Hb geht nicht ran ...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern inner Stadt und hab nach einigen Startproblemen ne Nummer von nem ziemlich interessanten HB in der Stadt bekommen http://www.pickupforum.de/index.php?showto...view=getnewpost für nähere Beschreibungen. Nun hab ich sie wegen der hohen Attraction die definitiv vorhanden war gleich gestern abend noch mal angerufen, doch sie ging nicht ran. Dann heute morgen um 11 noch einmal und gerade um 14 uhr, doch keine reaktion. Langsam bin ich genervt, doch ich fand sie wirklich sympatisch und wollt sie deshalb kennen lernen.

Soll ich es noch einmal probieren oder soll ich sie vergessen? Wenn ja soll ich warten, weils sonst needy kommt, oder einfach anrufen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen solltest du auf keinen Fall noch mal!

Ich schick in solchen Fällen immer ne SMS mit ungfähr folgenden Inhalt:

Hey HB

erst zwingst du mir deine nummer auf und dann telst du nicht mit mir!

meld dich mal... würd mich freuen

lg henna

mit der sms hab ich bestimmt schon 6 - 7 flakes umgangen!

Zwar gibts du in dem Moment das Ruder aus der Hand aber mit nem gekonnten Game beim Treffen kannste es dir ganz schnell wiederholen! Das schlechteste wäre jetzt es weiter zu probieren sie an zurufen... Lass Sie jetzt lieber Aktiv werden oder NEXT!!!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel Attraction kann da nicht sein. Gut das du einen NC versucht hast, und die Nummer bekommst. Sie geht nicht ran, das macht nichts! Es gibt viele HB´s die auch alle ein Handy haben, versuch die nächste.

HB´s gibt es wie San am Meer, man muss sie nur auf Pick en...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Das war jetzt schon reichlich needy von dir, weil sie jetzt auf dem Display von ihrem Handy sehen wird, dass du es schon dreimal versucht hast. Ein Anruf hätte vollkommen gereicht! Frauen sind übrigens nicht zu blöd um zurück zu rufen, aber das verstehen anscheinend viele Mäner nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir jetzt schon mehrfach aufegfallen ist....

ich probiere es in der regel nicht öfter als 2 mal.

( Sie könnt beim ersten mal ja aufm Pott gesessen haben :-( )

aber ich bekomme verdammt oft ne SMS gegen 23:45 Uhr. "Hi, sollen wir uns bla bla...."

Als ob die abwarten das man needy wird. Und kurz vorm einpennen fällt ihnen ein, das sie jetzt mal langsam doch attractet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war jetzt schon reichlich needy von dir, weil sie jetzt auf dem Display von ihrem Handy sehen wird, dass du es schon dreimal versucht hast. Ein Anruf hätte vollkommen gereicht! Frauen sind übrigens nicht zu blöd um zurück zu rufen, aber das verstehen anscheinend viele Mäner nicht.

Problem dabei ist, sie hat meine nummer nicht, und bei der nummer die angezeigt wird, kann niemand dran gehen, weil mein telefon spinnt und ne falsche nummer sendet. Ansonsten geb ich dir vollkommen recht. ich mag es nicht needy zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schick doch einfach nur eine sms mit deiner nummer drinnen und gut ist ... wenn die sich meldet, toll, das ruder danach wieder übernehmen, und weiter machen.

wenn nicht, dann weißt du wo du stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schick doch einfach nur eine sms mit deiner nummer drinnen und gut ist ... wenn die sich meldet, toll, das ruder danach wieder übernehmen, und weiter machen.

wenn nicht, dann weißt du wo du stehst.

Hab ihr nun ne sms geschickt ohne nummer, aber die wird meines erachtens mitgesendet ... sie scheint aber nen freund zu haben .. hab das aus ner ziemlich sicheren quelle ... wollte wohl nur ihr ego pimpen. na dann hat sie pech gehabt ... next!

bearbeitet von Andy07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Langsam bin ich genervt, doch ich fand sie wirklich sympatisch und wollt sie deshalb kennen lernen.

Genervt sein ist ein sicheres Zeichen für einen bröckelnden Frame und eine selbstgemachte Betaisierung.

Sei nicht zu euphorisch oder frustriert wegen der einen Telefonnummer. Stelle sicher, dass Du künftig immer über einen Fundus von 5-10 Telefonnummern potentieller Sexualpartnerinnen verfügst. Dann musst Du Dich wegen einer nicht so stressen.

Kein Anruf mehr bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden