen.

Sie fuhr dann anschliessend in die Ferien für 5 Wochen. Wir hatten damals abgemacht, wenn sie wieder zurück kommt, dass wir uns mal treffen können B-) .

Da fragt man nicht vorher, sondern irgendwann wenn sie wieder zurück ist und man eh "was vor hat".

Wir haben dann oft per sms gschrieben.

Selbst schuld, Textkommunikation ist kontraprouktiv.

Ich wollte sie natürlich anrufen,

Natürlich, schliesslich hatte sie es sich ja auch verdient, daß Du so viel Energie investierst........

Ich fragte sie, als ich dann gehen wollte, ob ich sie anrufen könnte?

Können? Fehlen Dir Finger? Triffst Du die Tasten nicht? Kannst Du nicht sprechen oder den Hörer nicht halten? Falsche Wortwahl. Obwohl "darf ich dich anrufen" wäre noch schlimmer! Du fragsteinfach nach ihrer Nummer, damit Du sie vielleicht mal anrufst oder einfach Bescheid sagen kannst, wenn Du was lustiges machst und sie vielleicht mitnehmen willst..........

Dragon: Ok kein Problem, also du ich muss gehen. Bis bald Ciaociao

Damit akzeptierst Du ihren Frame als den stärkeren, zeigst, daß Du selbst nicht davon überzeugt warst, daß sie dir die Nummer gibt, zeigst geringes Selbstbewusstsein und "bedankst" dich praktisch noch für die "Abfuhr".

Für mich ist sie genext.

Warum dann die Überschrift???? :-(

Ja man ruft einfach an.

Außerdem gebe ich dir den Ratschlag, nicht im Internet 200Jahre mit ner HB zu schreiben und dann weitere 500Jahre zu simsen!

Entweder du schreibst ein Mädel an, nach kurzem hin und her (2-4 Messages ca.) holst du dir die Nummer, rufst sie an und machst ein Treffen aus.

Elektronik ist nur Mittel zum Zweck, und der heißt Reality-Begegnung!

Wenn du schon so viel Mumm aufbringen musst, nach ihrer Nummer und nach einem Anruf zu fragen, rate ich dir generell im wahren Leben Kontakte zu

knüpfen! Und erzähl mir nicht, dass du das bereits hast! :-D

Spreche mit sovielen Menschen wie möglich!

Flirte soviel wie möglich!

Wenn du nicht weißt wie, dafür ist unser Forum gut! :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen

Vielen Dank für euer Kommentare. Vor allem weiss ich jetzt, dass ich nächstesmal bei einer HB nicht zuerst fragen sollte ob man sie anrufen darf, am besten einfach anrufen.

@Castor: Ich wollte eigendlich die HB7 vermitteln, dass ich nicht auf sie angewiesen bin, wen sie nicht telefonieren möchte. Es gibt noch viele andere HBs auf dieser Welt, die gerne dann von mir telefoniert werden möchte, also verschwende ich keine Zeit mehr mit dieser HB. Darum auch diese Verabschiedung im msn.

Grüsse

Euer Drache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden