Gesucht: Bremer PUA für Radiosendung

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Oh Gott ich bin so froh das ich einen Typen wie N_n nicht bei uns im Lair habe.

Sorry, alter, ich kritisiere hier nicht deine Person, nur dein Verhalten!

Ich lese nebenbei immer ein bisserl bei euch Bremer Jungs mit und JEDES VERDAMMTE MAL wenn N_n etwas schreibt kann man es mit "alles scheiße, klappt eh nicht, ich hasse mich, ihr macht euch was vor, funzt eh alles nicht" usw. usw. zusammenfassen.

Boah!!

!!!So viel negative Energie konzentriert auf ein einziges Forums-Mitglied habe ich noch nie gesehen!!!

Hut ab!!!

ich bin schwer beeindruckt, aber mir wäre das auf Dauer zu anstrengend!

seeeeya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hut ab!!!

ich bin schwer beeindruckt, aber mir wäre das auf Dauer zu anstrengend!

ja, der Hanni weiß mich halt zu nehmen ;-)

seeeeya -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol... ich weiß nicht, ob ich ihn zu nehmen weiß ;-)

MathewM hatte in seinem Vortrag gesagt "Sag etwas positives, oder schweige..." ...

Nun: das ist sicherlich ein wenig oberflächlich, denn man kann nicht immer nur Süßholz raspeln. Wenn es mal Probleme gibt, dann ist es oberflächlich drum herum zu reden und einen auf heile Welt zu machen.

N_n hat sicher ein hartes Leben, jedoch finde ich es auch sehr krass, wie er dies nach außen schreit. Es ist sicherlich ein Hilferuf nach Aufmerksamkeit. Bei uns ist er damit an der falschen Adresse, dafür braucht man keine PUAs, sondern Familie oder gute Freunde. Sicherlich wäre ein Psychater oder eine Seelsorge eine recht gute Wahl. Wir haben ihm bereits zu genüge diesen Tipp gegeben!

Was mich angeht, ich muss zugeben, wenn einer seiner Beiträge beim Durchlesen mal wieder in die negative Richtung geht, dann höre ich auf zu lesen. Bei uns ist halt jeder willkommen, was nicht heißt, dass man bei uns auch an der richtigen Anlaufstelle ist, um die eigenen Probleme zu lösen. N_n benötigt sicher eher einen Psychater oder Seelsorge, als einen Haufen hormongetriebener PUAs...

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden