LR: Vom Wiener Club in den Salzburger Steinbruch

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In einem Musikclub am wiener Schwarzenbergplatz verbringe ich einen Abend mit Uni-Kolleginnen. Gut gelaunt unterhalte ich mich mit dem gesamten Tisch und lasse keine Gelegenheit aus, meine Tischnachbarin liebevoll zu verarschen. (Sie meint ich sei ziemlich frech und fasst es nicht, dass jemand so mit ihr redet - trotzdem hat sie ihren Freundinnen nur Gutes über mich erzählt, was mir schon in wenigen Minuten von Vorteil sein wird. Ein paar Wochen später möchte sie mich übrigens treffen und ich knutsche mit ihr herum.. Andere Story.)

Die besagte Kollegin stellt mir ein äußerst hübsches Mädchen vor (ich nenne sie ab jetzt mal Anna), ich schaue ihr lange in die Augen, ich im Sitzen, sie im Stehen geben wir uns die Hand. Ich necke sie (da sie den gleichen Namen wie meine oben beschriebene Kollegin hat) und halte dabei lange ihre Hand. Die nächste halbe Stunde passiert etwas wunderschönes: Ich schaue ihr beim Reden bis auf wenige Momente durchgehend in die Augen und Lächle; die paar Sekunden, die ich jeweils wegsehe, sind bewusst gewählt. Ich verwende sie um meine Kollegin von vorher nicht ganz aus unserem Gespräch zu isolieren.

Bei dem Thema "Kontaktlinsen" kommen Anna und ich uns mit dem Gesich immer näher - mit dem "offiziellen" Vorwand, wir versuchten unsere Linsen in dem schummrigen Licht zu erkennen. Wir zwei wissen jedoch schon ganz genau, was in diesem Moment passiert..

Sie fragt: "Machst du das bei jedem?"

"Bei jedem? Nein, ich bin nicht schwul."

Als ich gerade über ein für sie sehr interessantes Thema spreche, schaue ich auf die Uhr, stehe auf und hole meine Jacke.

"Ich gehe jetzt."

Sie sieht mich verwundert an: "Was? Du kannst doch jetzt nicht mitten im Gespräch gehen!" *Dackelblick*

"Wie du siehst, kann ich das. Ich habe mir vorgenommen, diesen Zug zu erwischen. Aber gib mir einfach deine Nummer, dann können wir dieses Gespräch weiterführen."

Sie ist glücklich.

(Wochen später dankt sie mir mehrmals, dass ich ihr das Handy hingehalten habe; außerdem sagt sie mir, dass ihr so etwas noch nie vorher passiert ist. ".. und ich habe schon viel erlebt, glaub mir!" Weiters sei der starke Augenkontakt unheimlich - allerdings in einem positiven Sinn - gewesen..)

Ich schreibe ihr auf dem Heimweg eine sms:

"jetzt hast du auch meine nummer. s."

Ihre Antwort:

"Hat mich gefreut daß wir uns kennenglernt haben! Schlaf gut! Anna"

+++++++

Ein paar Tage später rufe ich sie an, ihr Handy ist jedoch ausgeschalten. Ich denke mir nichts weiter und vertraue darauf, dass sie zurückruft. Tatsächlich, zwei Tage später erhalte ich eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter: Anna war im Ausland gewesen und hatte ihr Mobiltelefon nicht mitgehabt. Sie ist nur einen Tag in Wien und fragt mich, ob ich sie treffen will. Ich rufe zurück und schlage Ort und Uhrzeit vor, rufe sie jedoch kurz vor dem Treffen nochmals an und ändere den Ort, da das Wetter es einfach verlangt, im Freien zu sitzen.

(Später erzählt sie mir, dass sie gleichzeitig verwirrt und beeindruckt war, dass ich das alles so selbstverständlich ohne sie zu fragen gemacht habe.)

Wir sitzen in der Nähe vom Stephansplatz beisammen und trinken etwas; Ich behalte meinen Augenkontakt und mein Lächeln bei und merke, dass es ihr gefällt. Wir wechseln die Location. Als wir an der Straße stehen sind wir kurz unentschlossen, welchen Weg wir nehmen. Ich nehme ihre Hand und ziehe sie in eine Richtung. Ich lasse sie nicht los und wie selbstverständlich gehen wir Hand in Hand die Fußgängerzone entlang.

Mitten im Gespräch meint sie dann: "Entschuldige, ich habe deine Hand nicht mehr losgelassen.."

(Falsch Mädchen, ich habe nicht losgelassen)

Ich bleibe stehen und schaue ihr in die Augen. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es fühlt sich richtig an.."

In der neuen Bar angekommen gehen wir in den ersten Stock.

Auf den Stufen lasse ich sie nicht weitergehen:

"Stopp!"

Sie sieht mich verwundert an.

"Auf solchen Stufen muss man sich einfach küssen"

Ich drücke ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und ziehe sie weiter als ob nichts geschehen wäre. Die Arme kennt sich überhaupt nicht mehr aus..

Wir trinken noch etwas und kommen uns im Laufe des Abends immer näher, knutschen herum, gehen spazieren, essen ein Eis, sitzen bis drei Uhr früh vor der Oper und warten auf meinen Bus.

Sie bietet mir an bei ihr zu schlafen, da sie aber am nächsten Tag schon sehr früh nach Salzburg fahren muss - wo sie bis Ende August bleiben wird - lehne ich ab. (Außerdem bin ich selbst noch sehr müde vom Vorabend.)

Sie sagt, ich habe eine beruhigende positive Ausstrahlung die ihr sehr gefalle; als würde ich ein weißes, reines Licht ausstrahlen.. Ich freue mich sehr über dieses Kompliment! (Eine Woche später höre ich übrigens die beinahe gleichen Worte von einer Russin, die ich zu dem Zeitpunkt date.. Wieder andere Story.)

Wir verabschieden uns und sie kann kaum ihre Finger von mir lassen.

+++++++

Etwa drei Wochen später rufe ich Anna erneut an. Sie ist über meinen Anruf total erfreut und gleichzeitig sehr verwundert (wir hatten seit dem ersten Date absolut keinen Kontakt). Ich sage ihr, dass ich immer wieder gerne an unseren gemeinsamen Abend zurückdenke und dass ich kommendes Wochenende in Salzburg bin um meine Verwandschaft und eine gute Freundin zu besuchen. Ich möchte sie sehen.

Am darauffolgenden Samstag Nachmittag treffen wir uns in der Salzburger Altstadt, sie wartet und ich komme telefonierend (am Telefon ist meine Russin); sie sieht mich und denkt, ich rufe sie gerade an, zeigt verwundert auf ihr Handy. Ich schüttle lächelnd den Kopf und begrüße sie mit Küssen links und rechts auf ihre Backen. Ich stehe noch weitere fünf Minuten telefonierend vor ihr, streichle ihr Gesicht, zwicke sanft in ihre Nase und nehme ihre Sonnenbrille vom Kopf. Mit dem Handy in der Hand gehe ich zum nächsten Auto um zu sehen, wie mir die Brille steht und zwinkere Anna danach zu.

Nach dem Telefongespräch entschließe ich aufgrund des Wetters spontan, dass wir zu einem nahegelegenen See baden gehen.

Sie überlegt: "Jetzt noch dorthin fahren? Nein.. Oder doch? Ach ich weiß nicht.."

"Aber ich weiß! Hol deine Badesachen, ich steh in zehn Minuten mit dem Auto vor der Tür.."

Gemacht, getan sind wir bald auf dem Weg zum See. Dort angekommen schwimmen wir dem Sonnenuntergang entgegen, im Wasser komme ich ihr zärtlich näher. Am Ufer beobachten wir Arm in Arm wie die Sonne im Wasser verschwindet..

Sie schmilzt dahin! "Wow. Es ist so toll hier, wie in einem Traum! Ich glaubs einfach nicht.. Danke, ich bin so froh dass du mich hergebracht hast.."

Wir gehen in Salzburg abendessen und sitzen danach eng umschlungen auf der Terrasse, ganz Salzburg liegt uns zu Füßen. Ich streichle sie beim Küssen immer mehr an intimen Stellen, sie fährt mit der Hand unter mein Hemd und die Stimmung verändert sich: Wir beginnen darüber zu sprechen wie geil wir uns gerade machen und dass wir kein Bett zur verfügung haben. (Sie teilt in Salzburg ein Doppelbett in einem winzigen Zimmer mit ihrer Mitbewohnerin, welche am darauffolgenden Tag eine Premiere hat und absolut nicht einverstanden ist, dass ich mitkomme..)

Als wir durch die nächtliche Salzburger Altstadt gehen, mache ich extremes körperliches Push-Pull bis ich sie an einem Punkt mitten am Residenzplatz zu mir ziehe, am Kinn packe und ihr tief in die Augen schauend zuflüstere:

"Ich werde dich heute noch so ficken, irgendwo.."

"Klingt gut *grins*"

Geil wie zwei Karnickel bei der ersten Frühlingssonne irren wir eng umschlungen umher und suchen verzweifelt nach einer Stelle, an der wir endlich übereinander herfallen können. (Seltsamerweise muss sie dabei zweimal innerhalb kürzester Zeit aufs WC. Denke mir aber nichts weiter.) Es wird langsam unerträglich, wir beginnen schon fast uns vor allen Leuten auszuziehen. Ich nehme ihre Hand und lege sie auf meinen Schwanz um zu zeigen, wie hart er ist.

Anna grinst mich an und sagt; "Das ist gar nichts!"

Sie nimmt meine Hand und fährt damit unter den Rock. Feucht.

"Spürst du? Den Rest musste ich mir schon zweimal am Klo wegwischen!"

In unserer Not klettern wir über ein Tor in einen abgesperrten Steinbruch. Von der Straße aus können wir jederzeit gesehen werden, trotzdem haben wir hemmungslosen Sex auf dem von spitzen Steinen übersähten Boden. Sternenklarer Himmel, eindrucksvolle Kulisse..

Ich habe die blauen Flecken immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astrein! Besten Dank für den Report.

Edit:

Ich habe mir noch einmal beim Joggen den Report durch den Kopf gehen lassen. Er liest sich so als bist du keine 20 und Sie auch nicht, ich kann mich gut und gerne täuschen aber ich komme über den Eindruck nicht hinweg. Aber egal es hat ja schließlich funktioniert und ihr hattet BEIDE euren Fun.

Sehr gut war natürlich die Aktion mit dem Händchenhalten und wie du sie eingeleitet hast. So mache ich es übrigens auch meisten...

Jedenfalls schafft "dieses" enormes Vertrauen und man fühlt sich einfach gut dabei.

Nun interessiert mich noch was du für Pläne mit ihr hast.

Hau rein!

bearbeitet von Streetfighter7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure beiträge!

streetfighter, könntest du bitte genauer erklären, woran du das erkennst? bin sehr interessiert!

ich bin übrigens seit genau einem monat 20, sie ist 24. sie weiß nicht mein genaues alter (sie weiß, dass ich jünger bin, rechnet allerdings mit 22/ eher 23).

madjoe, die russin ist zurzeit meine "königin", wie enigma das so schön sagen würde.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow.

Wundervoll geschrieben. Ich kann mir vorstellen, wie geil es wäre, abends Outdoor-Sex zu haben :D

Glückwunsch :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es fühlt sich richtig an.."

Mir - ein Romantiker der ich bin - gefällt diese Zeile unglaublich gut! ^_^

Ansonsten klasse Field Report, nicht nur toll geschrieben sondern du fährst auch ein solides Game mein Freund ^_^

mfg

Stan

Ps: Mehr davon bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.