2. Date im Kino... Einige KCs verpasst

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hier die par Inofs zum Date

HB 7.5

Anzahl der Stattgefundenen Dates: 2

Ihr Alter: 16

Mein Alter: 17

Ich fass mich kurz:

Also, ich war heute mit meinem Date im Kino... Wir haben uns gut verstanden, Game lief für meine Verhältnisse ganz gut, viel KINO. Ich Depp hab nur die besten Momente für einen KC einfach nicht wahrgenommen. Diese Momente wo wir uns in die Augen sahen und es richtig knisterte. Offensichtlicher gings echt nicht mehr, außer wenn sie sich ein Schild auf die Stirn geklebt hätte wo drauf steht "Küss mich doch endlich, du Idiot".

Wie dem auch sei. Ich habs jedenfalls nicht gemacht.

Wir waren nachher noch nen Kaffe trinken, haben uns gut unterhalten, aber sonst lief nicht mehr viel.

Wie mach ich jetzt weiter? Wie rette ich die Sache noch? Einfach noch nen Date vereinbaren und da endlich KC?

Gruß, DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was anderes bleibt dir doch net übrig um zu erfahren wo du stehst. lässt sie sich auf ein weiters date ein, so solltest du die eier einpacken und eskalieren.

Ich würd jetzt aber nicht gleich ins Kino gehen, ich find das immer sowas von unpersönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Schreib's dir bitte auf. "ich gehe nie mehr mit ner HB die ich ficken will, ins Kino."

neues Date ausmachen und bitte eskalier bevor du ihr deine Zunge in den Rachen schiebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden