Streetparade + Energy '09 Sarging

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Original Thread unter www.[Lair Link erfordert Backlink] in der Streetgame Sektion)

Hi!

In weniger als einer Woche ist Streetparade, leicht bekleidete Frauen gehören zum Tagesprogramm wie die hammer Electro/Trance/House/Techno Musik bei heissem Sonnenschein. Abgerundet wird dies natürlich durch das sargen, wo aktiv Numbercloses geholt wird! Weiter werde Ich an der Energy '09 anwesend sein und dort weiter mit einem Wingman sargen!

Am nächsten Streetsarging Treff gehts also los!

Programm:

- Streetsarging Treff normal um die gleiche Zeit wie immer (Siehe dazu den "Wöchentliches Streetsarging Thread" oben auf der hinteren Seite)

- Sarging im Niederdorf, Abschwenkung zur Bahnhofstrasse, sich bis zum Bürkliplatz "raufsargen" :-(

- Dann wird mit Mädels beim Streetparde Convoy gedanced, weitere Numbercloses und KissCloses geholt

- OpenEnd!

- Am Abend werde ich an der Energy '09 anzutreffen sein! Die Jungs, die wollen, können logischerweise dann auch gerade nach dem Streetsarging mit mir ins Hallenstadion mit kommen und dort Clubsarging betreiben. (Sonst: PM an mich, so können wir einen Treff abmachen + HandyNr. tauschen)

Nächstes Wochenende wird genial! Also: kommt vorbei und lässt euch von der coolen Atmosphäre treiben oder einfach ... umhauen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden