Mark G 5 Beitrag melden August 4, 2009 erstellt Ich 27sie 26seit 5 monaten beziehung,also mit sexhabe meine situation schon öfter gepostet, bräuchte mal wieder rat. kurze summary: sie hatte eine 7 jahre beziehung, 2monate nach dem ende kam ich an...fing eigentlich mit sex-affäre an,aber schon nach kurzer zeit verstanden wir uns super und seit damals sehen wir uns 3 -4 mal die woche, wochenenden verbringen wir meistens ganz zusammen. hab anfangs mal das thema beziehung angesprochen (oberflächlich), sie meinte damals dass sie noch nicht soweit ist für eine neue beziehung. in den 5 monaten hab ich einmal erwähnt dass ich sie mag, nur MAG - sie meinte darauf dass sie für solche sachen emotional noch nicht so weit sei - war leicht angepisst,weil es ja nur ein "mag" war, naja ich meinte dass wir es von mir aus sofort beenden können wenn sie nicht mal dass erwidern kann...(hat ja keinen sinn). das wollte sie natürlich nicht, und schliesslich einigten wir uns darauf es so weiterzuführen.Der gestrige abend war die volle katastrophe....es fing damit an dass sie mit mir den abend verbringen wollte...ich war noch bei freunden und so kam ich dann etwas später bei ihr an.sahen noch ein bisschen fern eher wir ins bett gingen...hatten echt geilen sex,nachdem wir gekommen sind, sprang sie wie von der tarantel gestochen auf und lief aufs wc sich "auszuleeren". da ich halt schon etwas verknallt in sie bin und ich mich ´wirklich sehr angestrengt hatte, sagte ich ihr als sie wiederkam dass ich diese aktion voll scheisse fand - einfach 2 sekunden nach dem sex aufzustehen.versuchte nicht beleidigt zu wirken,wollte einfach nur ernst meinen standpunkt erläutern. plötzlich kam sie auf obercool und machte einen auf mitleid: " ist da wieder jemand beleidigt,können ja jetzt noch kuscheln etc". wollte ihr klar machen dass ich nicht beleidigt bin,sondern es einfach nur scheisse finde,egal dann drehte sie sich weg und tat so als nichts passiert wäre.das machte mich noch wütender, sie liess mich einfach so liegen.ging dann raus eine rauchen u legte mich auf die couch. nach 10 min kam sie dann zu mir fragte mich was ich habe und bat mich wieder ins bett zu kommen.versuchte ihr noch mal klar zu machen dass ich deshalb von der rolle war weil sie mich nicht richtig ernst genommen hat. naja, sie entschuldigte sich und meinte dass sie es nicht mehr vorkommen werde. bin halt dann zu ihr ins bett zurück....war ja voll needy bzw. scheisse von mir,oder??? aber ich kann auch nicht alles in mich hineinfressen, wollte ihr einfach die meinung sagen...kann ich dass wieder ausbügeln?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet Ich 27sie 26seit 5 monaten beziehung,also mit sexhabe meine situation schon öfter gepostet, bräuchte mal wieder rat. kurze summary: sie hatte eine 7 jahre beziehung, 2monate nach dem ende kam ich an...fing eigentlich mit sex-affäre an,aber schon nach kurzer zeit verstanden wir uns super und seit damals sehen wir uns 3 -4 mal die woche, wochenenden verbringen wir meistens ganz zusammen. hab anfangs mal das thema beziehung angesprochen (oberflächlich), sie meinte damals dass sie noch nicht soweit ist für eine neue beziehung. in den 5 monaten hab ich einmal erwähnt dass ich sie mag, nur MAG - sie meinte darauf dass sie für solche sachen emotional noch nicht so weit sei - war leicht angepisst,weil es ja nur ein "mag" war, naja ich meinte dass wir es von mir aus sofort beenden können wenn sie nicht mal dass erwidern kann...(hat ja keinen sinn). das wollte sie natürlich nicht, und schliesslich einigten wir uns darauf es so weiterzuführen.kenn deine vorgeschichte ...es fing damit an dass sie mit mir den abend verbringen wollte...ich war noch bei freunden und so kam ich dann etwas später bei ihr an.sahen noch ein bisschen fern eher wir ins bett gingen...hatten echt geilen sex,nachdem wir gekommen sind, sprang sie wie von der tarantel gestochen auf und lief aufs wc sich "auszuleeren".Macht meine auch , hab mal mit ihr geredet .Sie sagte das wäre extrem wiederlich wenn das da so rausläuft das muss schnell entfernt werden ... Slso sei ihr nicht böse deswegen! da ich halt schon etwas verknallt in sie bin und ich mich ´wirklich sehr angestrengt hatte, sagte ich ihr als sie wiederkam dass ich diese aktion voll scheisse fand - einfach 2 sekunden nach dem sex aufzustehen.versuchte nicht beleidigt zu wirken,wollte einfach nur ernst meinen standpunkt erläuternFrauen verarbeiten Emotionen nach und bevor dem sex ... Lassen dann nochmal das ganze auf sich wirken /oder spüren noch teile des orgasmus (meine zumindist). Da haben die keinen bock zu streiten sondern wollen das auf sich wirken lassenplötzlich kam sie auf obercool und machte einen auf mitleid: " ist da wieder jemand beleidigt,können ja jetzt noch kuscheln etc".Was soll sie auch sagen... sie will nicht streiten warum auchging dann raus eine rauchen u legte mich auf die couch. nach 10 min kam sie dann zu mir fragte mich was ich habe und bat mich wieder ins bett zu kommenMach soeinen scheiss niewieder... Du bist 27 und nicht 17 sie soll nicht angekrochen kommen weil sie ins Bad gerannt ist...war ja voll needy bzw. scheisse von mir,oder??? aber ich kann auch nicht alles in mich hineinfressen, wollte ihr einfach die meinung sagen...kann ich dass wieder ausbügeln??Also : 1. Sowas klärt man vernünftig an einem schönen abend bevor der sex kommt und nicht mittn in der Nacht NACH dem sex.2. Nimmst du die bezihung zu ernst ... so wird das nie was "festes" weil du ihr alles gibst was sie in einer Bezihung auch hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet Frage: Wie ragiert man auf Drama?Antwort: Genau so wie es die Frau mit dir gemacht hat. Hallo! Eier suchen, endlich ein Mann werden und nicht wegen jeder Kleinigkeit eingeschnappt sein, du kleine Zicke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KDB 35 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet Du sagst der Abend war ne totale Katastrophe. Bis zu dem Sex-part dacht ich mir noch "wo is das Problem", und dann kommt es.Man sie geht EINFACH SO ins Bad das is echt die härte, anstatt doch die ganze Wichse ins Bett laufen zu lassen man was erlaubt die sich eigentlich.Ernsthaft ich hab so ein Mitleid mit dir, du solltest sie vielleicht noch ein bißchen mehr unter Druck setzen und noch ein bißchen bohren! Das kommt immer gut an!Bist zwar noch nicht lange in dem Forum, aber lange genug um dich eingelesen zu haben.PS: das war ironisch gemeint da oben, wehe du setzt sie jetzt weiter unter Druck man!Du machst euch nämlich selbst die Probleme, ihr habt doch ne gute Zeit also warum zur Hölle willst du was dran ändern?Hast schon leichte Anzeichen von Verlustangst, und du verhälst dich wien absoluter AFC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Devil7 0 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet 1. gz zum Threadtitel, der spiegelt vieles wieder von dem was du beschrieben hast 2. du schnappst ein weil deine HB etwas eklig findet... ekelst du dich vor nichts und willst das dann nicht haben? redet in Ruhe drüber, legt doch zB einfach Taschentücher nebens Bett, die kann sie dann ja *danach* benutzen und sich darauf entleeren... ihr seit doch beide in einem Alter wo man da in Ruhe drüber reden kann! Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jibbz 0 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet Man kann sich auch Probleme machen, wo eigentlich keine sind! Ich glaub du solltest wirklich selber wissen, dass es keinen Grund gab in irgendeiner Weise eingeschnappt zu sein. Geniess die Zeit mit ihr und versau Sie nicht mit so einem Käse.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mark G 5 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet ich weiss,mir is das ganze eh voll peinlich. wäre es angebracht ihr mitzuteilen dass ich komplett überreagiert habe?( so von wegen" dass ich mir wegen gestern komplett dämlich vorkomme...)@indeterminisimus2. Nimmst du die bezihung zu ernst ... so wird das nie was "festes" weil du ihr alles gibst was sie in einer Beziehung auch hat.so läuft es schon 5 monate, kann ja jetzt nicht mehr 3 gänge zurückschalten. und wenn, was soll ich ihr sagen wenn sie fragt warum ich abstand nehme... (falls ich dich richtig verstanden habe)@allich glaube ich bin deshalb ausgeflippt, weil mich die ganze situation komplett stresst. ich will was festes,es entwickelt sich auch langsam dahin,glaub ich, aber es ist verdammt hart zu warten(5 Monate!!! und wir sehen uns 3-4 die woche) wäre es ein fehler ihr zu sagen dass ich mich in sie verknallt habe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KDB 35 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet Also nach meiner Sichtweise habt ihr doch bereits was festes Mensch.Aber begreifst du nicht, das diese Wörter "was festes" nur für Pussys ist die Verlustängste haben?Es geht dir doch nur um dieses eine Wort, das von ihr zu hören.Du sagst ihr habt die ganze Zeit schon dieses gleiche Verhältnis, alles eben was zu einer festen Beziehung dazu gehört.Also was willst du denn bitte noch? Es ist jetzt noch eindeutige, du hast Verlustängste, vielleicht sogar Oneitis und dir gehts garnicht nur darum "in festen Händen" zu sein.Man muss sowas nich aussprechen und normalerweise kommen die HBs immer mit sonem Gefasel von wegen "sind wir zusammen?".Du musst mal über das ganze nachdenken, weil das is einfach nur noch absolutes AFC Verhalten ernsthaft.Fick sie einfach weiterhin und gut is, sei nen bißchen härter und Versuch mal wieder die Kontrolle zu erlangen.Fahr zum Beispiel nach dem Sex einfach wieder weil du noch irgendwo hin musst, oder ruf sie erst am nächsten Tag wieder zurück. Du verstehst hoffentlich was ich meine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet wäre es angebracht ihr mitzuteilen dass ich komplett überreagiert habe?( so von wegen" dass ich mir wegen gestern komplett dämlich vorkomme...)Lass es bleiben. Behandel sie als wär nix gewesen. Falls sie dich drauf anspricht kannst du ihr das so sagen, kannst ihr sagen, daß du einfach einen schlechten Tag hattest. Aber es direkt zur Sprache bringen würde ich sein lassen. ich glaube ich bin deshalb ausgeflippt, weil mich die ganze situation komplett stresst. ich will was festesStress dich nicht so rein. Eine Beziehung auf Knopfdruck "Wir sind jetzt zusammen" gibt es vielleicht in der Jugend (Willst du mit mir gehen? Ja Nein Vielleicht). Aber sowas hat sich ab einem gewissen Alter einfach erledigt. Man lebt langsam zusammen, lernt sich immer näher kennen und es entwickelt sich eben etwas. Irgendwann ist es dann normal, daß man nebeneinander aufwacht. Ob es ein Fehler wäre ihr zu sagen, daß du dich verknallt hast kann ich nicht beurteilen, das kommt ganz auf euch beide an. Allerdings würde ich sagen, daß es einen kleinen faden Beigeschmack hat, weil du dadurch auch signalisierst, daß sie jetzt mit dir machen kann was sie will, du gibst ihr dadurch direkt deine Eier in die Hand. Wenn dir allerdings danach ist ihr mitzuteilen, daß du sie gern hast, dann mach das einfach mal wenn die Situation passend ist, wenn ihr z.B. kuschelnd auf der Couch liegt. Aber rein auf Rationaler Ebene "Hey du, wollte dir mal sagen, daß ich mich in dich verliebt hab. Nennen sie Gründe, Lösungsmöglichkeiten und Folgen für die Gesammtbevölkerung" geht das mal überhaupt nicht. Schalte ab und an mal einen Gang zurück, überlass dem was geschieht auch mal die Kontrolle, du musst nicht jedes kleinste Detail einer Beziehung bestimmen. Eine wirklich gute Beziehung besteht aus geben und nehmen. Je mehr man versucht das alles zu beeinflussen umso mehr wird sie sich in ihrer Persönlichkeit eingeengt fühlen und auf Distanz gehen. Wenn dir etwas nicht passt kannst du es natürlich auch mal ansprechen, aber du solltest lernen abzuwägen wann 1.) der Richtige Zeitpunkt ist und 2.) was wichtig ist und was nicht 3.) WIE du es ihr sagst. Aus meiner Erfahrung ist es manchmal auch besser eine "Beschwerde" in eine Frage zu verpacken um so darauf hinzuweisen, daß es dich stört: "Warum gehst du nach dem Sex immer sofort aufs Klo?""Weil ich es ekelig finde, wenn dein Saft wieder aus mir herausläuft""Wollen wir mal versuchen erstmal Taschentücher zu verwenden, vielleicht geht es auch so? Ich möchte einfach den intensiven Moment mit dir nach dem Sex weiter auskosten""Ne, weil ich mich dann so schmutzig fühle" "Hast du dann vielleicht eine bessere Idee?" So übergibst du ihr auch wieder eine Möglichkeit ihre Person und ihre Bedürfnisse mit einzubringen und kommst trotzdem zum Ergebniss das du gerne möchtest. Sie fühlt sich nicht angegriffen, auf jeden Fall ist es so besser als: "Musst du jedesmal danach sofort aufs Klo rennen? Ich finde das voll Scheiße von dir, macht immer die Stimmung kaputt."In dem Satz hat sie absolut keine Möglichkeit mehr etwas darauf zu sagen. Du knallst ihr deine Meinung an den Kopf und da gibt es jetzt einfach keinen Ausweg mehr. Du machst Drama ohne Ende und die einzige Möglichkeit die sie sieht um das Drama zu umgehen ohne einen Streit vom Zaun zu brechen ist dich nicht Ernst zu nehmen, von daher hat sie wirklich sehr Super reagiert! Respekt an die Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet Grüß Gott,zum Start-Post: sie hat ganz einfach auf dein Drama reagiert und Du hast käftig dabei mitgeholfen die Rollen umzukehren.Ansonsten schliesse ich mich Fordwolf an, speziell dem zweiten Post ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaizer 0 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Naja, so auf beleidigt zu machen ist wirklich nicht gut. Damit zeigst du ihr deine Unsicherheiten. Zeig dich einfach unbeeindruckt und kommuniziere das was du willst ganz direkt oder machs per C&F Sprüche. Und selbst wenn das nicht hinhaut würde ich nicht auf eingeschnappt machen sondern Themawechsel und mir was anderes ausdenken.Zum Thema Beziehung denke ich, dass du deine Gefühle einfach leben solltest. Das legt niemanden in unsichtbare Ketten und du kannst dich auf die guten Sachen konzentrieren. Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das ist so ziemlich das needy mäßigste was ich je hörte :)Aber ich kann dich verstehen. Ich persönliche habe es auch lieber wenn die Frau mit dem Sperma spielt.. Find ich auch viel besser als wenn die Frau gleich weg rennt. Ich küsse eine Frau sogar gerne nachdem sie geschluckt hat (kommt übrigens sehr gut bei Frauen an...).aber hey, nur weil sie ins Bad rennt musst du echt kein Drama machen August 5, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Du alter Schluckspecht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) upsi, falsches Thema. August 5, 2009 bearbeitet von +plusminus- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mark G 5 Beitrag melden August 8, 2009 geantwortet so meine leute, jetzt weiss ich woran es liegt dass sie sich mir nicht völlig öffnet.....hab gestern nur mal oberflächlich das thema ex-freund(in) angeschnitten - hat halt grad gepasst, nach ein paar sätzen bat sie mich das thema zu wechseln, weil...und jetzt kommts.... "sie noch immer wegen der trennung LEIDET "(zitat) (über ein halbes jahr her).... wie gehts weiter??? soll ich die aussage einfach vergessen und so weiter machen wie bisher? Ändert das irgendwas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen