Kennegelenrt -> zärtlich -> abweisend. ??

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum ist. Falls nicht, tut mir Leid - dann den Thread gern und bitte verschrieben.)

Es geht um Folgendes: Ich war auf einer kleinen Feier eines Freundes. Wir haben uns eben alle getroffen (so 20 Leute [alles Freund(e/innen) meines Freundes]), sind dann gemeinsam was essen gegangen. Während des Essens habe ich mich zu einer an den Tisch gesetzt (bis dato unbekannt) (ich nenn sie mal Eva), die mir recht gut gefiel. Sie hat sogar die Tasche von Stuhl genommen, damit ich mich neben sie setzten kann. Habe mich allerdings gegenüber hingesetzt, (wirke nicht so abseits). Ich habe dann recht viel mit einem Pärchen neben mir geredet, mit dem ich befreundet bin und noch mit einer anderen Freundin, mit Eva eigentlich kaum. In einer anderen Location (da waren wir nur kurz) habe ich mich dann ein wenig unterhalten, ein paar Späße gemacht und am Ende noch recht merkwürdig nach ihrem Namen gefragt^^

Dann bin ich mit ca. 6 anderen zu ihm nach Hause (Freund, 5 Mädchen (incl. Eva) und noch ein Junge (16/17 schätz ich). Ich saß neben Eva auf einem Bett, neben ihr saß dieser Junge. Wir haben alle recht lange geredet und Musik gehört. Plötzlich hat sie dann im Nebensatz von ihrem Freund geredet (aber nicht positiv, sondern, dass bei dem immer Insekten an der Wand sind und so^^). Irgendwann hat sie sich dann so seitlich gegen den Jungen gelegt und ich mich dann gegen sie (sie war auch damit einverstanden). Naja, dieses Liegen wurde dann von meiner Seite immer intensiver - irgendwann lag dann auch mein Arm um ihr. Nach einigen Malen hin und her rücken, lag ich dann auf ihrem Arm und mein Kopf drücke gegen ihre Brust (das muss ihr wohl gefallen haben, sonst hätte sie wohl was gesagt). Leider musste ich dann auch feststellen, dass sie auf dem Schoß des Jungen lag. Aber da war wohl nichts weiter (hat sich, denk ich mal, nicht getraut). Irgendwann sind dann ein paar gegangen und Eva, mein Freund und der Junge sind dageblieben. Wir wollten dann alle bei ihm schlafen. Eva hatte dann so beiläufig meinen Freund nach einer anderen Matratze gefragt, auf die wir (damit meinte sie sich und mich) uns rauflegen und schlafen können (naja, das hat mir natürlich gefallen). Doch als dann alles fertig war, wollte sie davon nichts mehr wissen wurde zickig (aus meinte Sicht hat mein Freund allerdings auch so gesehen [und er ist mir ihr wohl befreundet]) und tat so, als ob sie nur für mich nach der Matzatze gefragt hat (was mich natürlich verunsichert hat). Sie wollte wohl mit dem Jungen da liegen (so kams zumindest rüber).

Jetzt die Fragen:

Wie kommt das?

Mochte sie mich (doch) nicht?

War‘s ihr nur peinlich, dass sie nach einem gemeinsamen Schlafplatz gefragt hat?

War das ein Test? Sollte mich das gierig machen/ mein Verlangen testen/steigern?

Habe übrigens MSN-Add. von ihr, allerdings hat sie mich noch nicht angenommen.

Vielen Dank schonmal!

bearbeitet von Tretmine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden