Gesucht: Bremer PUA für Radiosendung

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meiner Sendung am 21 August (19-20 Uhr) soll es Infos über Pick Up geben, der Sender ist Radio Weser.tv. Da ich mich schlecht selbst interviewn kann suche ich nen Interviewpartner (PUA und PUCat wären praktisch) der Bock hat sich den Fragen zu stellen. Wer traut sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten wärn PUA & PUC, welche sich über das Forum kennengelernt und ineinander verliebt haben. Das wäre DER Hit! Bloß wo nimmt man so jemanden her? Hm ich kann mir gut vorstellen, dass sich Lod Freud über jedes bisschen Aufmerksamkeit freut, sprich ihn mal an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten wärn PUA & PUC, welche sich über das Forum kennengelernt und ineinander verliebt haben. Das wäre DER Hit! Bloß wo nimmt man so jemanden her?

Soulcat und S.I.T. sind zusammen so weit ich weiß......

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube kaum, dass Leute, die nicht aus der Region kommen, sich für ein Interview im offenen Kanal begeistern lassen.

Gleichzeitig sollten es auch Leute sein, die wirklich etwas Erfahrung haben. Ansonsten kann so etwas nämlich auch nach hinten losgehen und es gibt Negativ-Werbung.

Wie wäre es mit DeLuca und seinem Winggirl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube kaum, dass Leute, die nicht aus der Region kommen, sich für ein Interview im offenen Kanal begeistern lassen

ach stimmt, jaaaaa, wie konnt' ich das nur vergessen rolleyes.gifrolleyes.gifrolleyes.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIESO... muss man ständig PU in der öffentlichkeit breittreten?

wir sind zwar kein geheimbund, aber die 0815-menschen wollen von uns nichts wissen! es wird immer als lachnummer abgetan und das mag ich an solchen berichten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind zwar kein geheimbund, aber die 0815-menschen wollen von uns nichts wissen! es wird immer als lachnummer abgetan und das mag ich an solchen berichten nicht.

GENAU MEINE MEINUNG, hanni hat absolut recht!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag mal bei RC also carinos und mathewm nach, die sind zwar nicht aus bremen aber vielleicht kann man sie dann gleich zu einem vortrag im lair überreden, was der absolute hammer wäre. dadurch profitieren alle!

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frag mal bei RC also carinos und mathewm nach, die sind zwar nicht aus bremen aber vielleicht kann man sie dann gleich zu einem vortrag im lair überreden, was der absolute hammer wäre. dadurch profitieren alle!

lg nic

ja, das ist eine geniale Idee, mach das auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!

zu diesem "Überreden": gibt es jemanden, der vllt über's DDD mit den beiden in Kontakt steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar aus dem Hamburger Lair allerdings kann ich mich dem nur anschliessen.

Carinos kann man auch einfach ne Email schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dir Wiedersprechen. Zuerstmal handelt es sich nicht um 'Breittreten' sondern um Information. Ich bekomme häufiger Mails von Zuhörern die danach Fragen, was es ist etc und genau DARUM soll es gehen. Hätte Style so gedacht wäre 'The Game' nie erschienen und ich wette viele wären dann auch nicht hier.

Darum habe ich das Thema auch erst für die Übernächste Sendung angesetzt, damit genug Zeit zur Vorbereitung ist, und das Interview im Vorfeld mit der/den betreffenden Personen durchgesprochen wird damit es nicht zum Negativen kommt. Klar könnte ich auch einen Bericht schreiben, aber wie gesagt wäre ein weiterer PUA der einiges OHNE zuviel Fachsimpeln erklären kann gut. Darunter wäre eine PUCat gut um zu zeigen: Es ist keine Männerdomäne.

bearbeitet von MaverickAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Carinos mal angeschrieben im DDD- Forum...wegen der Radiosendung und nem Vortrag vor dem Bremer Lair. Mal abwarten...

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Und bitte lasst diese PickUp Fachsprache dabei sein. So cool sie für manche auch sein mag, wirkt es für außenstehende lächerlich und abschreckend.

Nennt also bitte nicht jede Frau HB 5-9. :yahoo:

Ansonsten finde ich die Idee super.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meiner Sendung am 21 August (19-20 Uhr) soll es Infos über Pick Up geben

ich möchte Dich bitten, noch einmal ernsthaft in Dich zu gehen und zu überlegen, ob das wirklich eine gute Idee ist.

Ich bin der Meinung, dass niemandem damit gedient ist, wenn Pickup jetzt jeder Petra-Leserin bekannt wird.

Hast Du mal nachgedacht, warum man als Koch seine besten Rezepte auch nicht einer breiten Öffentlichkeit verrät? Oder als Zauberer nicht seine besten Tricks ausplaudert? Obwohl man in beiden Fällen genauso damit argumentieren könnte, dass das Veröffentlichen doch gut wäre, weil sich jetzt endlich jeder viel leckereres Essen selber machen bzw. seine Party viel interessanter gestalten könnte.

Genauso ist und bleibt Pickup Verhaltenstechnik, und niemand hat etwas davon, wenn darauf jetzt immer mehr Leute aufmerksam werden.

Wenn Du häufiger Mailanfragen von Zuhörern bekommst, dann kannst Du sie ja z.B. auf die I-TV-Coachings hinweisen, oder ihnen sagen, dass sie sich doch bitte selber dazu informieren. Wer wirklich interessiert ist, wird es tun.

Was hältst Du davon, alternativ lieber eine Sendung zu irgend einem Thema aus dem Bereich Rhetorik zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meiner Sendung am 21 August (19-20 Uhr) soll es Infos über Pick Up geben

ich möchte Dich bitten, noch einmal ernsthaft in Dich zu gehen und zu überlegen, ob das wirklich eine gute Idee ist.

Ich bin der Meinung, dass niemandem damit gedient ist, wenn Pickup jetzt jeder Petra-Leserin bekannt wird.

Hast Du mal nachgedacht, warum man als Koch seine besten Rezepte auch nicht einer breiten Öffentlichkeit verrät? Oder als Zauberer nicht seine besten Tricks ausplaudert? Obwohl man in beiden Fällen genauso damit argumentieren könnte, dass das Veröffentlichen doch gut wäre, weil sich jetzt endlich jeder viel leckereres Essen selber machen bzw. seine Party viel interessanter gestalten könnte.

Genauso ist und bleibt Pickup Verhaltenstechnik, und niemand hat etwas davon, wenn darauf jetzt immer mehr Leute aufmerksam werden.

Wenn Du häufiger Mailanfragen von Zuhörern bekommst, dann kannst Du sie ja z.B. auf die I-TV-Coachings hinweisen, oder ihnen sagen, dass sie sich doch bitte selber dazu informieren. Wer wirklich interessiert ist, wird es tun.

Was hältst Du davon, alternativ lieber eine Sendung zu irgend einem Thema aus dem Bereich Rhetorik zu machen.

Mir hat schon die Radiosendung vom Alster Radio Hamburg, die hier neulich veröffentlich wurde, überhaupt nicht gefallen. Dort wurde auch ein Pickup-Beitrag geschaltet und es war ein Flop. Die Moderatoren haben das ganze Thema sehr lächerlich in den Dreck gezogen. Meiner Meinung nach bringt eine Veröffentlichung dieser Thematik über Massenmedien gar nichts.

Ich stimme mit N_n absolut überein - wer wirklich interessiert und auch gewillt ist (!), sich weiter zu entwickeln findet die Materie dafür. Sei es nun dieses Forum oder in Form von Büchern.

Ich rate auch davon ab, so einen Beitrag im Radio zu veröffentlichen. Aussenstehende werden in einem kurzen Beitrag nicht verstehen, worum es wirklich geht. Dies führt dazu, dass einige Hörer das ganze komplett falsch verstehen und sich obendrein darüber lustig machen.

Wenn Du von "Persönlichkeitsentwicklung" sprichst, wirst Du wesentlich mehr Leute erreichen. Ich würde den Begriff "Pickup" völlig ignorieren und auch keine Begriffe aus der "Fachsprache" verwenden. Wenn Du im Radio ansprichst, dass es aus diesen und jenen Gründen Sinn macht, an seiner Persönlichkeit zu arbeiten werden sich viel mehr Leute mit Deinem Thema identifizieren können. Dann kannst Du kurz aufzeigen, welche Strategien es gibt, an sich zu arbeiten und Beispiele nennen. Letztendlich kannst Du dann erwähnen, dass solch ein Verhalten langfristig dazu führen kann, dass man besser wird im Umgang mit Frauen (wenn überhaupt gewünscht im Falle der individuellen Persönlichkeitsentwicklung).

Unser Seminar im Juni haben wir auch mehr auf die Persönlichkeitsentwicklung abgestimmt. Und laut Feedback sind die Beiträge gerade deshalb auch so gut angekommen. Bei einigen ist sogar ein Licht aufgegangen, was mit "Pickup" letztendlich gemeint ist und das es sich dabei nicht stumpf darum handelt "so viele Frauen wie möglich auf möglichst lächerliche Art und Weise anzusprechen und dabei so viele Nummern wie möglich zu sammeln".

Andere wiederum sagten mir nach dem Seminar, dass sie "Pickup" bisher belächelt hatten und dem ganzen sehr skeptisch gegenüber standen. Durch den guten Aufbau und den Fokus auf die Persönlichkeitsentwicklung haben sie ihre Meinung geändert und endlich verstanden, worum es hier wirklich geht.

Think about it.

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bitte lasst diese PickUp Fachsprache dabei sein. So cool sie für manche auch sein mag, wirkt es für außenstehende lächerlich und abschreckend.

Nennt also bitte nicht jede Frau HB 5-9. :yahoo:

Ansonsten finde ich die Idee super.

So soll es auch sein: Kein AFC, Keim HB etc

Ist es!

Die Petra hat 'The Game' rezensiert... Any Questions?

Hast du schon mal was von Kochbüchern und ZauberDVD's gehört? Weißt du wer der 'Maskierte Magier' ist und warum er das getan hat?

Ich sehe PU als etwas anderes an!

Hätte ich von Freunden nicht das Buch 'Der Perfekte Verführer' bekommen dann wüßte ich nicht einmal was PU ist. Ergo wissen die Leute etwas, brauchen aber noch mehr Background... Und nicht jeder kauft gerne die Katze im Sack

Ich soll also eine Sendung zu einem Thema machen was die Hörer nicht wollen, weil ein paar Leute der Szene was dagegen haben? PU lebt auch von einer Entwicklung. Das beste Beispiel ist erst vor Kurzem passiert: Ich game eine Frau und öffne mit 'Wer lügt mehr'. Unterhalte mich kurz nett bekomme eine Nummer und ziehe weiter. Kurze Zeit später trifft ein anderer PUA sie (auch hier im Forum) und sie antwortet: Ebend fragte mich wer wer mehr lügt und du nun das.

Neue Strategien = Neue Entwicklung = Neue Möglichkeiten.

Hätte Style sich von seinen Ängsten leiten lassen gelyncht zu werden nicht 'The Game' Geschrieben... Was glaubst du wie groß wäre die Seduction Com nun?

Hätte Ross Jeffries beschlossen seine Tricks für sich zu behalten, wäre der Layguide nie erschienen!

Hätte Mystery auf ASF nicht gepostet .... Die Liste könnte ich weiterführen...

@ Toshiro

Ich kenne den Beitrag zwar nich (werds gleich mal suchen) aber was glaubst du warum ich auf die Fachsprache verzichten will. Mir geht es um INFORMATION! PU ist für mich Persönlichkeitsentwicklung/Entfaltung. Ich möchte PU garantiert nicht ins Lächerliche ziehen (sorry wenn ich das so sage aber das tun einige Jüngere PUA's schon) und auch die Möglichkeiten aufzeigen wie man das tut. Es sollen die Basics erklärt werden und nicht wie man haufenweise Frauen flachlegt. Dieses Bild will ich auch erst gar nicht Suggerieren und daher auch die Vorlaufzeit in der auch die Com am Interview MITARBEITEN kann. Ich habe auch schon PM's von anderen Leuten und Lair Leitern bekommen die Interesse Zeigen und NICHT aus HB kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wusste, ich kann Dich nicht umstimmen.

Na gut. Über kurz oder lang gesehen schießt sich die Community - inklusive übrigens der Workshopveranstalter, die natürlich ERSTMAL auf kostenfreie Werbung hoffen - eh in den eigenen Fuß. Schade, dass Du Dich als williger Helfer zur Verfügung stellst.

Pickup besteht aus weit WEIT mehr als den Beispielen die Du genannt hast. Und wenn das immer bekannter wird..... na ja.

Ich glaube nicht an diese Predigten, dass bloße Ausstrahlung und toll entwickelte Persönlichkeit ausreicht. Im Extremfall darfst Du Dich, wenn Du eine approachst und sie "kennenlernen" willst, dann mit Deiner super Ausstrahlung und Persönlichkeit irgendwo ganz hinten in der Reihe hinter dem Mercedes-Topmanager, obersten Senatoren und leitenden Großhandelskaufleuten anstellen......

ohne Technik wirst Du da auf Granit beißen. Und diese Technik wird dank solcher Aktivitäten wie Deiner zunehmend öffentlich.

Ich halte das für nicht gut

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, alles nicht so wild. Im Offenen Kanal hören das doch eh nur ein paar Leute, zumal ich glaube, dass M. ne Metal Sendung macht.

Hör ich mir auf jeden Fall mal an. \m/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, du kannst mich nicht umstimmen, denn ich habe etwas das sich 'Rückgrat' nennt.

Und ehrlich: Langsam nervt mich deine 'Alles Schlecht/Apokalypse' Einstellung. Du kannst dich nicht mal an den kleinsten Dingen erfreuen und hasst am meisten wohl dich selbst! So kommt es mir nämlich langsam vor.

Glaubst du ich weiß nicht das PU aus mehr besteht? Natürlich weiß ich das, nur ich muss hier ja nicht jedes kleine Fitzelchen aufschreiben! Dein 'Ja wenn die Techniken bekannt werden' ist vollkommen haltlos! Techniken müssen erforscht und Entwickelt werden, es muss geprüft werden ob sie Funktioniert und WIE sie funktioniert. Das nennt sich Fortschritt!

Deine 'Werbungs' Story ist ebendso haltlos. Wenn ich eine Platte ankündige und ein Stück daraus spiele ist das, RICHTIG!, Werbung für die Band, die Platte und das Label.

DU glaubst nicht daran das Ausstrahlung und Persönlichkeit was bewirkt und das man sich hinten anstellen muss? Glückwunsch, den mit dieser Einstellung wirst du nicht weiterkommen! Es gibt Hunderte REALE Lovestorys in denen die Gefühle über Geld und Status dominieren. Eine davon habe ich lange Miterlebt: Bei meinen Eltern!

Du solltest dich mal Fragen ob du hier richtig bist 'Wenn doch eh nix klappt' und nur Weltuntergangsstimmung verbreitest.

@ Rivets

Ich hab dank langer Zeit (das 7. Jahr steht an) und intensiver Werbung ca um die 400-700 Hörer pro Show (Zahlen des Livestreams). Musikalisch dominiert Rock und Metal, aber auch underground Mucke jeder Art darf ran (Btw: Wer Musiker ist: MP3 oder Demos zu mir!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, alles nicht so wild. Im Offenen Kanal hören das doch eh nur ein paar Leute

hm OK, hoffen wir's........ aber dieses dauernde Öffentlichmachen, bloß weil sich ein paar Typen damit auf kurze Sicht Kohle versprechen ärgert mich trotzdem.

Ich hab's ja am Beispiel der ganzen schönen Haushalts-Chemie mitbekommen, wie das lief....... Unkrautvernichter, Ofenreiniger, Anti-Maulwurf-Mittel - da konnte man bis vor zwei Jahrzehnten noch so schöne Dinge mit anstellen. Und jetzt? Hier Verbote, da Austausch von Wirksubstanzen, dort Hinzufügen interter Zuschlagstoffe. Mit einfachem Zusammenschütten so wie früher knallt da nichts mehr :-D

und ja, diese Entwicklung nennt sich dann in der Tat "Fortschritt" - na vielen lieben Dank auch.........

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es besteht wohl Interesse von Carinos und MattheM. Sowohl an der Radiosendung als auch für einen Vortrag vor dem Bremer Lair. Die Jungs müssen sich noch terminlich besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

silky der beste beitrag in diesem thread... ich denke micht dass mave jemanden will um dann selbst pu zu verarschen, oder? denkt doch bitte mal nach leute und eure hoch geheimen techniken kennt doch eh schon jeder, wenn ihr wirklich gut sein wollt, werdet cool und habt keine angst davor, dass andere pu als schlecht empfinden können, ich habe gerade im zug mit zwei mädels darüber gerdet was sie wirklich wollen und hey am ende kam raus die machend as genauso, die eine sitzt echt ne stunde vor dem handy bevor sie auf die sms von nem typen antwortet, das klingt doch bekannt oder?.

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es besteht wohl Interesse von Carinos und MattheM. Sowohl an der Radiosendung als auch für einen Vortrag vor dem Bremer Lair. Die Jungs müssen sich noch terminlich besprechen.

geil! saubere aktion, silky!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab's ja am Beispiel der ganzen schönen Haushalts-Chemie mitbekommen, wie das lief....... Unkrautvernichter, Ofenreiniger, Anti-Maulwurf-Mittel - da konnte man bis vor zwei Jahrzehnten noch so schöne Dinge mit anstellen. Und jetzt? Hier Verbote, da Austausch von Wirksubstanzen, dort Hinzufügen interter Zuschlagstoffe. Mit einfachem Zusammenschütten so wie früher knallt da nichts mehr sad.gif

und ja, diese Entwicklung nennt sich dann in der Tat "Fortschritt" - na vielen lieben Dank auch.........

nur, das du mit pu kein grundwasser verseuchst... :-D

öffentlich ist es schon lange. und wenn man bei der ganzen sache net seinen eigenen stil entwickelt hat man eh was falsch gemacht. und die meisten bekommen eh ihren arsch nicht hoch, also wird es auch keine "pua-plage" geben.

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo

Der Termin rückt näher! Musikwünsche werden ab sofort entgegengenommen. Bitte nix Mainstreammäßiges was man im Dudelfunk hört. Wenn ihr selbst Musik macht: Her mit euren Demos, ich hör mir die an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden