Sie blockt KC trotz guter Attraction

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

gestern habe ich den Abend mit HB7, 17 Jahre alt, bei mir zu Hause verbracht. Ich bekam von Anfang an IOI´s. Der Abend lief ziemlich gut, wir guckten Fernsehen, was aber eher Nebensache war, weil wir uns die ganze Zeit sehr gut unterhielten.

Ich betrieb viel C&F (Sie: "Bist du Jungfrau" - "Ja klar, was denkst du denn. In Wahrheit bist du die erste Frau, die ich jemals überhaupt berührt habe!") und auch Rapport kam mMn nicht zu kurz, wir kamen auf das Thema Hypnose und da wollte sie unbedingt von mir hypnotisiert werden. Da das mit meinen Amateur-Qualitäten zu gefährlich ist, hab ich mit ihr die Erdbeerwiese gespielt und das ganze so ein bisschen aufregend-mysteriös gestaltet, wovon sie sehr angetan war.

Den ganzen Abend über stellte sie mir immer zwischendurch Fragen, die garnicht zum Thema passten wie: "Wenn ich jetzt wollte, würdest du dann mit mir schlafen" oder die bereits oben genannte.

Ich betrieb auch Kino, immer mehr, bis sie letztendlich voll an mich gekuschelt war. Mehrmals (3 oder 4 mal) startete ich den Versuch, sie zu küssen, allerdings blockte sie hier ab. Ich weiß nicht warum, einen Block aus so einer Situation hätte ich nicht erwartet. Ich weiß, dass eigentlich ein Freeze Out fällig gewesen wäre nachdem sie geblockt hatte, doch wir waren in meinem Zimmer, wo hätte ich hingehen, was hätte ich hier für einen Freeze Out machen können?

Jedenfalls habe ich keinen Freezeout gemacht und sie, nachdem wir ca. 5 Std bei mir verbracht hatten, nach Hause gefahren. Im Auto legte sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel und fragte gleichzeitig, ob sie die dort hinlegen dürfe. Ich willigte ein :-( und die Hand blieb dort bis wir da waren. Als es während der Fahrt mal für eine Weile still war, hauchte sie ein süßes "Ich mag dich" worauf ich lächelte und "schön" antwortete. Also ich denke dass kann doch kein Attractionmangel gewesen sein oder??

Jedenfalls fragte sie mich, als wir da waren, ob ich nicht noch kurz bei ihr bleiben könnte, dass wir noch eine zusammen rauchen. Haben wir gemacht, nachdem wir aufgeraucht hatten, wollte ich diesen Abend nicht ohne Kuss beenden, nahm ihre Hände, zog sie zu mir ran und sie blockte WIEDER. Sie zog nur ihr Gesicht weg, aber statt wegzugehen, meinte sie sie will mich umarmen, was sie dann 10 sek lang tat. Ich meinte "jetzt will ich aber mal nen richtigen Abschiedskuss von dir" Sie: "Ja, auf die Wange". Dann meinte sie noch sie hoffe dass wir uns wiedersehen und ich solle sie unbedingt anrufen wenn ich mal Zeit habe.

Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Hat sie Angst vor dem Küssen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will es eben langsam angehen lassen, möchte noch etwas mehr Sicherheit von dir.

In dem Alter vielleicht sogar noch normal. Vielleicht bist du einer wenn nicht sogar der Erste Freund, den sie hat. Gib ihr die Zeit, geniesse weiter ihre Nähe, der erste Kuss wird kommen.

Übrigens und das nur nebenbei: Man kann auch im eigenen Zimmer einen "Freeze" durchziehen. Einfach in den Fernseher schauen und intensiv dem Programm folgen oder sich an den PC setzen und irgendwas schauen. Sie wird hinterher kommen oder dich aktiv vom Fernsehschauen abhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier kriegst du "Die Antwort" :-D

Eine Frau die Angst hat vor einem Kuss? Die Frau will ich kennenlernen!

Jede Frau küsst gerne da es die Gefühle übermittelt & von daher *bullshit*

Also, so wie ich das hier rauslese scheint sie angetan von dir zu sein, jedoch weiß sie

eins "Sie kann dich HABEN!" , sie hat die ganze Zeit mit dir gespielt & du hast dich noch

dazu verleiten lassen! Außerdem küsst du sie nicht, du gehst 90% des Weges & sie die

10% & wenn sie ihre 10% nicht nutzt kannste ja immer noch etwas sagen wie:

"Lassen wir das lieber mit dem Kuss nicht das du dich noch verliebst!" :-(

Versuch eine Herausforderung für sie zu sein, du weißt ja das Frauen auf so etwas stehen...

Und noch eins, wenn sie dich nicht küssen will dann eskalier weiter, ohne einen Kuss, zum

ausziehen brauchst du ja deine Lippen nicht, wer weis vll. hat sie ja einen Freund :)

bearbeitet von Dr.Drake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich glaube da hast du was richtig gut gemacht.

Die kleine zeigt viel Attraciton wie du selber auch merkst und geniess das.

Ich hatte auch mal eine, bei der versuchte ich mind. 10 closes beim gleichen Date :D!

Es grenzte schon fast an Needyness... xD

Sie meinte immer nur, ich will dich nicht küssen. Ich sagte jedoch: Aber ich :P!

Beim 2ten Date brauchte ich dann nicht mal mehr ein ganzer Versuch :D!

Mach dir keinen Kopf, sie hat dir gezeigt, dass sie dich mag.

Nächstes mal tue so als wäre nichts passiert und Küsse sie einfach erneut.

Wenn sie blockt, mach irgend ein Spass, erzähl was lustiges oder so und Versuches dann nochmals...

Den schwierigsten Teil hast ud ja geschafft, nämlich dass sie dich ein geiler Typ findet! (Auch Frauen machen sich interessant ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu deiner Frage: Freeze out in Form von A) Kuss auf die Stirn nachdem sie blockt damit sie weiß du bist nicht angepisst dann sagst du "ich geh mal was zu trinken holen willst du auch was?" und ruinierst die sexuelle Stimmung für euch für einen Moment als wäre es dir egal ob noch was läuft. B) (wenn du gedämpftes Licht hast) Licht andrehen, ein wenig von irh wegrutschen und in normalen Tonfall irgendetwas erzählen dass nicht zu der knisternden Situation passt, so dass sie sich denkt sie hätte sie gerade den Moment verdorben und muss dich erst wieder anturnen C) "ich muss mal schnell aufs Klo, bis gleich" D) "Ich check mal kurz meine E-mails" dann an den PC setzen.

Es gibt unzählige Möglichkeiten.

Die Freeze outs hast du, ganz richtig erkannt, klar verkackt, das is auch der Grund warum sie sich dann nicht küssen lies, sie merkt sie kann mit dir spielen.

Sollte jedoch enorme Attraction von ihrer Seite her gezeigt worden sein (tiefer EC, viel Kino, ne Menge IOIs...) und sie blockte trotzdem, dann sei auf der Hut und frag sie subtil ob sie streng erzogen wurde und streck deine Antennen aus ob sie ernste psychische Probleme/ eine traumatische Vergangenheit hat, das ist nämlich ein für LD Frauen übliches Verhalten, aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden