Direct game und NLP

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Für mich bedeutet NLP, dass ich die Gefühle des HB bewusst steuere.

Das ganze kann aber verdammt umständlich sein, wenn ich dafür z.B. patterns von Ross benutze.

Im Moment versuche ich direct game. Und da widerspricht es mir, dass ich versuche, das HB durch patterns

zu beeinflussen, weil ich ja sie auswähle und nicht sie mich.

Soll heißen, wenn ich ihr nicht passe, dann hat sie Pech, nicht ich.

Ich frage mich jetzt, ob ich für direct game überhaupt irgendwelche patterns, metaphors etc. brauche.

Oder ob ich allein durch meine BL alles erreichen kann.

Muss ich ihr also erst durch Worte nahe legen, mit mir Sex zu haben. Oder kann ich den Mund halten und

das gleiche durch BL erreichen, wofür ich erst die Gefühle in ihr erzeugen, sie dann ankern und die ganze

Scheiße durchziehen müsste.

Die Antwort ist natürlich ja, BL kann genug sein, um ein HB zu layen. Was mich interessiert, ist, was hat mehr Erfolg.

Direct mit ohne NLP.

Widerspricht es aber jetzt der direct method, dass ich das HB mit NLP game, oder nicht?

Ich meine nämlich, wenn ich NLP anwende, dann sehe ich das HB als Preis, was mein inner game zerstören

kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe keinen Widerspruch. Sieh es doch einfach so: du probiert ein paar Patterns aus, um zu sehen, wie sie auf sie wirken. Alles ist verspielte Interaktion, deren Ziel es ist, herauszufinden, ob das Mädel deinen Standards genügt. Wenn nicht, dann eject.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest
Ich sehe keinen Widerspruch. Sieh es doch einfach so: du probiert ein paar Patterns aus, um zu sehen, wie sie auf sie wirken. Alles ist verspielte Interaktion, deren Ziel es ist, herauszufinden, ob das Mädel deinen Standards genügt. Wenn nicht, dann eject.

Ich sehe diesen Widerspruch:

Wenn ich direct game, dann ist es mir egal, ob sich HBxy in mich verliebt oder nicht. In dem Moment, wo ich bewusst Maßnahmen ergreife, bin ich nicht mehr 100% kongruent mit der Haltung "es geht mir am Arsch vorbei, was andere über mich denken". Weil es mir eben nicht egal ist, was HBxy über mich denkt. Ich hänge also daran, was andere über mich denken.

Wenn ich indirect game, dann steuere ich, ob sich HBxy in mich verliebt oder nicht.

Um ein Bsp. zu nennen, wie ich direct und indirect verstehe:

Ich liege im Liegestuhl und HBxy kommt und sagt: "Du bist ein Arschloch"

Direct: "Wenn du mir sonst nichts zu sagen hast, dann verpiss dich"

Indirect: "Kannst du dir vorstellen, dass wir beide in einer halben Stunden den geilsten Sex unseres Lebens haben. Weißt du noch, wie ..."

Bei direct reagiere ich gar nicht auf ihre Beleidigung, mir ist egal, ob sie recht hat oder nicht.

Bei indirect würde ich in ihr das Bild erzeugen, wie wir beide Sex haben und so ihre Vorbehalte in Luft auflösen. Vielleicht stehe ich sogar auf, wende also Energie auf, um auf HB zuzugehen und vielleicht einen Anker auszulösen.

Wenn ich das falsch sehe, dann sagt es mir.

Zitat Micatone:

"der post hat mir sehr geholfen mich zu bessern thema persönlichkeitsentwicklung viel spass beim lesesn

Raaf: Der definitive Artikel übers INNER GAME

Inhalt:

- Meine Geschichte

- Finde heraus, wer du bist

- Finde heraus welche Werte du rüberbringen musst

- Es gibt keine Probleme, nur Möglichkeiten

- Nie mehr negativ sein

- Vermeide negative Sprache

- Habe SPASS

- Habe eine grosse Gruppe die dich unterstützt

- Kümmere dich nicht drum was Frauen denken

- Reagiere niemals emotional wenn andere mit Dir spielen

- Eliminiere jeden Anspruch denn du zu haben meinst

- Senke deine Standards

- Hör schwachsinnige Schlussfolgerungen zu ziehen

- Deine Hausaufgaben"

Sobald ich NLP verwende ist es mir eben nicht mehr egal, was Frauen denken. Ich versuche ja, die Gefühle und Gedanken der Frau bewusst zu steuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Mache NLP nicht aus dem Grund, dass du sie fi**en willst. Sondern einfach aus Spaß an der Freude. Du erzeugst ein paar schöne Gefühle in ihr, das ist dein Geschenk an sie. Vor allem machst du NLP dabei nicht, um sie dazu zu bewegen, dass sie dich mag. Es ist einfach nur eine Spielwiese mit einer guten Absicht, nämlich ihr schöne Gefühle zu schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

die antwort im sinne der direct mentalität ist: wenn du lust hast ein pattern zu machen, dann mach ein pattern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

warum muss man eigentlich immer entweder das eine oder das ander machen, also entweder direkt oder indirekt?? Mischt doch einfach mal die Methoden. Nutzt alle Resourcen die ihr habt und setzt sie je nach Situation ein. Warum soll Direct und NLP ein wiederspruch sein?? Natürlich will ich, dass mich das HB mag, sonst würde ich es ja nicht ansprechen und wenn ich das durch NLP schaffe, warum nicht? Auch diese "alles geht mir am Arsch vorbei"-Haltung (die ich für völlig überzogen halte und die auch nichts mit Direct zutun hat) steht nicht im Wiederspruch dazu. Denn es sollte uns ja nur egal sein, was das HB von uns hält. Erfolg wollen wir ja trotzdem, sonst müssten wir ja nicht losziehen.

Also macht euch mal locker. Nehmt euch und euer Game mal nicht zu ernst, sonst wird es nie natürlich sein. ;)

Macht wonach euch ist, haltet mit eurer Meinung und wünschen nicht hinter'm Berg und versucht nicht zwanghaft euch zu qualifizieren. Dann läuft das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden