Frauen Analyse erwünscht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community. Auf dem Weg zu seinen Zielen und Vorstellungen im Leben hat man so manchen Stein bei Seite zu räumen..

Darum habe ich ein paar Fragen zu meiner persönlichen Geschichte an euch.

Werde mich soweit es geht kurz fassen:

Es war vor ein paar Wochen, an einen Sonntagvormittag, als meine Ehemalige OneItIs zu mir kam, (30 min verspätet) um mit mir einen Ausflug zu machen. Ich mag zwar keine Unpünktlichkeit, aber da ich so vertieft war in mein Studiumzeug habe ich die Verspätung erst bemerkt als sie klingelte und ich stellte dann auch noch fest das sie mir eine Nachricht geschrieben hat, das sie verschlafen hat..

Mich würde Interessieren wie ihr reagiert hättet? Für mich war das ihr völlig Irrelevant die 30min Verspätung.

Wir starteten unseren Ausflug, unterhielten uns prächtig im Auto, flirteten so wie immer sehr viel, machten beide ständig C&F und brachten uns ständig zum Lachen.

An unserem Ziel angekommen, machten wir einen schönen Spaziergang und legten uns abseits des ganzen Trubels in den Wald zum Schnacken, Weinchen trinken etc.

Wir flirtetet weiter und ich fing an zu eskalieren, doch sie blockte plötzlich wieder ab. Darauf hin dachte ich mir, das mir das langsam reicht.. , mir reichte es :

Immer da zu sein, wenn sie mich brauchte

Es gab immer nur dann Sex, wenn sie es will.

In der anderen Zeit war ich ihr bester Freund

Wenn sie keine körperliche Annäherung will, akzeptierte ich es.

Wenn sie mit einem anderern Sex hatte, war ich ihre beste Freundin.

Aber dennoch fühlte ich mich angezogen von ihr. Ihr werdet jetzt lachen und einiges schlimmes denken, aber man muss Fehler machen um daraus zu lernen und ich bin mir sicher das dies nicht so gut war was ich dann getan habe:

Ich sprach mit ihr was das denn soll.. In einer Woche flirten wir und machten herum, sie biss mich in den Hals schmiss sich mir an den Hals und ein anderen mal war gar nichts.. Ich verstand dies nicht und fragte sie nun was sie von mir will, weil nach einem Jahr ständigen hin und her war mir das zu fiel, ich wollte klare Verhältnisse:

Sie sagte mir: Das ihr das zu mächtig sei was zwischen uns ist (es sei zu warm, angenehm und zu vertraut und es hat etwas magisches),

sie sei froh das sie das gerade händeln kann (ihre Gefühle zu mir) und mich nur als freund sieht aber ab und zu kommt das wieder zum Vorschein was einmal zwischen uns war. Sie hat Angst wieder so sehr verletzt zu werden, sie bräuchte eine Beziehung die sie händeln kann.. ( Ich glaube sie kommt nicht damit klar das ich ihr nicht in den Arsch krieche wie ihre anderen Freunde bisher..)

Sie regte sich über mein Verhalten in den letzten Jahr auf. Ich machte bei ihr viele FreezOuts, beschäftigte mich ständig mit anderen Frauen die ich auch layte, dann hatte ich auch mal zwischen Zeitlich eine Freundin und danach, also im Moment befasse ich mich auch wieder mit anderen Frauen (und sie weiß davon, das ich auch mehrere Affären habe..)

Sie machte mir das zum Vorwurf das ich zwischen Zeitlich eine Freundin hatte (obwohl sie auch in einer Beziehung war und das dieses ganze Jahr lang) und jetzt machte sie mir Vorwürfe zu viele Affären gehabt zu haben..etc. Sie bräuchte im Moment nur einen Freund der ihr eine starke Schulter bietet und ich soll noch raus gehen und mehr erleben..

[bin 7 Jahre jünger(23) als Sie(30)]

Sie gestand sich auch ein das es damals eine dumme Ausrede war Schluss zu machen weil ich zu Jung bin..

Ich sagte ihr, das ich keinerlei Interesse habe an einer Freundschaft und dies für mich mehr ist als das. Wenn Sie einen Freund zum quatschen haben will, bin ich der falsche. Ich sagte, das wir uns jetzt noch einen schönen Tag hier machen werden und dann endgültig getrennte Wege gehen werden, weil ich sie nicht als gute Freundin in meine Leben haben möchte und mir das auch nicht Vorstellen kann, dafür empfinde ich zu viel für Sie.

[*Autsch, ich Dummkopf*]

Wir kuschelten dann noch und machten weiter als hätte dieses Gespräch nie statt gefunden. Aber die Stimmung war dennoch sehr drückend. Sie lud mich noch auf ein Eis ein, flirtete mit mir, machte die ganze Zeit Andeutungen auf Sex und als wir wieder anfingen herum zu kampeln, eskalierte ich wieder, biss ihr in den Hals, küsste ihren Hals ..solange bis sie anfing schwach zu werden und kurz bevor sie sich fallen lies im Auto, schupste sie mich bei Seite und sagte ich solle damit aufhören, sie will das nicht..

Nagut, gewissen Dinge muss man eben akzeptieren, es soll ja keine Sexuellenötigung werden bzw. danach aussehen. Dennoch sagte ich das sie den scheiß dann lassen solll, sie weis genau das ich darauf anspringe und sie weis genau was ich dann mache (waren ja schließlich mal zusammen), sie soll nicht so tun als ob sie das nicht will, du willst es nämlich, sie erwiderte mit „ja, du hast ja recht“.

Was hätte ich hier jetzt machen sollen? Nochmal eskalieren? Mir war das dann zu blöd und bin dann losgefahren in Richtung Heimat.

In der Heimat angekommen, verließen wir beide das Auto, sie fragte nochmal nach einem Treffen aber ich sagte das es kein Sinn mehr macht, wünschte ihr einen schönen Tag und sie solle es sich gut gehen lassen, ich wünschte ihr nur das beste was sie auch verdiente und dann verabschiedeten wir uns und sie ging heulend weg.

Meine weiteren Frage(n):

War das AFC-Verhalten von mir? Was hätte ich anderes machen müssen um sie zu erobern? Habe alles probiert, all mein Wissen angewandt und dennoch verlief es nicht gut..

Ich habe das Spiel bei dieser Frau nicht verstanden? Vielleicht lag es auch nur daran das ich wirklich sehr verliebt bin? Aber dieses mal sind es keine OneItIs-Erscheinungen. Ich schreibe ihre keinen höheren Wert zu, sehe keine Dinge in ihr die nicht sind.

Ich mag sie einfach so wie sie ist mit all ihren guten wie schlechten Eigenschaften. Ich denke nur sehr häufig an sie (auch jetzt) habe aber auch mein Spaß mit anderen Frauen.

Wie weit ist es von Vorteil einer Frau seine Gefühle zu Offenbahren? Ich persönlich halte viel von Ehrlichkeit. Also warum einer Frau nicht sagen, was man(n) für sie empfindet? Eine Disskussion die ich momentan mit meinen Freunden führe, soll man um eine Frau kämpfen? Ich sage, NEIN, wenn sie mich wirklich will, wird sie was dafür tun und sie sagen aber genau das Gegenteil und sind der Meinung das ich damals hätte mehr um sie kämpfen sollen und jetzt hab ich es verbockt.. .

Für mich war das auf jeden Fall die richtige Entscheidung, sie an meinem Leben nicht mehr teilhaben zu lassen. Ich hab halt einiges falsch gemacht und muss daraus jetzt lernen es das nächste Mal besser zu machen. Nur ihr hinterher rennen tu ich nicht. Dafür ist das Leben viel zu kurz und die Welt zu voll mit schönen Frauen.

Was meint Ihr dazu? Mich würde gern interssieren woran es gelegen hat bzw. warum sie mir alles in die Schuhe geschoben hat, mir Vorwürfe fürs Scheitern des ganzen gibt und warum sie Gefühle für mich hat aber dennoch nicht bereit ist auf mich zu zu gehen

Danke schon mal für eure Antwort.

Grüße Cryptic Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine Ehemalige OneItIs

Das macht hellhörig und lässt erfahrene Verführer fragen, ob Du den Begriff richtig verstanden hast und was Du damals unternommen hast, um die Lücken in Deiner Persönlichkeit zu schliessen.

(30 min verspätet) um mit mir einen Ausflug zu machen. Ich mag zwar keine Unpünktlichkeit, aber da ich so vertieft war in mein Studiumzeug habe ich die Verspätung erst bemerkt als sie klingelte und ich stellte dann auch noch fest das sie mir eine Nachricht geschrieben hat, das sie verschlafen hat..

Bei einem Kerl mit einem felsenfesten Frame kann das genau so laufen. "Süße, Glück gehabt, dass ich was zu tun hatte!" *Klaps auf den Arsch*. Bei einem Typen mit wackeligem Frame kann das bei der Frau das Gefühl auslösen, er lasse sich alles bieten. Beta eben. Entscheide selbst, welcher Typ Du bist.

An unserem Ziel angekommen, machten wir einen schönen Spaziergang und legten uns abseits des ganzen Trubels in den Wald zum Schnacken, Weinchen trinken etc.

Wir flirtetet weiter und ich fing an zu eskalieren, doch sie blockte plötzlich wieder ab. Darauf hin dachte ich mir, das mir das langsam reicht.. , mir reichte es :

Die Gedanken eines frustrierten AFC. Ein Verführer hätte nach dem Blocken mit einem Freeze Out reagiert. Er wäre aber auch wahrscheinlich mit seiner Ex nicht zu einem abgelegenen Ort gefahren.

Ich sprach mit ihr was das denn soll.. In einer Woche flirten wir und machten herum, sie biss mich in den Hals schmiss sich mir an den Hals und ein anderen mal war gar nichts.. Ich verstand dies nicht und fragte sie nun was sie von mir will, weil nach einem Jahr ständigen hin und her war mir das zu fiel, ich wollte klare Verhältnisse:

Bitte lies Dich ein und lerne, warum "darüber reden" nur von Männern als Lösungsweg angesehen wird und warum der Wunsch nach "klaren Verhältnissen" nur von Unsicherheit und Angst zeugt. Eine Verführung vollzieht sich nicht nach logisch-rationalen Grundsätzen. Sie ist ein Spiel. Eine der ersten Lektionen, die der junge Verführer lernen muss.

Ich sagte ihr, das ich keinerlei Interesse habe an einer Freundschaft und dies für mich mehr ist als das. Wenn Sie einen Freund zum quatschen haben will, bin ich der falsche. Ich sagte, das wir uns jetzt noch einen schönen Tag hier machen werden und dann endgültig getrennte Wege gehen werden, weil ich sie nicht als gute Freundin in meine Leben haben möchte und mir das auch nicht Vorstellen kann, dafür empfinde ich zu viel für Sie.

Ein Zwischending aus Erpresser und oneitiskrankem AFC. Nicht sonderlich attraktiv.

Wir kuschelten dann noch und machten weiter als hätte dieses Gespräch nie statt gefunden. Aber die Stimmung war dennoch sehr drückend. Sie lud mich noch auf ein Eis ein, flirtete mit mir, machte die ganze Zeit Andeutungen auf Sex und als wir wieder anfingen herum zu kampeln, eskalierte ich wieder, biss ihr in den Hals, küsste ihren Hals ..solange bis sie anfing schwach zu werden und kurz bevor sie sich fallen lies im Auto, schupste sie mich bei Seite und sagte ich solle damit aufhören, sie will das nicht..

Was hätte ich hier jetzt machen sollen? Nochmal eskalieren? Mir war das dann zu blöd und bin dann losgefahren in Richtung Heimat.

Schwer zu sagen. Ich schätze, ich hätte weiter gemacht. Anders. Massieren, kitzeln, whatever. Beleidigte Leberwurst zu spielen stellt ausnahmslos ein Frameverlust dar.

War das AFC-Verhalten von mir? Was hätte ich anderes machen müssen um sie zu erobern? Habe alles probiert, all mein Wissen angewandt und dennoch verlief es nicht gut..

Ich habe das Spiel bei dieser Frau nicht verstanden? Vielleicht lag es auch nur daran das ich wirklich sehr verliebt bin? Aber dieses mal sind es keine OneItIs-Erscheinungen. Ich schreibe ihre keinen höheren Wert zu, sehe keine Dinge in ihr die nicht sind.

Ich mag sie einfach so wie sie ist mit all ihren guten wie schlechten Eigenschaften. Ich denke nur sehr häufig an sie (auch jetzt) habe aber auch mein Spaß mit anderen Frauen.

Du hast nicht verführt. Null Game.

Wie weit ist es von Vorteil einer Frau seine Gefühle zu Offenbahren? Ich persönlich halte viel von Ehrlichkeit. Also warum einer Frau nicht sagen, was man(n) für sie empfindet?

Nochmal: bitte lies Dich ein. Erklärungen und Offenbarungen sind nicht per se schlecht. Sie ersetzen aber niemals die Verführung mit all ihren emotionalen Spannungsmomenten. Das verstehen Männer einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo CrypticMan und Fastlane,

da ich ebenfalls um eine Meinung zum Thread gebeten wurde schreibe ich einfach ein Kommentar zum Kommentar von Fastlane.

meine Ehemalige OneItIs

Das macht hellhörig und lässt erfahrene Verführer fragen, ob Du den Begriff richtig verstanden hast und was Du damals unternommen hast, um die Lücken in Deiner Persönlichkeit zu schliessen.

Würde mich auch interessieren.

(30 min verspätet) um mit mir einen Ausflug zu machen. Ich mag zwar keine Unpünktlichkeit, aber da ich so vertieft war in mein Studiumzeug habe ich die Verspätung erst bemerkt als sie klingelte und ich stellte dann auch noch fest das sie mir eine Nachricht geschrieben hat, das sie verschlafen hat..

Bei einem Kerl mit einem felsenfesten Frame kann das genau so laufen. "Süße, Glück gehabt, dass ich was zu tun hatte!" *Klaps auf den Arsch*. Bei einem Typen mit wackeligem Frame kann das bei der Frau das Gefühl auslösen, er lasse sich alles bieten. Beta eben. Entscheide selbst, welcher Typ Du bist.

Da hast du schon recht. Nur muss man es nicht gleich übertreiben. Einfach kurz einen Schlag auf den... achso das war ja auch dein Tipp. Man sollte das ganze auch nicht zu ernst nehmen. "kauf dir mal nen Wecker, sonst hat bald dein letzes Stündlein geschlagen" finde ich als Begelitsatz besser, aber das kommt auch auf deinen persönlichen Stil an.

Die Gedanken eines frustrierten AFC. Ein Verführer hätte nach dem Blocken mit einem Freeze Out reagiert. Er wäre aber auch wahrscheinlich mit seiner Ex nicht zu einem abgelegenen Ort gefahren.

Ja und Vorwürfe kannst du dir erst recht sparen, dass kommt noch um einiges behämmerter Rüber, als es nur zu denken. Es zeigt nämlich deine Machtlosigkeit ihr gegenüber. Nicht denken "Oh ich bin immer für dich da und bekomme nichts dafür", nicht sagen "ich bin immer für dich da und kriege nie etwas dafür". Einfach machen. Hol dir das was du von ihr willst und hab keine Angst, dass sie dich dann nicht mehr mag. Das Gegenteil ist der Fall.

Bitte lies Dich ein und lerne, warum "darüber reden" nur von Männern als Lösungsweg angesehen wird und warum der Wunsch nach "klaren Verhältnissen" nur von Unsicherheit und Angst zeugt. Eine Verführung vollzieht sich nicht nach logisch-rationalen Grundsätzen. Sie ist ein Spiel. Eine der ersten Lektionen, die der junge Verführer lernen muss.

Das klingt jetzt hart. Aber sie hält dich als Hund. Bist du brav, dann kriegst du mal ein Frolik oder, wenn sie besonders gut drauf ist, auch mal einen Job. Genau umgedreht sollte es der Fall sein. Wenn sie etwas gut macht, dann bekommt sie eine Belohnung von dir und freut sich darüber. Reden bringt garnichts, es turnt nur ab und zeigt, dass du Machtlos bist und mit der Situation überfordert. Und noch schlimmer, dass du ihren Schwachsinn, den sie mit dir abzieht, auch noch ernst nimmst. Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint, aber so ist es. Du sollst nicht versuchen zu verstehen warum sie dies oder jenes tut. Das kannst du auch garnicht, sie weis es ja meistens nicht einmal selbst. Du lebst in ihrem Frame, in ihrer Welt in der sie sagt was gemacht wird. Sie soll in deiner Welt leben. Wenn du ficken willst, dann soll sie vor Freude in die Luft springen und dich dafür lieben, dass du tust was du für richtig hälst und das du dir nicht von ihr auf der Nase herumtanzen lässt. DAs ist krass formuliert, aber du verstehst was ich meine.

Ein Zwischending aus Erpresser und oneitiskrankem AFC. Nicht sonderlich attraktiv.+

Das ist ober peinlich. Schon wieder kommt deine Machtlosigkeit raus. Das ist wie bei einem Skinhead. Der schlägt einfach zu, weil er sich machtlos fühlt. Er lässt sich von allem und jedem provozieren weil er sich von allem angegriffen fühlt statt einfach mal cool zu bleiben.

Schwer zu sagen. Ich schätze, ich hätte weiter gemacht. Anders. Massieren, kitzeln, whatever. Beleidigte Leberwurst zu spielen stellt ausnahmslos ein Frameverlust dar.

Sie wollte nur vermeiden, dass ihre Pussy komplett die Kontrolle verliert. Du musst ab und an was riskieren. Wichtig zu wissen wäre ob sie es ernst meinte oder so ein zwischen ding zwischen ich will und ich will definitiv nicht, ich will erst wissen ob du Mann genug bist. Nennt sich auch Shit Test.

Du hast nicht verführt. Null Game.

Du lebst zu sehr in ihrem Frame und hast Angst etwas falsch zu machen. Du musst dich davon lösen immer darauf zu achten, dass du auch ja niemandem auf den Fuß trittst. Du ist nicht mit überzeugung dabei. Du legst zu viel Macht in ihre Hände. Du musst führen und nicht wawrten bis sie etwas macht.

Wie weit ist es von Vorteil einer Frau seine Gefühle zu Offenbahren? Ich persönlich halte viel von Ehrlichkeit. Also warum einer Frau nicht sagen, was man(n) für sie empfindet?

Nochmal: bitte lies Dich ein. Erklärungen und Offenbarungen sind nicht per se schlecht. Sie ersetzen aber niemals die Verführung mit all ihren emotionalen Spannungsmomenten. Das verstehen Männer einfach nicht.

Stimmt. Es gibt den richtigen Zeitpunkt für solche Erklärungen, aber der ist nicht vor der Verführung und dem Sex. Es ist nich bedürftig jemandem zu sagen, dass man ihn liebt. Nur sollte man es zum richtigen Zeitpunkt tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden