FromZeroToHero 1 Beitrag melden August 4, 2009 erstellt Hi Leute, hätte mal 2 Fragen. Zum einen schaffe ich es nicht wirklich mich wesentlich interessanter als andere "Konkurrenten" zu machen. BEispielsweise auf einer Party oder man ist mit Freunden unterwegs. Wie kann man es schaffen dass man richtig aus der Gruppe raussticht, interessant wirkt und nicht nur durchschnittlich ist, sodass die Girls von einem begeistert sind.Und dann kommt es mir noch so vor, dass ich manchmal nicht wirklich als jemand mit dem man rummachen würde and so on von den Mädels wahrgenommen werde. Einfach mehr alpha rüberkommen?So ansonten merke ich schon Fortschritte und habe mich wesentlich gebessert. Bin dann mal im Kino. Schonmal danke für alle Antworten.Ciao Leute.P.S. bin 16 falls das irgendwie hilft ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet Wie kann man es schaffen dass man richtig aus der Gruppe raussticht, interessant wirkt und nicht nur durchschnittlich ist, sodass die Girls von einem begeistert sind.Spontan fiele mir (gut) tanzen und Party-Zaubertricks lernen ein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet Zum einen schaffe ich es nicht wirklich mich wesentlich interessanter als andere "Konkurrenten" zu machen. BEispielsweise auf einer Party oder man ist mit Freunden unterwegs. Wie kann man es schaffen dass man richtig aus der Gruppe raussticht, interessant wirkt und nicht nur durchschnittlich ist, sodass die Girls von einem begeistert sind.Am meisten beeindruckst Du eine Frau, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken. Lies Dich einmal ein zum Thema Frame und Merkmale des Alphas. Lerne, dass der ruhige souveräne Mann viel besser ankommt, als der Clown oder krampfhafte Mittelpunktsteher. Leider wird letzterer auch hier oft mißverständlich als Alpha oder Peacocker propagiert.Und dann kommt es mir noch so vor, dass ich manchmal nicht wirklich als jemand mit dem man rummachen würde and so on von den Mädels wahrgenommen werde.Lerne, was ein sexueller Frame ist. Dass Du sexuell auftreten musst, um ebenso wahrgenommen zu werden. Steh zu Deinem Schwanz. Steh zu Deiner Sexualität. Aber nicht, indem Du mit baumelnder Nudel rumläufst. Sondern, indem Du souverän und selbstsicher auftrittst und C&F bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FromZeroToHero 1 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Danke :)Vor allem der Post von Fastlane bringt mich denke ich weiter. Thanks, werde ich machen ;) Falls es noch weitere VOrschläge gibt hier rein ;)Gruß August 4, 2009 bearbeitet von FromZeroToHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nuwanda 2 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet Geh nicht mit den Gedanken herum: "Hoffentlich bemerken mich heute die Frauen und schauen mal über meine Konkurenten hinweg die alle irgendwie im Rang über mir sind"Sondern:"Ich bin der Hauptgewinn und wenn ich lust habe dann dürft ihr Damen auch meine Gesellschaft genießen und mich gerne kennenlernen"Sieh die anderen nicht als deine Konkurenten (Stichwort: befrienden und Social Proof) so erreichst du einen höheren Status und bei den Damen gehen die Antennen auf Vollempfang für dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen