Probleme mit der Freundin, meiner Freundin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hatte gestern ein date mit meiner freundin im cafe alles schön und gut doch dann kam

die freundin von meiner freundin, die mich offenbar nicht leiden kann. Sie stellt mich bloß und wird handgreiflich (schlag auf die schulter) ich war wütend wollte ihr aber nicht die meinung vor allem im cafe und vor meiner freundin sagen. Mit einem grinsen tat ich so als hätte ich damit keine probleme ich kam mir wie eine pussy vor bin ich vielleiht auch. Die Beziehung leidet auch darunter. Aufjedenfall habe ich mir später am abend die handynummer von ihr besorgt und habe ihr gesagt das ich sie sprechen müsste. Wir werden uns in 3 tagen treffen dort will ich ihr dann sagen das sie so etwas sein lassen soll...

denkt ihr es ist die richtige entscheidung?

was sollte ich ihr noch sagen?

ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich... Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht auf dich, fühlt sich halt mies, weil du mit ihrer Freundin zusammen bist und versucht das mit dem "nicht leiden können" zu überspielen. :-(

Werd nicht ernst, c & f wisch und weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hört sich erstmal wirklich so an als ob dich die kleine Shittested.... und das Handgreiflich werden könnte man auch als IOI wahrnehmen...

Da stellt sich natürlich die Frage, wie weit du in deinem Game bist um solche Dinge einschätzen zu können!

Wenn du dich am am Fr. mit ihr triffst versuch das ganze wie ein Date wirken zu lassen, game sie indirekt und schneide das "Handgreiflich werden" wenn überhaupt nur am Rande an und bring sie vorher auf jeden Fall in einen guten State. Ihr rum gezocke wischt du C&F vom Tisch, bring ein paar Negs aber übertreibs nicht mit denen! Versuch sie zu gamen und guck wie sie drauf reagiert...

Meiner Erfahrung nach wirst du aber auf jeden Fall Probleme mit deiner LTR bekommen, da sie in den meisten Fällen eher auf Ratschläge und die Meinung ihrer Freundin hören wird als auf deine! Also versuch die kleine auf deine Seite zu bekommen... sonst wirds schwer für dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.