Das Hüftgold hat seinen Meister gefunden

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab in der letzte Woche an Hüftumfang verloren.

Vor einer Woche habe ich begonnen einen Fettburner zu nehmen der auch eine Entwässernde Wirkung hat.

Die ganze Zeit davor, selbst zu den Zeiten als ich täglich Stunden in der Muckibudde abgessesen habe. War

das Hüftgold selbst bei einem 4 Pack immer noch da. Inzwichen durch den Fatburner verschwindet das Fett an der Stelle bzw. Wasser.

Warum ich denke das es KEIN Placebo ist?

Weil bei jeder anderen Art von abnehmen die ich gemacht habe, am Bauch, an der Brust an den Oberschenkeln überall erster das Fett weg ging.

Ist mir so aufgefallen. Zum Thema Fatburner ich nehme :

Musceltech Hydroxycut Hardcore <--- ich hab gelesen das er ähnliche Nebenwirkungen hat wie Ephe..

Bisher merke ich nichts von den Nebenwirkungen.

Ach ja zudem trinke ich seit der letzten Woche durchschnittlich jeden Tag 1-1,5l Wasser mehr.

Liegt also das Hüftgold vieleicht an einem nicht gut geregelten Wasserhaushalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei aber vorsichtig mit der dosierung, ja nicht zuviel nehmen, sonst kann dich das zeug ganz schön ficken.

achja, an die die daran denken es auch zu nehmen, bevor sowas sinn hat muss die ernährung und das training auch stimmen, sonst ist es sinnlos!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich da lese, was da sonst noch fürn Schrott drin ist, würde ich glatt sagen, das selbst nen schlecht dosierter ECA Stack intelligenter ist...

(Krebseregende Farbstoffe, Diuretika und TONNEN an Antiseptika)

Geh lieber zum Arzt, leg ihm das aufn Tisch und sag ihm, du hättest gern Ephedrin. Ansonsten sagst du eben würdest du das Zeug fressen.

Nen bewusster Arzt wird dir wahrscheinlich eher Ephedrin geben anstatt dass du dich mit sowas umhaust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay so viel wusste ich nicht. Ich hab immer nur 1 Morgens genommen und Mittags eine anstatt 3 Morgens und 3 Mittags und 3 Abends waren es glaube ich.

Hmm muss ich wohl oder Übel mit meinem Artzt sprechen und den Fragen.

Danke für die Infos.

Peace and Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nimmt man eigentlich sowas ohne sich vorher zu informieren?! Also ich muss zugeben, dass ich nicht die große Ahnung von den

Krebseregende Farbstoffe, Diuretika und TONNEN an Antiseptika)
hab. Aber trotzdem würd ich ein bisschen gewissenhafter sein. Schmeißt du deine Gesundheit einfach so hin, nur um nen paar mehr Pfunde weniger zu haben. Mir wärs das ehrlich gesagt nicht wert :-D Da würde ich lieber ne Woche oder zwei länger warten, weiter Pute essen und meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen. Wenn dir dein Körper aber egal ist, gibts da andere Wege, die um einiges Effektiver sind :yahoo: bearbeitet von EisT92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum nimmt man eigentlich sowas ohne sich vorher zu informieren?! Also ich muss zugeben, dass ich nicht die große Ahnung von den
Krebseregende Farbstoffe, Diuretika und TONNEN an Antiseptika)
hab. Aber trotzdem würd ich ein bisschen gewissenhafter sein. Schmeißt du deine Gesundheit einfach so hin, nur um nen paar mehr Pfunde weniger zu haben. Mir wärs das ehrlich gesagt nicht wert :-D Da würde ich lieber ne Woche oder zwei länger warten, weiter Pute essen und meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen. Wenn dir dein Körper aber egal ist, gibts da andere Wege, die um einiges Effektiver sind :yahoo:

Chill :-)

Ich habe das Zeug in einem Fitnessshop erworben und bin daher davon ausgegangen das es ungefährlich ist und habe eigentlich gedacht das es nicht so viel bringt.

Und ich bin nicht Lebensmüde :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch seit April am trainieren und bis jetzt nur wenig Fett im Köper abgebaut. Ca 1% weniger. Ich möchte aber auch chemie verzichten ebenso habe ich ein schlechtes Gefühl bei Proteinshakes. Das Industriezeug kann nicht gesund sein egal was es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte aber auch chemie verzichten ebenso habe ich ein schlechtes Gefühl bei Proteinshakes. Das Industriezeug kann nicht gesund sein egal was es ist.

... Woher beziehst du deine Überzeugung ? Männliche Intuition ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dauert nicht mehr lang und ich überhole die Kniebeugen mit dem Bankdrückgewicht, scheiße.

Hat er beim Kaffee-Klatsch seiner Oma gehört :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm ist doch egal. Die ganzen fetten Medizinstudenten erzählen mir andauernd wie wichtig Kohlenhydrate sind um nicht auf der Stelle zu übersäuern und zu sterben und betreiben "Definitionstraining" beim Abnehmen um ihre Muskeln zu "formen". Wir wollen nicht die Grundausdauer vernachlässigen also mindestens 3 mal die Woche 1h+ Joggen und Proteine kann der Körper neuerdings komplett selbst herstellen, also reichen auch 0,5 g/kg.

:-D Ich finds toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde niemals auf jemanden hören der nicht das verkörpert was er lehrt.

Wir haben einen Trainier im Gym, Spence von King of Queens Körperbau.

Wenn er Tipps zum Abnehmen oder Masseaufbau gibt kann man das doch

nicht ernst nehmen ?!

Bisschen Offtopic zu später Stund.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht ernst nehmen ?!

Gruß

Das ist es!

Wenn Jemand ein Rollenmodel sein soll für mich, dann muss ich ihn ja respektieren können( In Form von he made it). Bei Spence ausgerechnet wird das ganz dann doch schwer :-D

@Calahan

Hey wenn du dein Körper zu sehr schohnst und schützt wird er auch Schwach!

Es ist bestimmt nicht Schlecht ab und zu den Körper zu stressen, nur halt nicht übertreiben.

Deswegen sage ich z.b alle 2 Woche ein Fast Food Tag. Ich habe das Gefühl das ich dadurch besser vorankomme.

Und 4-6 Wochen z.B Kreatin gehen zwar auf die Leber, aber nur 4-6 Wochen und dein Körper erhollt sich.

Peace and Love

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht ernst nehmen ?!

Gruß

Ist schwachsinniger und egobasierter Irrglauben. Die besten Trainer die ich kenne sehen nicht so aus, ihre Schüler und Athleten allerdings schon.

Schaut nicht auf die Trainer sondern auf diejenigen, die auch dem System folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht ernst nehmen ?!

Gruß

Ist schwachsinniger und egobasierter Irrglauben. Die besten Trainer die ich kenne sehen nicht so aus, ihre Schüler und Athleten allerdings schon.

Schaut nicht auf die Trainer sondern auf diejenigen, die auch dem System folgen.

Guter Einwand. Bei Coaches gelten andere Regeln, als bei Trainierenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Die Trainer die ich kenne sahen früher aus wie Einbauschränke und geben sehr gute Tipps.

Die McFit-Trainier mit ihrer B-Lizenz meinen sie hätten 7 mal den Mr. Olympia gewonnen.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass dürfte zeigen, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte aber auch chemie verzichten ebenso habe ich ein schlechtes Gefühl bei Proteinshakes. Das Industriezeug kann nicht gesund sein egal was es ist.

... Woher beziehst du deine Überzeugung ? Männliche Intuition ?

Habe viel gelesen was die Gesundheit angeht. Darüber hinaus mache ich mir selbst Gedanken darüber. Alleine wenn es um Krebs geht was mittlerweile vom Alter unabhängig jeden trifft nicht nur ältere so kann man feststellen das es in den Ländern wo viel gesundes Essen zubereitet wird mit Gemüse wie China oder Japan auch weniger Krebs auftritt als in den westlichen Ländern. Industrielles Essen enthält immer Zusätze fürs konservieren oder damit das essen nicht zusammenklebt, Geschmacksverstärker etc. Frisches Essen braucht das nicht. Ich esse jedenfalls keine Fertigprodukte mehr. Koche dafür viel.

@Calahan

Hey wenn du dein Körper zu sehr schohnst und schützt wird er auch Schwach!

Es ist bestimmt nicht Schlecht ab und zu den Körper zu stressen, nur halt nicht übertreiben.

Deswegen sage ich z.b alle 2 Woche ein Fast Food Tag. Ich habe das Gefühl das ich dadurch besser vorankomme.

Und 4-6 Wochen z.B Kreatin gehen zwar auf die Leber, aber nur 4-6 Wochen und dein Körper erhollt sich.

Peace and Love

Ich esse auch mal Fastfood aber ich reduziere es auf ein minimum. Zuhause esse ich das nie. Auch keine Cola etc.

Was mir nur auffält ist das ich mich schlapp gefühlt habe in letzter Zeit. Kann am schwühlem Wetter liegen oder daran das ich Fleisch kaum noch esse. Stattdessen Gemüse, Getreide oder Amaranth statt Reis und bei Fleisch Hänchenbrustfilets. Morgens Vollkornmüslis mit sojadrink mittlerweile. Wobei ich bei Soja auch kein gutes Gefühl habe. Ersatzweise könnte man Haferdrink nehemen.

Ich bewege mich zu wenig zu Fuss. Mit Fahrrad ja aber das ist was anderes. Müsste mehr spazieren gehen. Ich denke wenn ich am Tag 4 km gehen würde bekäme ich im Monat meinen kleinen Bauch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder du streichst einfach die ganze milch- und getreideprodukte scheisse.

(ausser reis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte was tut das? Wo hast du denn diesen Blödfug her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Die Trainer die ich kenne sahen früher aus wie Einbauschränke und geben sehr gute Tipps.

Die McFit-Trainier mit ihrer B-Lizenz meinen sie hätten 7 mal den Mr. Olympia gewonnen.

Gruß.

Dann hast du einen Trainer erwischt, der sich selbst um sein Zeug gekümmert hat, diszipliniert war und eine gute Genetik hatte.

Nun kannst du aber nicht den Umkehrschluss machen, dass jeder Schrank ein guter Trainer ist und auch nicht, dass jeder Nichtschrank ein schlechter Trainer ist.

Die falsche Logik ist ja folgende:

Ich sage einem Trainierenden, dass er sich so ernähren soll und so trainieren soll und es wirkt - mache ich dabei nebenher mit, bin ich ein guter Trainer

Ich sage einem Trainierenden, dass er sich so ernähren soll und so trainieren soll und es wirkt - mache ich nicht mit und gebe ihm nur Anweisungen, bin ich ein schlechter Trainer

Man muss die Dinge nicht selbst tun, um zu erfahren, was sie bewirken (Modellieren :-)).

Einfach mal in anderen Sportarten die Trainer anschauen, welcher Weltklasse Trainer war früher ein Weltklasse Sporler? 1 von 10?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden