Hb warm halten und ihre Freundinnen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin

Bin momentan an ner Hb dran, lay wird einfach, wenn wir uns alleine treffen. Sie hat nen Freund, der ist aber jetzt ne Zeit lang weg. Sie meint sie scheisst auf ihn, sagen auch ihre Freundinnen. Ich würd sie gern ficken, wie ich es anstelle ist mir bis jetzt auch klar, mir gehts nur um das danach. Wir sind alle 15, ich möchte aber keine Beziehung mit ihr, ne FB vllt, mehr nicht. Wie stell ich es an, dass es nicht nur nach nem Fick aussieht, aber auch nicht nach ner LTR? Wie bringe ich sie dazu, dass sie bei ihren Freundinnen nur gutes erzählt, bzw dass sie kein CB wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie kommst du zu der Meinung Boston? Vielleicht irre ich mich ja, lass uns zusammen mal dem Problem auf den Grund gehen. Ich fang auch gleich an, du meinst dass man u18 nicht mit PU anfangen sollte, weil....?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Sie "scheißt" auf ihren Freund. Du auch. Und sorge für ein gutes Verhältnis zu ihren Freundinnen. Dann läuft der Shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin momentan an ner Hb dran, lay wird einfach, wenn wir uns alleine treffen.

Wir sind alle 15,

Alles klar, viel Spass!

Du packst das schon!

Übrigens musst du sie nur richtig gut Amseln, dann wird sie ihren Freundinnen wirklich nur gutes von dir erzählen, also mach dir mal gar keine Gedanken!

(gibts mit 15 schon wirklich guten Sex?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie "scheißt" auf ihren Freund. Du auch. Und sorge für ein gutes Verhältnis zu ihren Freundinnen. Dann läuft der Shit.

Ja aber sie ist 15, wie mach ich es ihr am besten klar, dass ne LTR nicht drinn ist, ohne es ihr direkt zu sagen?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR
Ja aber sie ist 15, wie mach ich es ihr am besten klar, dass ne LTR nicht drinn ist, ohne es ihr direkt zu sagen?^^

Für dich ist klar, dass du keine LTR mit ihr eingehen möchtest, entweder sie will selbst keine oder sie muss halt damit leben.

Knall sie doch erst mal dann wird sich das mit dem klarmachen schon ergeben..

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Bub, wieso gehst du davon aus dass sie 1. mit dir schläft und 2. weitere Treffen möchte ?!

Ich frag mich wie du mit deinen jungen Jahren auf soein hohes Ross klettern konntest.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab kein hohes Ross, hab selbst meine Fehler und Kanten, merkt man ja hier schon im Thread.

1. Lay wird bei ihr einfach. Naja, sicherlich ne doofe Aussage, aber ich schätze sie so ein.

2. Wieso sollte sie nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht auf das Gelaber. Mach dein Ding. Du bist 15, sie ist 15. Ich seh da jetzt kein hohes Ross... um Himmels Willen.

Und was die Qualität des Sex angeht: Der verändert sich im Laufe des Lebens, aber nur weil man mit 30 meint, dass der Sex jetzt besser sei als mit 15, rät man einem Jungen ab seine eigenen Erfahrungen zu sammeln? So ein Unsinn.

Was die Beziehung angeht: Sag es ihr einfach. Sei ehrlich.

Ansonsten, aber Du bist eh ein schlauer Kerl für Dein Alter: Schön safe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden