Zusammen, Aber sie tut mir nicht gut

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe liebenden,

ich melde mich mal spontan zurück mit einem Problem... B-)

Ich habe eine Frau gefunden die mir doch sehr zugesagt hat, ich dem ganzen mit dem offiziell zusammensein nach ca. 4 Monaten eine Chance gegeben.

Jetzt sind wir seit dem 18.07.09 zusammen.. also weiß Gott nicht lange.

Im besagtem Zeitraum, auch vor der offiziellen Beziehung, hat Sie bereits jede Nacht bei mir geschlafen, meine Wohnung aufgeräumt, für mich gekocht etc... War also immer anwesend, was bis auf kleinere menschlich normale Rangelein auch sehr angenehm war. Doch jetzt merke ich das Sie mir und meiner persönlichen Entwicklung (sei es beruflich wie auch privat) immer mehr nicht gut tut (was für eine Satzstellung^^). Sie ist verletztend und ab und zu sehr manipulativ, versuche das zu unterbinden scheitern leider immer wieder an Ihrem Ego und Ihrer Einstellung.

Für alle die jetzt "neeeeext" schreiben oder "einlesen!" (hallo x-men^^) lest garnicht erst weiter... :-(

Nun steht in meiner Persönlichkeit nach zwei einhalb Jahren effektiven arbeiten daran eine Entscheidung bevor die ich mir nicht einfach mache, auch wenn ich innerlich schon fast abgeschlossen habe.

Mein Helfersyndrom und der Drang andere die mir nahe stehen nicht zu verletzen gegen den Eigenschutz vor psychischen Verletzungen durch gesprochene Worte oder Taten.

Klar sollte der Eigenschutz ganz klar im Vordergrund stehen, jedoch verkompliziert sich die ganze Geschichte dadurch das ich ebenso Gefühle für diese Dame entwickelt habe, ebenso eine wie ich selber herausgefunden habe unterbewusste ""Angst"" wieder alleine zu sein, auch wenn ich bewusst genau weis das ich auch nach einem Schlussstrich nicht alleine sein werde. Ich denke diese unterbewusste ""Angst"" liegt in der Tatsache das sie in diesem (für mich langen) Zeitraum von ca. 5 Monaten bereits in meiner Wohnung "wohnt". Sie hat zwar noch eine eigene Wohnung, aber die ist nur eine Etage höher in diesem Mietshaus hier, also praktisch kein Rückzugsbegiet für mich um mal komplett abzuschalten.

Wie gehe ich nun weiter vor, wenn ich Schlussmache so das ich Sie nicht verletze sondern versuche Ihr etwas auf den Weg mitzugeben für Ihre weiteren Beziehungen. Dahingegen bin ich ihre Welt für die Sie alles machen würde.

Es ist übrigens keine Oneitis.. das ist eine andere :-D Es geht allein darum das ich klarkomme und meine Eier und somit mein Gehirn wiederfinde :-D sowie um die Tatsache das meine Persönlichkeit mit mir selber kämpft....

Also liebe Innergame-Profis, bitte um kreative Denkanstöße,

euer Tim :-D

edit

evtl. hilfreich

04.08.2009 18:07 Eugen: liebst du sie?

04.08.2009 18:08 ~ PitBull ~: ... jein....

ich habe dieses gefühl wenn sie zärtlich zu mir ist und wenn sie nicht bei mir ist, wenn sie bei mir ist kann ich nicht lange mitihr.. aber auch nur je nach dem wie sie sich verhält

04.08.2009 18:09 ~ PitBull ~: das macht die ganze geschichte ja so kompliziert.. wenn ich sie net lieben würde.. tschüss.. wenn ich sie lieben würde.. kein thread sondern happy beziehung.. aber so n zwischending ist mir ehrlich gesagt neu ^^

04.08.2009 18:10 ~ PitBull ~: ich weiß ja nicht was ich will... wobei mir mein ego sagt schieß sie ab und mein anderes ego sagt behalt sie und noch ein anderes summt dabei die Melodie von Titanic o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you are 100% brainfucked :D

poste mal, inwiefern sie verletzend ist!

Kannst Du Deine Grenzen wahren - bist Du Dir Deiner Grenzen bewusst?

An Deiner Unentschlossenheit meine ich zu erkennen, dass sie emotional instabil ist.

Sie füllt deine Lücken durch ihre projektive Identifikation.

Geh am besten auf Abstand. Fahre in Urlaub - alleine am besten.

was sagte Buddha ? Du bist was Du denkst.

Denke was Du willst, handle entsprechend.

Kannst Du das? Oder schwirrt sie Dir im Kopf?

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wieso sagt das jeder zu mir B-) aber wo du recht hast ^^

Stimmt, man sollte sich mal seine eigene SIgnatur durchschauen :-D

Irgendwie komm ich trotzdem nicht klar.. weil ich ja nicht weiß was ich will :-(

Hm, sie hat einmal meine Grenzen überschritten, danach habe ich sie "gefreezt" wie man so schön sagt, also mit totalem desinteresse behandelt.

Am nächsten Tag war die Wohnung voll mit Rosen und Kerzen und Sie hat sich entschuldigt für Ihre Aussagen...

Verletztend im Sinne von Sätzen die mich Verletzen, sei es durch vergangene Ereignisse die Sie weiß und in Konfliktsituationen immer wieder anspricht oder ähnliches.

Ich emotional Instabil.. hm.. wäre ein guter Ansatzpunkt, ich denke es liegt echt daran was ich oben als unterbewusste Angst umschrieben habe, eben diese vertraute zweisamkeit jeden Tag?!

Grüßle von allen drei Egos,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wem kam der Wunsch nach einer "offiziellen Beziehung", die noch dazu tagesgenau an einem Datum fest gemacht wird? Ich wundere mich, sowas von einem Lairleiter zu lesen.

Wie läuft der Sex? Häufigkeit, Intensität, Initiative von wem ausgehend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wieso sagt das jeder zu mir :-( aber wo du recht hast ^^

weil es so sein wird - hab den post oben ergänzt.

Ich denke, dass sie diejenige war, die die Beziehung für offiziell erklärt hat, stimmts?

Wundern würds mich nicht.

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von wem kam der Wunsch nach einer "offiziellen Beziehung", die noch dazu tagesgenau an einem Datum fest gemacht wird? Ich wundere mich, sowas von einem Lairleiter zu lesen.

Wie läuft der Sex? Häufigkeit, Intensität, Initiative von wem ausgehend?

Ich weiß :D Der Wunsch kam von uns beiden, Sie wollte ein Datum haben, haben wir das genommen. War mir egal ehrlich gesagt.

Der Sex läuft gut, mehrmals täglich ist "normal" muss nicht aber wollen beide. Intensität auch gut, sehr ausgeglichen. Von Kuschelsex bis zum harten alles dabei und gefällt beiden. Initiative auch sehr ausgeglichen beidseitig.

Grüße

P.S.: Nur weil ich LairLeiter bin, bin ich trotzdem ein Mensch der sich darüber Gedanken macht was wohl das beste für beide Personen ist.. social robots sucken ebenso wie gefühlskalte Menschen denen es egal ist wie es um andere Leute steht die einem trotz allem nahestehen. Und wenn ich versuche dem anderen Part nicht allzusehr zu verletzen finde ich das eher menschlich, egal welchen Titel ich hier und anderswo trage. Ich bin kein Gott, ebenso wenig wie du.. nur das du evtl. mehr Lebenserfahrung durch dein Alter hast als ich mit 20, mir ist eben diese Situation neu und unbekannt, deshalb Frage ich nach eben Erfahrungen von anderen denen diese Situation bekannt ist.... oder ich suche eine Möglichkeit meine Eier wiederzufinden :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sitzt in dem Beta-Käfig, den Du Dir durch Deine als "Gefühle" kaschierten Defizite der Persönlichkeit zusammen mit dem vorschnellen Gründen einer territorialen Gemeinschaft und der Deklaration eines "offiziellen Zusammenseins" selbst gebaut hast. Brich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, du scheinst insofern manipuliert, dass dir klare entscheidungsfreudigkeit fehlt.

Sie hat Deine Schwächen gescannt, und triggert dich jetzt in Konflikten.

Wer das kann, hat gut ausgebildete Empathieantennen.

Menschen mit schwerer Kindheit haben sowas.

Das macht sie, denke ich, aus Angst verlassen zu werden.

Versuch Distanz zu schaffen, und schau wie sie reagiert.

Eine Woche, oder ein paar tage.

Nutze die Schwachstellen, die sie bei Dir entdeckt, um an Dir zu arbeiten.

Vertraue Deiner Wahrnehmung.

Bewahre Deine Grenzen, sag ihr, dass Du das nicht willst..

Wenn es Dir schwerfällt, dann hast Du Verlassenheitsängste.

Dann würdet ihr euch wie zwei Magneten angezogen haben.

Das alles ohne Gewähr ;)

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja sie hat eine schwere Kindheit, frühe Trennung der Eltern, Drogen Abhängiger "Erzeuger". Alles in allem ne scheiß Kindheit, aber hat an sich gearbeitet.

Wenn Sie Grenzen überschreitet weiße ich sie darauf hin, nochmal danach ist sowas nicht mehr vorgekommen.

Dann suche ich mal die genauen Schwachstellen wo sie "eindringt", wenn ich etwas nicht schaffen sollte zu analysieren schreibe ichs hier rein.

Schon einmal danke, achso das mit dem Beta-Käfig ist mir gerade erst richtig bewusst bewusst geworden.

Wie doof man doch sein kann :-(

Dankeschön (:

Trotzdem sind weitere Ansatzpunkte gerne gesehen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn alles andere passt, dann kannst Du sie Dir soweit emotional erziehen, dass das mit der Zeit ruhiger wird.

Denke daran, dass ihre Beweggründe Ängste sind.

Nicht beta zu werden ist mit der ne Herausforderung ;)

Das ganze Leben ist ein Spiel :)

peace sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke fast sogar schon, dass du dir einfach ein paar Tage mal eine Auszeit nehmen solltest!, Gehe mit deinen Kumpels saufen oder widme dich deiner Karriere!

Sobal dir eine Frau mehr schadet als sie nützt musst du sie vor die Tür setzen !! Egal wie weh das tut;)

Also sag ihr, dass sie alles von dir haben kann, solange sie dich unterstützt dich zum lachen bringt und den ganzen anderen kram, aber wenn sie das nicht tut dann ist das ihr Problem, weil dann bist du weg!!!

Klingt etwas hart, aber nur so gehts!

Die Metapoher von wegen Meine Liebe ist ein Geschenk für die Frau die mich gut behandelt liegt hierbei sehr sher nahe

Liebe Grüße

PS: Entschuldigt bitte das bisher nicht ausgefüllte Profil das mach ich in Ruhe heute Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eines in meinen Beziehungen gelernt habe dann ist es, dass man eine Frau nicht ändern oder in ihren psychischen Problemen helfen kann. Entweder sie macht es von selbst oer gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Das Problem bei Leuten mit Helfersyndrom ist oft, dass man den Andere nicht verletzen will, weil es einem selber weh tut. Der Andere ist in Wirklichkeit gar nicht so wichtig. Weiß nicht in wie weit das bei dir ausgeprägt ist, aber check das mal.

Du merkst ja wie die Frau dir nicht gut tut...trotzdem hält dich irgendwas. Irgendwo hast du einen emotionalen Gewinn. Du deutest es an...Angst vor dem Allein sein. Das ist ein total normales Gefühl. Aber wieviel gibst du von dir weg, um das zu vermeiden?

Bitte nicht falsch verstehen, man soll nicht mit Menschen spielen. Aber steh mal geradlinig zu dir selbst und schieß sie ab. Das ist ne Situation, wo du was über dich lernen kannst. Ich mein What's the Deal? Sie tut dir doch nicht gut, oder? Deine Ideale in Ehren, aber du mußt entscheiden welche Menschen deine Nähe verdient haben.

Du schreibst sie ist verletzend und manipulativ...jetzt schon. Nach 4 Monaten!!! Klingt für mich als hätte sie einen Arschtritt verdient, nicht mehr.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tim, schön das du back to Topic bist! :-D

Vorab freue ich mich für dich, das du eine Frau getroffen hast, die dir entspricht in den meisten Punkten.

Kann es sein, das du so reagierst, weil sie dir so nahe kommt oder gekommen ist und du damit nicht zurechtkommst?

a sie hat eine schwere Kindheit, frühe Trennung der Eltern, Drogen Abhängiger "Erzeuger". Alles in allem ne scheiß Kindheit, aber hat an sich gearbeitet.

Sehr gut, das sie daran, gearbeitet hat, das hat ihr sehr viel in ihrer Entwicklung gebracht.

Wenn Sie Grenzen überschreitet weiße ich sie darauf hin,

Es gehörte zu ihrer Überlebensstrategie Grenzen zu überschreiten, das kann nicht abgestellt werden solange sie es noch braucht.

Ist sie mit ihrer Aufarbeitung fertig, dann ist es anders.

Sie wäre für dich nicht so interessant, wenn sie nicht diese Fähikeit hätte, eine Grenze zu überschreiten, ein Denkanstoß für dich.

Du bist doch auch ein Grenzläufer, also der Sex passt auch, du befindest dich auf dem Weg in eine LTR.

Da hört die Arbeit nicht auf, es gibt kein Ausruhen auf den Lorbeeren, eine starke Frau braucht,

deine Führung und deinen Rückhalt, sowie

Loyialität.

nochmal danach ist sowas nicht mehr vorgekommen.

Das ist ein weiterer Pluspunkt.

Dann suche ich mal die genauen Schwachstellen wo sie "eindringt", wenn ich etwas nicht schaffen sollte zu analysieren schreibe ichs hier rein.

Viel Spaß dabei!

Bleib du selber und steh zu eurer Begegnung, fall nicht in den Teller zurück, dessen Rand du schon oder

endlich überschritten hast.

Schon einmal danke, achso das mit dem Beta-Käfig ist mir gerade erst richtig bewusst bewusst geworden.

Nennst du deine Unsicherheit den Betakäfig?

Wie doof man doch sein kann aggressive.gif

Bist du nicht!

Trotzdem sind weitere Ansatzpunkte gerne gesehen.

Macht einen Island Urlaub. :-D , Spass beiseite.

Du hast die Möglichkeit eine gute Erfahrung zu machen mit einer Frau, auf die du richtig abfährst, verführe sie und versuch sie nicht zu verletzen,

mit deiner Überreaktion auf dem Beziehungsvertiefungsneuland.

Denn sie hat nichts zu verlieren, was sie nicht schon in der harten Schule der Kindheit erfahren musste.

Sei ein Mann der nicht wegläuft und der seine Gefährtin schätzt, das ist auch mit 20 jahren möglich.

Doch jetzt merke ich das Sie mir und meiner persönlichen Entwicklung (sei es beruflich wie auch privat) immer mehr nicht gut tut (was für eine Satzstellung^^).

Tust du ihr gut in allen Bereichen?

Sie ist verletztend und ab und zu sehr manipulativ, versuche das zu unterbinden scheitern leider immer wieder an Ihrem Ego und Ihrer Einstellung.

Das ist zu leicht, du schreibst wiedermal nur von dir, bist du so gewohnt.

Verletzt wird nur der, der die Backe hinhält.

Ihr Ego und ihre Einstellung haben ihr geholfen, sich nicht unterkriegen zu lassen.

Wenn du nicht selber betroffen warst, dann hast du kein nachvollziehbares Verständnis dafür und interpretierst ihre Handlungen anders.

Nimm dir aus PU die Werkezuge mit die es braucht, nicht die welche verletzend sind.

Die Kernfrage ist jedoch, möchtest du an dieser Begegnung arbeiten oder ist es dir zu mühsam,

werde dir klar,

was du willst!

Andere Variante:

Wenn du sagst, es ist mir zuviel ich bin nicht bereit dazu, ist es auch legetim, dann beende es.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bleib du selber und steh zu eurer Begegnung, fall nicht in den Teller zurück, dessen Rand du schon oder

=>Ich glaube das liegt an meinem Verhalten für bzw. in einer Beziehung. In einer Beziehung hat man unweigerlich einen "anderen Frame" als wenn man solo ist und auf Frauen zugeht. Sehe ich doch richtig, oder? Ich habe zwar an mir - und sehr viel an diesem Solo-Frame gearbeitet, jedoch hatte ich nie daran gedacht an meinem Beziehungs-Frame zu arbeiten. Ich denke es sind dort zu viele Elemente des Spiels platziert die dort nicht hingehören.

Ob ich jetzt meine eigene Unsicherheit als Betakäfig bezeichnen würde.. jein. Ich denke durch Unsicherheiten ist dieses Beta-Verhalten erst entstanden, ich habe das aber ehrlich erst bewusst wahrgenommen als es oben angesprochen wurde. Wenn ich bloß wüsste wie Sie das geschafft hat, das ich nichts davon so richtig bewusst mitbekommen habe...?!

Bin ich durch das eingehen dieser Beziehung automatisch und unterbewusst in alte Muster zurückgefallen? So kommt es mir nämlich vor.

Macht einen Island Urlaub. :-D , Spass beiseite.

=> Ich wollte mit einem guten Freund in ein Kloster nach Nepal... Vipassana Medidation, aber ist leider ein wenig sehr teuer, vor allem der Flug.

Wobei irgendwo ganz abgeschieden in Island wär bestimmt auch toll :) Vor allem hat da mein Handy hoffentlich auch kein Empfang ;)

Doch jetzt merke ich das Sie mir und meiner persönlichen Entwicklung (sei es beruflich wie auch privat) immer mehr nicht gut tut (was für eine Satzstellung^^).

Ich denke nicht, aber ein Streitpunkt aus Ihrer Sicht dreht sich hauptsächlich darum, das ich ab und zu Kontakt zu meinen Ex-Freundinen habe. Sei es durch Telefon od. div. Textkommunikation. Ich bin mit allen bei der Trennung in guter Freundschaft auseinander gegangen worauf ich stolz bin. Laut Ihr dürfte ich wenn es nach Ihr ginge am besten garkeinen Kontakt mehr zu jenen Ex'en haben. Da ich mich aber wenn es um meine Freunde geht weder emotional noch sonstwie erpressen lasse ist das ein dauerhaftes Thema welches von Ihr angesprochen wird.

Denke aber da liegt der Grund in einer gewissen Verlustangst das da so ein Drama gemacht wird...?!

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen wo ich ihr nicht gut tun könnte, Ihr Umfeld hat mir nur bestätigt das Sie sich viel zum positiven verändert hat seitdem sie mit mir Zusammen ist... auch ein schönes Kompliment :)

Sie ist verletztend und ab und zu sehr manipulativ, versuche das zu unterbinden scheitern leider immer wieder an Ihrem Ego und Ihrer Einstellung.

=> Ich denke dadurch das ich zu Ihr eine sonst nicht vorhandene Nähe aufgebaut habe trifft mich das. Bei allen FBs, etc. war diese Nähe nie so vorhanden. Natürlich entsteht eine gewisse Verbundenheit wenn man mit einer Frau schläft, aber nicht in dieser Tiefe. Eventuell weil ich mich Ihr gegenüber geöffnet habe, habe ich nur die Angriffsfläche eröffnet?

Die Kernfrage ist jedoch, möchtest du an dieser Begegnung arbeiten oder ist es dir zu mühsam,

werde dir klar,

was du willst!

Andere Variante:

Wenn du sagst, es ist mir zuviel ich bin nicht bereit dazu, ist es auch legetim, dann beende es.

Gruss!

Journey

Vielen Dank und sonnige Grüße zurück,

Tim :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tim!

Ich glaube das liegt an meinem Verhalten für bzw. in einer Beziehung. In einer Beziehung hat man unweigerlich einen "anderen Frame" als wenn man solo ist und auf Frauen zugeht. Sehe ich doch richtig, oder? Ich habe zwar an mir - und sehr viel an diesem Solo-Frame gearbeitet, jedoch hatte ich nie daran gedacht an meinem Beziehungs-Frame zu arbeiten. Ich denke es sind dort zu viele Elemente des Spiels platziert die dort nicht hingehören.

Du musst nur deine Prioritäten neu setzen und deinen Beziehunbgsframe neu erstellen, was du ja schon begonnen hast.

Ob ich jetzt meine eigene Unsicherheit als Betakäfig bezeichnen würde.. jein. Ich denke durch Unsicherheiten ist dieses Beta-Verhalten erst entstanden, ich habe das aber ehrlich erst bewusst wahrgenommen als es oben angesprochen wurde. Wenn ich bloß wüsste wie Sie das geschafft hat, das ich nichts davon so richtig bewusst mitbekommen habe...?!

Dann mach die Käfigtür auf und geh raus, denn du hast ihn selbst gebaut, sowie dich reingesetzt.

Bin ich durch das eingehen dieser Beziehung automatisch und unterbewusst in alte Muster zurückgefallen? So kommt es mir nämlich vor.

Ja in dein Soloprogramm.

Das macht aber nichts, du sollst den Unterschied bemerken.

Macht einen Island Urlaub. :-) , Spass beiseite.

Ich wollte mit einem guten Freund in ein Kloster nach Nepal... Vipassana Medidation, aber ist leider ein wenig sehr teuer, vor allem der Flug.

Wobei irgendwo ganz abgeschieden in Island wär bestimmt auch toll :) Vor allem hat da mein Handy hoffentlich auch kein Empfang ;)

Das Königreich Nepal, ist ein schönes Ziel, aber Island ist noch unbesiedelter.

b] Ich denke nicht, aber ein Streitpunkt aus Ihrer Sicht dreht sich hauptsächlich darum, das ich ab und zu Kontakt zu meinen Ex-Freundinen habe. Sei es durch Telefon od. div. Textkommunikation. Ich bin mit allen bei der Trennung in guter Freundschaft auseinander gegangen worauf ich stolz bin. Laut Ihr dürfte ich wenn es nach Ihr ginge am besten garkeinen Kontakt mehr zu jenen Ex'en haben. Da ich mich aber wenn es um meine Freunde geht weder emotional noch sonstwie erpressen lasse ist das ein dauerhaftes Thema welches von Ihr angesprochen wird.

Hier geht es darum, wie oft du das tust, also die Häufigkeit.

Das du deine Ex Partnerinnen triffst und gut mit ihnen bist ist ok, dennoch kann es belastend sein, wen du das 4 mal pro Woche tust.

Andere Seite, sie wären ja nicht deine Ex, wenn die Beziehungen gelebt sind oder?

Wichtig ist, das du deine jetzige Partnerin aufmerksamer betrachtest und nicht unwichtiger nimmst als Verflossene.

Zumindest es dir bewusst machst, wie du dich dabei verhältst, da sind manche Stolpersteine versteckt.

Das geschieht unbewusst, denn es fällt dir nicht auf, du siehst es als normal.

Jedoch für andere, wenn sie es nicht so handhaben empfinden sie es als verletztend, weil sie es nicht verstehen, da es nicht gelebt wurde.

Um jedoch einen Zugang zu ermöglichen, denn sie ok befindet, also anders nehmen kann,

musst du mit ihr darüber reden, was sie bewegt so zu reagieren, damit zeigst du ihr das es dir nicht egal ist, was sie denkt.

Das braucht alles Zeit, es ist bei euch noch alles frisch in der Begegung.

Denke aber da liegt der Grund in einer gewissen Verlustangst das da so ein Drama gemacht wird...?!

Mangeldende Kommunikation und sich zurückgesetzt fühlen, versuche einen Umgang mit diesem Thema mit ihr zu finden.

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen wo ich ihr nicht gut tun könnte, Ihr Umfeld hat mir nur bestätigt das Sie sich viel zum positiven verändert hat seitdem sie mit mir Zusammen ist... auch ein schönes Kompliment :)

Gut!

=> Ich denke dadurch das ich zu Ihr eine sonst nicht vorhandene Nähe aufgebaut habe trifft mich das. Bei allen FBs, etc. war diese Nähe nie so vorhanden. Natürlich entsteht eine gewisse Verbundenheit wenn man mit einer Frau schläft, aber nicht in dieser Tiefe. Eventuell weil ich mich Ihr gegenüber geöffnet habe, habe ich nur die Angriffsfläche eröffnet?

Verwechsle Nähe nicht , mit verletzt werden, weil ich mich öffne, das ist ein LB!

Nähe ist die Summe vieler erarbeiteter Punkte, sie ist von Anfang an da oder nicht.

Nähe zu leben, ist gewöhnungsbedürftig, da es ein sehr intensives Gefühl ist.

Step by Step, du bist auf dem Weg!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=> Ich wollte mit einem guten Freund in ein Kloster nach Nepal... Vipassana Medidation, aber ist leider ein wenig sehr teuer, vor allem der Flug.

Da brauchst Du nicht nach Nepal fliegen, das gibt es auch in Deutschland. Und Dein Handy mußt Du sowieso abgeben, also ist der Empfang auch egal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden