ich scheine ihr nicht sooo wichitg zu sein

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

bräuchte einen Rat von euch.

Habe seit ca. 3,5Wochen eine LTR. für mich ist sie eine 7er. Sie ist 23 ich bin 21.

Ich war es gewohnt, dass mir die Frauen immer hinterhergelaufen sind, wobei ich seit 4Jahren keine LTR mehr hatte, und eig. jede LTR bisher nichts ernstes war (und sie es bis jetzt auch noch nicht ist), aber bei ihr ist es komisch. In der Regel bin ich derjenige, der angerufen wird und dem gefragt wird, ob man was gemeinsam unternimmt (sei es nun freunde(habe mehrere freundeskreise) oder frauen). Es ist nicht so, dass sich diese LTR nicht gemeldet hätte, aber wenn ich sie mal anrufe ist sie meistens bei ihrer freundin oder mit ihr am See. Wenn ich sie dann frage, ob wir noch was zusammen unternehmen sollen, kommt von ihr nur ein "haja können wir schon machen". Versteht mich nicht falsch, aber eig. finde ich sollte sie mir schon etwas entgegenkommen und sich voll freuen, wenn ich etwas mit ihr unternehmen möchte :-(

Am Donnerstag hatte ich ihr vorgeschlagen zusammen aufm Campingplatz zu übernachten, habe dann aber im letzten moment mit einer SMS abgesagt (ich weiß...) , da ich doch zu krank war und hab mich schlafen gelegt. Seitdem hat sie sich überhaupt nicht gemeldet. Kann sie verstehen war womöglich sauer, aber an dem abend wars mir egal, war einfach zu kaputt. Gestern abend, hab ich ihr eine sms geschrieben:

Hey süße, tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab, hatte viel um die ohren und war krank. ich meld mich morgen abend, vermiss dich. name

und in der nächsten stunde werde ich sie anrufen. Ihr denkt euch wahrscheinlich jetzt: und? was will der jetzt von uns?

ich möchte, dass ihr mir meine fehler aufzeigt und wie ich mich in zukunft zu verhalten habe, dass mir sowas nicht mehr passiert. am anfang der Beziehung hat sie sich sehr oft gemeldet.

hab eig. heute abend gar kein bock was mit ihr zu unternhemen, aber wenn ichs nicht tu isses auch scheiße....

ich bitte euch daher um ein paar klärende worte, vielleicht, sollte ich es ihr ja auch sagen, dass ich es scheiße finde,, dass sie mir nicht so sehr ihre zuneigung zu mir zeigt.

LG und vielen Dank!

JEEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist wohl immer eine erleuchtung zu merken, dass man afc like an attraction verliert.

fühle dich also erleuchtet :)

wie man das angeht, steht hier oft erklärt.

peace sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens lass dieses SMS Geschreibsel, sondern Telefoniere einfach, zweitens scheinst du leicht LSE zu sein, weil du bist jetzt schon davon abhängig ob sie sich meldet oder nicht -> Oneitis im Anmarsch.

Meine LTR war damals genau so, ich war es auch nicht gewohnt und dachte was geht denn hier ab?? das lag aber daran sie die erste HSE war die mir über den Weg gelaufen ist.

Wie es sich geändert hat das sie auch investiert? durch guten Sex, ->durch mein Eigenständiges unabhängiges Leben<-, und durch gemeinsam verbrachte Zeit wo ich Rapport und Anziehung gewonnen habe.

Bleib halt cool! LTR heisst nich sofort das sie sich bei dir melden muss und sie dir gehört, wenn sie es nicht tut heisst es für dich ein Attraktiver Interessanter Mann zu werden dann meldet sie sich nämlich auch. Auserdem sind 3,5 Wochen ein Witz lass mich raten ihr kanntet euch vorher nicht? ;)

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe seit ca. 3,5Wochen eine LTR.

:-(

vielleicht, sollte ich es ihr ja auch sagen, dass ich es scheiße finde,, dass sie mir nicht so sehr ihre zuneigung zu mir zeigt.

:-DB-)

Okay so, Castor?

Threadstarter, verführ sie. Habt ihr Sex? Wie läuft der? Sag nicht, dass Ihr keinen Sex habt in der Ewigkeit von 3,5 Wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Fehler:

- hattet ihr schon Sex? Nein? Und selbst wenn ja: 3,5 Wochen ist keine LTR.

- Textkommunikation. Wenn man was wichtiges zu sagen hat und ne SMS o.ä. schreiben kann kann man i.d.R. auch kurz anrufen! Ist persönlicher, bringt mehr, unterscheidet Dich von den ganzen SMS-Luschen und zeigt, daß Du Eier hast

- Inkongruenz. Wenn Du etwas nicht willst, dann steh auch dazu.

- mangelnder/fehlender/sinkender Rapport und/oder Attraction

- mangelndes Selbstbewusstsein

Gruß

Castor

P.S.: Verdammt, jetzt war er schon wieder schneller......... :-(

Naja, etwas besser, aber noch nicht so wie ich es mir vorstelle.......... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs!!! Jetzt seit doch nicht so gemein zu dem armen Jeel!

1.) Taten zählen mehr als Worte! Und wenn sie sich mit dir trifft, ist das gut!

Egal, ob sie jetzt euphorisch am Telefon ist oder nicht!

2.) Man sagt nicht ab! Das gibt nur ein:"wer versetzt mehr"! Und wenn man absagt, dann bitte rechtzeitig und die Angabe des Grundes! Natürlich kann das jeder sebst entscheiden, aber wenn man den Grund sagt, gibts selten Drama weil die HB keine Angriffstfläche hat!

3.) Hättest dich an 2.) gehalten, müsstest jetzt nicht betteln! :)

Oh, und das mit der Zuneigung kriegst hin, wenn du dich abgeneigter verhälst!

Kannst ja mal mit ner abgeneigten Körpersprache anfangen oder weniger fummeln oder so!

War das klar genug?

LG

Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey jungs, ihr seid geil. eigentlich alles sachen die ich schon weiß, aber wenn man in dieser "phase" ist, dann vergisst man das leicht.

feuchtfröhliche küsse,

JEEL

und um eins klarzustellen: natürlich hatten wir sex, bereits beim "3.date" :D , ansonsten hätte ich sie schon genextet. ich nenne sie LTR, weil sie eines der mädels ist, mit der ich auch zusammen weggegangen bin und mit der ich in der öffentlichkeit rumgemacht habe.

-_-

bearbeitet von JEEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja dann sag halt einfach "Freundin"? Wenn LTR das äquivalent zu "Freundin" bzw "Girlfriend" wäre, wozu bräuchte man diese bezeichnung denn dann? Das wird hier schon äusserst inflationär benutzt. Darüber dass 3.5 Wochen keine lange Zeit sind sind wir uns ja einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden