Fit ohne Fitnesstudio

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cool, da habe ich ja eine Endlos-Grundsatzzdiskussion entfacht. ^_^

Aber trotzdem nochmal:

Wenn ich jetzt die ersten zwei drei Wochen BWE mache, wieder schwimmen gehe, dann Therabänder benutze und dann nach einem Kurs Kettlebells verwende habe ich doch eigentlich keinen Nachteil zum Studio? Denn die Steigerung und die Gewichte sind doch dann genauso da?

Aber trotzdem Shao, du wolltest doch eine ausführliche Antwort schreiben? Wär nett,

Diese ganzen Seiten sinnlose Diskussion kann man auf deine Frage beschränken, ob du einen Nachteil hast zum Studio. Antwort: Nein. Sofern du progressiv bleiben kannst, sprich: Gewichterhöhung/Pausenverkürzung/mehr Sätze, so machst du Fortschritt, und es ist egal ob du den im Wald, zu Hause oder im Gym machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nen genetisches Hemd ist er garantiert nicht

Das stimmt allerdings.

Ich bin so ein Hemd. Kann keine/kaum Masse aufbauen.

Wenn ich Eiweißpulver einnehme wird die Masse zwar etwas mehr, aber die Muskeln werden schwammig.

Auch nicht schön....

Natürlich kannst du. Ernähr dich vernünftig (schreib auf wieviel du isst) und Trainier kurz und Hart, z.B. nach PITT. Ohne ein paar Jahre Training mit vernünftiger Ernährung (=Genug essen+Überschuss) kannst du dir deines Hardgainer Status gar nicht sicher sein.

Und mit schwammig meinst du wohl, dass die Fettschicht zunimmt. Waren das vielleicht Weight Gainer?

Nee, das war Milcheiweiß in Pulverform.

Die Muskeln waren zwar nicht so verwässert wie bei Kreatin, aber dennoch weniger sehnig.

aber ich hab gerade ne Stunde Zeit und werde gleich mal ordentlich BWE machen.

Für alle, die ausnahmsweise mal sich (!) richtig ficken wollen:

Probiert mal "Krokodil":

In den Liegestütz stellen, und bis kurz vor den Boden runterlassen. Dann quasi nur auf Händen und Füßen 5 cm über dem Boden schweben.

Und dann: laufen wie ein Krokodil. Hardcore!

Viel Spaß! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden